Operatives Marketing

Operatives Marketing von Pepels,  Werner
Dieses Buch konzentriert sich auf die vier „P’s“ des Marketing-Mix:°°°°• Produkt und Programm („Product“), die Angebotspolitik im Marketing°°• Preis und Konditionen („Price“), die Entgeltpolitik im Marketing°°• Distribution und Verkauf („Place“), die Vertriebspolitik im Marketing°°• Kommunikation und Identität („Promotion“), die Informationspolitik im Marketing°°°°Auf Randthemen, die in Marketingbüchern ansonsten mehr oder minder breiten Raum einnehmen, aber für Aktivitäten in der Umsetzung kaum von Relevanz sind, wird damit konsequenterweise verzichtet. Insofern richtet sich der vorliegende Band einerseits an Leserinnen und Leser, die fundierte Unterstützung in ihrer täglichen Marketingarbeit erfahren wollen und andererseits an Studierende in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie in Grundlagenvorlesungen zum Marketing und Vertrieb. Alle dargebotenen Inhalte sind systematisch strukturiert und zugleich anwendungsbezogen aufgebaut. Dazu werden zahlreiche didaktische Hilfen geboten, so dass der Wissenstransfer abgesichert wird.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Operatives Marketing

Operatives Marketing von Pepels,  Werner
Dieses Buch konzentriert sich auf die vier „P’s“ des Marketing-Mix:°°°°• Produkt und Programm („Product“), die Angebotspolitik im Marketing°°• Preis und Konditionen („Price“), die Entgeltpolitik im Marketing°°• Distribution und Verkauf („Place“), die Vertriebspolitik im Marketing°°• Kommunikation und Identität („Promotion“), die Informationspolitik im Marketing°°°°Auf Randthemen, die in Marketingbüchern ansonsten mehr oder minder breiten Raum einnehmen, aber für Aktivitäten in der Umsetzung kaum von Relevanz sind, wird damit konsequenterweise verzichtet. Insofern richtet sich der vorliegende Band einerseits an Leserinnen und Leser, die fundierte Unterstützung in ihrer täglichen Marketingarbeit erfahren wollen und andererseits an Studierende in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie in Grundlagenvorlesungen zum Marketing und Vertrieb. Alle dargebotenen Inhalte sind systematisch strukturiert und zugleich anwendungsbezogen aufgebaut. Dazu werden zahlreiche didaktische Hilfen geboten, so dass der Wissenstransfer abgesichert wird.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Zur Prüfung vorbereiten in Marketing & Vertrieb

Zur Prüfung vorbereiten in Marketing & Vertrieb von Stöhr,  Holger
In diesem Fachbuch werden Sie so knapp wie möglich und trotzdem sehr verständlich auf das Fach »Marketing & Vertrieb« der IHK-Prüfung »Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte« vorbereitet: Der Stoff wird übersichtlich und verständlich in Form einer sehr guten und knappen Zusammenfassung inklusive einem ausführlichen Stichwortverzeichnis präsentiert. Zu jedem Themenbereich finden Sie in der Zusammenfassung des Stoffs einen genauen Verweis darauf, in welchen vergangenen Prüfungen (2009 bis 2020) dieses Thema abgefragt wurde (mit genauer Punkteangabe). Dies wird Ihnen bei der Prüfungsvorbereitung außerordentlich hilfreich sein. Denn damit können Sie die wichtigen von den weniger wichtigen Themen unterscheiden. Zudem finden Sie in den Anhängen folgende Inhalte: A. Prüfungssimulationen (Aufgaben) zur Vorbereitung, L. ausführliche Lösungen hierzu, T. zahlreiche Tipps zur Prüfungsvorbereitung und S. Prüfungsstatistiken der Prüfungsthemen (Fj. 2009 bis He. 2020). Format: Softcover mit hochwertiger Fadenheftung im 4-Farbdruck, 114 Seiten.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte von Stöhr,  Holger
In diesem Fachbuch (Softcover & Farbdruck) werden Sie so knapp wie möglich und trotzdem sehr verständlich auf alle 5 Fächer der IHK-Prüfung Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte« vorbereitet: 1. Betriebliches Management, 2. Finanzwirtschaft, 3. Logistik, 4. Marketing & Vertrieb und 5. Führung & Zusammenarbeit. Zur Orientierung dienen Verweise auf die Aufgaben aller vergangenen IHK-Prüfungen 2009-2019/I. Das Fachbuch basiert auf dem bewährten F.I.T.-Prinzip, das Ihnen folgende Inhalte bietet: 1. Auf 395 Seiten wird der Stoff übersichtlich und verständlich in Form einer sehr guten und knappen Zusammenfassung präsentiert. 2. Schließlich bekommen Sie auf 2 Seiten und an unzähligen Stellen im Text zahlreiche Tipps zur Prüfungsvorbereitung und zur Vermeidung von Fehlern in Prüfungen. 3. Ein ausführliches Stichwortverzeichnis erlaubt einen schnellen Zugriff auf bestimmte Themen. Zu jedem Themenbereich finden Sie in der Zusammenfassung des Stoffs einen genauen Verweis darauf, in welchen vergangenen Prüfungen (seit 2009) dieses Thema abgefragt wurde (mit genauer Punkteangabe). Dies wird Ihnen bei der Prüfungsvorbereitung außerordentlich hilfreich sein. Denn damit können Sie die wichtigen von den weniger wichtigen Themen unterscheiden. Format: Das Fachbuch zur optimalen Prüfungsvorbereitung wird in einem angenehmen Format (12 cm x 18,5 cm) präsentiert. Zyklus: Als Ergänzung bietet sich Teil 2: Prüfungssimulationen und Prüfungsstatistiken an. Wichtig: Die 2. Auflage erscheint als Softcover im durchgängigen Farbdruck.
Aktualisiert: 2020-08-28
> findR *

Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken

Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken von Michaelis,  Manuel
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte von Stöhr,  Holger
In diesem Fachbuch werden Sie so knapp wie möglich und trotzdem sehr verständlich auf alle 5 Fächer der IHK-Prüfung Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte« vorbereitet: 1. Betriebliches Management, 2. Finanzwirtschaft, 3. Logistik, 4. Marketing & Vertrieb und 5. Führung & Zusammenarbeit. Zur Orientierung dienen Verweise auf die Aufgaben aller vergangenen IHK-Prüfungen 2009-2018/I. Das Fachbuch basiert auf dem bewährten F.I.T.-Prinzip, das Ihnen folgende Inhalte bietet: 1. Auf 377 Seiten wird der Stoff übersichtlich und verständlich in Form einer sehr guten und knappen Zusammenfassung präsentiert. 2. Schließlich bekommen Sie auf 2 Seiten und an unzähligen Stellen im Text zahlreiche Tipps zur Prüfungsvorbereitung und zur Vermeidung von Fehlern in Prüfungen. 3. Ein ausführliches Stichwortverzeichnis erlaubt einen schnellen Zugriff auf bestimmte Themen. Zu jedem Themenbereich finden Sie in der Zusammenfassung des Stoffs einen genauen Verweis darauf, in welchen vergangenen Prüfungen (seit 2009) dieses Thema abgefragt wurde (mit genauer Punkteangabe). Dies wird Ihnen bei der Prüfungsvorbereitung außerordentlich hilfreich sein. Denn damit können Sie die wichtigen von den weniger wichtigen Themen unterscheiden. Format: Das Fachbuch zur optimalen Prüfungsvorbereitung wird in einem angenehmen Format (12 cm x 18,5 cm) präsentiert. Aufgrund des Seitenumfangs wurde Hardcover mit hochwertiger Fadenbindung gewählt. Zyklus: Als Ergänzung bietet sich Teil 2: Prüfungssimulationen und Prüfungsstatistiken an, das voraussichtlich im Laufe des Novembers 2018 erscheinen wird.
Aktualisiert: 2019-10-02
> findR *

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Marketing & Vertrieb

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Marketing & Vertrieb von Stöhr,  Holger
Wichtig: Dieses Fachbuch ist für INDUSTRIEFACHWIRTE. In diesem Fachbuch werden Sie so knapp wie möglich und trotzdem sehr verständlich auf das Fach »Marketing & Vertrieb « der IHK-Prüfung »Handlungsspezifische Qualifikationen« für Industriefachwirte vorbereitet. Zur Orientierung dienen Verweise auf die Aufgaben aller vergangenen IHK-Prüfungen 2011-2018/I. Das Fachbuch basiert auf dem bewährten F.I.T.-Prinzip, das Ihnen folgende Inhalte bietet: 1. Auf 81 Seiten wird der Stoff übersichtlich und verständlich in Form einer sehr guten und knappen Zusammenfassung inklusive einem ausführlichen Stichwortverzeichnis (+ 5 Seiten) präsentiert. 2. Zudem sind auf 14 Seiten zwei Prüfungssimulationen (jeweils 40 Punkte) mit ausführlichen Lösungen enthalten. Diese entsprechen vom Inhalt und dem Schwierigkeitsgrad den IHK-Prüfungen. 3. Schließlich bekommen Sie auf 2 Seiten und an unzähligen Stellen im Text zahlreiche Tipps zur Prüfungsvorbereitung und zur Vermeidung von Fehlern in Prüfungen. Zu jedem Themenbereich finden Sie in der Zusammenfassung des Stoffs einen genauen Verweis darauf, in welchen vergangenen Prüfungen (seit 2011) dieses Thema abgefragt wurde (mit genauer Punkteangabe). Dies wird Ihnen bei der Prüfungsvorbereitung außerordentlich hilfreich sein. Denn damit können Sie die wichtigen von den weniger wichtigen Themen unterscheiden. Format: Das Fachbuch zur optimalen Prüfungsvorbereitung wird in einem angenehmen Taschenbuchformat (12 cm x 18,5 cm) präsentiert. Zyklus: Dies ist das dritte von fünf Fachbüchern zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung »Handlungsspezifische Qualifikationen« für Industriefachwirte im Fach » Marketing & Vertrieb « (DIHK-Rahmenplan für Industriefachwirte: Nr. 7).
Aktualisiert: 2022-01-11
> findR *

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Marketing & Vertrieb

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Marketing & Vertrieb von Stöhr,  Holger
In diesem Fachbuch werden Sie so knapp wie möglich und trotzdem sehr verständlich auf das Fach »Marketing & Vertrieb « der IHK-Prüfung »Handlungsspezifische Qualifikationen« für Wirtschaftsfachwirte schon in der 2. Auflage vorbereitet. Zur Orientierung dienen Verweise auf die Aufgaben aller vergangenen IHK-Prüfungen 2009-2018/I. Das Fachbuch basiert auf dem bewährten F.I.T.-Prinzip, das Ihnen folgende Inhalte bietet: 1. Auf 81 Seiten wird der Stoff übersichtlich und verständlich in Form einer sehr guten und knappen Zusammenfassung inklusive einem ausführlichen Stichwortverzeichnis (+ 5 Seiten) präsentiert. 2. Zudem sind auf 14 Seiten zwei Prüfungssimulationen (jeweils 40 Punkte) mit ausführlichen Lösungen enthalten. Diese entsprechen vom Inhalt und dem Schwierigkeitsgrad den IHK-Prüfungen. 3. Schließlich bekommen Sie auf 2 Seiten und an unzähligen Stellen im Text zahlreiche Tipps zur Prüfungsvorbereitung und zur Vermeidung von Fehlern in Prüfungen. Zu jedem Themenbereich finden Sie in der Zusammenfassung des Stoffs einen genauen Verweis darauf, in welchen vergangenen Prüfungen (seit 2009) dieses Thema abgefragt wurde (mit genauer Punkteangabe). Dies wird Ihnen bei der Prüfungsvorbereitung außerordentlich hilfreich sein. Denn damit können Sie die wichtigen von den weniger wichtigen Themen unterscheiden. Format: Das Fachbuch zur optimalen Prüfungsvorbereitung wird in einem angenehmen Taschenbuchformat (12 cm x 18,5 cm) präsentiert. Zyklus: Dies ist das fünfte von fünf Fachbüchern zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung »Handlungsspezifische Qualifikationen« für Wirtschaftsfachwirte im Fach » Marketing & Vertrieb « (DIHK-Rahmenplan für Wirtschaftsfachwirte: Nr. 8). Damit ist der Zyklus vollständig verfügbar.
Aktualisiert: 2022-03-11
> findR *

Operatives Marketing

Operatives Marketing von Pepels,  Werner
Dieses Buch konzentriert sich auf die vier „P’s“ des Marketing-Mix:°°°°• Produkt und Programm („Product“), die Angebotspolitik im Marketing°°• Preis und Konditionen („Price“), die Entgeltpolitik im Marketing°°• Distribution und Verkauf („Place“), die Vertriebspolitik im Marketing°°• Kommunikation und Identität („Promotion“), die Informationspolitik im Marketing°°°°Auf Randthemen, die in Marketingbüchern ansonsten mehr oder minder breiten Raum einnehmen, aber für Aktivitäten in der Umsetzung kaum von Relevanz sind, wird damit konsequenterweise verzichtet. Insofern richtet sich der vorliegende Band einerseits an Leserinnen und Leser, die fundierte Unterstützung in ihrer täglichen Marketingarbeit erfahren wollen und andererseits an Studierende in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie in Grundlagenvorlesungen zum Marketing und Vertrieb. Alle dargebotenen Inhalte sind systematisch strukturiert und zugleich anwendungsbezogen aufgebaut. Dazu werden zahlreiche didaktische Hilfen geboten, so dass der Wissenstransfer abgesichert wird.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken

Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken von Michaelis,  Manuel
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marketinginstrumentarium

Sie suchen ein Buch über Marketinginstrumentarium? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marketinginstrumentarium. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marketinginstrumentarium im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marketinginstrumentarium einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marketinginstrumentarium - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marketinginstrumentarium, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marketinginstrumentarium und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.