Windows Phone 8

Windows Phone 8 von Debus,  Jörg, Ehlert,  Ralf, Woiwode,  Gregor
Anhand von zahlreichen Beispielen zeigt dieses Buch, wie Sie erfolgreich Apps für Microsofts Windows Phone 8 entwickeln. Zunächst werden die Programmierwerkzeuge vorgestellt. Danach widmet sich das Buch der Demonstration des Funktionalitäten des Windows Phone 8 SDKs (Sensoren, Tiles, Locksreen, In-App Monitor, Spiele mit Direct 3D). Abschließend wird gezeigt, wie Apps im Windows Phone Marketplace eingestellt und vertrieben werden können.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Windows Phone 8

Windows Phone 8 von Debus,  Jörg, Ehlert,  Ralf, Woiwode,  Gregor
Anhand von zahlreichen Beispielen zeigt dieses Buch, wie Sie erfolgreich Apps für Microsofts Windows Phone 8 entwickeln. Zunächst werden die Programmierwerkzeuge vorgestellt. Danach widmet sich das Buch der Demonstration des Funktionalitäten des Windows Phone 8 SDKs (Sensoren, Tiles, Locksreen, In-App Monitor, Spiele mit Direct 3D). Abschließend wird gezeigt, wie Apps im Windows Phone Marketplace eingestellt und vertrieben werden können.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Windows Phone 8

Windows Phone 8 von Debus,  Jörg, Ehlert,  Ralf, Woiwode,  Gregor
Anhand von zahlreichen Beispielen zeigt dieses Buch, wie Sie erfolgreich Apps für Microsofts Windows Phone 8 entwickeln. Zunächst werden die Programmierwerkzeuge vorgestellt. Danach widmet sich das Buch der Demonstration des Funktionalitäten des Windows Phone 8 SDKs (Sensoren, Tiles, Locksreen, In-App Monitor, Spiele mit Direct 3D). Abschließend wird gezeigt, wie Apps im Windows Phone Marketplace eingestellt und vertrieben werden können.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Windows Phone 8

Windows Phone 8 von Debus,  Jörg, Ehlert,  Ralf, Woiwode,  Gregor
Anhand von zahlreichen Beispielen zeigt dieses Buch, wie Sie erfolgreich Apps für Microsofts Windows Phone 8 entwickeln. Zunächst werden die Programmierwerkzeuge vorgestellt. Danach widmet sich das Buch der Demonstration des Funktionalitäten des Windows Phone 8 SDKs (Sensoren, Tiles, Locksreen, In-App Monitor, Spiele mit Direct 3D). Abschließend wird gezeigt, wie Apps im Windows Phone Marketplace eingestellt und vertrieben werden können.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX

Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX von Kettermann,  Uwe, Rohde,  Andreas
Bevor Sie in die aufregende Welt der Programmierung einsteigen, müssen Sie sich für eine Programmiersprache entscheiden. In der klassischen Sichtweise werden Programmiersprachen in Compiler- und Interpret- sprachen unterschieden. Mit den neuen .NET-Sprachen ändert sich das. Hier wird ein vorkompilierter Sourcecode erstellt, welche dann per Mic- soft Framework interpretiert und final kompiliert wird. Die wesentliche Vorteile dieser Handhabung liegen auf der Hand. Eine außergewöhnlich hohe Performance sowie eine plattformunabhängige Kompatibilität sind die Merkmale dieses Konzepts. VB.NET ist der Nachfolger von Visual Basic 6. Visual Basic ist vor allem durch die leichte Syntax sowie einer benutzerfreundlichen Entwicklun- umgebung bekannt geworden. Die Einfachheit dieser Sprache forderte aber einen hohen Preis. Visual Basic-Programme waren langsam und in Ihrer Funktionalität eingeschränkt. Dies änderte sich bereits mit der Version 5 und wurde in der Version 6 nochmals verbessert. Die perfekte Symbiose zwischen Leichtigkeit und Leistungsfähigkeit wird aber mit VB.NET - zielt. Neben den Vorzügen, welche VB.NET für die Entwicklung von Office- plikationen bietet, fordern wir aber mehr. Wir wollen DirectX beherrschen. Wir müssen uns die Frage stellen: Ist VB.NET zur Programmierung mit DirectX geeignet? Die Antwort lautet: JA! VB.NET bietet zum einen die notwendige Performance und zum anderen eine ideale Integration von Managed DirectX. Managed DirectX ist speziell auf die neuen Progr- miersprachen C# und VB.NET zugeschnitten. Diese Programmiersprachen sind feste Bestandteile der Microsoft Visual Studio.NET-Philosophie und werden kontinuierlich gefördert und weiterentwickelt.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++

Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ von Wigard,  Susanne
Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, Eingabe, Texturen, Beleuchtung, Rendern bis hin zu Sound und Animation sowie zur objektorientierten Spieleprogrammierung erfährt der Leser alles, was er braucht, um eigene Spiele zu programmieren. Des Weiteren werden mehrere Praxisbeispiele erstellt, um ihm konkret zu zeigen, wie er am besten vorgeht. C++-Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Aktualisiert: 2023-02-09
> findR *

Windows Phone 8

Windows Phone 8 von Debus,  Jörg, Ehlert,  Ralf, Woiwode,  Gregor
Anhand von zahlreichen Beispielen zeigt dieses Buch, wie Sie erfolgreich Apps für Microsofts Windows Phone 8 entwickeln. Zunächst werden die Programmierwerkzeuge vorgestellt. Danach widmet sich das Buch der Demonstration des Funktionalitäten des Windows Phone 8 SDKs (Sensoren, Tiles, Locksreen, In-App Monitor, Spiele mit Direct 3D). Abschließend wird gezeigt, wie Apps im Windows Phone Marketplace eingestellt und vertrieben werden können.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Windows Phone 8

Windows Phone 8 von Debus,  Jörg, Ehlert,  Ralf, Woiwode,  Gregor
Anhand von zahlreichen Beispielen zeigt dieses Buch, wie Sie erfolgreich Apps für Microsofts Windows Phone 8 entwickeln. Zunächst werden die Programmierwerkzeuge vorgestellt. Danach widmet sich das Buch der Demonstration des Funktionalitäten des Windows Phone 8 SDKs (Sensoren, Tiles, Locksreen, In-App Monitor, Spiele mit Direct 3D). Abschließend wird gezeigt, wie Apps im Windows Phone Marketplace eingestellt und vertrieben werden können.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Erzeugung, Erfassung und interindividuelle Übertragung von Biosignalen

Erzeugung, Erfassung und interindividuelle Übertragung von Biosignalen von Olze,  Katharina
The measurement of brain activity by electroencephalography (EEG) is commonly used for medical diagnoses. Furthermore, there is much research in the field of brain computer interface applications (BCI). BCIs use EEG signals to provide an alternative input device for handicapped people suffering from the locked in syndrome. In this thesis EEG measurements were performed with a capacitive EEG helmet system while visual stimulation with color reversing checkerboards with different colors and frequencies. The aim was to find stimulation parameters which could provide good response so they can be used for BCI applications. One issue was to avoid the frequency range with high noise. Hence, the most often used frequencies between 8 and 20 Hz were extended to 40 Hz. Additional to the desired result of good response at higher frequencies it was found that the measured frequencies differed from those chosen in the software. Therefore, further investigations were performed to find the source of this phenomenon, for example the displayed stimulation was measured by photo transistors. It was observed that the displayed pattern switches between two frequencies. The peak in the EEG spectrum fits to the average of these two frequencies. The main source was detected as the used stimulation program in combination with Windows as not real time capable operating system. An alternative stimulation program was implemented with DirectX and measurements for comparison were performed. The frequencies were stable and not varying, not a single aberration was observed. The second aim of this thesis was to analyze the skin resistance and the resistance between two people on different conditions. Furthermore, the interpersonal transmission behavior of bioelectrical signals was observed.
Aktualisiert: 2022-12-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema DirectX

Sie suchen ein Buch über DirectX? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema DirectX. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema DirectX im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema DirectX einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

DirectX - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema DirectX, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter DirectX und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.