Unterrichtsmaterial für Lehrer, Flüchtlingshelfer und Ehrenamtliche an weiterführenden Schulen und in Integrationskursen, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache und Sprachförderung, Alter 11–99 Jahre; Sprachniveau A1-A2 +++ Flüchtlingen in Sprachlernklassen oder Willkommensklassen die deutsche Sprache vermitteln, obwohl sie buchstäblich kein Wort verstehen: Wie soll das funktionieren? Dieses Trainingsmaterial-Paket liefert die Antwort – und alle nötigen Lernhilfen, Karteikarten und Kopiervorlagen gleich mit! Das preisgekrönte Konzept ist aus der Praxis entstanden, speziell für den Einstiegsunterricht mit Flüchtlingen und Migranten ohne Vorkenntnisse oder Alphabetisierung. Mit eindeutigen Wortschatzkarten (vorn ein Bild, hinten das deutsche Wort mit Übersetzungen in verschiedenen Sprachen) führen Sie zunächst den Wortschatz ein. Danach können Paten (z. B. Schüler Ihrer Schule oder Ehrenamtliche) das Üben mit den neu zugewanderten Schülern oder Sprachkursteilnehmern übernehmen. Dazu nutzen sie Dialogkarten mit alltagstauglichen Mini-Dialogen zum Nachsprechen und Nachspielen, um die automatische Anwendung wiederkehrender Sprachstrukturen (Chunks) zu fördern. Alle wichtigen Themen – Schule, Stadt, Kleidung/Körper, Lebensmittel und zu Hause – werden abgedeckt. Das Übungsprogramm besteht aus drei Modulen, die in verschiedenen Lernszenarien anwendbar sind: Nach der „sprachlichen Ersten Hilfe“ (begrüßen und verabschieden, sich vorstellen, Hilfe einfordern etc.) geht es um Nomen und schließlich um Verben. Den in der Lerngruppe eingeführten Wortschatz bekommen die DaZ-Lerner als Wortschatzbilder im Kleinformat, eine Bastelvorlage für einen zugehörigen Karteikasten liegt ebenfalls bei. So kann jeder Ihrer Sprachschüler den Wortschatz für sich allein oder mit einem Sprachpaten selbstständig sichern und vertiefen.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Unterrichtsmaterial für Lehrer, Flüchtlingshelfer und Ehrenamtliche an weiterführenden Schulen und in Integrationskursen, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache und Sprachförderung, Alter 11–99 Jahre; Sprachniveau A1-A2 +++ Flüchtlingen in Sprachlernklassen oder Willkommensklassen die deutsche Sprache vermitteln, obwohl sie buchstäblich kein Wort verstehen: Wie soll das funktionieren? Dieses Trainingsmaterial-Paket liefert die Antwort – und alle nötigen Lernhilfen, Karteikarten und Kopiervorlagen gleich mit! Das preisgekrönte Konzept ist aus der Praxis entstanden, speziell für den Einstiegsunterricht mit Flüchtlingen und Migranten ohne Vorkenntnisse oder Alphabetisierung. Mit eindeutigen Wortschatzkarten (vorn ein Bild, hinten das deutsche Wort mit Übersetzungen in verschiedenen Sprachen) führen Sie zunächst den Wortschatz ein. Danach können Paten (z. B. Schüler Ihrer Schule oder Ehrenamtliche) das Üben mit den neu zugewanderten Schülern oder Sprachkursteilnehmern übernehmen. Dazu nutzen sie Dialogkarten mit alltagstauglichen Mini-Dialogen zum Nachsprechen und Nachspielen, um die automatische Anwendung wiederkehrender Sprachstrukturen (Chunks) zu fördern. Alle wichtigen Themen – Schule, Stadt, Kleidung/Körper, Lebensmittel und zu Hause – werden abgedeckt. Das Übungsprogramm besteht aus drei Modulen, die in verschiedenen Lernszenarien anwendbar sind: Nach der „sprachlichen Ersten Hilfe“ (begrüßen und verabschieden, sich vorstellen, Hilfe einfordern etc.) geht es um Nomen und schließlich um Verben. Den in der Lerngruppe eingeführten Wortschatz bekommen die DaZ-Lerner als Wortschatzbilder im Kleinformat, eine Bastelvorlage für einen zugehörigen Karteikasten liegt ebenfalls bei. So kann jeder Ihrer Sprachschüler den Wortschatz für sich allein oder mit einem Sprachpaten selbstständig sichern und vertiefen.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Unterrichtsmaterial für Lehrer, Flüchtlingshelfer und Ehrenamtliche an weiterführenden Schulen und in Integrationskursen, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache und Sprachförderung, Alter 11–99 Jahre; Sprachniveau A1-A2 +++ Flüchtlingen in Sprachlernklassen oder Willkommensklassen die deutsche Sprache vermitteln, obwohl sie buchstäblich kein Wort verstehen: Wie soll das funktionieren? Dieses Trainingsmaterial-Paket liefert die Antwort – und alle nötigen Lernhilfen, Karteikarten und Kopiervorlagen gleich mit! Das preisgekrönte Konzept ist aus der Praxis entstanden, speziell für den Einstiegsunterricht mit Flüchtlingen und Migranten ohne Vorkenntnisse oder Alphabetisierung. Mit eindeutigen Wortschatzkarten (vorn ein Bild, hinten das deutsche Wort mit Übersetzungen in verschiedenen Sprachen) führen Sie zunächst den Wortschatz ein. Danach können Paten (z. B. Schüler Ihrer Schule oder Ehrenamtliche) das Üben mit den neu zugewanderten Schülern oder Sprachkursteilnehmern übernehmen. Dazu nutzen sie Dialogkarten mit alltagstauglichen Mini-Dialogen zum Nachsprechen und Nachspielen, um die automatische Anwendung wiederkehrender Sprachstrukturen (Chunks) zu fördern. Alle wichtigen Themen – Schule, Stadt, Kleidung/Körper, Lebensmittel und zu Hause – werden abgedeckt. Das Übungsprogramm besteht aus drei Modulen, die in verschiedenen Lernszenarien anwendbar sind: Nach der „sprachlichen Ersten Hilfe“ (begrüßen und verabschieden, sich vorstellen, Hilfe einfordern etc.) geht es um Nomen und schließlich um Verben. Den in der Lerngruppe eingeführten Wortschatz bekommen die DaZ-Lerner als Wortschatzbilder im Kleinformat, eine Bastelvorlage für einen zugehörigen Karteikasten liegt ebenfalls bei. So kann jeder Ihrer Sprachschüler den Wortschatz für sich allein oder mit einem Sprachpaten selbstständig sichern und vertiefen.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Unterrichtsmaterial für Lehrer, Flüchtlingshelfer und Ehrenamtliche an weiterführenden Schulen und in Integrationskursen, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache und Sprachförderung, Alter 11–99 Jahre; Sprachniveau A1-A2 +++ Flüchtlingen in Sprachlernklassen oder Willkommensklassen die deutsche Sprache vermitteln, obwohl sie buchstäblich kein Wort verstehen: Wie soll das funktionieren? Dieses Trainingsmaterial-Paket liefert die Antwort – und alle nötigen Lernhilfen, Karteikarten und Kopiervorlagen gleich mit! Das preisgekrönte Konzept ist aus der Praxis entstanden, speziell für den Einstiegsunterricht mit Flüchtlingen und Migranten ohne Vorkenntnisse oder Alphabetisierung. Mit eindeutigen Wortschatzkarten (vorn ein Bild, hinten das deutsche Wort mit Übersetzungen in verschiedenen Sprachen) führen Sie zunächst den Wortschatz ein. Danach können Paten (z. B. Schüler Ihrer Schule oder Ehrenamtliche) das Üben mit den neu zugewanderten Schülern oder Sprachkursteilnehmern übernehmen. Dazu nutzen sie Dialogkarten mit alltagstauglichen Mini-Dialogen zum Nachsprechen und Nachspielen, um die automatische Anwendung wiederkehrender Sprachstrukturen (Chunks) zu fördern. Alle wichtigen Themen – Schule, Stadt, Kleidung/Körper, Lebensmittel und zu Hause – werden abgedeckt. Das Übungsprogramm besteht aus drei Modulen, die in verschiedenen Lernszenarien anwendbar sind: Nach der „sprachlichen Ersten Hilfe“ (begrüßen und verabschieden, sich vorstellen, Hilfe einfordern etc.) geht es um Nomen und schließlich um Verben. Den in der Lerngruppe eingeführten Wortschatz bekommen die DaZ-Lerner als Wortschatzbilder im Kleinformat, eine Bastelvorlage für einen zugehörigen Karteikasten liegt ebenfalls bei. So kann jeder Ihrer Sprachschüler den Wortschatz für sich allein oder mit einem Sprachpaten selbstständig sichern und vertiefen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
Unterrichtsmaterial für Lehrer, Flüchtlingshelfer und Ehrenamtliche an weiterführenden Schulen und in Integrationskursen, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache und Sprachförderung, Alter 11–99 Jahre; Sprachniveau A1-A2 +++ Flüchtlingen in Sprachlernklassen oder Willkommensklassen die deutsche Sprache vermitteln, obwohl sie buchstäblich kein Wort verstehen: Wie soll das funktionieren? Dieses Trainingsmaterial-Paket liefert die Antwort – und alle nötigen Lernhilfen, Karteikarten und Kopiervorlagen gleich mit! Das preisgekrönte Konzept ist aus der Praxis entstanden, speziell für den Einstiegsunterricht mit Flüchtlingen und Migranten ohne Vorkenntnisse oder Alphabetisierung. Mit eindeutigen Wortschatzkarten (vorn ein Bild, hinten das deutsche Wort mit Übersetzungen in verschiedenen Sprachen) führen Sie zunächst den Wortschatz ein. Danach können Paten (z. B. Schüler Ihrer Schule oder Ehrenamtliche) das Üben mit den neu zugewanderten Schülern oder Sprachkursteilnehmern übernehmen. Dazu nutzen sie Dialogkarten mit alltagstauglichen Mini-Dialogen zum Nachsprechen und Nachspielen, um die automatische Anwendung wiederkehrender Sprachstrukturen (Chunks) zu fördern. Alle wichtigen Themen – Schule, Stadt, Kleidung/Körper, Lebensmittel und zu Hause – werden abgedeckt. Das Übungsprogramm besteht aus drei Modulen, die in verschiedenen Lernszenarien anwendbar sind: Nach der „sprachlichen Ersten Hilfe“ (begrüßen und verabschieden, sich vorstellen, Hilfe einfordern etc.) geht es um Nomen und schließlich um Verben. Den in der Lerngruppe eingeführten Wortschatz bekommen die DaZ-Lerner als Wortschatzbilder im Kleinformat, eine Bastelvorlage für einen zugehörigen Karteikasten liegt ebenfalls bei. So kann jeder Ihrer Sprachschüler den Wortschatz für sich allein oder mit einem Sprachpaten selbstständig sichern und vertiefen.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *
Unterrichtsmaterial für Lehrer, Flüchtlingshelfer und Ehrenamtliche an weiterführenden Schulen und in Integrationskursen, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache und Sprachförderung, Alter 11–99 Jahre; Sprachniveau A1-A2 +++ Flüchtlingen in Sprachlernklassen oder Willkommensklassen die deutsche Sprache vermitteln, obwohl sie buchstäblich kein Wort verstehen: Wie soll das funktionieren? Dieses Trainingsmaterial-Paket liefert die Antwort – und alle nötigen Lernhilfen, Karteikarten und Kopiervorlagen gleich mit! Das preisgekrönte Konzept ist aus der Praxis entstanden, speziell für den Einstiegsunterricht mit Flüchtlingen und Migranten ohne Vorkenntnisse oder Alphabetisierung. Mit eindeutigen Wortschatzkarten (vorn ein Bild, hinten das deutsche Wort mit Übersetzungen in verschiedenen Sprachen) führen Sie zunächst den Wortschatz ein. Danach können Paten (z. B. Schüler Ihrer Schule oder Ehrenamtliche) das Üben mit den neu zugewanderten Schülern oder Sprachkursteilnehmern übernehmen. Dazu nutzen sie Dialogkarten mit alltagstauglichen Mini-Dialogen zum Nachsprechen und Nachspielen, um die automatische Anwendung wiederkehrender Sprachstrukturen (Chunks) zu fördern. Alle wichtigen Themen – Schule, Stadt, Kleidung/Körper, Lebensmittel und zu Hause – werden abgedeckt. Das Übungsprogramm besteht aus drei Modulen, die in verschiedenen Lernszenarien anwendbar sind: Nach der „sprachlichen Ersten Hilfe“ (begrüßen und verabschieden, sich vorstellen, Hilfe einfordern etc.) geht es um Nomen und schließlich um Verben. Den in der Lerngruppe eingeführten Wortschatz bekommen die DaZ-Lerner als Wortschatzbilder im Kleinformat, eine Bastelvorlage für einen zugehörigen Karteikasten liegt ebenfalls bei. So kann jeder Ihrer Sprachschüler den Wortschatz für sich allein oder mit einem Sprachpaten selbstständig sichern und vertiefen.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Dialogkarten
Sie suchen ein Buch über Dialogkarten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Dialogkarten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Dialogkarten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Dialogkarten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Dialogkarten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Dialogkarten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Dialogkarten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.