Führungssysteme zwischen Stabilität und Wandel

Führungssysteme zwischen Stabilität und Wandel von Reichwald,  Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf, Siebert,  Jörg
Jörg Siebert untersucht, welchen Beitrag Führungssysteme zu Stabilität und Wandel leisten. Es wird deutlich, dass sie sowohl stabilisieren und damit Ordnung stiften als auch den Wandel fördern und damit die Agilität einer Organisation steigern können. Entscheidend ist, beides in ausgewogener Weise zu realisieren.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Führungssysteme zwischen Stabilität und Wandel

Führungssysteme zwischen Stabilität und Wandel von Reichwald,  Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf, Siebert,  Jörg
Jörg Siebert untersucht, welchen Beitrag Führungssysteme zu Stabilität und Wandel leisten. Es wird deutlich, dass sie sowohl stabilisieren und damit Ordnung stiften als auch den Wandel fördern und damit die Agilität einer Organisation steigern können. Entscheidend ist, beides in ausgewogener Weise zu realisieren.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling von Schäfer,  Heiko
Heiko Schäfer untersucht das Cross-Selling von 372 Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Es wird deutlich, dass die kundenorientierte Gestaltung der Führungssysteme, bestimmte kundenbezogene Verhaltensweisen der Mitarbeiter, das Leistungsspektrum des Anbieters sowie dessen Unternehmenskultur wesentliche Erfolgsfaktoren sind. Der Autor zeigt zahlreiche Instrumente auf, die zur Förderung des Cross-Selling genutzt werden.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling von Schäfer,  Heiko
Heiko Schäfer untersucht das Cross-Selling von 372 Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Es wird deutlich, dass die kundenorientierte Gestaltung der Führungssysteme, bestimmte kundenbezogene Verhaltensweisen der Mitarbeiter, das Leistungsspektrum des Anbieters sowie dessen Unternehmenskultur wesentliche Erfolgsfaktoren sind. Der Autor zeigt zahlreiche Instrumente auf, die zur Förderung des Cross-Selling genutzt werden.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling von Schäfer,  Heiko
Heiko Schäfer untersucht das Cross-Selling von 372 Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Es wird deutlich, dass die kundenorientierte Gestaltung der Führungssysteme, bestimmte kundenbezogene Verhaltensweisen der Mitarbeiter, das Leistungsspektrum des Anbieters sowie dessen Unternehmenskultur wesentliche Erfolgsfaktoren sind. Der Autor zeigt zahlreiche Instrumente auf, die zur Förderung des Cross-Selling genutzt werden.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Diversifikationserfolg

Diversifikationserfolg von Wulf,  Torsten
Torsten Wulf geht davon aus, dass der Erfolg diversifizierter Unternehmen insbesondere auf Synergien zwischen einzelnen Geschäftsfeldern beruht und dass die Nutzung dieser Synergien durch die Führung eines Konzerns determiniert wird. Daher untersucht er den Erfolgsbeitrag von Spitzenführungskräften, Konzernorganisation und Führungssystemen unterschiedlich diversifizierter Unternehmen. Es zeigt sich, dass unterschiedlich diversifizierte Unternehmen auch unterschiedlich geführt werden müssen, um erfolgreich zu sein.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Diversifikationserfolg

Diversifikationserfolg von Wulf,  Torsten
Torsten Wulf geht davon aus, dass der Erfolg diversifizierter Unternehmen insbesondere auf Synergien zwischen einzelnen Geschäftsfeldern beruht und dass die Nutzung dieser Synergien durch die Führung eines Konzerns determiniert wird. Daher untersucht er den Erfolgsbeitrag von Spitzenführungskräften, Konzernorganisation und Führungssystemen unterschiedlich diversifizierter Unternehmen. Es zeigt sich, dass unterschiedlich diversifizierte Unternehmen auch unterschiedlich geführt werden müssen, um erfolgreich zu sein.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Diversifikationserfolg

Diversifikationserfolg von Wulf,  Torsten
Torsten Wulf geht davon aus, dass der Erfolg diversifizierter Unternehmen insbesondere auf Synergien zwischen einzelnen Geschäftsfeldern beruht und dass die Nutzung dieser Synergien durch die Führung eines Konzerns determiniert wird. Daher untersucht er den Erfolgsbeitrag von Spitzenführungskräften, Konzernorganisation und Führungssystemen unterschiedlich diversifizierter Unternehmen. Es zeigt sich, dass unterschiedlich diversifizierte Unternehmen auch unterschiedlich geführt werden müssen, um erfolgreich zu sein.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Mitarbeiterführung mit dem LEAD-Navigator®

Mitarbeiterführung mit dem LEAD-Navigator® von Hettl,  Matthias, Klug,  Sonja Ulrike
Der wirkungsvolle und angemessene Umgang mit Mitarbeitern ist eine Herausforderung, der Führungskräfte täglich gegenüberstehen. Mit dem LEAD-Navigator® erhält der Leser ein ganzheitliches Kompendium, welches vier zentrale Ankerpunkte für erfolgreiche Führung darstellt. "L" steht dabei für Leader und beantwortet die Frage, wie Führungskräfte sind. "E" verdeutlicht Erfolgsprinzipien, "A" umfasst die Aufgaben, die zur Wirksamkeit führen und "D" steht für Durchführen und zeigt die Führungswerkzeuge und Führungstools auf, die täglich eingesetzt werden, um effektiv zu sein. Der systematische Aufbau des Buches erlaubt dem Leser, seine Fähigkeiten in den einzelnen Bereichen zu ermitteln, zu optimieren und Entwicklungsfortschritte festzuhalten. Der LEAD-Navigator® von Matthias Hettl ist als Marke eingetragen und hat in unzähligen Führungstrainings und Coachings seine Praxistauglichkeit erfolgreich unter Beweis gestellt.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Mitarbeiterführung mit dem LEAD-Navigator®

Mitarbeiterführung mit dem LEAD-Navigator® von Hettl,  Matthias, Klug,  Sonja Ulrike
Der wirkungsvolle und angemessene Umgang mit Mitarbeitern ist eine Herausforderung, der Führungskräfte täglich gegenüberstehen. Mit dem LEAD-Navigator® erhält der Leser ein ganzheitliches Kompendium, welches vier zentrale Ankerpunkte für erfolgreiche Führung darstellt. "L" steht dabei für Leader und beantwortet die Frage, wie Führungskräfte sind. "E" verdeutlicht Erfolgsprinzipien, "A" umfasst die Aufgaben, die zur Wirksamkeit führen und "D" steht für Durchführen und zeigt die Führungswerkzeuge und Führungstools auf, die täglich eingesetzt werden, um effektiv zu sein. Der systematische Aufbau des Buches erlaubt dem Leser, seine Fähigkeiten in den einzelnen Bereichen zu ermitteln, zu optimieren und Entwicklungsfortschritte festzuhalten. Der LEAD-Navigator® von Matthias Hettl ist als Marke eingetragen und hat in unzähligen Führungstrainings und Coachings seine Praxistauglichkeit erfolgreich unter Beweis gestellt.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Mitarbeiterführung mit dem LEAD-Navigator®

Mitarbeiterführung mit dem LEAD-Navigator® von Hettl,  Matthias, Klug,  Sonja Ulrike
Der wirkungsvolle und angemessene Umgang mit Mitarbeitern ist eine Herausforderung, der Führungskräfte täglich gegenüberstehen. Mit dem LEAD-Navigator® erhält der Leser ein ganzheitliches Kompendium, welches vier zentrale Ankerpunkte für erfolgreiche Führung darstellt. "L" steht dabei für Leader und beantwortet die Frage, wie Führungskräfte sind. "E" verdeutlicht Erfolgsprinzipien, "A" umfasst die Aufgaben, die zur Wirksamkeit führen und "D" steht für Durchführen und zeigt die Führungswerkzeuge und Führungstools auf, die täglich eingesetzt werden, um effektiv zu sein. Der systematische Aufbau des Buches erlaubt dem Leser, seine Fähigkeiten in den einzelnen Bereichen zu ermitteln, zu optimieren und Entwicklungsfortschritte festzuhalten. Der LEAD-Navigator® von Matthias Hettl ist als Marke eingetragen und hat in unzähligen Führungstrainings und Coachings seine Praxistauglichkeit erfolgreich unter Beweis gestellt.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Der Kundenwert im Marketing

Der Kundenwert im Marketing von Tewes,  Matthias
Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Führungsfunktionen eines Unternehmens diesen Rahmenbedingungen anpassen?
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Der Kundenwert im Marketing

Der Kundenwert im Marketing von Tewes,  Matthias
Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Führungsfunktionen eines Unternehmens diesen Rahmenbedingungen anpassen?
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Der Kundenwert im Marketing

Der Kundenwert im Marketing von Tewes,  Matthias
Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Führungsfunktionen eines Unternehmens diesen Rahmenbedingungen anpassen?
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Führen im Einsatz

Führen im Einsatz von Plattner,  Hans-Peter
Die Feuerwehr-Dienstvorschrift/Dienstvorschrift (FwDV/DV) 100 beschreibt das Führungssystem für den Brand- und Katastrophenschutz vom alltäglichen Schadenereignis bis zum Großschadenfall und regelt die Führungsorganisation, den Führungsvorgang und die Verwendung der Führungsmittel. Dieses Buch kommentiert und erläutert die FwDV/DV 100 ausführlich in Wort und Bild und ist somit für alle Führungskräfte der Feuerwehren und anderer Hilfsorganisationen sowie für die Mitarbeiter bei Ordnungs- und Katastrophenschutzbehörden zu empfehlen. Die Erläuterungen ergänzen die Aussagen der FwDV/DV 100 und geben Beispiele für deren Umsetzung in die Praxis. Die Abbildungen sind i. d. R. ganzseitig abgedruckt, damit sie als Kopiervorlagen für Unterrichtszwecke eingesetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Führen im Einsatz

Führen im Einsatz von Plattner,  Hans-Peter
Die Feuerwehr-Dienstvorschrift/Dienstvorschrift (FwDV/DV) 100 beschreibt das Führungssystem für den Brand- und Katastrophenschutz vom alltäglichen Schadenereignis bis zum Großschadenfall und regelt die Führungsorganisation, den Führungsvorgang und die Verwendung der Führungsmittel. Dieses Buch kommentiert und erläutert die FwDV/DV 100 ausführlich in Wort und Bild und ist somit für alle Führungskräfte der Feuerwehren und anderer Hilfsorganisationen sowie für die Mitarbeiter bei Ordnungs- und Katastrophenschutzbehörden zu empfehlen. Die Erläuterungen ergänzen die Aussagen der FwDV/DV 100 und geben Beispiele für deren Umsetzung in die Praxis. Die Abbildungen sind i. d. R. ganzseitig abgedruckt, damit sie als Kopiervorlagen für Unterrichtszwecke eingesetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Führen im Einsatz

Führen im Einsatz von Plattner,  Hans-Peter
Die Feuerwehr-Dienstvorschrift/Dienstvorschrift (FwDV/DV) 100 beschreibt das Führungssystem für den Brand- und Katastrophenschutz vom alltäglichen Schadenereignis bis zum Großschadenfall und regelt die Führungsorganisation, den Führungsvorgang und die Verwendung der Führungsmittel. Dieses Buch kommentiert und erläutert die FwDV/DV 100 ausführlich in Wort und Bild und ist somit für alle Führungskräfte der Feuerwehren und anderer Hilfsorganisationen sowie für die Mitarbeiter bei Ordnungs- und Katastrophenschutzbehörden zu empfehlen. Die Erläuterungen ergänzen die Aussagen der FwDV/DV 100 und geben Beispiele für deren Umsetzung in die Praxis. Die Abbildungen sind i. d. R. ganzseitig abgedruckt, damit sie als Kopiervorlagen für Unterrichtszwecke eingesetzt werden können.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Führungssysteme

Sie suchen ein Buch über Führungssysteme? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Führungssysteme. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Führungssysteme im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Führungssysteme einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Führungssysteme - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Führungssysteme, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Führungssysteme und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.