Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat vom Verkaufen keine Ahnung, aber dafür lauter fiese Vorurteile und eine negative innere Einstellung. Besser also, wir erklären Günter zuerst, wie Verkaufen wirklich funktioniert. Lesen Sie dazu die 100 illustrierten Tipps – und Ihr innerer Schweinehund wird ein prima Verkäufer!
Aktualisiert: 2023-06-02
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Aktualisiert: 2023-06-01
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-06-01
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Supermärkte lösen mit Gratisfigürchen Sammelfieber aus, Restaurants engagieren "Weinengel", Versicherungsunternehmen plakatieren witzige Sprachspiele. Ein Kaufhaus funktioniert sein Schaufenster zum Mini-Zoo um und wird zum Kundenmagnet. Ein Käsehersteller lädt seine Kunden zum Guinness-Rekordversuch ein. Sind denn alle verrückt geworden? – Nein, nur spielerischer! Immer mehr Unternehmen ziehen Konsequenzen aus der Erkenntnis, dass Verkaufen mehr ist als der Austausch von Waren gegen Geld. Kun-den haben heute in fast allen Bereichen die Qual der Wahl. Im Zweifelsfall gehen Sie dahin, wo man ihnen das beste Gefühl vermittelt – und dabei sind Spiele unschlagbar! Spielend verkaufen entzündet ein Feuerwerk von Spielmöglichkeiten im Verkauf – bei Warenpräsentation, Service, Werbung, Website und Markenbildung. Verkaufsprofi Virgil Schmid zeigt, wie Verkäufer eingefahrene Gleise verlassen, Kunden durch ungewöhnliche Ideen begeistern und dadurch einfach mehr verkaufen!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-02-15
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Aktualisiert: 2023-04-12
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-04-12
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Auf humorvolle Art und Weise beleuchtet Andreas Nemeth in diesem Buch die unterschiedlichsten Kundentypen und gibt dem Leser eine Menge Tipps an die Hand, gerade mit diesen Kunden serviceorientiert umzugehen und eventuell entstehende Problemsituationen souverän zu meistern. Wer dieses Buch gelesen hat, freut sich über jeden Kunden, steigert seine Umsätze und begeistert seine Kunden!
Auszüge aus dem Inhaltsverzeichnis:
Der Arrogante
Der Schweigsame
Der Dampfplauderer
Der Rechthaber
Der Kumpelhafte
Die Antiautoritären
Der Feilscher
Der Sparsame
Der Unzufriedene
Der Unentschlossene
Aktualisiert: 2018-07-13
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Supermärkte lösen mit Gratisfigürchen Sammelfieber aus, Restaurants engagieren »Weinengel«, Versicherungsunternehmen plakatieren witzige Sprachspiele. Ein Kaufhaus funktioniert sein Schaufenster zum Mini-Zoo um und wird zum Kundenmagnet. Ein Käsehersteller lädt seine Kunden zum Guinness-Rekordversuch ein. Sind denn alle verrückt geworden? Nein, nur spielerischer! Immer mehr Unternehmen ziehen Konsequenzen aus der Erkenntnis, dass Verkaufen mehr ist als der Austausch von Waren gegen Geld. Kunden haben heute in fast allen Bereichen die Qual der Wahl. Im Zweifelsfall gehen Sie dahin, wo man ihnen das beste Gefühl vermittelt und dabei sind Spiele unschlagbar! Spielend verkaufen entzündet ein Feuerwerk von Spielmöglichkeiten im Verkauf bei Warenpräsentation, Service, Werbung, Website und Markenbildung. Verkaufsprofi Virgil Schmid zeigt, wie Verkäufer eingefahrene Gleise verlassen, Kunden durch ungewöhnliche Ideen begeistern und dadurch einfach mehr verkaufen!
Aktualisiert: 2021-10-24
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Aktualisiert: 2023-04-06
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Ratgeber mit Wiedererkennungswert: Business ist Blödsinn!
Wenn zwei gestandene Manager aus unterschiedlichen Branchen gemeinsam und augenzwinkernd feststellen, dass Business Blödsinn ist, dann ist eine solche Aussage durchaus als ein „Weckruf“ für Sie zu verstehen.
Denn es steht außer Frage: Erschreckend viele Handlungsweisen und Strategien von heute sind entweder immer schon Blödsinn gewesen, oder der Zahn der Zeit hat einfach zu lange an ihnen genagt, ohne dass Unternehmer und Mitarbeiter es bemerken oder gar ändern wollten.
In diesem Buch lernen Sie eine Vielzahl tatsächlicher Beispiele aus der echten Geschäftswelt kennen, durchaus augenzwinkernd und ebenso hintergründig beschrieben von zwei Autoren, die mit Recht von sich behaupten, bereits nahezu jedes Gewässer des wahren Berufslebens überquert zu haben …
Aktualisiert: 2022-09-29
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