Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
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Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundenorientierte Kommunikation

Kundenorientierte Kommunikation von Becker,  Prof. Dr. Manfred, Seidel,  Alina
Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundenorientierte Kommunikation

Kundenorientierte Kommunikation von Becker,  Prof. Dr. Manfred, Seidel,  Alina
Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundenorientierte Kommunikation

Kundenorientierte Kommunikation von Becker,  Prof. Dr. Manfred, Seidel,  Alina
Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement von Ratajczak,  Oliver
Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement von Ratajczak,  Oliver
Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Erfolgreiches Beschwerdemanagement von Ratajczak,  Oliver
Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit von Bednarek,  Marei
Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst – durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern – auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit

Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit von Bednarek,  Marei
Da der Erfolg von Unternehmen maßgeblich von der Zufriedenheit der Kunden abhängt, ist es besonders wichtig, alle Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu kennen und in Entscheidungsprozesse einbeziehen zu können. Marei Bednarek untersucht basierend auf dem Anforderungen-Ressourcen Modell den Einfluss, den Kunden selbst – durch ihr Verhalten in der persönlichen Interaktion mit Mitarbeitern – auf ihre Zufriedenheit haben können. Mithilfe dyadischer Daten von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden zeigt sie im Rahmen zweier empirischer Studien, dass negatives wie positives Kundenverhalten die Kundenorientierung sowie das kontraproduktive Verhalten von Mitarbeitern bedingt und darüber die Kundenzufriedenheit beeinflusst.
Aktualisiert: 2023-07-02
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