Ohne Netzwerken kein Business, ohne Networking keine Karriere. Sich mit anderen zu vernetzen ist ein bewährtes Erfolgsrezept. Die Netzwerkexpertin Petra Polk zeigt Ihnen, wie Sie Networking strategisch für Ihr Business oder Ihre Karriere einsetzen können, es ein Teil Ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie wird und welches die Erfolgsregeln dafür sind.
Inhalte:
- Die besten Orte, um in Kontakt zu kommen
- Finden Sie heraus, welcher Netzwerk-Typ Sie sind
- Mehr Erfolg im Beruf dank Networking
- In sechs Schritten zu Ihrer ganz persönlichen Networking-Strategie
- Wie Sie Fettnäpfchen vermeiden
.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Ohne Netzwerken kein Business, ohne Networking keine Karriere. Sich mit anderen zu vernetzen ist ein bewährtes Erfolgsrezept. Die Netzwerkexpertin Petra Polk zeigt Ihnen, wie Sie Networking strategisch für Ihr Business oder Ihre Karriere einsetzen können, es ein Teil Ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie wird und welches die Erfolgsregeln dafür sind.
Inhalte:
- Die besten Orte, um in Kontakt zu kommen
- Finden Sie heraus, welcher Netzwerk-Typ Sie sind
- Mehr Erfolg im Beruf dank Networking
- In sechs Schritten zu Ihrer ganz persönlichen Networking-Strategie
- Wie Sie Fettnäpfchen vermeiden
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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75 Türen, 75 Chancen. Sie ergreifen achtsam die Türklinke und treten bewusst ein durch Gärten, Klöster, Paläste, Tempel, Marktplätze, Wälder, Bazare … in den Raum Ihrer Möglichkeiten. Ein Perspektivenwechsel der besonderen Art erwartet Sie.
Entschweben Sie durch zusätzliche erzählte Geschichten für ein paar Minuten Ihrem Alltag und kehren Sie inspiriert und wach zurück. Getragen durch die Stimmen der Autorinnen und die eigens für die Erzählungen komponierte Musik von Joe Pinkl.
Susanne Strobach und Claudia Pinkl verbinden in diesem Kartenset Fotos von Türen mit Achtsamkeits- und Weisheitsgeschichten, ergänzt durch Reflexionsfragen im Booklet, die im Coaching oder Training, in der Beratung, Mediation oder Supervision sowie zur eigenen Weiterentwicklung eingesetzt werden können. So kann gezielt an den Anliegen gearbeitet und neue Perspektiven können gefunden werden.
Geschichten sind seit jeher Türöffner zur Seele und unterstützen so zusätzlich auf unbewusster Ebene unsere Entwicklung und die unserer Klientinnen und Klienten.
Türen und Geschichten aus der ganzen Welt – zum Anschauen, Lesen und Anhören, Ansehen und Hindurchgehen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-04-15
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Ohne Netzwerken kein Business, ohne Networking keine Karriere. Sich mit anderen zu vernetzen ist ein bewährtes Erfolgsrezept. Die Netzwerkexpertin Petra Polk zeigt Ihnen, wie Sie Networking strategisch für Ihr Business oder Ihre Karriere einsetzen können, es ein Teil Ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie wird und welches die Erfolgsregeln dafür sind.
Inhalte:
- Die besten Orte, um in Kontakt zu kommen
- Finden Sie heraus, welcher Netzwerk-Typ Sie sind
- Mehr Erfolg im Beruf dank Networking
- In sechs Schritten zu Ihrer ganz persönlichen Networking-Strategie
- Wie Sie Fettnäpfchen vermeiden
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Aktualisiert: 2023-01-01
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Ohne Netzwerken kein Business, ohne Networking keine Karriere. Sich mit anderen zu vernetzen ist ein bewährtes Erfolgsrezept. Die Netzwerkexpertin Petra Polk zeigt Ihnen, wie Sie Networking strategisch für Ihr Business oder Ihre Karriere einsetzen können, es ein Teil Ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie wird und welches die Erfolgsregeln dafür sind.
Inhalte:
- Die besten Orte, um in Kontakt zu kommen
- Finden Sie heraus, welcher Netzwerk-Typ Sie sind
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- In sechs Schritten zu Ihrer ganz persönlichen Networking-Strategie
- Wie Sie Fettnäpfchen vermeiden
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Aktualisiert: 2023-01-01
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Lässt sich Menschen mit Demenz ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen? Wie finden Pflegekräfte und Betreuer die Balance zwischen Freiheit und Fürsorge?
Sie erfahren in diesem Dossier:
- Wie Sie Menschen mit Demenz Würde und Teilhabe im Alltag ermöglichen
- Wie Sie bei Gefahren zwischen Sicherheit und Selbstbestimmung abwägen
- Wie Sie die Berücksichtigung des Bewohnerwillens gewährleisten.
Aktualisiert: 2022-12-06
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Aktualisiert: 2023-01-07
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Der Advent ist die Zeit der Türen, nicht nur für Kinder: Diese Zeit vor Weihnachten ist eine Chance, Türen zu öffnen zum Wesentlichen, zu dem, was uns menschlich macht und was in unserem Kern Abbild des Mensch gewordenen Gottes ist. „Macht hoch die Tür“, ganz offensichtlich spricht dieses alte Lied noch heute unsere Sehnsüchte an.Dieses ungewöhnliche Fensterbild-Adventskalender-Paket mit Fensterfolie, Begleittexten und CD mit Liedern und Fotos, birgt viele Gestaltungsmöglichkeiten für eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit.Mit den Fotos u. a. unseres Autors Gerd Kogel, mit den Begleittexten - teils aus der Feder des Religionsleistungskurses am Heilig-Geist-Gymnasium in Würselen - und mit passenden Adventsliedern, eingesungen vom Aachener Studentenchor der KHG e. V. ist dieser Kalender ein besonderer Genuss für Augen, Ohren und Seele.
Aktualisiert: 2022-10-25
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Lässt sich Menschen mit Demenz ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen? Wie finden Pflegekräfte und Betreuer die Balance zwischen Freiheit und Fürsorge?
Sie erfahren in diesem Dossier:
- Wie Sie Menschen mit Demenz Würde und Teilhabe im Alltag ermöglichen
- Wie Sie bei Gefahren zwischen Sicherheit und Selbstbestimmung abwägen
- Wie Sie die Berücksichtigung des Bewohnerwillens gewährleisten.
Aktualisiert: 2022-12-06
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Das vorliegende Ausbildungsheft befasst sich über Anlagen- und Bauteilbeschreibungen hinaus mit den Einzelheiten zur Installation einer Signal-, Türöffner- und Türsprechanlage für ein Einfamilienhaus.
Nach Bearbeiten dieses Heftes werden Sie
1. Kenntnisse des Aufbaus solcher Anlagen besitzen,
2. die wichtigsten Aussagen der dafür zu beachtenden Normen kennen,
3. die Funktionsweise wichtiger Einzelteile und Geräte durchblicken,
4. in der Lage sein, Fehlerquellen an den Geräten und der Anlage zu finden.
Aktualisiert: 2022-12-30
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