"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
"Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Eva Balzer,
Bernad Batinic,
Florian Bauer,
Renate Blank,
Natacha Dagneaud,
Julia David,
Christin de Panafien,
Christine Garnier,
Richard Gehling,
Timo Gnambs,
Gert Gutjahr,
Gábor Hahn,
Brigitte Holzhauer,
Werner Kaiser,
Edeltraud Kaltenbach,
Verena Kanther,
Rolf Kirchmair,
Gerhard Kleining,
Marina Klusendick,
Kay-Volker Koschel,
Henry Kreikenbom,
Thomas Kuehn,
Franz Liebel,
Jens Lönneker,
Jörg Maas,
Maryse Mappes,
Petra Mathews,
Günter Mey,
Pero Micic,
Alexandra Miller,
Katja Mruck,
Karsten Müller,
Gabriele Naderer,
Dieter Pflaum,
Stephan Polomski,
Claudia Puchta,
Jutta Rietschel,
Olaf Rüsing,
Margit Schreier,
Anja Schweitzer,
Michael Siewert,
Uta Spiegel,
Maxi Stapelfeld,
Tammo Straatmann,
Manfred Zerzer
> findR *
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
"Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-04-01
Autor:
Eva Balzer,
Bernad Batinic,
Florian Bauer,
Renate Blank,
Natacha Dagneaud,
Julia David,
Christin de Panafien,
Christine Garnier,
Richard Gehling,
Timo Gnambs,
Gert Gutjahr,
Gábor Hahn,
Brigitte Holzhauer,
Werner Kaiser,
Edeltraud Kaltenbach,
Verena Kanther,
Rolf Kirchmair,
Gerhard Kleining,
Marina Klusendick,
Kay-Volker Koschel,
Henry Kreikenbom,
Thomas Kuehn,
Franz Liebel,
Jens Lönneker,
Jörg Maas,
Maryse Mappes,
Petra Mathews,
Günter Mey,
Pero Micic,
Alexandra Miller,
Katja Mruck,
Karsten Müller,
Gabriele Naderer,
Dieter Pflaum,
Stephan Polomski,
Claudia Puchta,
Jutta Rietschel,
Olaf Rüsing,
Margit Schreier,
Anja Schweitzer,
Michael Siewert,
Uta Spiegel,
Maxi Stapelfeld,
Tammo Straatmann,
Manfred Zerzer
> findR *
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
"Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Eva Balzer,
Bernad Batinic,
Florian Bauer,
Renate Blank,
Natacha Dagneaud,
Julia David,
Christin de Panafien,
Christine Garnier,
Richard Gehling,
Timo Gnambs,
Gert Gutjahr,
Gábor Hahn,
Brigitte Holzhauer,
Werner Kaiser,
Edeltraud Kaltenbach,
Verena Kanther,
Rolf Kirchmair,
Gerhard Kleining,
Marina Klusendick,
Kay-Volker Koschel,
Henry Kreikenbom,
Thomas Kuehn,
Franz Liebel,
Jens Lönneker,
Jörg Maas,
Maryse Mappes,
Petra Mathews,
Günter Mey,
Pero Micic,
Alexandra Miller,
Katja Mruck,
Karsten Müller,
Gabriele Naderer,
Dieter Pflaum,
Stephan Polomski,
Claudia Puchta,
Jutta Rietschel,
Olaf Rüsing,
Margit Schreier,
Anja Schweitzer,
Michael Siewert,
Uta Spiegel,
Maxi Stapelfeld,
Tammo Straatmann,
Manfred Zerzer
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema psychologische Marktforschung
Sie suchen ein Buch über psychologische Marktforschung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema psychologische Marktforschung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema psychologische Marktforschung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema psychologische Marktforschung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
psychologische Marktforschung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema psychologische Marktforschung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter psychologische Marktforschung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.