Dieses unentbehrliche Handbuch hilft Salesforce-Experten bei der Implementierung und Verwaltung von Salesforce in ihrem Unternehmen. Sie lernen die Salesforce-Architektur kennen: Lösungsarchitektur, Datenarchitektur, Sicherheitsarchitektur, Integrationsarchitektur, Identitäts- und Zugriffsmanagementarchitektur und Strategien, die für Salesforce-basierte mobile Anwendungen verwendet werden können.
· Verständnis der Überlegungen zur Gestaltung der Datenarchitektur, einschließlich der Datenmodellierung in Salesforce, der Identifizierung und Entschärfung von Problemen bei großen Datenmengen sowie der wichtigsten Überlegungen zur Datenmigration und Datenarchivierungsstrategien
· Verständnis der architektonischen Überlegungen zum Identitäts- und Zugriffsmanagement in den 9 Phasen des Lebenszyklus eines Identitäts- und Zugriffsmanagements
Fachleute, die an der unternehmensweiten Implementierung, Optimierung und Architektur von Salesforce-Lösungen interessiert sind; Salesforce-Implementierungspartner (SI), die ein detailliertes Handbuch für die Architektur und Bereitstellung erfolgreicher Salesforce-Lösungen benötigen; Salesforce-Administratoren, -Entwickler und -Architekten, die eine zentrale Bildungsressource für die Beherrschung der Salesforce-Architekten-Domänen suchen, oder diejenigen, die die Zertifizierungsprüfungen für die Salesforce-Architektur-Domäne anstreben, einschließlich der Prüfung zum Salesforce Certified Technical Architect (CTA)
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Die Arbeit unterzieht das Cloud Computing einer vertragstypologischen Untersuchung. Im Zentrum stehen dabei einzelne, bei Cloud-Sachverhalten typischerweise anzutreffende Leistungspflichten, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf PaaS Clouds liegt (Platform as a Service). Die einer Cloud zugrundeliegende Virtualisierungstechnik wird dabei genauso berücksichtigt wie die Entwicklungsumgebung, die eine PaaS Cloud charakterisiert. Am Ende folgen Vertragsklauseln zur Regelung einzelner Aspekte.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
Die Arbeit unterzieht das Cloud Computing einer vertragstypologischen Untersuchung. Im Zentrum stehen dabei einzelne, bei Cloud-Sachverhalten typischerweise anzutreffende Leistungspflichten, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf PaaS Clouds liegt (Platform as a Service). Die einer Cloud zugrundeliegende Virtualisierungstechnik wird dabei genauso berücksichtigt wie die Entwicklungsumgebung, die eine PaaS Cloud charakterisiert. Am Ende folgen Vertragsklauseln zur Regelung einzelner Aspekte.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *
Dieses unentbehrliche Handbuch hilft Salesforce-Experten bei der Implementierung und Verwaltung von Salesforce in ihrem Unternehmen. Sie lernen die Salesforce-Architektur kennen: Lösungsarchitektur, Datenarchitektur, Sicherheitsarchitektur, Integrationsarchitektur, Identitäts- und Zugriffsmanagementarchitektur und Strategien, die für Salesforce-basierte mobile Anwendungen verwendet werden können.
· Verständnis der Überlegungen zur Gestaltung der Datenarchitektur, einschließlich der Datenmodellierung in Salesforce, der Identifizierung und Entschärfung von Problemen bei großen Datenmengen sowie der wichtigsten Überlegungen zur Datenmigration und Datenarchivierungsstrategien
· Verständnis der architektonischen Überlegungen zum Identitäts- und Zugriffsmanagement in den 9 Phasen des Lebenszyklus eines Identitäts- und Zugriffsmanagements
Fachleute, die an der unternehmensweiten Implementierung, Optimierung und Architektur von Salesforce-Lösungen interessiert sind; Salesforce-Implementierungspartner (SI), die ein detailliertes Handbuch für die Architektur und Bereitstellung erfolgreicher Salesforce-Lösungen benötigen; Salesforce-Administratoren, -Entwickler und -Architekten, die eine zentrale Bildungsressource für die Beherrschung der Salesforce-Architekten-Domänen suchen, oder diejenigen, die die Zertifizierungsprüfungen für die Salesforce-Architektur-Domäne anstreben, einschließlich der Prüfung zum Salesforce Certified Technical Architect (CTA)
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *
Dieses unentbehrliche Handbuch hilft Salesforce-Experten bei der Implementierung und Verwaltung von Salesforce in ihrem Unternehmen. Sie lernen die Salesforce-Architektur kennen: Lösungsarchitektur, Datenarchitektur, Sicherheitsarchitektur, Integrationsarchitektur, Identitäts- und Zugriffsmanagementarchitektur und Strategien, die für Salesforce-basierte mobile Anwendungen verwendet werden können.
· Verständnis der Überlegungen zur Gestaltung der Datenarchitektur, einschließlich der Datenmodellierung in Salesforce, der Identifizierung und Entschärfung von Problemen bei großen Datenmengen sowie der wichtigsten Überlegungen zur Datenmigration und Datenarchivierungsstrategien
· Verständnis der architektonischen Überlegungen zum Identitäts- und Zugriffsmanagement in den 9 Phasen des Lebenszyklus eines Identitäts- und Zugriffsmanagements
Fachleute, die an der unternehmensweiten Implementierung, Optimierung und Architektur von Salesforce-Lösungen interessiert sind; Salesforce-Implementierungspartner (SI), die ein detailliertes Handbuch für die Architektur und Bereitstellung erfolgreicher Salesforce-Lösungen benötigen; Salesforce-Administratoren, -Entwickler und -Architekten, die eine zentrale Bildungsressource für die Beherrschung der Salesforce-Architekten-Domänen suchen, oder diejenigen, die die Zertifizierungsprüfungen für die Salesforce-Architektur-Domäne anstreben, einschließlich der Prüfung zum Salesforce Certified Technical Architect (CTA)
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Jan Messer ist Marketing-Leiter der Alkor Solutions GmbH, einem Software-Anbieter. Erst verlässt ihn seine Frau Annika. Dann stellt ihn sein Chef Iring Fleischer vor eine große Herausforderung: Das Marketing soll digitaler werden, kundenzentrischer – und noch dazu eine Reihe großer Industrieunternehmen ins Visier nehmen. Keine leichten Aufgaben. Vor allem, wenn man wie Jan Messer nicht gerade digital-affin ist. Als er bereits kurz vorm Verzweifeln ist, trifft der gestresste „Analog-Mann“ einen flüchtigen Bekannten: Anton Bering, Geschäftsführer der Agentur Hirnrunde Marketing, die auf Inbound Marketing und Account-based Marketing spezialisiert ist. Kann der erfahrene Berater ihm helfen, die ehrgeizigen Ziele seines Chefs zu erreichen?
Dieser Business-Roman beschäftigt sich mit den Herausforderungen, vor denen das Marketing von B2B-Unternehmen heute branchenübergreifend steht. Die digitale Transformation hat den Kaufentscheidungsprozess ihrer Kunden – die Customer Journey – gravierend verändert. Entscheider und Entscheidungsvorbereiter suchen heute im Internet nach Informationen, wie sie ihre geschäftlichen Herausforderungen lösen können. Erst dann geht es um Produkte und Dienstleistungen. Daher wird es für Anbieter immer schwieriger, den Entscheidungsprozess ihrer Kunden mit klassischen Marketing- und Vertriebsmethoden zu beeinflussen. Was es braucht, sind neue Ansätze, die den potentiellen Kunden bei seiner Entscheidung unterstützen. Dazu gehören Inbound und Account-based Marketing. Aber bis die bei Alkor Solutions greifen, ist es ein weiter, steiniger Weg für Jan Messer.
Aktualisiert: 2021-02-04
> findR *
Jan Messer ist Marketing-Leiter der Alkor Solutions GmbH, einem Software-Anbieter. Erst verlässt ihn seine Frau Annika. Dann stellt ihn sein Chef Iring Fleischer vor eine große Herausforderung: Das Marketing soll digitaler werden, kundenzentrischer – und noch dazu eine Reihe großer Industrieunternehmen ins Visier nehmen. Keine leichten Aufgaben. Vor allem, wenn man wie Jan Messer nicht gerade digital-affin ist. Als er bereits kurz vorm Verzweifeln ist, trifft der gestresste „Analog-Mann“ einen flüchtigen Bekannten: Anton Bering, Geschäftsführer der Agentur Hirnrunde Marketing, die auf Inbound Marketing und Account-based Marketing spezialisiert ist. Kann der erfahrene Berater ihm helfen, die ehrgeizigen Ziele seines Chefs zu erreichen?
Dieser Business-Roman beschäftigt sich mit den Herausforderungen, vor denen das Marketing von B2B-Unternehmen heute branchenübergreifend steht. Die digitale Transformation hat den Kaufentscheidungsprozess ihrer Kunden – die Customer Journey – gravierend verändert. Entscheider und Entscheidungsvorbereiter suchen heute im Internet nach Informationen, wie sie ihre geschäftlichen Herausforderungen lösen können. Erst dann geht es um Produkte und Dienstleistungen. Daher wird es für Anbieter immer schwieriger, den Entscheidungsprozess ihrer Kunden mit klassischen Marketing- und Vertriebsmethoden zu beeinflussen. Was es braucht, sind neue Ansätze, die den potentiellen Kunden bei seiner Entscheidung unterstützen. Dazu gehören Inbound und Account-based Marketing. Aber bis die bei Alkor Solutions greifen, ist es ein weiter, steiniger Weg für Jan Messer.
Aktualisiert: 2020-11-21
> findR *
Mit diesem Buch möchte ich Ihnen den Einstieg in Salesforce erleichtern. Was sollten Sie bei der Planung und Einführung beachten, damit die Implementierung zum gewünschten Erfolg führt?
Aktualisiert: 2021-10-28
> findR *
Der digitale Wandel steht bei Banken und Versicherungen weltweit ganz oben auf der Agenda. Die Finanzdienstleistungsindustrie als Ganzes tritt in eine vollkommen neue Phase ein. Digitaltechnologien und ein verändertes Kundenverhalten sind dabei, die Grundlagen völlig zu verändern. Und diese Umwälzungen sind viel zu grundlegend, als dass sie sich alleine mithilfe von Kostensenkung bewältigen ließen. Zwar sind Kostensenkungen notwendig, viele Banken und Versicherungen tun jedoch nichts anderes als überholte Prozesse zu aktualisieren. Die nächste Ebene des digitalen Wandels dreht sich um die Neuausrichtung des Kundenengagements zur Erzielung eines neuen und höheren Mehrwerts für Kunden und Finanzinstitute. Dies ist für das Bank- und Versicherungswesen unerlässlich, um in der digitalen Welt zu bestehen.
Die Bestsellerautoren Roger Peverelli, Reggy de Feniks und Walter Capellmann stellen in ihrem Buch praktische Leitprinzipien vor, die Banken und Versicherungen helfen, den nächsten großen Sprung zu vollziehen und die Lücke zwischen dem »digitalen Wandel zur Aktualisierung überholter Prozesse« und dem »digitalen Wandel zur Schaffung einer profitablen Zukunft« zu schließen:
- Wie können Finanzinstitute Technologie nutzen, um nicht nur ihre Kosten zu senken, sondern gleichzeitig das Kundenengagement dramatisch zu verbessern?
- Welche Strategien zur Verbesserung des Kundenmanagements passen am besten zum neuen Kundenverhalten?
- Welche neuen Formen des Kundenengagements werden von den neuen Technologien ermöglicht?
- Wie können Banken und Versicherungen diese neuen Strategien anwenden, um neue Umsatzströme zu generieren und eine neue Generation an Geschäftsmodellen zu entwickeln?
Roger Peverelli, Reggy de Feniks und Walter Capellmann sind Experten auf dem Gebiet des (digitalen) strategischen Kundenmanagements und renommierte Unternehmerberater, Vortragsredner und Autoren. Gemeinsam können sie eine mehr als 75-jährige Erfolgsbilanz auf den Gebieten Strategie und innovatives Kommunikationsmanagement aufweisen. Im Rahmen ihrer langjährigen Tätigkeit haben sie mit großen Finanzinstituten in Europa, Nord- und Südamerika und Asien gearbeitet. Sie waren sowohl in den Vorstandsgremien als auch in Beratungspositionen in Finanz-Start-ups, Fintechs und Fintech-Investmentgesellschaften aktiv.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *
Die Arbeit unterzieht das Cloud Computing einer vertragstypologischen Untersuchung. Im Zentrum stehen dabei einzelne, bei Cloud-Sachverhalten typischerweise anzutreffende Leistungspflichten, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf PaaS Clouds liegt (Platform as a Service). Die einer Cloud zugrundeliegende Virtualisierungstechnik wird dabei genauso berücksichtigt wie die Entwicklungsumgebung, die eine PaaS Cloud charakterisiert. Am Ende folgen Vertragsklauseln zur Regelung einzelner Aspekte.
Aktualisiert: 2023-01-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Salesforce
Sie suchen ein Buch über Salesforce? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Salesforce. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Salesforce im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Salesforce einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Salesforce - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Salesforce, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Salesforce und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.