Grundlagen des Software-Marketing

Grundlagen des Software-Marketing von Bischoff,  Rainer, Wolle,  Björn
Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann, sollte umdenken. Immer kürzere Entwicklungszyklen und ein verschärfter Wettbewerb erfordern Anpassungen bei klassischen Marketing-Instrumenten und Softwareentwicklungsprozessen. Das Buch zeigt Zusammenhänge auf, die für eine erfolgreiche Positionierung innovativer Software-Produkte und die Bearbeitung des Software-Marktes relevant sind. Moderne Strategien und Ansätze des Software-Marketing sowie fundamentale rechtliche Fragen sind kompakt dargestellt - eine grundlegende Orientierung für Studenten und Praktiker.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Grundlagen des Software-Marketing

Grundlagen des Software-Marketing von Bischoff,  Rainer, Wolle,  Björn
Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann, sollte umdenken. Immer kürzere Entwicklungszyklen und ein verschärfter Wettbewerb erfordern Anpassungen bei klassischen Marketing-Instrumenten und Softwareentwicklungsprozessen. Das Buch zeigt Zusammenhänge auf, die für eine erfolgreiche Positionierung innovativer Software-Produkte und die Bearbeitung des Software-Marktes relevant sind. Moderne Strategien und Ansätze des Software-Marketing sowie fundamentale rechtliche Fragen sind kompakt dargestellt - eine grundlegende Orientierung für Studenten und Praktiker.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Grundlagen des Software-Marketing

Grundlagen des Software-Marketing von Bischoff,  Rainer, Wolle,  Björn
Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann, sollte umdenken. Immer kürzere Entwicklungszyklen und ein verschärfter Wettbewerb erfordern Anpassungen bei klassischen Marketing-Instrumenten und Softwareentwicklungsprozessen. Das Buch zeigt Zusammenhänge auf, die für eine erfolgreiche Positionierung innovativer Software-Produkte und die Bearbeitung des Software-Marktes relevant sind. Moderne Strategien und Ansätze des Software-Marketing sowie fundamentale rechtliche Fragen sind kompakt dargestellt - eine grundlegende Orientierung für Studenten und Praktiker.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Entwicklungsperspektiven im Electronic Business

Entwicklungsperspektiven im Electronic Business von Scheffler,  Wolfram, Voigt,  Kai-Ingo
Das vorliegende Buch bietet einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Teilaspekte des eBusiness aus Sicht kompetenter Hochschullehrer und Praktiker. Das Themenspektrum reicht von Entwicklungsperspektiven über spezielle Funktionen, rechtliche, steuerliche und personalwirtschaftliche Aspekte bis hin zu neuen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Entwicklungsperspektiven im Electronic Business

Entwicklungsperspektiven im Electronic Business von Scheffler,  Wolfram, Voigt,  Kai-Ingo
Das vorliegende Buch bietet einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Teilaspekte des eBusiness aus Sicht kompetenter Hochschullehrer und Praktiker. Das Themenspektrum reicht von Entwicklungsperspektiven über spezielle Funktionen, rechtliche, steuerliche und personalwirtschaftliche Aspekte bis hin zu neuen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Digital Bauen

Digital Bauen von Benisch,  Peter, Fischer,  Henriette, Handle,  Otto, Hanstein,  Georg, Kanzian,  Barbara, Korjenic,  Azra, Lindner,  Andre, Peterlik,  Alexander, Plomberger,  Robert, Richter,  Sarah, Rieder,  Anton, Robbi,  Steffen, Schipper,  Andrea, Sulzenbacher,  Johannes, Weingrill,  Claudius, Zucker,  Gerhard
Pünktlich zum 25jährigen Betriebsjubiläum bringt Baumeister Handle von inndata das umfangreiche Handbuch „digital bauen – Trends. Technologien. Schnittstellen“ auf den Markt. Das Buch erläutert in sieben entsprechend dem Gebäudelebenszyklus angeordneten Kapiteln wichtige Themen zum digital unterstützten Planungs-, Bau- und Bewirtschaftungsablauf, wobei der Materialsektor eine wesentliche Rolle einnimmt. Jedes Kapitel beginnt mit einem Summary, einer etwas detaillierteren Vertiefung und mehreren Fachartikeln zu bestimmten Teilbereichen. Gastbeiträge bekannter Autoren wie beispielsweise dem der Zukunftsagentur Bau, dem Innungsmeister der Tiroler Baumeister, Digital findet Stadt, ECLASS, der TU Wien und der Bundesimmobiliengesellschaft sind wesentlicher Teil von „digital bauen“. Dabei werden Themen wie „Bauökologie“, „Herausforderung leistbares Bauen“ oder „Digitale Beschaffungsvorgänge“ angesprochen. Ein umfangreiches Glossar wesentlicher Fachbegriffe für die digitale Zusammenarbeit rundet den Inhalt ab. Zielgruppe des Fachbuchs sind Verantwortungsträger im Bereich Planen und Bauen sowie in Bauunternehmen, der Baustoffindustrie, dem Baustoffhandel und auch bauherrenseitig sowie in Behörden. „Digitales Bauen gelingt nur in Zusammenarbeit aller Stakeholder“, ist sich Geschäftsführer Bmstr. Ing. Otto Handle sicher. Sein Ziel mit dem Buch sei es, allen Beteiligten eine übersichtliche Querschnittsbetrachtung, insbesondere auch der gegenseitigen Abhängigkeiten und positiven Verstärkungen zu geben. Es ist ihm ein großes Anliegen, mit dem Buch Neugier bei potenziellen Interessenten und Vertrauen bei bestehenden Kunden zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

METAVERSE

METAVERSE von Deckers,  Ralf, Weinand,  Anne Lisa
Metaverse - schöne neue Welt. Es hat das Potenzial, die digitale Zukunft von uns allen zu werden. Im Metaverse wird gespielt, gehandelt, gekauft und gezahlt. Das neue Buch von Deckers und Weinand nimmt Sie anschaulich und praxisnah mit in das „nächste Internet“. Vom Verstehen dieser neuen Welt, über die Planungen bis hin zur Realisierung erfahren Sie alles über Metaverse, um in dieser Welt erfolgreich präsent zu sein. Entdecken Sie, welche Chancen Metaverse für Ihr Business bietet, zum neuen Touchpoint wird, neue Erlösströme generiert, wo Potenziale und Stolpersteine liegen und welche nahezu unbegrenzten Anwendungen es gibt. Mit diesem Buch gelingt Ihnen der Einstieg ins Metaverse: verstehen, planen, machen.
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

METAVERSE

METAVERSE von Deckers,  Ralf, Weinand,  Anne Lisa
Metaverse - schöne neue Welt. Es hat das Potenzial, die digitale Zukunft von uns allen zu werden. Im Metaverse wird gespielt, gehandelt, gekauft und gezahlt. Das neue Buch von Deckers und Weinand nimmt Sie anschaulich und praxisnah mit in das „nächste Internet“. Vom Verstehen dieser neuen Welt, über die Planungen bis hin zur Realisierung erfahren Sie alles über Metaverse, um in dieser Welt erfolgreich präsent zu sein. Entdecken Sie, welche Chancen Metaverse für Ihr Business bietet, zum neuen Touchpoint wird, neue Erlösströme generiert, wo Potenziale und Stolpersteine liegen und welche nahezu unbegrenzten Anwendungen es gibt. Mit diesem Buch gelingt Ihnen der Einstieg ins Metaverse: verstehen, planen, machen.
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

500 Schritte zum eigenen profitablen Online-Shop

500 Schritte zum eigenen profitablen Online-Shop von Perner,  Marco
Heute wird im Web mehr als je zuvor bestellt. Die Umsätze im globalen E-Commerce steigen unaufhaltsam und steil nach oben. In diesem Buch zeige ich dir in 500 Schritten, wie du zu deinem eigenen profitablen Online-Shop gelangst bzw. deinen bestehenden verbessern kannst. Von der anfänglichen Herstellersuche für eine Eigenmarke bzw. der Wahl eines geeigneten Dropshipping-Anbieters über den Verkauf, der Usability, der Suchmaschinenoptimierung, dem Marketing, dem Vertrauensaufbau, der Kundenbindung bis hin zu rechtlichen Aspekten sowie der anschließenden Analyse und Optimierung des Shops werde ich dich begleiten. Sei also gespannt auf ein umfassendes, gewinnbringendes Projekt - gemeinsam bauen wir etwas Großes auf. Bist du bereit, mit der Arbeit zu beginnen? ● 500 Schritte zum Aufbau eines profitablen Online-Shops ● Jeder Schritt mit grafischer Darstellung ● Inklusive Vorlagen für Notizen und Umsetzung ● Hochwertiges Cover mit gelbgrüner Prägung und partieller UV-Lackierung ● Gesamte Buchlänge 332 Seiten
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

METAVERSE

METAVERSE von Deckers,  Ralf, Weinand,  Anne Lisa
Metaverse - schöne neue Welt. Es hat das Potenzial, die digitale Zukunft von uns allen zu werden. Im Metaverse wird gespielt, gehandelt, gekauft und gezahlt. Das neue Buch von Deckers und Weinand nimmt Sie anschaulich und praxisnah mit in das „nächste Internet“. Vom Verstehen dieser neuen Welt, über die Planungen bis hin zur Realisierung erfahren Sie alles über Metaverse, um in dieser Welt erfolgreich präsent zu sein. Entdecken Sie, welche Chancen Metaverse für Ihr Business bietet, zum neuen Touchpoint wird, neue Erlösströme generiert, wo Potenziale und Stolpersteine liegen und welche nahezu unbegrenzten Anwendungen es gibt. Mit diesem Buch gelingt Ihnen der Einstieg ins Metaverse: verstehen, planen, machen.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Kunden im Netz

Kunden im Netz von Kastlunger,  Barbara, Pitters,  Julia
Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und stellt anhand von unterschiedlichen Fallbeispielen die relevanten psychologischen Prozesse bei der Kaufentscheidung im digitalen Umfeld dar. Die Autorinnen gehen auch auf die Fragen ein, welchen Einfluss digitale Werbung nehmen kann, ob Konsumenten mehr oder weniger Vertrauen in digitale Anbieter haben oder ob Online-Shopping automatisch als günstiger empfunden wird. AUS DEM INHALT - Die Psychologie der (digitalen) Verfügbarkeit - ZMOT und eWOM oder warum wir auf das Urteil anderer so viel Wert legen - Digitale Stimmungsaufheller - Simplicity & Convenience - Personalisierung von Produkten - Warum wird bei Online-Bestellungen oft mehr ausgegeben als geplant? - Die Psychologie der Preiswahrnehmung - Digital Costumer Journey - Digitale Chancen
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Kunden im Netz

Kunden im Netz von Kastlunger,  Barbara, Pitters,  Julia
Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und stellt anhand von unterschiedlichen Fallbeispielen die relevanten psychologischen Prozesse bei der Kaufentscheidung im digitalen Umfeld dar. Die Autorinnen gehen auch auf die Fragen ein, welchen Einfluss digitale Werbung nehmen kann, ob Konsumenten mehr oder weniger Vertrauen in digitale Anbieter haben oder ob Online-Shopping automatisch als günstiger empfunden wird. AUS DEM INHALT - Die Psychologie der (digitalen) Verfügbarkeit - ZMOT und eWOM oder warum wir auf das Urteil anderer so viel Wert legen - Digitale Stimmungsaufheller - Simplicity & Convenience - Personalisierung von Produkten - Warum wird bei Online-Bestellungen oft mehr ausgegeben als geplant? - Die Psychologie der Preiswahrnehmung - Digital Costumer Journey - Digitale Chancen
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Kunden im Netz

Kunden im Netz von Kastlunger,  Barbara, Pitters,  Julia
Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und stellt anhand von unterschiedlichen Fallbeispielen die relevanten psychologischen Prozesse bei der Kaufentscheidung im digitalen Umfeld dar. Die Autorinnen gehen auch auf die Fragen ein, welchen Einfluss digitale Werbung nehmen kann, ob Konsumenten mehr oder weniger Vertrauen in digitale Anbieter haben oder ob Online-Shopping automatisch als günstiger empfunden wird. AUS DEM INHALT - Die Psychologie der (digitalen) Verfügbarkeit - ZMOT und eWOM oder warum wir auf das Urteil anderer so viel Wert legen - Digitale Stimmungsaufheller - Simplicity & Convenience - Personalisierung von Produkten - Warum wird bei Online-Bestellungen oft mehr ausgegeben als geplant? - Die Psychologie der Preiswahrnehmung - Digital Costumer Journey - Digitale Chancen
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema eCommerce

Sie suchen ein Buch über eCommerce? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema eCommerce. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema eCommerce im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema eCommerce einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

eCommerce - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema eCommerce, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter eCommerce und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.