Die Kater-Brown-Krimis

Die Kater-Brown-Krimis von Sander,  Ralph
Drei Kriminalfälle für den schlauen Kater in einem Band! "Kater Brown und die tote Weinkönigin": Mitten in ihrer Rede bricht Weinkönigin Monika I. bei einem Weinfest im badischen Irthingen tot zusammen. Alles deutet auf einen tragischen aber natürlichen Tod hin. Doch Alexandra kommt an den Umständen von Monikas Tod einiges merkwürdig vor. Gemeinsam mit Kater Brown und ihrem Kollegen Tobias fängt sie an, sich umzuhören - und stößt auf eine jahrzehntelange Fehde zwischen zwei benachbarten Weindörfern und einen geheimnisvollne Freund, dessen Namen Monika niemandem verraten wollte ... "Kater Brown und die Kämpfer des Ostens": Die Reisejournalistin Alexandra Berger will über ein Japan-Fest auf Schloss Duckrath bei Düsseldorf berichten. Höhepunkt ist ein Turnier berühmter japanischer Sumokämpfer, die im Rahmen ihrer Welttournee dort Station machen. Doch dann wird einer von ihnen im Trainingsraum tot aufgefunden. Diagnose: Herzversagen durch übermäßige Fettleibigkeit. Oder steckt doch mehr dahinter? "Kater Brown und das Testament der Madame Maupu": Diesmal sind der Kater mit dem besonderen Riecher für Schurken und Verbrechen und die Journalistin Alexandra in Belgien unterwegs. Doch statt auf einem Pralinenfestival landen die beiden auf dem Rittergut der jüngst verstorbenen Madame Maupu. Fälschlicherweise für Erben gehalten, geraten sie in die Testamentseröffnung - und dadurch direkt in ihren nächsten Fall! Denn Madame hinterlässt ihren Erben auf den ersten Blick nur wertloses Zeug. Doch der Schein trügt und es gibt jemanden, der das auch ganz genau weiß... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Aktualisiert: 2019-05-29
> findR *

Der Pakt – Schwur der Agenten

Der Pakt – Schwur der Agenten von Marshall,  Christian
Um zu überleben, schließen sie einen Pakt ... Auf einem Linienflug über den Atlantik: Sechs ahnungslose Passagiere werden von einem geheimen Nachrichtendienst rekrutiert. Sie alle haben besondere Eigenschaften, und sie sollen zu einem einzigen Zweck zu Agenten ausgebildet werden: um das Syndikat zu Fall zu bringen, eine internationale Terror-Organisation. Doch kurz vor ihrer ersten Mission passiert etwas Schreckliches. Die Rekruten schwören sich, gegenseitig dafür zu sorgen, dass sie alle am Leben bleiben. Bald stecken sie tief in einem Netz aus Intrigen, Verbrechen und tödlicher Gefahr ... und keiner von ihnen weiß, wem er noch trauen kann. Ein spannender Spionage-Thriller, eine weltumspannende Verschwörung - das ist "Der Pakt"! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2019-05-29
> findR *

Wolves of Woodcliff: Verhängnisvolles Erwachen / Brennende Versuchung

Wolves of Woodcliff: Verhängnisvolles Erwachen / Brennende Versuchung von Dellerman,  Jennifer, Sander,  Ralph
Die ersten beiden Romane der Werwolf-Romance-Bestseller als preiswerter Sammelband! Woodcliff, Colorado: Die Kleinstadt inmitten schroffer, schneebedeckter Berge ist die perfekte Zuflucht für Werwölfe - und ein wunderschöner Ort, um sich in einen von ihnen zu verlieben. Prickelnde und spannende Romantik mit übernatürlichem Touch! "Wirklich spannend und es geht verdammt heiß her!" (booktreasuresau, Lesejury.de) "Wünsche viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich." (Lissi, Lesejury.de) Über "Verhängnisvolles Erwachen": Sie trägt das Erbe der Werwölfe in sich - kann sie ihrem Schicksal entfliehen? Vor zehn Jahren verließ Tess Gentry ihre Heimat, um ein normales Leben zu führen - eines ohne Werwölfe. Als Tochter eines Werwolfs könnte sie die Blutlinie weiterführen, doch das will sie unbedingt vermeiden. Als ihre Mutter schwer erkrankt, kehrt sie nach Hause zurück - und sieht sich mit ihrem Schicksal konfrontiert. Schon bei der ersten Berührung des gutaussehenden Sheriffs Caleb Bennett schmilzt ihr Widerstand dahin, und ihr innerer Wolf heult auf. Die Leidenschaft der beiden versetzt das ganze Städtchen Woodcliff in Aufruhr, denn Tess weckt auch das Interesse der anderen Werwölfe ... Wird Tess ihre Vergangenheit überwinden und lernen, einen Wolf zu lieben? Oder wird sie einfach wieder flüchten? Über "Brennende Versuchung": Er ist der Alpha, und er will sie - warum kann er es nicht zugeben? Schon seit Jahren fühlt sich Kaylie Gentry zu Dean Kinigos, dem Alpha des Werwolf-Rudels von Woodcliff, hingezogen. In seinen Augen spiegelt sich sein Verlangen nach ihr, doch er hält sich fern. Warum kann er nicht dazu stehen? Als ein Unfall Deans Beschützerinstinkt weckt, berührt er Kaylie zum ersten Mal - und die Funken fliegen. Dean kann sich nicht länger zurückhalten ... zumindest nicht körperlich. Um seine Liebe und Zuneigung zu gewinnen, schließt Kaylie eine Wette mit Dean ab. Und gewinnt ein wenig Zeit mit ihm. Werden ein paar Tage reichen, um Deans Abwehr zu durchbrechen und zu beweisen, dass er nicht ohne sie leben kann? Alle Romane um das Werwolf-Rudel von Woodcliff: Verhängnisvolles Erwachen - Brennende Versuchung - Dunkle Bestimmung - Bedrohliche Verlockung. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Aktualisiert: 2019-05-29
> findR *

Blutzorn

Blutzorn von Frank,  A. K.
Karsten Seemayer ist ein erfolgreicher Zahnarzt und fürsorglicher Familienvater. Er führt seine eigene Privatklinik und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einer noblen Villa. Was aber niemand ahnt: Seit seiner Kindheit flüchtet Karsten sich immer wieder in Tagträume, in denen er Menschen unvorstellbare Qualen zufügt. Plötzlich ereignen sich seltsame Vorfälle in seinem Umkreis, und Karsten ahnt, dass er nicht das einzige Familienmitglied mit einem dunklen Geheimnis ist. Als kurz darauf sein Sohn verschwindet, beginnt eine ungeahnte Spirale der Gewalt, die alles überschreitet, was Karsten sich je in seinen brutalsten Träumen ausgemalt hat ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2019-05-29
> findR *

Lächle, bevor du stirbst

Lächle, bevor du stirbst von Forster,  Kay
Nachdem ihre jüngere Schwester Eileen nach Boston gezogen ist, quälen die Journalistin Jazmin Nacht für Nacht schlimmste Albträume. Dann ein Anruf: Eileen ist plötzlich verschwunden. Jazmin weiß nur, dass ihre Schwester sich vor kurzem in einen Künstler verliebt hat. Sie beginnt ihre Suche in Bostons Kunst-Szene - einer Welt extravaganter Galerien und charismatischer Künstler. Doch hinter der schillernden Fassade entdeckt Jazmin das unvorstellbare Grauen, aus dem es schon bald kein Entrinnen mehr gibt ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2019-05-29
> findR *

Blutiges Spiel

Blutiges Spiel von Spogis,  Alice
Vier Männer sterben in der Ruhrmetropole Essen an schweren Verstümmelungen ihrer Genitalien. Da alles auf selbstverschuldete Unfälle hindeutet, legt die Polizei die Fälle schon bald zu den Akten. Auch die Medien verlieren schnell das Interesse. Nur die Journalistin Sandra wittert die ganz große Story. Sie verbeißt sich in die Recherche und stößt schon bald auf Zusammenhänge, die eine blutige Spur ergeben. Doch dann setzt ihr Chef sie unter Druck. Warum will er nicht, dass sie an der Story dranbleibt? Während Sandra der Wahrheit immer näher kommt, ahnt sie nicht, dass sie selbst längst die Figur in einem tödlichen Spiel ist. Bis ihr Freund spurlos verschwindet und sie eine grausame Nachricht erhält ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2019-05-29
> findR *

Mein totes Herz

Mein totes Herz von Kilian,  Arne
Nach langer Wartezeit erhält Frank Römer endlich ein neues Herz. Doch in der Reha-Klinik beginnen ihn albtraumhafte Visionen und Träume zu plagen. Langsam begreift Frank: Die Frau, der er sein Leben zu verdanken hat, war das Opfer eines perfiden Verbrechens. Frank will den Mörder seiner Lebensretterin finden. Noch ahnt er nicht, dass dabei nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel steht ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2019-05-29
> findR *

Du. Musst. Dich. Erinnern.

Du. Musst. Dich. Erinnern. von Jacobs,  Caroline
Ein fröhlicher Abend endet in einer Katastrophe: Auf einer Landstraße verliert eine junge Frau ihr Leben und Sophie ihre Erinnerung. Verzweifelt versucht sie herauszufinden, was in jener Nacht wirklich passiert ist. Doch wem soll Sophie noch trauen, wenn sie selbst ihren eigenen Erinnerungen keinen Glauben schenken kann? eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2019-05-29
> findR *

Du darfst mich nicht finden

Du darfst mich nicht finden von Voss,  Vincent
Lloyd stößt im Internet auf eine mysteriöse Geocaching-Seite. Im Kontaktformular hinterlässt er seine Nummer. Als Lloyd zwei Stars der Geocaching-Szene davon berichtet, warnen diese ihn eindringlich. Die Seite sei gefährlich, niemand habe deren Caches bergen können, bei dem Versuch seien einige Geocacher sogar spurlos verschwunden. Kurz darauf klingelt Lloyds Handy und eine Stimme gibt ihm Koordinaten durch. Trotz der Warnungen überredet Lloyd drei Freunde dazu, sich auf die Suche nach dem Cache zu machen. Doch schon bald müssen Lloyd und seine Freunde erkennen, dass sie nicht die Jäger sind - sondern die Gejagten in einer blutigen Hatz ... Von Vincent Voss ist auch der Psychothriller "Tödlicher Gruß" bei beTHRILLED erhältlich. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2019-05-29
> findR *

Bunburry – Vorhang auf für einen Mord & Oldtimer sterben jung

Bunburry – Vorhang auf für einen Mord & Oldtimer sterben jung von Marchmont,  Helena, Schilasky,  Sabine
"Urkomisch, unterhaltsam und sooo cosy ... Macht es euch schon mal auf dem Sofa gemütlich!" (Paolo Primi, Audible-Magazin v. 6.3.2019) Folge 1: Willkommen in Bunburry! Alfie McAlister - sympathisch, gutaussehend und Selfmade-Millionär - hat in dem malerischen Städtchen in den Cotswolds ein Cottage geerbt. Das kommt wie gerufen, will er London nach einer schlimmen persönlichen Tragödie doch so schnell wie möglich verlassen, um auf andere Gedanken zu kommen. Aber von Ruhe und Abgeschiedenheit keine Spur: Kaum in Bunburry angekommen, steckt Alfie schon mitten in einem Mordfall. Denn Liz und Marge, zwei alte Ladys und die besten Freundinnen seiner verstorbenen Tante Augusta, verpflichten ihn kurzerhand dazu, sich mit ihnen auf die Suche nach dem Täter zu machen. Doch dann gibt es einen zweiten Toten und die drei Amateur-Detektive müssen all ihre Schauspielkünste aufbieten, um den wahren Mörder zu entlarven ... Folge 2: Schon nach kurzer Zeit hat Alfie McAlister in Bunburry eine ganze Reihe netter Leute kennengelernt. Doch damit ist jetzt Schluss: Bei einer unfreiwilligen Spritztour muss der arme Alfie feststellen, dass es eine sehr schlechte Idee ist, es sich mit der örtlichen Polizei in Gestalt von Sergeant Wilson zu verderben. Besonders, da er sich kurz darauf an einem Tatort wiederfindet und der Sergeant überzeugt ist, dass nur Alfie der Mörder sein kann! Jetzt gibt es nur noch eine Möglichkeit: Alfie muss den wahren Mörder selbst aufspüren - und dafür seine schlimmste Angst überwinden ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Aktualisiert: 2019-05-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Bastei Lübbe

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Bastei Lübbe was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Bastei Lübbe hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Bastei Lübbe

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Bastei Lübbe

Wie die oben genannten Verlage legt auch Bastei Lübbe besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben