Der kleine Lord

Der kleine Lord von Becher,  Emmy, Hodgson Burnett,  Frances, Stoeckle,  Frank
Im Jahr 1900: Der kleine Cedric lebt als Halbwaise mit seiner Mutter in New York. Sein Vater entstammte dem englischen Adel, aber er wurde enterbt, weil er ein "einfaches" Mädchen heiratete. Eines Tages meldet sich Cedrics Großvater, der Earl of Dorincourt, da sein Enkel der einzige Nachkomme seines Hauses ist. Cedric und seine Mutter ziehen nach England auf das Gut des knorrigen alten Mannes. Die Mutter aber muss in einem Gasthaus wohnen, während Cedric unter die Fittiche des Earls kommt. Durch seine positive Art erweicht Cedric schon bald das Herz des menschenscheuen Mannes. Doch dann gelangt eine Nachricht zum Earl, die alles auf den Kopf zu stellen vermag. Ist Cedric etwa doch kein Lord? Er will alles versuchen, das herauszufinden und sein Schicksal und das von Cedric zum Guten zu wenden.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Der kleine Lord

Der kleine Lord von Becher,  Emmy, Hodgson Burnett,  Frances, Stoeckle,  Frank
Im Jahr 1900: Der kleine Cedric lebt als Halbwaise mit seiner Mutter in New York. Sein Vater entstammte dem englischen Adel, aber er wurde enterbt, weil er ein "einfaches" Mädchen heiratete. Eines Tages meldet sich Cedrics Großvater, der Earl of Dorincourt, da sein Enkel der einzige Nachkomme seines Hauses ist. Cedric und seine Mutter ziehen nach England auf das Gut des knorrigen alten Mannes. Die Mutter aber muss in einem Gasthaus wohnen, während Cedric unter die Fittiche des Earls kommt. Durch seine positive Art erweicht Cedric schon bald das Herz des menschenscheuen Mannes.
Aktualisiert: 2021-04-19
> findR *

Wölfe und Falken

Wölfe und Falken von Löcher-Lawrence,  Werner, Mantel,  Hilary, Stoeckle,  Frank, Trabant,  Christine
Die ersten beiden Teile der preisgekrönten Cromwell-Trilogie gibt es nun erstmals in einer Hörbuch-Box. In "Wölfe" und "Falken" hat Hilary Mantel die opulente und grausame Welt von Henry VIII. und Thomas Cromwell zu glanzvollem Leben erweckt. Sie hat Leser, Kritiker und Juroren begeistert und zahlreiche Auszeichnungen, u. a. zweimal den Booker-Preis, erhalten. Die Romane wurden zu weltweiten Bestsellern. Die Lesungen von Frank Stöckle wurden von der Presse hoch gelobt.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Merry Christmas

Merry Christmas von Deutschmann,  Heikko, Diverse, Gertzen,  Hubertus, Hübschmann,  Ulrike, Stoeckle,  Frank, Wolters,  Doris
Merry Christmas wünscht dieser Audiobuch-Adventskalender mit großen englischen Klassikern. Sei es "Der kleine Lord" von F. H. Burnett oder die Sherlock Holmes-Geschichte "Der blaue Karfunkel" von A. C. Doyle, hier kommt die ganze Familie auf ihre Kosten. Dazu lässt G. K. Chesterton Sterne fliegen, Thomas Hardy Diebe niesen, Charles Dickens erzählt "Ein heiteres Weihnachtskapitel" und Oscar Wilde erzählt von einem glücklichen Prinzen. Die ausgezeichneten Sprecher Frank Stöckle, Doris Wolters, Heikko Deutschmann, Ulrike Hübschmann und Hubertus Gertzen machen diesen Ausflug auf die weihnachtliche Insel zur überaus sympathischen und warmherzigen Reise in Richtung Fest der Liebe.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Spiegel und Licht

Spiegel und Licht von Löcher-Lawrence,  Werner, Mantel,  Hilary, Stieren,  Frank
England, Mai 1536. Anne Boleyn ist tot, innerhalb eines Herzschlags von einem angeheuerten Henker aus Frankreich geköpft. Während ihre sterblichen Überreste dem Vergessen anheimgegeben werden, frühstückt Thomas Cromwell mit den Siegern. Doch wie lautet die Antwort auf jene Frage, die ihm der spanische Botschafter stellt: 'Was werden Sie tun, wenn sich der König gegen Sie wendet, so wie er sich unweigerlich über kurz oder lang gegen jeden seiner Vertrauten wenden wird?' Mit "Spiegel und Licht" führt Hilary Mantel ihre Trilogie, die sie mit "Wölfe" und "Falken" begann, zu einem triumphalen Abschluss. Sie zeichnet die letzten Lebensjahre des Thomas Cromwell nach, jenes Jungen aus dem Nirgendwo, der zu den höchsten Höhen der Macht aufsteigt, und bietet dabei ein eindrucksvolles Porträt von Jäger und Gejagtem, von dem erbitterten Wettstreit zwischen Gegenwart und Vergangenheit, zwischen königlichem Willen und der Vision eines einfachen Mannes: von einer modernen Nation, die sich durch Leidenschaft und Tapferkeit selbst erschafft.
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *

Langsame Jahre

Langsame Jahre von Aramburu,  Fernando, Stoeckle,  Frank, Zurbrüggen,  Willi
Ein achtjähriger Junge wird mit einem kleinen Koffer in der einen und zwei lebenden Hühnern in der anderen Hand zu Verwandten geschickt. In seinem baskischen Heimatdorf herrscht große Armut, die Eltern können den Jüngsten nicht mehr ernähren. In San Sebastián erwartet ihn eine typisch baskische Familie der sechziger Jahre: Die Tante hat das Sagen, ihr Mann kriegt den Mund nicht auf. Die Cousine und der Cousin suchen auf verschiedene Weisen neue Freiheiten, von denen die Eltern nichts wissen. Nach dem großen Erfolg des Baskenromans Patria wird hier erzählt, wie alles begonnen hat: eine berührende Familiengeschichte aus der Perspektive eines Kindes.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Kastanienjahre

Kastanienjahre von Baumheier,  Anja, Berger,  Wolfgang
Ein anderes Land. Ein anderes Leben. Zwei Orte gibt es, die für Elise Heimat bedeuten: Paris, wo sie seit über 20 Jahren eine kleine Boutique im Montmartre führt; und Peleroich, das verschlafene Dorf an der mecklenburgischen Ostseeküste. Hier wächst sie in den 60er Jahren auf, hier lernt sie Henning und Jakob kennen, die beiden Lieben ihres Lebens. Henning, der Fels in der Brandung, den sie seit Kindertagen kennt, Jakob, der Frauenschwarm, der Künstler werden will und wie sie davon träumt, einmal den Eiffelturm zu sehen. Eine fatale Dreiecksbeziehung voller Geheimnisse - bis Jakob eines Tages spurlos aus Elises Leben verschwindet. Als Elise nach vielen Jahren in ihr Heimatdorf zurückkehrt, taucht sie tief ein in ihre eigene Vergangenheit und in die Geschichte von Peleroich, wo ihre Eltern sich kurz nach Gründung der DDR kennenlernen… Anja Baumheier erzählt von einem malerischen Dorf und dem Schicksal seiner Bewohner zwischen Gründung der DDR, Mauerbau und Nach-Wendezeit.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Der Erzfeind

Der Erzfeind von Cornwell,  Bernard, Feldmann,  Claudia, Stoeckle,  Frank
In einer blutigen Schlacht erobern die Engländer 1347 Calais – der lange Krieg mit Frankreich scheint beendet. Nur für Thomas von Hookton gibt es keine Rast. Seine Suche nach dem Heiligen Gral geht weiter. Sie führt ihn in die Gascogne, zum Schloss von Astarac, das einst seinen Vorfahren gehörte und heute Guy Vexille, dem Mörder seines Vaters. Genau an diesem Ort ist der Gral zum letzten Mal gesehen worden. Als Thomas das Schloss erreicht, wird er Zeuge einer Tragödie: Eine junge Frau soll als Ketzerin verbrannt werden. Thomas kann sie vor dem Scheiterhaufen bewahren, und sie fliehen – durch ein blutgetränktes Land, einer Schlacht entgegen, die nicht nur über Leben und Tod entscheiden wird, sondern auch über die Zukunft der Christenheit. "Der Erzfeind" bildet den Abschluss und Höhepunkt der "Grals-Trilogie".
Aktualisiert: 2021-09-21
> findR *

Pandolfo

Pandolfo von Römling,  Michael, Stoeckle,  Frank
Der junge Pandolfo hat einen Schlag auf den Kopf erhalten: Er weiß nicht mehr, wer er ist. Der schwerreiche Seidenhändler Bernadino Bellapianta findet ihn verletzt in einem Misthaufen liegend, nimmt ihn mit sich und pflegt ihn gesund. Wieder genesen erweist sich Pandolfos Geschick fürs Zeichnen und er wird als Musterzeichner für luxuriöse Webstoffe eingestellt. Aber er macht sich auch auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Dabei steigt er mit einem verschrobenen Flugmaschinenbauer in die Lüfte auf, verliebt er sich zum zweiten Mal in dieselbe Frau, überlebt einen weiteren Mordanschlag und kommt dahinter, dass sein Wohltäter nicht so tadellos ist, wie er scheint.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *

Der Bogenschütze

Der Bogenschütze von Cornwell,  Bernard, Feldmann,  Claudia, Stoeckle,  Frank
Am Ostermorgen 1342 wird ein englisches Küstendorf von vier französischen Schiffen überfallen, angeführt von einem geheimnisvollen schwarzen Ritter, der sich "Harlekin" nennt. Schnell brennt der ganze Ort, und aus der Kirche wird ein Schatz gestohlen: eine alte Lanze, sie soll Sankt Georg gehört haben, dem Schutzheiligen der englischen Könige. Als einer der wenigen überlebt Thomas, der Sohn des Pfarrers. Sein Vater verrät ihm im Sterben, dass der Mann in Schwarz ein Verwandter ist. Thomas schwört, den Frevel zu rächen. Doch er ahnt nicht, auf was für ein Wagnis er sich einlässt. Denn sein Feind scheint die mächtigste Waffe des Christentums zu besitzen: den Heiligen Gral.
Aktualisiert: 2021-09-21
> findR *

Der Wanderer

Der Wanderer von Cornwell,  Bernard, Feldmann,  Claudia, Stoeckle,  Frank
Tödlicher Kampf um den Heiligen Gral. Mitten im Hundertjährigen Krieg erhält Thomas von Hookton einen Auftrag vom englischen König: Er soll den Heiligen Gral suchen. Der letzte Besitzer war angeblich sein Vater - das Geheimnis um die Reliquie ist auch das seiner eigenen Familie. Die Suche führt Thomas durch Schlachten und Kriegsgetümmel, bis er erneut auf seinen Erzfeind trifft, den schwarzen Ritter. Der Kampf kann beginnen ...
Aktualisiert: 2022-02-28
> findR *

Risiko

Risiko von Kopetzky,  Steffen, Stoeckle,  Frank
Zu Beginn des Ersten Weltkrieges schickt der Orientkenner Freiherr Max von Oppenheim eine deutsch-türkische Geheimexpedition auf den Weg von Konstantinopel nach Afghanistan. Ihr Auftrag lautet, den Emir von Afghanistan und die Stämme der Paschtunen im Namen Allahs zum Angriff auf British-Indien zu bewegen. Über 60 Mann sollen mit der Bagdadbahn, zu Pferd und auf Kamelen durch Wüsten und Gebirge ziehen. Der junge Marinefunker Sebastian Stichnote verlässt sein Schiff und schließt sich ihnen an. Am Ende hängt der Erfolg des Plans allein von ihm ab, der mit allem brechen muss, was ihm einst heilig war.
Aktualisiert: 2021-09-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Stöckle

Sie suchen ein Buch über Stöckle? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Stöckle. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Stöckle im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Stöckle einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Stöckle - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Stöckle, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Stöckle und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.