Digital Listening für Unternehmen

Digital Listening für Unternehmen von Grothe,  Martin
Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern.Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen.Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten. Aus dem Inhalt  Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA a.D.)Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group)Friedrich Christian Haas (AKE Group)Jerry Hoffmann (Counteraction)Udo Hohlfeld (INFO + DATEN)Samira Mousa (healthy content)Chris West (Counteraction)Klaus Pfeifer (Pinkerton)
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Digital Listening für Unternehmen

Digital Listening für Unternehmen von Grothe,  Martin
Dieses Buch zeigt für Entscheider auf, wie Unternehmen die Inhalte im digitalen Raum erschließen und so ihre Sicherheit und Wettbewerbsposition entscheidend stärken. Digital Listening heißt, das Internet als Meinungs- und Informationsraum ernst zu nehmen und durch qualifizierte Analysen die eigene Sicht zu verbessern.Martin Grothe erklärt mit einem durchgängigen Prozessleitfaden sowie den notwendigen Hintergründen und Tools, wie Sie mit Digital Listening Ihr Sicherheitslagebild, eine Früherkennung von Bedrohungen, die Zielgruppenkommunikation, das Personalmarketing sowie den Schutz exponierter Persönlichkeiten wegweisend ausbauen.Führungskräfte erhalten Einblicke in mehrere Fachbereiche, aber auch den notwendigen Überblick: Sie finden einen strukturierten Zugang zu verfügbaren Tools, blicken in das Darknet, nehmen Reporting-Formate als Vorlagen auf, schlüpfen in die Rolle der dunklen Seite, hören Influencern zu und deklinieren einen Strategiefahrplan zum Engagement-Aufbau als Arbeitgeber durch. Wer Entwicklungen früher erkennt, Kontexte genauer versteht und Kommunikation passgenauer formuliert, der kann die Zukunft aktiver gestalten. Aus dem Inhalt  Mit Gastbeiträgen von Heinz-Werner Aping (Direktor beim BKA a.D.)Prof. Dr. Peter Gentsch (Intelligence Group)Friedrich Christian Haas (AKE Group)Jerry Hoffmann (Counteraction)Udo Hohlfeld (INFO + DATEN)Samira Mousa (healthy content)Chris West (Counteraction)Klaus Pfeifer (Pinkerton)
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Digitales Marketing in der Gesundheitsbranche

Digitales Marketing in der Gesundheitsbranche von Urban,  Thomas
Dieses Buch zeigt allen Anbietern in der Gesundheitsbranche, wie sie digitale Entwicklungen nutzen können, um ihre Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Es deckt die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings ab und erläutert grundlegend Maßnahmen, Kampagnenstrukturen, Wertschöpfungsaspekte, rechtliche Rahmenbedingungen sowie Erfolgsfaktoren in Produkt-, Kommunikations-, Distribitions- und Preispolitik - sowohl im B-to-B- als auch im B-to-C-Markt. Für alle, die sich mit Gesundheitsmanagement, Healthcare Marketing, Consumer E-Health, Pharma 4.0 und digitalen Strategien beschäftigen. Das Buch basiert auf betriebswirtschaftlichen, technischen und marktspezifischen Erkenntnissen der Gesundheitsbranche in Theorie und Praxis und neben Professionals erhalten auch Studenten und Dozenten einen wertvollen, umfassenden Einblick in die Branche.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Digitales Marketing in der Gesundheitsbranche

Digitales Marketing in der Gesundheitsbranche von Urban,  Thomas
Dieses Buch zeigt allen Anbietern in der Gesundheitsbranche, wie sie digitale Entwicklungen nutzen können, um ihre Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Es deckt die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings ab und erläutert grundlegend Maßnahmen, Kampagnenstrukturen, Wertschöpfungsaspekte, rechtliche Rahmenbedingungen sowie Erfolgsfaktoren in Produkt-, Kommunikations-, Distribitions- und Preispolitik - sowohl im B-to-B- als auch im B-to-C-Markt. Für alle, die sich mit Gesundheitsmanagement, Healthcare Marketing, Consumer E-Health, Pharma 4.0 und digitalen Strategien beschäftigen. Das Buch basiert auf betriebswirtschaftlichen, technischen und marktspezifischen Erkenntnissen der Gesundheitsbranche in Theorie und Praxis und neben Professionals erhalten auch Studenten und Dozenten einen wertvollen, umfassenden Einblick in die Branche.
Aktualisiert: 2022-08-22
> findR *

Jahrbuch Healthcare Marketing 2015

Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 von Strahlendorf,  Peter
Das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2015 widmet sich intensiv der digitalen Transformation des Gesundheitsmarktes. Seit Januar 2015 ist die elektronische Gesundheitskarte für gesetzlich krankenversicherte Patienten in Deutschland Pflicht und die Bundesregierung arbeitet an einem E-Health-Gesetz. Es wird den Weg für eine gemeinsame Telematikinfrastruktur für Ärzte, Apotheken, Krankenhäusern und Krankenkassen ebnen. Von Social Media, digitalen und mobilen Medien vorangetrieben entwickelt sich der Verbraucher immer mehr zum mündigen Patienten, dem mehr Möglichkeiten der Information zur Verfügung stehen und der sich aktiv in den Healthcare-Markt einbringt. Somit ist er ins Zentrum der Gesundheitskommunikation gerückt. Dies stellt das Marketing vor komplett neue Aufgaben. Klassische Werbung allein greift nicht mehr, Kreativität und Technologie rücken zusammen. Das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2015 beschreibt in fünf Kapiteln die aktuelle Marktsituation und den Umgang der jeweiligen Akteure mit den Herausforderungen von Markt und Politik. 38 Profis aus den unterschiedlichen Segmenten des Healthcare-Marktes berichten aus ihrer täglichen Praxis. Sie geben ihr Know-how weiter, das sie in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Kreation für Medikamente, Healthcare-Produkte, Krankenkassen und Versicherungen, Ärzte, Kliniken und Apotheken gewonnen haben. Renommierte Marktforscher durchleuchten die unterschiedlichen Zielgruppen und deren Verhalten im unverändert wachstumsstarken Healthcare-Markt. Medienexperten analysieren, wie die Medienbranche sich auf das Informationsverhalten der Konsumenten und Fachkreise einstellt. Namhafte Kommunikationsfachleute beleuchten die vielfältigen Facetten der Healthcare-Werbung. Zahlreiche Tabellen, Grafiken und Abbildungen bieten einen tiefen Einblick in das Marktgeschehen. Fallstudien und Beispiele preisgekrönter Kampagnen aus dem In- und Ausland dienen als Anregung für die eigene Praxis. Abgerundet wird der hohe Nutzwert dieses unverzichtbaren Nachschlagewerkes für die gesamte Healthcare-Branche durch Agentur- und Dienstleisterporträts sowie durch wichtige Adressen, Termine und ein umfangreiches Stichwortregister.
Aktualisiert: 2021-01-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Healthcare Marketing

Sie suchen ein Buch über Healthcare Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Healthcare Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Healthcare Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Healthcare Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Healthcare Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Healthcare Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Healthcare Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.