Die Katze im Sack verkaufen

Die Katze im Sack verkaufen von Kuntz,  Bernhard
Selbstmarketing für Business-Trainer: Wer Bildung und Beratung anbietet, muss andere Strategien einsetzen, als für den Verkauf von Konsum- oder Gebrauchsgütern. Durch das Internet haben sich die Marketingmöglichkeiten zudem erweitert. Lesen Sie, wie Sie den (Selbst-)Marketing- und Verkaufsprozess erfolgreich gestalten können. Erfahren Sie, wie Kaufentscheidungen ablaufen und wie Sie sich mit System Ihren Markt erschließen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Katze im Sack verkaufen

Die Katze im Sack verkaufen von Kuntz,  Bernhard
Selbstmarketing für Business-Trainer: Wer Bildung und Beratung anbietet, muss andere Strategien einsetzen, als für den Verkauf von Konsum- oder Gebrauchsgütern. Durch das Internet haben sich die Marketingmöglichkeiten zudem erweitert. Lesen Sie, wie Sie den (Selbst-)Marketing- und Verkaufsprozess erfolgreich gestalten können. Erfahren Sie, wie Kaufentscheidungen ablaufen und wie Sie sich mit System Ihren Markt erschließen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Dein Turbo in die neue Medienwelt

Dein Turbo in die neue Medienwelt von Kerling,  Laura
Wozu Social Media? Und was ist das überhaupt? Wer etwas zu sagen hat und sich dafür ein Publikum wünscht. Wer als Unternehmer mehr Sichtbarkeit für seine Produkte, für seine Dienstleistungen haben möchte. Bekannter sein möchte für den Nutzen, den sein Unternehmen für die Menschen bedeutet. Für den führt heute kein Weg mehr an den Social Media vorbei. Dieses Buch gibt für die ersten Schritte auf diesem Weg 111 Tipps und Tricks. Laura Kerling beantwortet die wichtigsten Fragen, die ihr in der Praxis immer wieder untergekommen sind. Das Buch ist aus der Praxis für die Praxis, es ist kein Lesebuch. Laura Kerling hat ihr Buch als Sammlung von FAQ konzipiert. Sie gibt kurze, klare, konkrete Antworten auf die Fragen, die ihr und ihren Kollegen von Klienten am häufigsten gestellt werden. Ihr Buch ist übersichtlich in sieben Teile gegliedert und ein Stichwortverzeichnis erleichtert zusätzlich das schnelle Finden der Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Social Media. Angefangen bei den Grundlagen von Social Media und den wichtigen Aspekten einer Social-Media-Strategie über das Texten in den neuen Medien, über Bilder und Videos, bis hin zum Publishing und Advertising gibt Laura Kerling Antworten und Tipps, die ihre Leserinnen und Leser weiterbringen – auf ihrem Weg hin zu einem erfolgreichen Umgang mit den neuen Medien, der Spaß macht! Das Buch von Laura Kerling richtet sich an Leserinnen und Leser, die sich grundsätzlich und schnell über die neuen Medien informieren wollen. Die erst einmal ein sicheres Basiswissen über Social Media haben möchten. Die überlegen, ob Social Media nicht ein sinnvoller Turbo für ihr Business sein können. Die neuen Medien sind für jede Persönlichkeit, die mit dem, was sie denkt, was sie glaubt und was sie tut, andere Menschen erreichen will, ein Land der (fast) unbegrenzten Möglichkeiten. Viele Wege führen durch dieses Land. Aber welche sind wirklich erfolgversprechend und führen ans Ziel? Für Unternehmen, ob dies nur ein Ein-Mann-Handwerksbetrieb oder ein mittelständisches Unternehmen oder ein Konzern ist, gilt dasselbe: Für einen erfolgreichen Umgang mit den neuen Medien gibt es einige grundsätzliche Dinge auf dem Weg in dieser neuen Welt zu beachten. Zu diesen grundsätzlichen Dingen wie auch spezielleren Aspekten der wirksamen Nutzung von Social Media gibt Laura Kerling in ihrem Buch übersichtlich, knapp und praxisnah Auskunft. So ermöglicht ihr Buch einen wesentlich sichereren Umgang mit der neuen Medienwelt und zeigt interessante Möglichkeiten auf, wie die Social Media als Turbo für mehr Sichtbarkeit, mehr Erfolg, mehr Resonanz genutzt werden können.
Aktualisiert: 2023-02-01
> findR *

Resonanz kraft Persönlichkeit

Resonanz kraft Persönlichkeit von Gorus,  Oliver
Resonanz – das wünschen Sie sich als Unternehmer. Sie wollen, dass Ihre Kunden und Ihre potenziellen Kunden Ihre Leistungen und das, was Ihre Firma ausmacht, wahrnehmen. Und letztlich Ihre Produkte kaufen.  Resonanz – das wünschen Sie sich auch als Persönlichkeit, die etwas zu sagen hat. Sie wollen, dass Ihre Botschaften und Inhalte gehört, gesehen und gelesen werden. Oliver Gorus und sein Team zeigen Ihnen in diesem Ratgeber den Weg dorthin: Resonanz kraft Persönlichkeit.  Marktwert steigern Der Schlüssel zu einem erfolgreicheren Kerngeschäft, zu mehr Bekanntheit und einem geschärften Profil ist nicht einfach Marketing. Um Ihren Marktwert in der Öffentlichkeit zu steigern, brauchen Sie richtig gut gemachtes, zeitgemäßes Content Marketing. Und wenn das kosteneffizient bleiben soll, dann sollten Sie dabei ein Gebiet der Öffentlichkeit besonders gut beherrschen: das Internet. Hunderte Persönlichkeiten und Unternehmen haben Oliver Gorus und die Teams in seiner Unternehmensgruppe in den letzten beiden Jahrzehnten mit Rat und Tat unterstützt. Mit maßgeschneiderten Positionierungen, Buchprojekten, Websites, Online-Kursen, Social-Media-Kampagnen, Videoproduktionen, Podcasts und gezieltem Advertising sorgen sie dafür, dass ihre Klienten Resonanz erfahren. Und deren Kunden zu echten Fans werden.  Wertvolle Tipps Wie gehen Sie das Projekt Unternehmenswebsite an? Wie produzieren Sie nutzenstiftende Blogbeiträge, die Ihre Leser begeistern? Wie gestalten Sie zeitgemäßes Online-Marketing? Was sollten Sie beachten, wenn Sie Videos für sich oder Ihr Unternehmen produzieren? Wie gehen Sie bei der Entwicklung Ihrer Content-Marketing-Strategie am besten vor? Wie bleiben Sie bei Ihren Kunden nicht nur im Kopf, sondern auch im Ohr? In diesen Marketing-Ratgeber haben Oliver Gorus und sein Team ihren großen Erfahrungsschatz eingebracht. Er ist prall gefüllt mit wertvollen Tipps, Beispielen aus der Praxis und spannenden Schlüssellochblicken.  Oliver Gorus und sein Team machen mit ihrem Buch deutlich: Dieser Weg lohnt sich! Wenn Sie ihn konsequent umsetzen, führt er zu mehr Ertrag bei geringeren Marketingkosten.
Aktualisiert: 2020-11-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Social Media Werbung

Sie suchen ein Buch über Social Media Werbung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Social Media Werbung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Social Media Werbung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Social Media Werbung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Social Media Werbung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Social Media Werbung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Social Media Werbung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.