John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 23

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 23 von Dark,  Jason, Rellergerd,  Helmut
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Hochzeit der Vampire. Horror-TOURS nennt sich das Unternehmen, mit dem man für 200 Sterling nach Transsylvanien reisen kann - in die Heimat des Grafen Dracula. Auch Inspektor John Sinclair ließ es sich nicht nehmen mitzufahren. Sicher, John hatte der ganzen Sache nicht so recht getraut. Als Geisterjäger vom Scotland Yard kann ihn wenig schocken. Doch was dann geschah übertraf seine schlimmsten Erwartungen. Nicht nur das Wiedersehen mit seinem Erzfeind Dr. Tod machte John Sinclair schwer zu schaffen, er wird auch noch Ehrengast auf der Hochzeit der Vampire ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 22

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 22 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! In Satans Diensten. Doktor Tod, der Satansdiener und Menschenhasser, kidnappt Inspektor John Sinclair und erschafft einen Doppelgänger. Während der echte John Sinclair in Spanien um sein Leben kämpft, taucht sein Doppelgänger in London auf und nicht einmal Sinclairs engste Freunde durchschauen das teuflische Spiel ... Hat Doktor Tod den Geisterjäger endgültig in seiner Macht? John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 49

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 49 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Im Haus des Schreckens. Kennst du ein Haus, in dem Albträume zur Wirklichkeit werden? Oder kennst du eine Wohnung, in der schon beim Einzug dein Sarg bereitsteht? Hast du vielleicht eine Erbtante, die mit toten Mietern zusammenlebt und dir ihr Haus vermachen will? Nein? Dann lies diese Geschichte und lebe zusammen mit John Sinclair. John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 45

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 45 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Die Spinnen-Königin. Sie war wie ein Phantom! Schön, kalt und unnahbar. Sie stammte aus einer Zeit, die älter war als das Menschengeschlecht. Ihre Vorfahren hatten Dämonen und finsteren Göttern gedient und ihnen grässliche Opfer dargebracht. Dann waren sie zu Sklaven erniedrigt worden und selbst eingegangen in die Dimensionen des Terrors und des Grauens. Doch sie war durch einen geheimen Zauber selbst zu einem Dämon mutiert. Sie besaß eine grenzenlose Macht, und auf ihr Kommando hörte eine Armee. John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 32

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 32 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Irrfahrt ins Jenseits. Die Kirchturmuhr des nahen Dorfes schlug Zwölf, als das schwere Eingangstor der Burg wie von Geisterhand aufschwang. Rasselnd löste sich die Zugbrücke aus der Verankerung und krachte auf den Boden. Staub wallte auf, dessen feine Partikel im Mondlicht wie unzählige kleine Diamanten funkelten. Plötzlich durchbrach das Trappeln von Pferdehufen die lastende Stille. Ein kastenartiges Gefährt jagte durch das offene Tor und wurde von zwei pechschwarzen Pferden in höllischem Tempo über die Brücke gezogen. Sie war wieder unterwegs: Die Teufelskutsche. Wieder einmal wartet auf John Sinclair ein Abenteuer, bei dem er auf einen der mächtigsten Dämonen seiner Zeit trifft ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 44

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 44 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Der Hexer mit der Flammenpeitsche. Haben Sie nicht schon einmal den Wunsch gehabt, das Geheimnis des Lebens zu erfahren? Haben Sie nicht auch schon einmal darüber nachgedacht, wie Sie mit dem Jenseits in Kontakt treten können? Nichts leichter als das. Kommen Sie einfach in unsere Schule - die MYSTERY SCHOOL! Hier werden Sie mit unglaublichen Erscheinungen konfrontiert. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: Ihr Lehrer ist kein normaler Mensch, sondern ein Dämon! John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 42

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 42 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Der schwarze Würger. Wenn die Nebelschleier wie lange Geisterfinger durch die Straßen schleichen und wenn die Finsternis ihren Mantel über das Land gelegt hat, dann verschließt Fenster und Türen. Denn das ist seine Zeit. Dann steigt er aus den Tiefen der Hölle, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Grausam sind seine Taten. Niemand kann ihm Einhalt gebieten. Denn er ist der schwarze Würger ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 03

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 03 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Dr. Satanos. Mit zitternden Fingern schloss Mary Brown die Haustür auf und knipste das Licht an. Eines der Fenster knallte zu. Es stand offen und wurde durch den entstandenen Luftzug wieder in den Rahmen gestoßen. "Nanu", wunderte sich Mary, "sollte ich vergessen haben, das Fenster zu schließen? "Sie zuckte mit den Achseln und dachte nicht mehr weiter darüber nach. Die Tür zum Wohnraum war nur angelehnt. Mit der rechten Hand stieß Mary sie auf. Vom Flur fiel das Licht in den Raum, erhellte die Möbel, das Fenster und ... Mary Brown wurde starr vor Grauen. In dem schwachen Licht erkannte sie auf dem Tisch den Kopf ihres Mannes! John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 24

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 24 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Doktor Tods Höllenfahrt. Der Regisseur Mike Callahan hatte sich eine ganz besondere Marketingaktion ausgedacht: Die Premiere seines neuen Horrorfilms sollte am Drehort selbst stattfinden - auf Schloss Darwood. Der Plan ging auf und die Veranstaltung wurde eine Sensation! Nicht nur die Filmschauspieler und Statisten waren eingeladen, sondern auch die Presse und viele Ehrengäste. Aber ein Gast kündigte sein Kommen nicht an: Doktor Tod. Und sein Plan ist es die Party zu einem Fest des Schreckens zu verwandeln ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 18

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 18 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Horrorfest am Galgenhügel. 400 Jahre ist es her, seitdem eine aufgehetzte Meute Noah Kilrain und seine Schergen zum Galgenhügel außerhalb eines irischen Dorfes schleppte - unter dem Befehl des Hexenjägers Horace Kennan. In der Gegenwart stolpert die Bibliothekarin Sarah Duffy über einen alten Brief. Handelt es sich um das Vermächtnis Noah Kilrains? Es scheint, als hätte sich der unselige Fluch des Galgenhügels erfüllt, denn sowohl Kilrain als auch sein Widersacher Kennan sind zurückgekehrt, um Rache zu nehmen ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 30

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 30 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Die Drachenburg. In einer unwirklichen, menschenfeindlichen Landschaft die Drachenburg versteckt. Ein grauenvolles Geheimnis umgab das Gemäuer, das sich ein finsterer Druidengott als Hort ausgesucht hatte. Nicht nur einer Frau, deren Wissensdrang zu mächtig gewesen war, wurde die Burg zum Verhängnis. Auch John Sinclair bewegte sich nah an der Grenze zwischen Leben und Tod. Doch der Geisterjäger sagte den Mächten des Bösen den Kampf an und stellt sich den Mächten des Bösen! John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 16

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 16 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Das Höllenheer. Die Göttin Kalhori plant eine schreckliche Herrschaft über die Menschen auf der Erde und schickt ihre Schergen aus, um ihre Rückkehr auf die Erde vorzubereiten. Ihre Gefolgsleute sind gesichtslose Wesen in Mönchskutten, die gnadenlos alles töten, was sich ihnen in den Weg stellt. John Sinclair versucht alles, um die Pläne der Göttin zu durchkreuzen. Er findet eine Waffe, mit deren Hilfe er der Göttin entgegentreten kann. Doch um sie wirksam bekämpfen zu können, muss er eine weite Reise ins das Reich der Dämonen antreten John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 41

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 41 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Der Albtraum-Friedhof. Wenn die Lebenden nicht in der Lage sind, die Botschaft der Finsternis in diese Welt zu tragen, so werden es die Toten tun. Denn wenn die Gräber sich öffnen und die Leichname dem feuchten Erdreich entsteigen - dann flieht! Flieht vor dem Zorn des großen Bakuur. Er hat die Saat der Rache gesät und harrt voller Ungeduld auf die Ernte des Bösen. Darum wartet nicht zu lange, sondern reiht euch ein in den Kreis der Diener. Bakuurs Rückkehr ist nah ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 21

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 21 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Der See des Schreckens. Ein schreckliches Monster steigt aus den Fluten des Loch Awe. Panik und Grauen brechen in dem kleinen Touristenort neben dem See aus. Wasserleichen gehen um und töten ohne Erbarmen! John Sinclair nimmt den Kampf auf. Doch schon bald muss er erkennen, dass hinter den grauenhaften Ereignissen ein Mann steckt, der ihm kein Unbekannter ist - DOKTOR TOD! John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 04

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 04 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Das Leichenhaus der Lady L. Marquis Istvan Laduga bebte vor Wut, als er seine Frau mit einem Geliebten bei einem Schäferstündchen überrascht. Die Strafe, die er sich für seine Frau ausdenkt, ist grauenvoll: Er lässt sie in einem Leichenhaus auf seinem Besitz lebendig einmauern.Noch bevor der letzte Stein eingefügt wird, spricht die Lady einen schrecklichen Fluch aus. Und tatsächlich geschehen in den folgenden Jahren in der Umgebung des Schlosses unerklärliche, mysteriöse Dinge. Menschen verschwinden spurlos oder werden im angrenzenden Wald tot aufgefunden. Niemand wagt sich in die Nähe des Leichenhauses der Lady L. - der Weißen Frau, die sich nachts ihre Opfer sucht ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 46

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 46 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Das Todeskarussell. "Hütet euch vor dem Todeskarussell!" Flüsternd gingen die Worte von Mund zu Mund. Niemand wagte es, auch nur in die Nähe des Karussells zu gehen. Ein schreckliches Geheimnis umgab den Standplatz: Das Karussell war ein Tor zum Dämonenreich. Wer es durchschritt, wurde nie mehr gesehen. Vier Jahrzehnte blieb das Karussell unberührt. Bis zu jener kalten Februarnacht, als der Fluch des Chandra den ersten Menschen traf. Und das Unheil seinen Lauf nahm... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 10

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 10 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Die Bräute des Vampirs. Ein Geräusch ließ Miriam herumfahren. In der Tür stand ein hochgewachsener Mann in einem schwarzen Umhang. Seine Augen versprühten ein seltsames Feuer. >>Wer sind Sie?<<, fragte Miriam mit bebender Stimme. >>Der König der Vampire<<, entgegnete der Mann. >>Und ich werde dich zu meiner Braut machen. Du sollst mit mir über das Reich der Untoten regieren.<< Der Mann kam auf Miriam zu. Ein wohliger Schauer rieselte ihr über den Rücken. Sie sank in die Knie. Er beugte sich hinunter, bog ihren Kopf zurück und öffnete den Mund. Zwei nadelspitze Eckzähne wurden sichtbar und ganz langsam näherten sich die Zähne der Halsschlagader des Mädchens ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 06

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 06 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Friedhof der Vampire. Der Schauplatz des nächsten John Sinclair ist ein mitten im Sumpf gelegenes altes Rasthaus. Unheimliche Dinge geschehen dort. Menschen werden zum Wahnsinn getrieben und in einen tödlichen Sumpf gelockt. Andere fallen Blutsaugern in die Hände und suchen danach als Untote neue Opfer. Als ein Polizeibeamter in die Fänge der Blutsauger gerät, wird Geisterjäger John Sinclair vom Scotland Yard gerufen. Aber auch er wird in die tödliche Falle gelockt und landet auf einem Friedhof der Vampire ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 26

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 26 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Die Geisterhöhle. Der Sage nach wurde ein Dämon vor Jahrhunderten in eine verlassene Höhle verbannt. Neben dem Fluch, der auf ihm lag, sollte auch ein großes Kreuz am Ausgang seiner Gruft die Mächte des Bösen fernhalten. Als vier Männer eines Tages das Kreuz aus dem Boden rissen, konnten sie nicht ahnen, was Schreckliches passieren würde. Doch da hatte das Unheil schon seinen Lauf genommen... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 35

John Sinclair Gespensterkrimi – Folge 35 von Dark,  Jason
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Die Rache der roten Hexe. Fünf Menschen erhalten eine seltsame Einladung: Zu einem genau festgesetzten Zeitpunkt sollen sie sich in einem alten Haus an der französischen Küste treffen. Neugierig folgen sie der Einladung und ahnen nicht, dass sie sich bereits in den Bann der roten Hexe begeben haben. Ein mörderisches Schicksal hat sie nun zusammengebracht. Und für jeden der fünf beginnt der Kampf ums nackte Überleben! John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema sinclair classics

Sie suchen ein Buch über sinclair classics? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema sinclair classics. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema sinclair classics im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema sinclair classics einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

sinclair classics - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema sinclair classics, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter sinclair classics und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.