Vom Ball bis zum Teefläschchen: In diesem allerersten Buch finden Babys ab 12 Monaten viele Gegenstände aus ihrer direkten Umgebung wieder und lernen bald sie zu benennen. Das handliche Format passt in jede Hand- und Wickeltasche. So wird dieses Buch zum idealen Begleiter für unterwegs.
Dieses allererste Buch für Babys zeigt viele Gegenstände, die die Kleinsten schon aus ihrem Alltag kennen: Zahnbürste, Lätzchen, Ball und Bauklötze – diese und weitere Lieblingssachen laden Babys zum genauen Hinschauen, zeigen, Wiedererkennen und Benennen ein. So unterstützen die fröhlich bunten Bilder die Kleinsten spielerisch auf dem Weg zum Sprechen lernen.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Wie verhalten sich Kinder einer vierte Grundschulklasse untereinander und wie sehen ihre Beziehungen zueinander aus? Der Autor beobachtet intensiv die alltägliche Welt zehnjähriger Kinder, die sie selbst in der ihnen eigenen Weise in der Schule gestalten. Das ohne erwachsene Einmischung stattfindende Lernen der Kinder miteinander und eins durchs andere ist ein unersetzliches und wichtiges Feld für die kindliche Entwicklung überhaupt - so die zentrale These des Buches. Nicht nur in den Pausen haben die Kinder viel Spaß miteinander, sie spielen gerne und lustvoll, teilweise gibt es auch raue Spiele und ""Spiele auf der Grenze"" zwischen Spaß und Ernst. In der Klasse haben manche Kinder viel zu sagen, andere sind zurückgewiesene oder unbeachtete Außenseiter, insofern bildet Gleichheit und Ungleichheit ein zentrales Thema der Kinderwelt. All dies wird anhand zahlreicher beobachteter Szenen anschaulich beschrieben. Das Buch soll Studierende des Lehramtes über die Welt der Kinder, über ihre Probleme und Problemlösungen informieren und sie gleichzeitig anleiten, in Lehrforschungsprojekten diese Welt der Kinder zu beobachten, zu protokollieren und darüber ihre Praktikumsberichte und Examensarbeiten zu schreiben. In einem Anhang wird deshalb ausführlich die Methode der teilnehmenden Beobachtung beschrieben. Das Buch richtet sich damit auch an Dozentinnen und Dozenten, die in den unterschiedlichen Phasen der Lehrerausbildung Lehrfor Zur Reihe: - Fälle aus der pädagogischen Praxis; - kompakt, übersichtlich, verständlich; - umfassende und vielschichtige, zugleich möglichst prägnante Diagnose pädagogischer Handlungsprobleme; - trägt dem wachsenden Interesse an fallrekonstruktiven Forschungsbeiträgen Rechnung; - und der zunehmenden Bedeutung fallverstehender Verfahren für die universitäre Ausbildung; - für die Seminararbeit geeignete Fall- und Methodensammlung. - Im Zentrum steht jeweils ein Fall, der, eingebettet in eine spezifizierte pädagogische Fragestellung, eine ausführliche, exemplarische Würdigung erfährt. - Je nach Fallzugriff, methodischer Ausrichtung und thematischem Fokus können die einzelnen Bände unterschiedlichen Charakter annehmen. Sie sind immer gleichartig strukturiert: - I. Thema und seine Relevanz für die Lehrerbildung; II. Fallinterpretation; III. Schlussfolgerungen; IV. Anregungen für weitere (Seminar-) Arbeit - Jeder Band weist explizit seinen Stellenwert für die fallorientierte Ausbildung aus. Jeder Band gehört zu einer von vier Rubriken: - Lehrer (Fokus: pädagogisches Handeln) - Schüler (Fokus: Schülerperspektive und Peer-group) - Unterricht (Fokus: unterrichtliche Interaktion; Didaktik; der ""Gegenstand"" des Unterrichts) - Schule (institutionelle Aspekte; Schulentwicklung)
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Wie verhalten sich Kinder einer vierte Grundschulklasse untereinander und wie sehen ihre Beziehungen zueinander aus? Der Autor beobachtet intensiv die alltägliche Welt zehnjähriger Kinder, die sie selbst in der ihnen eigenen Weise in der Schule gestalten. Das ohne erwachsene Einmischung stattfindende Lernen der Kinder miteinander und eins durchs andere ist ein unersetzliches und wichtiges Feld für die kindliche Entwicklung überhaupt - so die zentrale These des Buches. Nicht nur in den Pausen haben die Kinder viel Spaß miteinander, sie spielen gerne und lustvoll, teilweise gibt es auch raue Spiele und ""Spiele auf der Grenze"" zwischen Spaß und Ernst. In der Klasse haben manche Kinder viel zu sagen, andere sind zurückgewiesene oder unbeachtete Außenseiter, insofern bildet Gleichheit und Ungleichheit ein zentrales Thema der Kinderwelt. All dies wird anhand zahlreicher beobachteter Szenen anschaulich beschrieben. Das Buch soll Studierende des Lehramtes über die Welt der Kinder, über ihre Probleme und Problemlösungen informieren und sie gleichzeitig anleiten, in Lehrforschungsprojekten diese Welt der Kinder zu beobachten, zu protokollieren und darüber ihre Praktikumsberichte und Examensarbeiten zu schreiben. In einem Anhang wird deshalb ausführlich die Methode der teilnehmenden Beobachtung beschrieben. Das Buch richtet sich damit auch an Dozentinnen und Dozenten, die in den unterschiedlichen Phasen der Lehrerausbildung Lehrfor Zur Reihe: - Fälle aus der pädagogischen Praxis; - kompakt, übersichtlich, verständlich; - umfassende und vielschichtige, zugleich möglichst prägnante Diagnose pädagogischer Handlungsprobleme; - trägt dem wachsenden Interesse an fallrekonstruktiven Forschungsbeiträgen Rechnung; - und der zunehmenden Bedeutung fallverstehender Verfahren für die universitäre Ausbildung; - für die Seminararbeit geeignete Fall- und Methodensammlung. - Im Zentrum steht jeweils ein Fall, der, eingebettet in eine spezifizierte pädagogische Fragestellung, eine ausführliche, exemplarische Würdigung erfährt. - Je nach Fallzugriff, methodischer Ausrichtung und thematischem Fokus können die einzelnen Bände unterschiedlichen Charakter annehmen. Sie sind immer gleichartig strukturiert: - I. Thema und seine Relevanz für die Lehrerbildung; II. Fallinterpretation; III. Schlussfolgerungen; IV. Anregungen für weitere (Seminar-) Arbeit - Jeder Band weist explizit seinen Stellenwert für die fallorientierte Ausbildung aus. Jeder Band gehört zu einer von vier Rubriken: - Lehrer (Fokus: pädagogisches Handeln) - Schüler (Fokus: Schülerperspektive und Peer-group) - Unterricht (Fokus: unterrichtliche Interaktion; Didaktik; der ""Gegenstand"" des Unterrichts) - Schule (institutionelle Aspekte; Schulentwicklung)
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Wie verhalten sich Kinder einer vierte Grundschulklasse untereinander und wie sehen ihre Beziehungen zueinander aus? Der Autor beobachtet intensiv die alltägliche Welt zehnjähriger Kinder, die sie selbst in der ihnen eigenen Weise in der Schule gestalten. Das ohne erwachsene Einmischung stattfindende Lernen der Kinder miteinander und eins durchs andere ist ein unersetzliches und wichtiges Feld für die kindliche Entwicklung überhaupt - so die zentrale These des Buches. Nicht nur in den Pausen haben die Kinder viel Spaß miteinander, sie spielen gerne und lustvoll, teilweise gibt es auch raue Spiele und ""Spiele auf der Grenze"" zwischen Spaß und Ernst. In der Klasse haben manche Kinder viel zu sagen, andere sind zurückgewiesene oder unbeachtete Außenseiter, insofern bildet Gleichheit und Ungleichheit ein zentrales Thema der Kinderwelt. All dies wird anhand zahlreicher beobachteter Szenen anschaulich beschrieben. Das Buch soll Studierende des Lehramtes über die Welt der Kinder, über ihre Probleme und Problemlösungen informieren und sie gleichzeitig anleiten, in Lehrforschungsprojekten diese Welt der Kinder zu beobachten, zu protokollieren und darüber ihre Praktikumsberichte und Examensarbeiten zu schreiben. In einem Anhang wird deshalb ausführlich die Methode der teilnehmenden Beobachtung beschrieben. Das Buch richtet sich damit auch an Dozentinnen und Dozenten, die in den unterschiedlichen Phasen der Lehrerausbildung Lehrfor Zur Reihe: - Fälle aus der pädagogischen Praxis; - kompakt, übersichtlich, verständlich; - umfassende und vielschichtige, zugleich möglichst prägnante Diagnose pädagogischer Handlungsprobleme; - trägt dem wachsenden Interesse an fallrekonstruktiven Forschungsbeiträgen Rechnung; - und der zunehmenden Bedeutung fallverstehender Verfahren für die universitäre Ausbildung; - für die Seminararbeit geeignete Fall- und Methodensammlung. - Im Zentrum steht jeweils ein Fall, der, eingebettet in eine spezifizierte pädagogische Fragestellung, eine ausführliche, exemplarische Würdigung erfährt. - Je nach Fallzugriff, methodischer Ausrichtung und thematischem Fokus können die einzelnen Bände unterschiedlichen Charakter annehmen. Sie sind immer gleichartig strukturiert: - I. Thema und seine Relevanz für die Lehrerbildung; II. Fallinterpretation; III. Schlussfolgerungen; IV. Anregungen für weitere (Seminar-) Arbeit - Jeder Band weist explizit seinen Stellenwert für die fallorientierte Ausbildung aus. Jeder Band gehört zu einer von vier Rubriken: - Lehrer (Fokus: pädagogisches Handeln) - Schüler (Fokus: Schülerperspektive und Peer-group) - Unterricht (Fokus: unterrichtliche Interaktion; Didaktik; der ""Gegenstand"" des Unterrichts) - Schule (institutionelle Aspekte; Schulentwicklung)
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Ein Mädchen wird gefunden, nachts auf einer Straße, einen leeren Eimer hat es in der Hand. Es ist nicht schön noch häßlich, niemand kennt seinen Namen, niemand weiß, woher es kommt, niemand weiß, wer seine Eltern sind. Niemand, auch das Kind selbst nicht. Also wird es in ein Heim gesteckt und auf eine Schule geschickt. Eine verstörende Aura der Formlosigkeit umgibt dieses Geschöpf; jeder Versuch der Kontaktaufnahme prallt zurück wie ein Ball von der Wand. Nur ganz selten scheint es, als wisse das Kind mehr, als es preisgibt – doch wer versucht, sein Geheimnis zu durchschauen, hat das Gefühl, er blicke in einen blinden Spiegel ...In ihrer ersten Veröffentlichung gelingt es Jenny Erpenbeck, der wundersamen Gestalt des alten Kindes eine ganz eigene Sprache zu geben. Eine Sprache, die auf faszinierend-verstörende Weise alles fasst: die Magie der Fremdheit, das Staunen über die Welt, das Geheimnis des Kindes. Mit ihrem hochgelobten Debüt hat sich Jenny Erpenbeck als eine der ganz großen Hoffnungen der jungen deutschen Literatur erwiesen.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Ein Mädchen wird gefunden, nachts auf einer Straße, einen leeren Eimer hat es in der Hand. Es ist nicht schön noch häßlich, niemand kennt seinen Namen, niemand weiß, woher es kommt, niemand weiß, wer seine Eltern sind. Niemand, auch das Kind selbst nicht. Also wird es in ein Heim gesteckt und auf eine Schule geschickt. Eine verstörende Aura der Formlosigkeit umgibt dieses Geschöpf; jeder Versuch der Kontaktaufnahme prallt zurück wie ein Ball von der Wand. Nur ganz selten scheint es, als wisse das Kind mehr, als es preisgibt – doch wer versucht, sein Geheimnis zu durchschauen, hat das Gefühl, er blicke in einen blinden Spiegel ...In ihrer ersten Veröffentlichung gelingt es Jenny Erpenbeck, der wundersamen Gestalt des alten Kindes eine ganz eigene Sprache zu geben. Eine Sprache, die auf faszinierend-verstörende Weise alles fasst: die Magie der Fremdheit, das Staunen über die Welt, das Geheimnis des Kindes. Mit ihrem hochgelobten Debüt hat sich Jenny Erpenbeck als eine der ganz großen Hoffnungen der jungen deutschen Literatur erwiesen.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Ein Mädchen wird gefunden, nachts auf einer Straße, einen leeren Eimer hat es in der Hand. Es ist nicht schön noch häßlich, niemand kennt seinen Namen, niemand weiß, woher es kommt, niemand weiß, wer seine Eltern sind. Niemand, auch das Kind selbst nicht. Also wird es in ein Heim gesteckt und auf eine Schule geschickt. Eine verstörende Aura der Formlosigkeit umgibt dieses Geschöpf; jeder Versuch der Kontaktaufnahme prallt zurück wie ein Ball von der Wand. Nur ganz selten scheint es, als wisse das Kind mehr, als es preisgibt – doch wer versucht, sein Geheimnis zu durchschauen, hat das Gefühl, er blicke in einen blinden Spiegel ...In ihrer ersten Veröffentlichung gelingt es Jenny Erpenbeck, der wundersamen Gestalt des alten Kindes eine ganz eigene Sprache zu geben. Eine Sprache, die auf faszinierend-verstörende Weise alles fasst: die Magie der Fremdheit, das Staunen über die Welt, das Geheimnis des Kindes. Mit ihrem hochgelobten Debüt hat sich Jenny Erpenbeck als eine der ganz großen Hoffnungen der jungen deutschen Literatur erwiesen.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Wie verhalten sich Kinder einer vierte Grundschulklasse untereinander und wie sehen ihre Beziehungen zueinander aus? Der Autor beobachtet intensiv die alltägliche Welt zehnjähriger Kinder, die sie selbst in der ihnen eigenen Weise in der Schule gestalten. Das ohne erwachsene Einmischung stattfindende Lernen der Kinder miteinander und eins durchs andere ist ein unersetzliches und wichtiges Feld für die kindliche Entwicklung überhaupt - so die zentrale These des Buches. Nicht nur in den Pausen haben die Kinder viel Spaß miteinander, sie spielen gerne und lustvoll, teilweise gibt es auch raue Spiele und „Spiele auf der Grenze“ zwischen Spaß und Ernst. In der Klasse haben manche Kinder viel zu sagen, andere sind zurückgewiesene oder unbeachtete Außenseiter, insofern bildet Gleichheit und Ungleichheit ein zentrales Thema der Kinderwelt. All dies wird anhand zahlreicher beobachteter Szenen anschaulich beschrieben. Das Buch soll Studierende des Lehramtes über die Welt der Kinder, über ihre Probleme und Problemlösungen informieren und sie gleichzeitig anleiten, in Lehrforschungsprojekten diese Welt der Kinder zu beobachten, zu protokollieren und darüber ihre Praktikumsberichte und Examensarbeiten zu schreiben. In einem Anhang wird deshalb ausführlich die Methode der teilnehmenden Beobachtung beschrieben. Das Buch richtet sich damit auch an Dozentinnen und Dozenten, die in den unterschiedlichen Phasen der Lehrerausbildung Lehrfor Zur Reihe: - Fälle aus der pädagogischen Praxis; - kompakt, übersichtlich, verständlich; - umfassende und vielschichtige, zugleich möglichst prägnante Diagnose pädagogischer Handlungsprobleme; - trägt dem wachsenden Interesse an fallrekonstruktiven Forschungsbeiträgen Rechnung; - und der zunehmenden Bedeutung fallverstehender Verfahren für die universitäre Ausbildung; - für die Seminararbeit geeignete Fall- und Methodensammlung. - Im Zentrum steht jeweils ein Fall, der, eingebettet in eine spezifizierte pädagogische Fragestellung, eine ausführliche, exemplarische Würdigung erfährt. - Je nach Fallzugriff, methodischer Ausrichtung und thematischem Fokus können die einzelnen Bände unterschiedlichen Charakter annehmen. Sie sind immer gleichartig strukturiert: - I. Thema und seine Relevanz für die Lehrerbildung; II. Fallinterpretation; III. Schlussfolgerungen; IV. Anregungen für weitere (Seminar-) Arbeit - Jeder Band weist explizit seinen Stellenwert für die fallorientierte Ausbildung aus. Jeder Band gehört zu einer von vier Rubriken: - Lehrer (Fokus: pädagogisches Handeln) - Schüler (Fokus: Schülerperspektive und Peer-group) - Unterricht (Fokus: unterrichtliche Interaktion; Didaktik; der „Gegenstand“ des Unterrichts) - Schule (institutionelle Aspekte; Schulentwicklung)
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Wie verhalten sich Kinder einer vierte Grundschulklasse untereinander und wie sehen ihre Beziehungen zueinander aus? Der Autor beobachtet intensiv die alltägliche Welt zehnjähriger Kinder, die sie selbst in der ihnen eigenen Weise in der Schule gestalten. Das ohne erwachsene Einmischung stattfindende Lernen der Kinder miteinander und eins durchs andere ist ein unersetzliches und wichtiges Feld für die kindliche Entwicklung überhaupt - so die zentrale These des Buches. Nicht nur in den Pausen haben die Kinder viel Spaß miteinander, sie spielen gerne und lustvoll, teilweise gibt es auch raue Spiele und „Spiele auf der Grenze“ zwischen Spaß und Ernst. In der Klasse haben manche Kinder viel zu sagen, andere sind zurückgewiesene oder unbeachtete Außenseiter, insofern bildet Gleichheit und Ungleichheit ein zentrales Thema der Kinderwelt. All dies wird anhand zahlreicher beobachteter Szenen anschaulich beschrieben. Das Buch soll Studierende des Lehramtes über die Welt der Kinder, über ihre Probleme und Problemlösungen informieren und sie gleichzeitig anleiten, in Lehrforschungsprojekten diese Welt der Kinder zu beobachten, zu protokollieren und darüber ihre Praktikumsberichte und Examensarbeiten zu schreiben. In einem Anhang wird deshalb ausführlich die Methode der teilnehmenden Beobachtung beschrieben. Das Buch richtet sich damit auch an Dozentinnen und Dozenten, die in den unterschiedlichen Phasen der Lehrerausbildung Lehrfor Zur Reihe: - Fälle aus der pädagogischen Praxis; - kompakt, übersichtlich, verständlich; - umfassende und vielschichtige, zugleich möglichst prägnante Diagnose pädagogischer Handlungsprobleme; - trägt dem wachsenden Interesse an fallrekonstruktiven Forschungsbeiträgen Rechnung; - und der zunehmenden Bedeutung fallverstehender Verfahren für die universitäre Ausbildung; - für die Seminararbeit geeignete Fall- und Methodensammlung. - Im Zentrum steht jeweils ein Fall, der, eingebettet in eine spezifizierte pädagogische Fragestellung, eine ausführliche, exemplarische Würdigung erfährt. - Je nach Fallzugriff, methodischer Ausrichtung und thematischem Fokus können die einzelnen Bände unterschiedlichen Charakter annehmen. Sie sind immer gleichartig strukturiert: - I. Thema und seine Relevanz für die Lehrerbildung; II. Fallinterpretation; III. Schlussfolgerungen; IV. Anregungen für weitere (Seminar-) Arbeit - Jeder Band weist explizit seinen Stellenwert für die fallorientierte Ausbildung aus. Jeder Band gehört zu einer von vier Rubriken: - Lehrer (Fokus: pädagogisches Handeln) - Schüler (Fokus: Schülerperspektive und Peer-group) - Unterricht (Fokus: unterrichtliche Interaktion; Didaktik; der „Gegenstand“ des Unterrichts) - Schule (institutionelle Aspekte; Schulentwicklung)
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Wie verhalten sich Kinder einer vierte Grundschulklasse untereinander und wie sehen ihre Beziehungen zueinander aus? Der Autor beobachtet intensiv die alltägliche Welt zehnjähriger Kinder, die sie selbst in der ihnen eigenen Weise in der Schule gestalten. Das ohne erwachsene Einmischung stattfindende Lernen der Kinder miteinander und eins durchs andere ist ein unersetzliches und wichtiges Feld für die kindliche Entwicklung überhaupt - so die zentrale These des Buches. Nicht nur in den Pausen haben die Kinder viel Spaß miteinander, sie spielen gerne und lustvoll, teilweise gibt es auch raue Spiele und „Spiele auf der Grenze“ zwischen Spaß und Ernst. In der Klasse haben manche Kinder viel zu sagen, andere sind zurückgewiesene oder unbeachtete Außenseiter, insofern bildet Gleichheit und Ungleichheit ein zentrales Thema der Kinderwelt. All dies wird anhand zahlreicher beobachteter Szenen anschaulich beschrieben. Das Buch soll Studierende des Lehramtes über die Welt der Kinder, über ihre Probleme und Problemlösungen informieren und sie gleichzeitig anleiten, in Lehrforschungsprojekten diese Welt der Kinder zu beobachten, zu protokollieren und darüber ihre Praktikumsberichte und Examensarbeiten zu schreiben. In einem Anhang wird deshalb ausführlich die Methode der teilnehmenden Beobachtung beschrieben. Das Buch richtet sich damit auch an Dozentinnen und Dozenten, die in den unterschiedlichen Phasen der Lehrerausbildung Lehrfor Zur Reihe: - Fälle aus der pädagogischen Praxis; - kompakt, übersichtlich, verständlich; - umfassende und vielschichtige, zugleich möglichst prägnante Diagnose pädagogischer Handlungsprobleme; - trägt dem wachsenden Interesse an fallrekonstruktiven Forschungsbeiträgen Rechnung; - und der zunehmenden Bedeutung fallverstehender Verfahren für die universitäre Ausbildung; - für die Seminararbeit geeignete Fall- und Methodensammlung. - Im Zentrum steht jeweils ein Fall, der, eingebettet in eine spezifizierte pädagogische Fragestellung, eine ausführliche, exemplarische Würdigung erfährt. - Je nach Fallzugriff, methodischer Ausrichtung und thematischem Fokus können die einzelnen Bände unterschiedlichen Charakter annehmen. Sie sind immer gleichartig strukturiert: - I. Thema und seine Relevanz für die Lehrerbildung; II. Fallinterpretation; III. Schlussfolgerungen; IV. Anregungen für weitere (Seminar-) Arbeit - Jeder Band weist explizit seinen Stellenwert für die fallorientierte Ausbildung aus. Jeder Band gehört zu einer von vier Rubriken: - Lehrer (Fokus: pädagogisches Handeln) - Schüler (Fokus: Schülerperspektive und Peer-group) - Unterricht (Fokus: unterrichtliche Interaktion; Didaktik; der „Gegenstand“ des Unterrichts) - Schule (institutionelle Aspekte; Schulentwicklung)
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Großer Suchspaß im Advent! Hinter jedem Türchen dieses neuen Adventskalenders für die Kleinen ab 2 Jahren versteckt sich ein Mini-Pappbilderbuch aus der beliebten und sehr erfolgreichen „Sachen suchen"-Reihe. Ob auf dem Bauernhof, im Kindergarten, unterwegs mit den Fahrzeugen, im Zoo oder auf dem Weihnachtsmarkt: Überall gibt es viel Spannendes, Neues und Weihnachtliches zu entdecken. Zusammen ergeben die 24 kleinen Bücher eine bunte Kinderzimmer-Bibliothek fürs ganze Jahr.
Hinter einem stimmungsvollen Weihnachtsmarktmotiv verbergen sich 24 Türchen mit kleinen Pappbilderbüchern aus der erfolgreichen „Sachen suchen"-Reihe. Neben allerlei Weihnachtsthemen gibt es vielfältige Lieblingsthemen zu entdecken. So entsteht eine kleine Pappbilderbuch-Bibliothek, die nicht nur die Wartezeit auf den Weihnachtsabend verkürzt, sondern auch über die Weihnachtszeit hinaus ihren festen Platz im Kinderzimmer finden wird.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Vom Ball bis zum Teefläschchen: In diesem allerersten Buch finden Babys ab 12 Monaten viele Gegenstände aus ihrer direkten Umgebung wieder und lernen bald sie zu benennen. Das handliche Format passt in jede Hand- und Wickeltasche. So wird dieses Buch zum idealen Begleiter für unterwegs.
Dieses allererste Buch für Babys zeigt viele Gegenstände, die die Kleinsten schon aus ihrem Alltag kennen: Zahnbürste, Lätzchen, Ball und Bauklötze – diese und weitere Lieblingssachen laden Babys zum genauen Hinschauen, zeigen, Wiedererkennen und Benennen ein. So unterstützen die fröhlich bunten Bilder die Kleinsten spielerisch auf dem Weg zum Sprechen lernen.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Vom Ball bis zum Teefläschchen: In diesem allerersten Buch finden Babys ab 12 Monaten viele Gegenstände aus ihrer direkten Umgebung wieder und lernen bald sie zu benennen. Das handliche Format passt in jede Hand- und Wickeltasche. So wird dieses Buch zum idealen Begleiter für unterwegs.
Dieses allererste Buch für Babys zeigt viele Gegenstände, die die Kleinsten schon aus ihrem Alltag kennen: Zahnbürste, Lätzchen, Ball und Bauklötze – diese und weitere Lieblingssachen laden Babys zum genauen Hinschauen, zeigen, Wiedererkennen und Benennen ein. So unterstützen die fröhlich bunten Bilder die Kleinsten spielerisch auf dem Weg zum Sprechen lernen.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Vom Ball bis zum Teefläschchen: In diesem allerersten Buch finden Babys ab 12 Monaten viele Gegenstände aus ihrer direkten Umgebung wieder und lernen bald sie zu benennen. Das handliche Format passt in jede Hand- und Wickeltasche. So wird dieses Buch zum idealen Begleiter für unterwegs.
Dieses allererste Buch für Babys zeigt viele Gegenstände, die die Kleinsten schon aus ihrem Alltag kennen: Zahnbürste, Lätzchen, Ball und Bauklötze – diese und weitere Lieblingssachen laden Babys zum genauen Hinschauen, zeigen, Wiedererkennen und Benennen ein. So unterstützen die fröhlich bunten Bilder die Kleinsten spielerisch auf dem Weg zum Sprechen lernen.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Großer Suchspaß im Advent! Hinter jedem Türchen dieses neuen Adventskalenders für die Kleinen ab 2 Jahren versteckt sich ein Mini-Pappbilderbuch aus der beliebten und sehr erfolgreichen „Sachen suchen"-Reihe. Ob auf dem Bauernhof, im Kindergarten, unterwegs mit den Fahrzeugen, im Zoo oder auf dem Weihnachtsmarkt: Überall gibt es viel Spannendes, Neues und Weihnachtliches zu entdecken. Zusammen ergeben die 24 kleinen Bücher eine bunte Kinderzimmer-Bibliothek fürs ganze Jahr.
Hinter einem stimmungsvollen Weihnachtsmarktmotiv verbergen sich 24 Türchen mit kleinen Pappbilderbüchern aus der erfolgreichen „Sachen suchen"-Reihe. Neben allerlei Weihnachtsthemen gibt es vielfältige Lieblingsthemen zu entdecken. So entsteht eine kleine Pappbilderbuch-Bibliothek, die nicht nur die Wartezeit auf den Weihnachtsabend verkürzt, sondern auch über die Weihnachtszeit hinaus ihren festen Platz im Kinderzimmer finden wird.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Großer Suchspaß im Advent! Hinter jedem Türchen dieses neuen Adventskalenders für die Kleinen ab 2 Jahren versteckt sich ein Mini-Pappbilderbuch aus der beliebten und sehr erfolgreichen „Sachen suchen"-Reihe. Ob auf dem Bauernhof, im Kindergarten, unterwegs mit den Fahrzeugen, im Zoo oder auf dem Weihnachtsmarkt: Überall gibt es viel Spannendes, Neues und Weihnachtliches zu entdecken. Zusammen ergeben die 24 kleinen Bücher eine bunte Kinderzimmer-Bibliothek fürs ganze Jahr.
Hinter einem stimmungsvollen Weihnachtsmarktmotiv verbergen sich 24 Türchen mit kleinen Pappbilderbüchern aus der erfolgreichen „Sachen suchen"-Reihe. Neben allerlei Weihnachtsthemen gibt es vielfältige Lieblingsthemen zu entdecken. So entsteht eine kleine Pappbilderbuch-Bibliothek, die nicht nur die Wartezeit auf den Weihnachtsabend verkürzt, sondern auch über die Weihnachtszeit hinaus ihren festen Platz im Kinderzimmer finden wird.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Großer Suchspaß im Advent! Hinter jedem Türchen dieses neuen Adventskalenders für die Kleinen ab 2 Jahren versteckt sich ein Mini-Pappbilderbuch aus der beliebten und sehr erfolgreichen „Sachen suchen"-Reihe. Ob auf dem Bauernhof, im Kindergarten, unterwegs mit den Fahrzeugen, im Zoo oder auf dem Weihnachtsmarkt: Überall gibt es viel Spannendes, Neues und Weihnachtliches zu entdecken. Zusammen ergeben die 24 kleinen Bücher eine bunte Kinderzimmer-Bibliothek fürs ganze Jahr.
Hinter einem stimmungsvollen Weihnachtsmarktmotiv verbergen sich 24 Türchen mit kleinen Pappbilderbüchern aus der erfolgreichen „Sachen suchen"-Reihe. Neben allerlei Weihnachtsthemen gibt es vielfältige Lieblingsthemen zu entdecken. So entsteht eine kleine Pappbilderbuch-Bibliothek, die nicht nur die Wartezeit auf den Weihnachtsabend verkürzt, sondern auch über die Weihnachtszeit hinaus ihren festen Platz im Kinderzimmer finden wird.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Großer Suchspaß im Advent! Hinter jedem Türchen dieses neuen Adventskalenders für die Kleinen ab 2 Jahren versteckt sich ein Mini-Pappbilderbuch aus der beliebten und sehr erfolgreichen „Sachen suchen"-Reihe. Ob auf dem Bauernhof, im Kindergarten, unterwegs mit den Fahrzeugen, im Zoo oder auf dem Weihnachtsmarkt: Überall gibt es viel Spannendes, Neues und Weihnachtliches zu entdecken. Zusammen ergeben die 24 kleinen Bücher eine bunte Kinderzimmer-Bibliothek fürs ganze Jahr.
Hinter einem stimmungsvollen Weihnachtsmarktmotiv verbergen sich 24 Türchen mit kleinen Pappbilderbüchern aus der erfolgreichen „Sachen suchen"-Reihe. Neben allerlei Weihnachtsthemen gibt es vielfältige Lieblingsthemen zu entdecken. So entsteht eine kleine Pappbilderbuch-Bibliothek, die nicht nur die Wartezeit auf den Weihnachtsabend verkürzt, sondern auch über die Weihnachtszeit hinaus ihren festen Platz im Kinderzimmer finden wird.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Vom Ball bis zum Teefläschchen: In diesem allerersten Buch finden Babys ab 12 Monaten viele Gegenstände aus ihrer direkten Umgebung wieder und lernen bald sie zu benennen. Das handliche Format passt in jede Hand- und Wickeltasche. So wird dieses Buch zum idealen Begleiter für unterwegs.
Dieses allererste Buch für Babys zeigt viele Gegenstände, die die Kleinsten schon aus ihrem Alltag kennen: Zahnbürste, Lätzchen, Ball und Bauklötze – diese und weitere Lieblingssachen laden Babys zum genauen Hinschauen, zeigen, Wiedererkennen und Benennen ein. So unterstützen die fröhlich bunten Bilder die Kleinsten spielerisch auf dem Weg zum Sprechen lernen.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Vom Ball bis zum Teefläschchen: In diesem allerersten Buch finden Babys ab 12 Monaten viele Gegenstände aus ihrer direkten Umgebung wieder und lernen bald sie zu benennen. Das handliche Format passt in jede Hand- und Wickeltasche. So wird dieses Buch zum idealen Begleiter für unterwegs.
Dieses allererste Buch für Babys zeigt viele Gegenstände, die die Kleinsten schon aus ihrem Alltag kennen: Zahnbürste, Lätzchen, Ball und Bauklötze – diese und weitere Lieblingssachen laden Babys zum genauen Hinschauen, zeigen, Wiedererkennen und Benennen ein. So unterstützen die fröhlich bunten Bilder die Kleinsten spielerisch auf dem Weg zum Sprechen lernen.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Kinderwelt
Sie suchen ein Buch über Kinderwelt? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Kinderwelt. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Kinderwelt im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kinderwelt einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Kinderwelt - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Kinderwelt, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Kinderwelt und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.