Bobo und Hasi. Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Bobo und Hasi. Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern von Boehlke,  Dorothee, Gerken,  Katrin, Osterwalder,  Markus
In sechs kurzen Geschichten entdecken der kleine Bobo und sein blauer Stoffhase das Töpfchen und wie man badet. Sie besuchen einen Bauernhof und eine Baustelle, erfahren, was es heißt, auch mal krank zu sein und lernen, bis drei zu zählen. Abgerundet wird die Produktion mit thematisch passenden Kinderliedern. Inhalt 6 Geschichten: • Bobo & Hasi auf dem Töpfchen • Bobo & Hasi in der Badewanne • Bobo & Hasi auf dem Bauernhof • Bobo & Hasi auf der Baustelle • Bobo & Hasi sind heute krank • Bobo & Hasi zählen bis 37 Lieder, z. B.: • Platsch-Platsch-Platsch • Bi-Ba-Badewannen-Boogie • Die Küken • Im Märzen der Bauer • Mein Teddy ist krank • Eins, zwei, drei
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Brandtelling

Brandtelling von Mattenberger,  Matthias M., Meyer,  Jennifer
Best of Storytelling: kompakt und visuell! Die Konkurrenz wird immer größer, Produktzyklen werden kürzer und Marken bedeutsamer. Daher ist es wichtig, Ihre Markengeschichte zu stärken – ganz egal ob für Ihre Person, ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Dieses Buch zeigt Ihnen die Abkürzung in die Herzen Ihrer Zielgruppe, damit Sie dauerhaft in Erinnerung bleiben und langfristig Erfolg haben. Mit den einfachen, aber wissenschaftsbasierten Werkzeugen aus der Brandtelling-Toolbox erstellen Sie in wenigen, gut beschriebenen Schritten starke Markengeschichten – alleine oder im Team. Brandtelling ist das Buch, von dem sich Ihre Konkurrenten wünschen, sie hätten es auch gelesen. »Geschichten erzählen lässt sich auch lernen. Eine Anleitung dazu ist dieses Sachbuch. Es zeigt in klaren und nachvollziehbaren Schritten, wie man den Weg nicht nur in die Köpfe, sondern in die Herzen seiner Kunden findet.« Kurt Aeschbacher Schweizer TV-Moderator, Journalist und Unternehmer »In der Finanzbranche fehlt es bisher weitgehend an starkem Storytelling. Brandtelling liefert einfache Werkzeuge, um auch komplexere Produkte oder Dienstleistungen differenzierend und verständlich zu positionieren.« Sandro Schönenberger Partner, Deloitte AG »Da sich Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher werden, ist es künftig noch entscheidender, Menschen und Marken miteinander zu verbinden. Mit glaubhaften und relevanten Storys. Dieses Buch liefert eine nachvollziehbare Anleitung, um begeisternde und differenzierende Geschichten für ein nachhaltiges Markenerlebnis zu schaffen.« Christoph Brechtbühl Head of Events & Sponsoring Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Schweiz AG »Marken haben einen großen Bedarf an guten Geschichten, denn mittels Storytelling gelangen sie in die Köpfe der Menschen. Das Brandtelling-System ist in allen Unternehmensbereichen einsetzbar und daher das praktische Schweizer Sackmesser der Kommunikation.« Dr. Peter Felser Brand-Leadership-Berater und Inhaber des Titels Schweizer Werber des Jahres »In der Vermarktung von Unternehmen und Produkten sind Geschichten ein wirksames Werkzeug. Storytelling ist die moderne Form von Marken-Management und die Visitenkarte einer Unternehmung. Das Buch Brandtelling gibt mit seinen Modellen einen sofort verständlichen Einblick in diese Thematik und hilft auch Nicht-Marketing-Profis, die relevanten Inhalte in differenzierende Markengeschichten zu verpacken.« Nicole Diermeier Verwaltungsrätin Rigibahnen »Geschichten bleiben im Gedächtnis der Menschen haften. Kombiniert man nun eine gute Geschichte mit der Strahlkraft einer Marke, so kann man gleichzeitig die Aufmerksamkeit für eine Marke sowie die Bekanntmachung eines bestimmten Produktes/Dienstleistung erreichen. Das Buch Brandtelling erklärt das Zusammenspiel von Marke und Geschichte auf anschauliche und einfache Weise und macht es daher für Fortgeschrittene und Anfänger im Marketingbereich zu einer wertvollen Lektüre.« Sandro Tschuor Business Director, Wunderman Thompson »Geschichten, die funktionieren, erzeugen Emotionen und Emotionen sind das Bindeglied, welches Erinnerungen nachhaltig in unseren Köpfen verankert. Brandtelling beinhaltet die komplette Toolbox, um eine emotional funktionierende Geschichte zu entwickeln.« Nicola Martucci Brand Manager Vaccines, Pfizer Schweiz »Storytelling ist die Kunst, Sachverhalte in eine Geschichte zu verpacken, damit sie Kunden berühren und die Kernkompetenzen eines Unternehmens kommunizieren. Eine Aufgabe, die nicht immer einfach ist, gerade im Dienstleistungsbereich. Das Buch Brandtelling unterstützt dank einfach verständlicher und in Workshops sofort anwendbarer Werkzeuge sowie vielen Praxisbeispielen dabei, zielführende Geschichten zu entwickeln, und sollte daher nicht nur in der Marketing- und Kommunikationsabteilung auf den Arbeitstischen liegen.« Manuela Staub Kommunikationschefin, Flughafen Zürich AG »Geschichten verbinden Menschen und schaffen Vertrauen. Damit legen sie die Grundlage für die interne und externe Unternehmens- und Markenkommunikation. Brandtelling befähigt mit seinen praktischen und visuell verständlich aufbereiteten Modellen, nachhaltiges Storytelling umzusetzen. Eine Kompetenz, die Unternehmen weiterbringt und in der gemeinsamen Ausarbeitung Teams eint.« Tibor Csébits Business Excellence Leader, Roche »Eine wirkungsvolle Unternehmensgeschichte ist kein Zufall, sondern Handwerk. Mit der Storywurzel aus dem Buch Brandtelling schenkt uns Matthias Mattenberger das Werkzeug und einen einfachen Bauplan dazu.« Florian Maag Head of Communications Digital Business, Swisscom »Storytelling ist für die erfolgreiche Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. Die einfach verständlichen Brandtelling-Modelle helfen ambitionierten Managern beim Aufbau einer differenzierenden Markengeschichte. Das Buch sollte daher nicht nur an Hochschulen, sondern auch in Unternehmen nicht fehlen.« Prof. Michael Grund Leiter Departement für Marketing & Business Communications, Hochschule für Wirtschaft Zürich »Wirkungsvolle Geschichten zu erzählen ist eine wesentliche Fähigkeit für Unternehmen und Führungskräfte. Dieses Buch und seine nützlichen Modelle sind das Elixier, das wir alle brauchen, um eine bessere Zukunft zu schaffen.« Prof. Bidhan »Bobby« Parmar University of Virginia USA »Brandtelling ist eine hervorragende Anleitung, wie die Geschichten von Marken entwickelt und erzählt werden können. Die vorgestellten Tools sind eine geniale Verdichtung von unzähligen bestehenden Brandingtools und von den jahrelangen Erfahrungen des Autors als Brandconsultant und Markenstratege.« Dr. Dieter Schmid
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Bobo und Hasi. Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Bobo und Hasi. Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern von Boehlke,  Dorothee, Gerken,  Katrin, Osterwalder,  Markus
In sechs kurzen Geschichten entdecken der kleine Bobo und sein blauer Stoffhase das Töpfchen und wie man badet. Sie besuchen einen Bauernhof und eine Baustelle, erfahren, was es heißt, auch mal krank zu sein und lernen, bis drei zu zählen. Abgerundet wird die Produktion mit thematisch passenden Kinderliedern. Inhalt 6 Geschichten: • Bobo & Hasi auf dem Töpfchen • Bobo & Hasi in der Badewanne • Bobo & Hasi auf dem Bauernhof • Bobo & Hasi auf der Baustelle • Bobo & Hasi sind heute krank • Bobo & Hasi zählen bis 37 Lieder, z. B.: • Platsch-Platsch-Platsch • Bi-Ba-Badewannen-Boogie • Die Küken • Im Märzen der Bauer • Mein Teddy ist krank • Eins, zwei, drei
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Bobo und Hasi. Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Bobo und Hasi. Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern von Boehlke,  Dorothee, Gerken,  Katrin, Osterwalder,  Markus
In sechs kurzen Geschichten entdecken der kleine Bobo und sein blauer Stoffhase das Töpfchen und wie man badet. Sie besuchen einen Bauernhof und eine Baustelle, erfahren, was es heißt, auch mal krank zu sein und lernen, bis drei zu zählen. Abgerundet wird die Produktion mit thematisch passenden Kinderliedern. Inhalt 6 Geschichten: • Bobo & Hasi auf dem Töpfchen • Bobo & Hasi in der Badewanne • Bobo & Hasi auf dem Bauernhof • Bobo & Hasi auf der Baustelle • Bobo & Hasi sind heute krank • Bobo & Hasi zählen bis 37 Lieder, z. B.: • Platsch-Platsch-Platsch • Bi-Ba-Badewannen-Boogie • Die Küken • Im Märzen der Bauer • Mein Teddy ist krank • Eins, zwei, drei
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Brandtelling

Brandtelling von Mattenberger,  Matthias M., Meyer,  Jennifer
Best of Storytelling: kompakt und visuell! Die Konkurrenz wird immer größer, Produktzyklen werden kürzer und Marken bedeutsamer. Daher ist es wichtig, Ihre Markengeschichte zu stärken – ganz egal ob für Ihre Person, ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Dieses Buch zeigt Ihnen die Abkürzung in die Herzen Ihrer Zielgruppe, damit Sie dauerhaft in Erinnerung bleiben und langfristig Erfolg haben. Mit den einfachen, aber wissenschaftsbasierten Werkzeugen aus der Brandtelling-Toolbox erstellen Sie in wenigen, gut beschriebenen Schritten starke Markengeschichten – alleine oder im Team. Brandtelling ist das Buch, von dem sich Ihre Konkurrenten wünschen, sie hätten es auch gelesen. »Geschichten erzählen lässt sich auch lernen. Eine Anleitung dazu ist dieses Sachbuch. Es zeigt in klaren und nachvollziehbaren Schritten, wie man den Weg nicht nur in die Köpfe, sondern in die Herzen seiner Kunden findet.« Kurt Aeschbacher Schweizer TV-Moderator, Journalist und Unternehmer »In der Finanzbranche fehlt es bisher weitgehend an starkem Storytelling. Brandtelling liefert einfache Werkzeuge, um auch komplexere Produkte oder Dienstleistungen differenzierend und verständlich zu positionieren.« Sandro Schönenberger Partner, Deloitte AG »Da sich Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher werden, ist es künftig noch entscheidender, Menschen und Marken miteinander zu verbinden. Mit glaubhaften und relevanten Storys. Dieses Buch liefert eine nachvollziehbare Anleitung, um begeisternde und differenzierende Geschichten für ein nachhaltiges Markenerlebnis zu schaffen.« Christoph Brechtbühl Head of Events & Sponsoring Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Schweiz AG »Marken haben einen großen Bedarf an guten Geschichten, denn mittels Storytelling gelangen sie in die Köpfe der Menschen. Das Brandtelling-System ist in allen Unternehmensbereichen einsetzbar und daher das praktische Schweizer Sackmesser der Kommunikation.« Dr. Peter Felser Brand-Leadership-Berater und Inhaber des Titels Schweizer Werber des Jahres »In der Vermarktung von Unternehmen und Produkten sind Geschichten ein wirksames Werkzeug. Storytelling ist die moderne Form von Marken-Management und die Visitenkarte einer Unternehmung. Das Buch Brandtelling gibt mit seinen Modellen einen sofort verständlichen Einblick in diese Thematik und hilft auch Nicht-Marketing-Profis, die relevanten Inhalte in differenzierende Markengeschichten zu verpacken.« Nicole Diermeier Verwaltungsrätin Rigibahnen »Geschichten bleiben im Gedächtnis der Menschen haften. Kombiniert man nun eine gute Geschichte mit der Strahlkraft einer Marke, so kann man gleichzeitig die Aufmerksamkeit für eine Marke sowie die Bekanntmachung eines bestimmten Produktes/Dienstleistung erreichen. Das Buch Brandtelling erklärt das Zusammenspiel von Marke und Geschichte auf anschauliche und einfache Weise und macht es daher für Fortgeschrittene und Anfänger im Marketingbereich zu einer wertvollen Lektüre.« Sandro Tschuor Business Director, Wunderman Thompson »Geschichten, die funktionieren, erzeugen Emotionen und Emotionen sind das Bindeglied, welches Erinnerungen nachhaltig in unseren Köpfen verankert. Brandtelling beinhaltet die komplette Toolbox, um eine emotional funktionierende Geschichte zu entwickeln.« Nicola Martucci Brand Manager Vaccines, Pfizer Schweiz »Storytelling ist die Kunst, Sachverhalte in eine Geschichte zu verpacken, damit sie Kunden berühren und die Kernkompetenzen eines Unternehmens kommunizieren. Eine Aufgabe, die nicht immer einfach ist, gerade im Dienstleistungsbereich. Das Buch Brandtelling unterstützt dank einfach verständlicher und in Workshops sofort anwendbarer Werkzeuge sowie vielen Praxisbeispielen dabei, zielführende Geschichten zu entwickeln, und sollte daher nicht nur in der Marketing- und Kommunikationsabteilung auf den Arbeitstischen liegen.« Manuela Staub Kommunikationschefin, Flughafen Zürich AG »Geschichten verbinden Menschen und schaffen Vertrauen. Damit legen sie die Grundlage für die interne und externe Unternehmens- und Markenkommunikation. Brandtelling befähigt mit seinen praktischen und visuell verständlich aufbereiteten Modellen, nachhaltiges Storytelling umzusetzen. Eine Kompetenz, die Unternehmen weiterbringt und in der gemeinsamen Ausarbeitung Teams eint.« Tibor Csébits Business Excellence Leader, Roche »Eine wirkungsvolle Unternehmensgeschichte ist kein Zufall, sondern Handwerk. Mit der Storywurzel aus dem Buch Brandtelling schenkt uns Matthias Mattenberger das Werkzeug und einen einfachen Bauplan dazu.« Florian Maag Head of Communications Digital Business, Swisscom »Storytelling ist für die erfolgreiche Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. Die einfach verständlichen Brandtelling-Modelle helfen ambitionierten Managern beim Aufbau einer differenzierenden Markengeschichte. Das Buch sollte daher nicht nur an Hochschulen, sondern auch in Unternehmen nicht fehlen.« Prof. Michael Grund Leiter Departement für Marketing & Business Communications, Hochschule für Wirtschaft Zürich »Wirkungsvolle Geschichten zu erzählen ist eine wesentliche Fähigkeit für Unternehmen und Führungskräfte. Dieses Buch und seine nützlichen Modelle sind das Elixier, das wir alle brauchen, um eine bessere Zukunft zu schaffen.« Prof. Bidhan »Bobby« Parmar University of Virginia USA »Brandtelling ist eine hervorragende Anleitung, wie die Geschichten von Marken entwickelt und erzählt werden können. Die vorgestellten Tools sind eine geniale Verdichtung von unzähligen bestehenden Brandingtools und von den jahrelangen Erfahrungen des Autors als Brandconsultant und Markenstratege.« Dr. Dieter Schmid
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

GROW

GROW von Kmenta,  Roman
Vom selbstständigen Dienstleister zum erfolgreichen Unternehmer Viele Selbstständige arbeiten zu viel und verdienen zu wenig. Sie befinden sich in einem Hamsterrad, das sie sich selbst geschaffen haben, und versuchen diesem zu entkommen, indem sie schneller laufen. Doch das funktioniert nicht. Burnout statt mehr Erfolg ist oft das Resultat. Die Lösung heißt nicht schneller, sondern größer. Die Lösung ist Wachstum. Doch damit das Unternehmen wachsen kann, muss zuerst der Unternehmer wachsen und sich verändern und vom Jobbesitzer zum echten Unternehmer werden. In diesem Buch erfährst du: ⎫wie du dich aus deinem Hamsterrad der Selbstständigkeit befreist ⎫wie du dein Denken veränderst, um dein Business zu verändern ⎫was die stärksten Erfolgshebel für dein Unternehmenswachstum sind ⎫wie du der „Zeit gegen Geld“-Falle entkommst ⎫warum du selbst dein größtes Hindernis bist ⎫warum weniger statt mehr zu arbeiten der Schlüssel zum Erfolg ist ⎫welche 5 Phasen du durchläufst, um echte Unabhängigkeit und Freiheit zu erlangen Das Buch für Gründer, die angetreten sind, um groß zu werden, und für erfahrene Selbstständige, denen es nicht mehr genügt, ihre Zeit gegen Geld zu tauschen.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

How I Built This

How I Built This von Parker,  Nils, Raz,  Guy, Reimers,  Kirsten
26 verblüffende Lektionen für Gründer Wie haben sie das nur geschafft?! Um erfolgreiche Gründer und ihre Unternehmen ranken sich mehr Mythen als es Start-ups gibt. Aber Guy Raz hatte sie alle auf dem Interview-Stuhl und sie haben ihm ihre Geheimnisse verraten: Von James Dyson, dem Designer, der Erfinder wurde, bis hin zu Stacy Brown, einer geschiedenen Hausfrau und Mutter, die aus der Not heraus selbstgemachten Geflügelsalat verkaufte und heute die Restaurantkette Chicken Salad Chick mit 139 Filialen in den USA führt. Bekannte und unbekanntere Beispiele – wie Airbnb, die Burger-Brater von Five Guys, Instagram oder Randy Hetrik, dem Ex-Navy Seal, der das TRX Schlingentraining erfand – fügen sich zu einem spannenden, lustigen und bisweilen dramatischen Lesevergnügen, aufgeteilt in 26 wertvolle Lektionen für Gründer und die, die es werden wollen.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Das Geschäftsmodell-Toolbook für digitale Ökosysteme

Das Geschäftsmodell-Toolbook für digitale Ökosysteme von Engelhardt,  Sebastian von, Petzolt,  Stefan
Richtig planen für den digitalen Markt - so einfach kann es sein Die Bedeutung digitaler Plattformen nimmt in allen Bereichen der Wirtschaft rapide zu. Nur wer es schafft, dazu passende Geschäftsmodelle zu entwickeln, wird aus dieser digitalen Transformation eine Erfolgsgeschichte machen können. Diese Herausforderung betrifft sowohl Start-ups als auch etablierte Unternehmen, insbesondere den Mittelstand. Klassische Ansätze der Geschäftsmodellentwicklung stoßen hierbei jedoch an ihre Grenzen. Deshalb wurden aus der Praxis heraus neue Tools und Methoden entwickelt und in diesem Toolbook gesammelt. Erstmalig stellen alle Entwicklerinnen und Entwickler ihre Tools und Methoden anwendungsbezogen vor. Somit werden ein schneller Einstieg und die individuelle Anwendung der aktuellen Ansätze zur Geschäftsmodellentwicklung von digitalen Plattformen ermöglicht.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Osterwalder

Sie suchen ein Buch über Osterwalder? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Osterwalder. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Osterwalder im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Osterwalder einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Osterwalder - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Osterwalder, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Osterwalder und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.