Social Media und der ROI

Social Media und der ROI von Beilharz,  Felix, Bornschein,  Christoph, Bürger,  Tobias, Harlinghausen,  Curt Simon, Kemming,  Jan Dirk, Köhler,  Benedikt, Lambertin,  Julian, Wingenter,  Torsten, Ziegler,  Cai-Nicolas
Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Wertbeitrag von Social Media. Danach, "was Social Media eigentlich bringt" und wie man den positiven Effekt, sofern gegeben, auch in Zahlen messen kann. In Unternehmen wird sie immer häufiger - und zu Recht - gestellt. Dieses Buch hilft Ihnen, sie stichhaltig zu beantworten, mit der Hilfe von neun namhaften Social-Media-Experten, die hier ihr langjähriges Wissen mit Ihnen teilen. Zieldefinition und Verankerung von Social Media: Eine korrekte Zieldefinition des Social-Media-Vorhabens ist die Basis für jeden Nachweis des Wertbeitrags und Return on Investments. Was heißt eigentlich Wertbeitrag und ROI … Ein Überblick darüber, wie Kampagnen in verschiedenen Kanälen gemessen werden, von Print und TV hin zu Online und natürlich Social Media. … und wie messe ich ihn je nach Zielsetzung: Die Ausgestaltung des Wertbeitrags hängt von der Unternehmensfunktion ab, so ist dieser beispielsweise in HR anders als in Sales. Die Autoren zeigen dies mit vielen Beispielen plastisch auf. Anwendungsbeispiele Social Signals und Recommendations: Sie erfahren, wie Sie mit SEO-Optimierung durch Social Signals und mit Sales-Unterstützung durch Social Recommendations die Wertschöpfung und Conversion (auch für Ihre Website) erhöhen können. Mit Beiträgen von neun Social-Media-Experten: Felix Beilharz (reichweite.com), Christoph Bornschein (TLGG), Tobias Bürger (PAYBACK GmbH), Curt Simon Harlinghausen (AKOM360 GmbH), Jan Dirk Kemming (Weber Shandwick), Benedikt Köhler (d.core GmbH), Julian Lambertin (Weber Shandwick), Torsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Cai-Nicolas Ziegler (PAYBACK GmbH)
Aktualisiert: 2023-05-07
> findR *

Social Media und der ROI

Social Media und der ROI von Beilharz,  Felix, Bornschein,  Christoph, Bürger,  Tobias, Harlinghausen,  Curt Simon, Kemming,  Jan Dirk, Köhler,  Benedikt, Lambertin,  Julian, Wingenter,  Torsten, Ziegler,  Cai-Nicolas
Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Wertbeitrag von Social Media. Danach, "was Social Media eigentlich bringt" und wie man den positiven Effekt, sofern gegeben, auch in Zahlen messen kann. In Unternehmen wird sie immer häufiger - und zu Recht - gestellt. Dieses Buch hilft Ihnen, sie stichhaltig zu beantworten, mit der Hilfe von neun namhaften Social-Media-Experten, die hier ihr langjähriges Wissen mit Ihnen teilen. Zieldefinition und Verankerung von Social Media: Eine korrekte Zieldefinition des Social-Media-Vorhabens ist die Basis für jeden Nachweis des Wertbeitrags und Return on Investments. Was heißt eigentlich Wertbeitrag und ROI … Ein Überblick darüber, wie Kampagnen in verschiedenen Kanälen gemessen werden, von Print und TV hin zu Online und natürlich Social Media. … und wie messe ich ihn je nach Zielsetzung: Die Ausgestaltung des Wertbeitrags hängt von der Unternehmensfunktion ab, so ist dieser beispielsweise in HR anders als in Sales. Die Autoren zeigen dies mit vielen Beispielen plastisch auf. Anwendungsbeispiele Social Signals und Recommendations: Sie erfahren, wie Sie mit SEO-Optimierung durch Social Signals und mit Sales-Unterstützung durch Social Recommendations die Wertschöpfung und Conversion (auch für Ihre Website) erhöhen können. Mit Beiträgen von neun Social-Media-Experten: Felix Beilharz (reichweite.com), Christoph Bornschein (TLGG), Tobias Bürger (PAYBACK GmbH), Curt Simon Harlinghausen (AKOM360 GmbH), Jan Dirk Kemming (Weber Shandwick), Benedikt Köhler (d.core GmbH), Julian Lambertin (Weber Shandwick), Torsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Cai-Nicolas Ziegler (PAYBACK GmbH)
Aktualisiert: 2023-05-07
> findR *

Grundlegende Aspekte geometrischen Messens am Ende der Sekundarstufe I

Grundlegende Aspekte geometrischen Messens am Ende der Sekundarstufe I von Hamich,  Myriam
Vor dem Hintergrund hoher Abbruchquoten in MINT-Studiengängen (u.a. Gensch&Kliegl, 2012; Heublein&Schmelcher, 2018) und Schulreformen ist eine Übersicht der kognitiven Anforderungen des Themengebiets Messen und Berechnen in der Geometrie am Ende der Sekundarstufe I entwickelt worden. Diese Anforderungen in Form von gegenstandsbezogenen Tätigkeitsformulierungen bilden die Basis für Operationalisierungen in Form von Aufgaben. Das Modell folgt einer a priori gesetzten Rahmenstruktur zur Darstellung des sinnstiftenden Umgangs mit den Elementen des Themenbereichs, wie sie auf der Cerme10 von Pinkernell et al. (2017) vorgelegt wurde. Es versteht sich als summative Zusammenfassung möglichst aller zentralen Aspekte des Themengebiets aus normativer Sicht. Basierend auf einem Systematical Literature Review und einer inhaltlichen Validierung durch ExpertInneninterviews entstand theoriegeleitetes, literaturbasiertes Modell zu grundlegendem Wissen und Können, welches als theoretischer Bezugsrahmen in der Schnittstellendiskussion Schule–Hochschule angedacht ist.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Optisches Messen technischer Oberflächen – Buch mit E-Book

Optisches Messen technischer Oberflächen – Buch mit E-Book von Rahlves,  Maik, Seewig,  Jörg
Das Pocket beschreibt systematisch mit Kurztexten und unter Verwendung zahlreicher Abbildungen die wichtigsten optischen Messprinzipien nach Anwendungsbereich, Spezifikation, Funktionsprinzip und Bauarten. Zusätzlich werden die entsprechenden Normen und Richtlinien aufgelistet. Das handliche Nachschlagewerk wird durch ein Glossar der wesentlichen Begriffe sinnvoll ergänzt.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Social Media und der ROI

Social Media und der ROI von Beilharz,  Felix, Bornschein,  Christoph, Bürger,  Tobias, Harlinghausen,  Curt Simon, Kemming,  Jan Dirk, Köhler,  Benedikt, Lambertin,  Julian, Wingenter,  Torsten, Ziegler,  Cai-Nicolas
Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Wertbeitrag von Social Media. Danach, "was Social Media eigentlich bringt" und wie man den positiven Effekt, sofern gegeben, auch in Zahlen messen kann. In Unternehmen wird sie immer häufiger - und zu Recht - gestellt. Dieses Buch hilft Ihnen, sie stichhaltig zu beantworten, mit der Hilfe von neun namhaften Social-Media-Experten, die hier ihr langjähriges Wissen mit Ihnen teilen. Zieldefinition und Verankerung von Social Media: Eine korrekte Zieldefinition des Social-Media-Vorhabens ist die Basis für jeden Nachweis des Wertbeitrags und Return on Investments. Was heißt eigentlich Wertbeitrag und ROI … Ein Überblick darüber, wie Kampagnen in verschiedenen Kanälen gemessen werden, von Print und TV hin zu Online und natürlich Social Media. … und wie messe ich ihn je nach Zielsetzung: Die Ausgestaltung des Wertbeitrags hängt von der Unternehmensfunktion ab, so ist dieser beispielsweise in HR anders als in Sales. Die Autoren zeigen dies mit vielen Beispielen plastisch auf. Anwendungsbeispiele Social Signals und Recommendations: Sie erfahren, wie Sie mit SEO-Optimierung durch Social Signals und mit Sales-Unterstützung durch Social Recommendations die Wertschöpfung und Conversion (auch für Ihre Website) erhöhen können. Mit Beiträgen von neun Social-Media-Experten: Felix Beilharz (reichweite.com), Christoph Bornschein (TLGG), Tobias Bürger (PAYBACK GmbH), Curt Simon Harlinghausen (AKOM360 GmbH), Jan Dirk Kemming (Weber Shandwick), Benedikt Köhler (d.core GmbH), Julian Lambertin (Weber Shandwick), Torsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Cai-Nicolas Ziegler (PAYBACK GmbH)
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Social Media und der ROI

Social Media und der ROI von Beilharz,  Felix, Bornschein,  Christoph, Bürger,  Tobias, Harlinghausen,  Curt Simon, Kemming,  Jan Dirk, Köhler,  Benedikt, Lambertin,  Julian, Wingenter,  Torsten, Ziegler,  Cai-Nicolas
Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Wertbeitrag von Social Media. Danach, "was Social Media eigentlich bringt" und wie man den positiven Effekt, sofern gegeben, auch in Zahlen messen kann. In Unternehmen wird sie immer häufiger - und zu Recht - gestellt. Dieses Buch hilft Ihnen, sie stichhaltig zu beantworten, mit der Hilfe von neun namhaften Social-Media-Experten, die hier ihr langjähriges Wissen mit Ihnen teilen. Zieldefinition und Verankerung von Social Media: Eine korrekte Zieldefinition des Social-Media-Vorhabens ist die Basis für jeden Nachweis des Wertbeitrags und Return on Investments. Was heißt eigentlich Wertbeitrag und ROI … Ein Überblick darüber, wie Kampagnen in verschiedenen Kanälen gemessen werden, von Print und TV hin zu Online und natürlich Social Media. … und wie messe ich ihn je nach Zielsetzung: Die Ausgestaltung des Wertbeitrags hängt von der Unternehmensfunktion ab, so ist dieser beispielsweise in HR anders als in Sales. Die Autoren zeigen dies mit vielen Beispielen plastisch auf. Anwendungsbeispiele Social Signals und Recommendations: Sie erfahren, wie Sie mit SEO-Optimierung durch Social Signals und mit Sales-Unterstützung durch Social Recommendations die Wertschöpfung und Conversion (auch für Ihre Website) erhöhen können. Mit Beiträgen von neun Social-Media-Experten: Felix Beilharz (reichweite.com), Christoph Bornschein (TLGG), Tobias Bürger (PAYBACK GmbH), Curt Simon Harlinghausen (AKOM360 GmbH), Jan Dirk Kemming (Weber Shandwick), Benedikt Köhler (d.core GmbH), Julian Lambertin (Weber Shandwick), Torsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Cai-Nicolas Ziegler (PAYBACK GmbH)
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Optisches Messen technischer Oberflächen

Optisches Messen technischer Oberflächen von Rahlves,  Maik, Seewig,  Jörg
Das Pocket beschreibt systematisch mit Kurztexten und unter Verwendung zahlreicher Abbildungen die wichtigsten optischen Messprinzipien nach Anwendungsbereich, Spezifikation, Funktionsprinzip und Bauarten. Zusätzlich werden die entsprechenden Normen und Richtlinien aufgelistet. Das handliche Nachschlagewerk wird durch ein Glossar der wesentlichen Begriffe sinnvoll ergänzt.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Optisches Messen technischer Oberflächen

Optisches Messen technischer Oberflächen von Rahlves,  Maik, Seewig,  Jörg
Das Pocket beschreibt systematisch mit Kurztexten und unter Verwendung zahlreicher Abbildungen die wichtigsten optischen Messprinzipien nach Anwendungsbereich, Spezifikation, Funktionsprinzip und Bauarten. Zusätzlich werden die entsprechenden Normen und Richtlinien aufgelistet. Das handliche Nachschlagewerk wird durch ein Glossar der wesentlichen Begriffe sinnvoll ergänzt.
Aktualisiert: 2022-12-09
> findR *

Social Media und der ROI

Social Media und der ROI von Lambertin,  Julian, Ziegler,  Cai-Nicolas
Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Wertbeitrag von Social Media. Danach, "was Social Media eigentlich bringt" und wie man den positiven Effekt, sofern gegeben, auch in Zahlen messen kann. In Unternehmen wird sie immer häufiger - und zu Recht - gestellt. Dieses Buch hilft Ihnen, sie stichhaltig zu beantworten, mit der Hilfe von neun namhaften Social-Media-Experten, die hier ihr langjähriges Wissen mit Ihnen teilen. Zieldefinition und Verankerung von Social Media Eine korrekte Zieldefinition des Social-Media-Vorhabens ist die Basis für jeden Nachweis des Wertbeitrags und Return on Investments. Was heißt eigentlich Wertbeitrag und ROI. Ein Überblick darüber, wie Kampagnen in verschiedenen Kanälen gemessen werden, von Print und TV hin zu Online und natürlich Social Media. . und wie messe ich ihn je nach Zielsetzung Die Ausgestaltung des Wertbeitrags hängt von der Unternehmensfunktion ab, so ist dieser beispielsweise in HR anders als in Sales. Die Autoren zeigen dies mit vielen Beispielen plastisch auf. Anwendungsbeispiele Social Signals und Recommendations Sie erfahren, wie Sie mit SEO-Optimierung durch Social Signals und mit Sales-Unterstützung durch Social Recommendations die Wertschöpfung und Conversion (auch für Ihre Website) erhöhen können. Mit Beiträgen von neun Social-Media-Experten: * Felix Beilharz (reichweite.com) * Christoph Bornschein (TLGG) * Tobias Bürger (PAYBACK GmbH) * Curt Simon Harlinghausen (AKOM360 GmbH) * Jan Dirk Kemming (Weber Shandwick) * Benedikt Köhler (d.core GmbH) * Julian Lambertin (Weber Shandwick) * Torsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG) * Cai-Nicolas Ziegler (PAYBACK GmbH)
Aktualisiert: 2022-09-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Measuring

Sie suchen ein Buch über Measuring? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Measuring. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Measuring im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Measuring einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Measuring - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Measuring, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Measuring und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.