Die Treiber der Customer Experience

Die Treiber der Customer Experience von Toth,  Andreas
Kunden werden immer anspruchsvoller. Dadurch geraten Unternehmen zunehmend unter Druck, dem Käufer eine gute Einkaufsatmosphäre zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber der Customer Experience am Beispiel des Handels auf. Eingebettet in ein Gesamtkonzept der Customer Experience bietet Andreas Toth einen umfassenden Überblick über die fünf wesentlichen Gestaltungselemente. Der Leser erfährt, wie er die zielgruppenrelevanten Erlebnistreiber identifizieren und im Sinne des Erlebnismarketings ausgestalten kann. Der Autor stützt sich in seinem Buch auf die folgenden Grundlagen der Customer Experience:Es geht darum, dem Kunden eine ansprechende Einkaufsatmosphäre zu bieten, um eine optimale Kundenbeziehung zu erreichen. Dafür spielen unter anderem die folgenden Faktoren eine wichtige Rolle: Das Buch über die Customer Experience richtet sich an Marketingverantwortliche und Mitarbeiter des Managements, die im Handelsmarketing tätig sind. Es möchte ihre Kreativität in Bezug auf das Kauferlebnis von Konsumenten verbessern. Die Ergebnisse der Studie machen das Buch zu einem hilfreichen Nachschlagewerk mit vielen Praxistipps.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Treiber der Customer Experience

Die Treiber der Customer Experience von Toth,  Andreas
Kunden werden immer anspruchsvoller. Dadurch geraten Unternehmen zunehmend unter Druck, dem Käufer eine gute Einkaufsatmosphäre zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber der Customer Experience am Beispiel des Handels auf. Eingebettet in ein Gesamtkonzept der Customer Experience bietet Andreas Toth einen umfassenden Überblick über die fünf wesentlichen Gestaltungselemente. Der Leser erfährt, wie er die zielgruppenrelevanten Erlebnistreiber identifizieren und im Sinne des Erlebnismarketings ausgestalten kann. Der Autor stützt sich in seinem Buch auf die folgenden Grundlagen der Customer Experience:Es geht darum, dem Kunden eine ansprechende Einkaufsatmosphäre zu bieten, um eine optimale Kundenbeziehung zu erreichen. Dafür spielen unter anderem die folgenden Faktoren eine wichtige Rolle: Das Buch über die Customer Experience richtet sich an Marketingverantwortliche und Mitarbeiter des Managements, die im Handelsmarketing tätig sind. Es möchte ihre Kreativität in Bezug auf das Kauferlebnis von Konsumenten verbessern. Die Ergebnisse der Studie machen das Buch zu einem hilfreichen Nachschlagewerk mit vielen Praxistipps.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Treiber der Customer Experience

Die Treiber der Customer Experience von Toth,  Andreas
Kunden werden immer anspruchsvoller. Dadurch geraten Unternehmen zunehmend unter Druck, dem Käufer eine gute Einkaufsatmosphäre zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber der Customer Experience am Beispiel des Handels auf. Eingebettet in ein Gesamtkonzept der Customer Experience bietet Andreas Toth einen umfassenden Überblick über die fünf wesentlichen Gestaltungselemente. Der Leser erfährt, wie er die zielgruppenrelevanten Erlebnistreiber identifizieren und im Sinne des Erlebnismarketings ausgestalten kann. Der Autor stützt sich in seinem Buch auf die folgenden Grundlagen der Customer Experience:Es geht darum, dem Kunden eine ansprechende Einkaufsatmosphäre zu bieten, um eine optimale Kundenbeziehung zu erreichen. Dafür spielen unter anderem die folgenden Faktoren eine wichtige Rolle: Das Buch über die Customer Experience richtet sich an Marketingverantwortliche und Mitarbeiter des Managements, die im Handelsmarketing tätig sind. Es möchte ihre Kreativität in Bezug auf das Kauferlebnis von Konsumenten verbessern. Die Ergebnisse der Studie machen das Buch zu einem hilfreichen Nachschlagewerk mit vielen Praxistipps.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing in Apotheken

Marketing in Apotheken von Jung,  Marcella
Professionelles Marketing ist unverzichtbar, um sich im zunehmenden Wettbewerb von anderen Apotheken abzugrenzen. Dabei gilt es eine klare Positionierung für das eigene Unternehmen zu definieren und diese zu leben. Marcella Jung führt in diesem Buch kompakt in die Grundbegriffe des Marketings ein. Diese Grundlagen reichert sie mit vertiefendem Expertenwissen zu Apotheken-relevanten Themen an. Sie zeigt beispielsweise, wie klassische Elemente wie die Sortimentsgestaltung oder eine Standortanalyse für die Vor-Ort-Apotheke praktisch umgesetzt werden können. Einen wichtigen Raum nehmen Maßnahmen rund um Kunden-Erwartungen, -Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung ein. Das Werk enthält viele konkrete Praxisbeispiele für individuelles Marketing. Die vorgestellten Instrumente nutzen dabei alle Bereiche – egal ob offline in der Apotheke oder online in Social Media. Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie. Seit mehr als 15 Jahren bietet sie betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *

Marketing in Apotheken

Marketing in Apotheken von Jung,  Marcella
Professionelles Marketing ist unverzichtbar, um sich im zunehmenden Wettbewerb von anderen Apotheken abzugrenzen. Dabei gilt es eine klare Positionierung für das eigene Unternehmen zu definieren und diese zu leben. Marcella Jung führt in diesem Buch kompakt in die Grundbegriffe des Marketings ein. Diese Grundlagen reichert sie mit vertiefendem Expertenwissen zu Apotheken-relevanten Themen an. Sie zeigt beispielsweise, wie klassische Elemente wie die Sortimentsgestaltung oder eine Standortanalyse für die Vor-Ort-Apotheke praktisch umgesetzt werden können. Einen wichtigen Raum nehmen Maßnahmen rund um Kunden-Erwartungen, -Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung ein. Das Werk enthält viele konkrete Praxisbeispiele für individuelles Marketing. Die vorgestellten Instrumente nutzen dabei alle Bereiche – egal ob offline in der Apotheke oder online in Social Media. Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie. Seit mehr als 15 Jahren bietet sie betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *

Einfach einkaufen

Einfach einkaufen von Kinzel,  Andreas
Eine Apotheke muss ihren Kunden ein gutes Sortiment in Bezug auf Produktvielfalt, Qualität, Preis und Verfügbarkeit bieten. Bei der Sicht- und Freiwahl – also dem klassischen OTC-Geschäft – gibt es den größten Spielraum für ein verstärktes ökonomisches Eingreifen. Andreas Kinzel gibt konkrete Handlungsempfehlungen für den gesamten Einkaufsprozess in der Apotheke. Das beginnt mit der Zielgruppenbestimmung, führt weiter zur Sortimentsgestaltung und dem Bestellwesen bis hin zur Lagerverwaltung. Dabei stellt er gezielt das Erkennen und Nutzen von Möglichkeiten für einen erfolgreichen Einkauf in den Mittelpunkt. Ziel ist es, Umsatz und Ertrag zu steigern, um davon finanziell und im Kundenansehen zu profitieren. Praktische Beispiele, Checklisten und Infoboxen fassen zudem die wichtigsten Punkte und lösungsorientierten Strategien zusammen und geben Tipps für den Alltag in der Apotheke. Andreas Kinzel hat Pharmazie und Betriebswirtschaft studiert. Seine praktischen Erfahrungen aus dem Apothekenalltag gibt er seit Jahren in Publikationen zu Marketing, Sortimentsgestaltung und Kundenkommunikation weiter.
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *

Einfach einkaufen

Einfach einkaufen von Kinzel,  Andreas
Eine Apotheke muss ihren Kunden ein gutes Sortiment in Bezug auf Produktvielfalt, Qualität, Preis und Verfügbarkeit bieten. Bei der Sicht- und Freiwahl – also dem klassischen OTC-Geschäft – gibt es den größten Spielraum für ein verstärktes ökonomisches Eingreifen. Andreas Kinzel gibt konkrete Handlungsempfehlungen für den gesamten Einkaufsprozess in der Apotheke. Das beginnt mit der Zielgruppenbestimmung, führt weiter zur Sortimentsgestaltung und dem Bestellwesen bis hin zur Lagerverwaltung. Dabei stellt er gezielt das Erkennen und Nutzen von Möglichkeiten für einen erfolgreichen Einkauf in den Mittelpunkt. Ziel ist es, Umsatz und Ertrag zu steigern, um davon finanziell und im Kundenansehen zu profitieren. Praktische Beispiele, Checklisten und Infoboxen fassen zudem die wichtigsten Punkte und lösungsorientierten Strategien zusammen und geben Tipps für den Alltag in der Apotheke. Andreas Kinzel hat Pharmazie und Betriebswirtschaft studiert. Seine praktischen Erfahrungen aus dem Apothekenalltag gibt er seit Jahren in Publikationen zu Marketing, Sortimentsgestaltung und Kundenkommunikation weiter.
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Sortimentsgestaltung

Sie suchen ein Buch über Sortimentsgestaltung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Sortimentsgestaltung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Sortimentsgestaltung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Sortimentsgestaltung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Sortimentsgestaltung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Sortimentsgestaltung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Sortimentsgestaltung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.