Die deutsche Bundesregierung nennt sie Sprunginnovationen und will sie mit einer Milliarde Euro fördern. Dieser Buchautor spricht von Quantensprung-Innovationen. Ihm geht es darum, die Erfolgsbilanz, solcher Innovationen zu verbessern, denn trotz hoher F&E-Budgets gelingt es im Maschinenbau und generell im B2B-Geschäft viel zu selten, Produkte zu entwickeln, die einen nachhaltigen Wachstumsschub für die entwickelnden Firmen generieren. Mit Bewunderung schauen manche auf die Markterfolge einiger IT-Firmen, die jedoch ganz andere Wege gehen. In diesem Buch erfährt der Leser, wie sich solche Erfolgsmodelle auf das eigene Geschäft übertragen lassen.
Er erfährt, wie man mit Kreativitätstechniken Produktideen und Geschäftsmodelle auf der Basis neuer Technologien generiert, die für die eigene Kunden-Zielgruppe unverzichtbar werden.
Er lernt, agile Entwicklungsmethoden mit einem neuen Typus von Marktresonanztests zu kombinieren, um seine Entwicklungstätigkeit auf existenzielle Anforderungen der eigenen Kunden auszurichten.
Dabei vermeidet er unnötige Kosten, indem er frühzeitig Entwicklungsflops erkennt und geeignet reagiert.
Immer wieder erhält der Leser wertvolle Hinweise, wie sich eine dynamische Startup-Kultur aufbauen lässt und eine langfristig erfolgreiche Innovationsstrategie entsteht.
Dieses Buch wird Jedem, der im B2B-Bereich tätig ist, helfen, seinen eigenen Quantensprung zu finden und zu realisieren. In 15 praxisnahen Workshop-Beispielen wird er sich diesem Ziel nähern.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *
Die deutsche Bundesregierung nennt sie Sprunginnovationen und will sie mit einer Milliarde Euro fördern. Dieser Buchautor spricht von Quantensprung-Innovationen. Ihm geht es darum, die Erfolgsbilanz, solcher Innovationen zu verbessern, denn trotz hoher F&E-Budgets gelingt es im Maschinenbau und generell im B2B-Geschäft viel zu selten, Produkte zu entwickeln, die einen nachhaltigen Wachstumsschub für die entwickelnden Firmen generieren. Mit Bewunderung schauen manche auf die Markterfolge einiger IT-Firmen, die jedoch ganz andere Wege gehen. In diesem Buch erfährt der Leser, wie sich solche Erfolgsmodelle auf das eigene Geschäft übertragen lassen.
Er erfährt, wie man mit Kreativitätstechniken Produktideen und Geschäftsmodelle auf der Basis neuer Technologien generiert, die für die eigene Kunden-Zielgruppe unverzichtbar werden.
Er lernt, agile Entwicklungsmethoden mit einem neuen Typus von Marktresonanztests zu kombinieren, um seine Entwicklungstätigkeit auf existenzielle Anforderungen der eigenen Kunden auszurichten.
Dabei vermeidet er unnötige Kosten, indem er frühzeitig Entwicklungsflops erkennt und geeignet reagiert.
Immer wieder erhält der Leser wertvolle Hinweise, wie sich eine dynamische Startup-Kultur aufbauen lässt und eine langfristig erfolgreiche Innovationsstrategie entsteht.
Dieses Buch wird Jedem, der im B2B-Bereich tätig ist, helfen, seinen eigenen Quantensprung zu finden und zu realisieren. In 15 praxisnahen Workshop-Beispielen wird er sich diesem Ziel nähern.
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Die richtige Kunden-Zielgruppe für Ihre Quantensprung-Innovation
Sie suchen ein Buch über Die richtige Kunden-Zielgruppe für Ihre Quantensprung-Innovation? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Die richtige Kunden-Zielgruppe für Ihre Quantensprung-Innovation. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Die richtige Kunden-Zielgruppe für Ihre Quantensprung-Innovation im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Die richtige Kunden-Zielgruppe für Ihre Quantensprung-Innovation einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Die richtige Kunden-Zielgruppe für Ihre Quantensprung-Innovation - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Die richtige Kunden-Zielgruppe für Ihre Quantensprung-Innovation, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Die richtige Kunden-Zielgruppe für Ihre Quantensprung-Innovation und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.