Gründerbibel

Gründerbibel von Frei,  Carina
Es ist der Traum vieler Menschen, ein eigenes Unternehmen zu haben, sich selbst zu verwirklichen und die Welt mit einer genialen Businessidee zu erobern. Mit der großen Freiheit gehen aber auch viele Fragen einher wie: Kann ich überhaupt ein Unternehmen gründen? Werde ich genug Geld haben? Kann ich mit dem Geld richtig umgehen? Welche Rechtsform? Wie präsentiere ich mein Unternehmen? Wie mache ich alles richtig? Es gibt so viel, was man wissen muss, damit der Traum nicht frühzeitig platzt. Selbstständig zu sein erfordert Begeisterung und eine Idee, ein bisschen Mut und Glauben an sich selbst, vor allem aber auch Wissen und Kompetenz in vielen Bereichen. Die Gründerbibel bietet alphabetisch von A bis Z die wichtigsten Unternehmens-Gebote, Beispiele und Tipps, um erfolgreich zu sein. Das must-have zur sicheren ersten Orientierung!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Medialisierung und Mediatisierung

Medialisierung und Mediatisierung von Birkner,  Thomas
Medialisierung und Mediatisierung gehören zu den erfolgreichsten, aber auch häufig diskutierten Ansätzen der Medien- und Kommunikationswissenschaft. Zentral ist die Frage nach Medienwandel und gesellschaftlichem Wandel. Hier haben sich zwei Traditionen herausgebildet, die auf unterschiedliche Art und Weise (qualitative vs. quantitative Verfahren) die Rolle der Medien in der modernen Gesellschaft erforschen. Während die Mediatisierungsforschung die Veränderungen von Kommunikation im Alltag der Menschen etwa durch Smartphones in den Blick nimmt, konzentriert sich die Medialisierungsforschung auf den Einfluss der Massenmedien in gesellschaftlichen Teilbereichen wie Politik, Wissenschaft und Sport. Die nun bereits dritte, aktualisierte und überarbeitete Auflage des Bandes, erläutert die Herkunft der Ansätze, stellt zentrale Studien und Erkenntnisse vor und diskutiert Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Mensch-Marke-Manipulation

Mensch-Marke-Manipulation von Terstiege,  Meike
Wie schafft man es als Marke, relevante Zielgruppen zu identifizieren, zu analysieren und zu beeinflussen? Das zeigt dieses Buch und beschreibt, wie man Bedürfnisse und Treiber aufdeckt und neue, innovative Begehrlichkeiten kreiert. Meike Terstiege stellt Markenstrategien, Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen vor, mithilfe derer Zielgruppen analysiert werden können. Eindrucksvoll beschreibt sie, dass Marken in der Lage sind, Menschen zu durchleuchten und zu lenken und somit Bedürfnisse und Begehrlichkeiten schaffen, die uns gar nicht bewusst waren. Best Practice-Beispiele verdeutlichen, wie Marken mit Menschen agieren und weisen auch auf alternative Vorgehensweisen bei Analyse und Manipulation von Zielgruppen hin.  Inhalte: - Was Marken fördern und fordern - Wie Marken kommunizieren und konkurrieren - Marketingforschung: Was Marken wissen und wollen - Insights: Wie Marken Menschen durchleuchten und durchschauen - Inside: Warum Marken Menschen lenken und leiten - Best Practice: Black Friday, Apple, Samsung, MediaMarkt, Saturn, Fritz, Coca-Cola, Red Bull, Starbucks, Snickers, Dr. Oetker, Under Armour, LuluLemon Digitale Extras: - Checklisten - Leitfäden - Studien - Interviews
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *

Mensch-Marke-Manipulation

Mensch-Marke-Manipulation von Terstiege,  Meike
Wie schafft man es als Marke, relevante Zielgruppen zu identifizieren, zu analysieren und zu beeinflussen? Das zeigt dieses Buch und beschreibt, wie man Bedürfnisse und Treiber aufdeckt und neue, innovative Begehrlichkeiten kreiert. Meike Terstiege stellt Markenstrategien, Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen vor, mithilfe derer Zielgruppen analysiert werden können. Eindrucksvoll beschreibt sie, dass Marken in der Lage sind, Menschen zu durchleuchten und zu lenken und somit Bedürfnisse und Begehrlichkeiten schaffen, die uns gar nicht bewusst waren. Best Practice-Beispiele verdeutlichen, wie Marken mit Menschen agieren und weisen auch auf alternative Vorgehensweisen bei Analyse und Manipulation von Zielgruppen hin.  Inhalte: - Was Marken fördern und fordern - Wie Marken kommunizieren und konkurrieren - Marketingforschung: Was Marken wissen und wollen - Insights: Wie Marken Menschen durchleuchten und durchschauen - Inside: Warum Marken Menschen lenken und leiten - Best Practice: Black Friday, Apple, Samsung, MediaMarkt, Saturn, Fritz, Coca-Cola, Red Bull, Starbucks, Snickers, Dr. Oetker, Under Armour, LuluLemon Digitale Extras: - Checklisten - Leitfäden - Studien - Interviews
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *

Gründerbibel

Gründerbibel von Frei,  Carina
Es ist der Traum vieler Menschen, ein eigenes Unternehmen zu haben, sich selbst zu verwirklichen und die Welt mit einer genialen Businessidee zu erobern. Mit der großen Freiheit gehen aber auch viele Fragen einher wie: Kann ich überhaupt ein Unternehmen gründen? Werde ich genug Geld haben? Kann ich mit dem Geld richtig umgehen? Welche Rechtsform? Wie präsentiere ich mein Unternehmen? Wie mache ich alles richtig? Es gibt so viel, was man wissen muss, damit der Traum nicht frühzeitig platzt. Selbstständig zu sein erfordert Begeisterung und eine Idee, ein bisschen Mut und Glauben an sich selbst, vor allem aber auch Wissen und Kompetenz in vielen Bereichen. Die Gründerbibel bietet alphabetisch von A bis Z die wichtigsten Unternehmens-Gebote, Beispiele und Tipps, um erfolgreich zu sein. Das must-have zur sicheren ersten Orientierung!
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Corporate Language das Praxisbuch

Corporate Language das Praxisbuch von Classen,  Veronika, Czopf,  Géza, Reins,  Armin
Sprache ist das Interface der Zukunft! Starke Marken sprechen eine einzigartige, unverwechselbare und wiedererkennbare Sprache als Teil ihrer Corporate Identity. Eine Corporate Language. Wie schaffen Sie das für Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Institution? Dieses Buch gibt die Antwort. Praxisnah und praxiserprobt. Nicht mit langweiliger Theorie, sondern anhand realer Cases, die zum Erfolg führten. Unterfüttert mit Tools, die Ihren Corporate-Language-Alltag erleichtern, Ihnen Erfolg und Effizienz garantieren. Und mit zahlreichen Vorher-Nachher-Beispielen, die anschaulich und nachhaltig Texte-Know-How vermitteln. Sie profitieren von den Erfahrungen anderer. Sie sparen Zeit und Umwege.Drei Stunden Lesezeit und Sie sind fit für die digitale Markenkommunikation, in der Voice eine entscheidende Rolle spielt. Fit für Sprachassistenten, Bots und KI – und Sie wissen, wie die Ihre Unternehmenssprache weiterentwickeln. Und mit einer Sprache, die anspricht.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

SAP Analytics Cloud

SAP Analytics Cloud von Sidiq,  Abassin
Business Intelligence der nächsten Generation! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie SAP Analytics Cloud einrichten und nutzen. Lernen Sie, wie Sie Ihre Daten in die Anwendung integrieren, modellieren und auswerten. Dabei macht Sie der Autor insbesondere mit der Story vertraut, dem zentralen Berichtselement von SAP Analytics Cloud. Aus dem Inhalt: Architektur der Datenintegration Werkzeuge zur Administration Datenmodellierung Berichtswesen mit Storys Planungsinstrumente in der Cloud Predictive Analytics Application Design SAP Digital Boardroom SAP Analytics Hub
Aktualisiert: 2020-12-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Insights

Sie suchen ein Buch über Insights? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Insights. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Insights im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Insights einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Insights - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Insights, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Insights und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.