Marken erfolgreich managen

Marken erfolgreich managen von Kilian,  Karsten
Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt lassen sich 50 % des Unternehmenswertes auf Marken zurückführen, weshalb es sich lohnt, seine Marke(n) professionell zu managen. Der geplante Praxisratgeber beschreibt anschaulich alle wichtigen Schritte von der ersten Idee, über die Gestaltung und das Design bis hin zur Verankerung und Führung von Marken. Als Basis dient das Würzburger Markenmanagement-Modell, das alle Stufen von der Geschäftsidee bis zu den Kundenerlebnissen systematisch ordnet und beschreibt. Dazu zählen u.a. Themen wie Markenprofilierung und Markenwerte, Namensfindung und Logogestaltung, interne Markenverankerung bei den Mitarbeitern und die direkte Kundenansprache an den eigenen Touchpoints sowie indirekt über Influencer. Im Ergebnis entsteht so ein frisch geschriebenes, neues Markenbuch für Praktiker, das "aus einem Guss" ist und Managern kompakt das notwendige Rüstzeug für mehr Erfolg mit Marken bietet.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Marken erfolgreich managen

Marken erfolgreich managen von Kilian,  Karsten
Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt lassen sich 50 % des Unternehmenswertes auf Marken zurückführen, weshalb es sich lohnt, seine Marke(n) professionell zu managen. Der geplante Praxisratgeber beschreibt anschaulich alle wichtigen Schritte von der ersten Idee, über die Gestaltung und das Design bis hin zur Verankerung und Führung von Marken. Als Basis dient das Würzburger Markenmanagement-Modell, das alle Stufen von der Geschäftsidee bis zu den Kundenerlebnissen systematisch ordnet und beschreibt. Dazu zählen u.a. Themen wie Markenprofilierung und Markenwerte, Namensfindung und Logogestaltung, interne Markenverankerung bei den Mitarbeitern und die direkte Kundenansprache an den eigenen Touchpoints sowie indirekt über Influencer. Im Ergebnis entsteht so ein frisch geschriebenes, neues Markenbuch für Praktiker, das "aus einem Guss" ist und Managern kompakt das notwendige Rüstzeug für mehr Erfolg mit Marken bietet.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Marken erfolgreich managen

Marken erfolgreich managen von Kilian,  Karsten
Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt lassen sich 50 % des Unternehmenswertes auf Marken zurückführen, weshalb es sich lohnt, seine Marke(n) professionell zu managen. Der geplante Praxisratgeber beschreibt anschaulich alle wichtigen Schritte von der ersten Idee, über die Gestaltung und das Design bis hin zur Verankerung und Führung von Marken. Als Basis dient das Würzburger Markenmanagement-Modell, das alle Stufen von der Geschäftsidee bis zu den Kundenerlebnissen systematisch ordnet und beschreibt. Dazu zählen u.a. Themen wie Markenprofilierung und Markenwerte, Namensfindung und Logogestaltung, interne Markenverankerung bei den Mitarbeitern und die direkte Kundenansprache an den eigenen Touchpoints sowie indirekt über Influencer. Im Ergebnis entsteht so ein frisch geschriebenes, neues Markenbuch für Praktiker, das "aus einem Guss" ist und Managern kompakt das notwendige Rüstzeug für mehr Erfolg mit Marken bietet.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

BWL – Wissen zur Existenzgründung

BWL – Wissen zur Existenzgründung von Pepels,  Werner
Aus dem gesamten BWL-Wissen wird in diesem Sammelband mit 14 Beiträgen jeweils derjenige Ausschnitt vertieft, der für Existenzgründer relevant ist. Alle Darstellungen sind systematisch und°°fundiert, dabei zugleich strikt anwendungsbezogen. Dies ist durch den Mix von praxiserfahrenen Hochschullehrern und analytisch trainierten Unternehmensberatern als Autoren gewährleistet und erspart Interessenten das Studium der großteils sperrigen und für die Existenzgründung nur bedingt relevanten Inhalte üblicher BWL-Bücher.°°°°Die Inhalte umfassen:°°°°– die Entwicklung einer Geschäftsidee,°°– die Aufstellung eines Businessplans,°°– die Wahl der Rechtsform,°°– die Steuerung der Finanzierung und Investition,°°– den Aufbau der Buchhaltung und Bilanzierung,°°– die Strukturierung der Kostenrechnung,°°– das Personalmanagement,°°– geringfügige Beschäftigungsverhältnisse und Scheinselbstständigkeit,°°– die Gestaltung des Controllings,°°– den IT–Einsatz im Gründungsvorhaben,°°– das Marketingkonzept,°°– die Einführungswerbung,°°– die Besteuerung des Gründungsvorgangs,°°– das Persönlichkeitsprofil des Unternehmers.°°°°Dieses Werk richtet sich an alle, die sich selbstständig machen wollen oder kürzlich selbstständig gemacht haben und sich ein besseres Rüstzeug für die betriebswirtschaftlichen Seiten ihres Projekts wünschen. Denn unzureichende betriebswirtschaftliche Kenntnisse gefährden den Erfolg jedes Start-ups. Bereits die Beachtung relativ weniger Grundregeln, wie sie in diesem Werk vermittelt werden, schafft somit eine unverzichtbare Erfolgssicherung.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

BWL – Wissen zur Existenzgründung

BWL – Wissen zur Existenzgründung von Pepels,  Werner
Aus dem gesamten BWL-Wissen wird in diesem Sammelband mit 14 Beiträgen jeweils derjenige Ausschnitt vertieft, der für Existenzgründer relevant ist. Alle Darstellungen sind systematisch und°°fundiert, dabei zugleich strikt anwendungsbezogen. Dies ist durch den Mix von praxiserfahrenen Hochschullehrern und analytisch trainierten Unternehmensberatern als Autoren gewährleistet und erspart Interessenten das Studium der großteils sperrigen und für die Existenzgründung nur bedingt relevanten Inhalte üblicher BWL-Bücher.°°°°Die Inhalte umfassen:°°°°– die Entwicklung einer Geschäftsidee,°°– die Aufstellung eines Businessplans,°°– die Wahl der Rechtsform,°°– die Steuerung der Finanzierung und Investition,°°– den Aufbau der Buchhaltung und Bilanzierung,°°– die Strukturierung der Kostenrechnung,°°– das Personalmanagement,°°– geringfügige Beschäftigungsverhältnisse und Scheinselbstständigkeit,°°– die Gestaltung des Controllings,°°– den IT–Einsatz im Gründungsvorhaben,°°– das Marketingkonzept,°°– die Einführungswerbung,°°– die Besteuerung des Gründungsvorgangs,°°– das Persönlichkeitsprofil des Unternehmers.°°°°Dieses Werk richtet sich an alle, die sich selbstständig machen wollen oder kürzlich selbstständig gemacht haben und sich ein besseres Rüstzeug für die betriebswirtschaftlichen Seiten ihres Projekts wünschen. Denn unzureichende betriebswirtschaftliche Kenntnisse gefährden den Erfolg jedes Start-ups. Bereits die Beachtung relativ weniger Grundregeln, wie sie in diesem Werk vermittelt werden, schafft somit eine unverzichtbare Erfolgssicherung.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Marken erfolgreich managen

Marken erfolgreich managen von Kilian,  Karsten
Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt lassen sich 50 % des Unternehmenswertes auf Marken zurückführen, weshalb es sich lohnt, seine Marke(n) professionell zu managen. Der geplante Praxisratgeber beschreibt anschaulich alle wichtigen Schritte von der ersten Idee, über die Gestaltung und das Design bis hin zur Verankerung und Führung von Marken. Als Basis dient das Würzburger Markenmanagement-Modell, das alle Stufen von der Geschäftsidee bis zu den Kundenerlebnissen systematisch ordnet und beschreibt. Dazu zählen u.a. Themen wie Markenprofilierung und Markenwerte, Namensfindung und Logogestaltung, interne Markenverankerung bei den Mitarbeitern und die direkte Kundenansprache an den eigenen Touchpoints sowie indirekt über Influencer. Im Ergebnis entsteht so ein frisch geschriebenes, neues Markenbuch für Praktiker, das "aus einem Guss" ist und Managern kompakt das notwendige Rüstzeug für mehr Erfolg mit Marken bietet.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

BWL – Wissen zur Existenzgründung

BWL – Wissen zur Existenzgründung von Pepels,  Werner
Aus dem gesamten BWL-Wissen wird in diesem Sammelband mit 14 Beiträgen jeweils derjenige Ausschnitt vertieft, der für Existenzgründer relevant ist. Alle Darstellungen sind systematisch und fundiert, dabei zugleich strikt anwendungsbezogen. Dies ist durch den Mix von praxiserfahrenen Hochschullehrern und analytisch trainierten Unternehmensberatern als Autoren gewährleistet und erspart Interessenten das Studium der großteils sperrigen und für die Existenzgründung nur bedingt relevanten Inhalte üblicher BWL-Bücher. Die Inhalte umfassen: – die Entwicklung einer Geschäftsidee, – die Aufstellung eines Businessplans, – die Wahl der Rechtsform, – die Steuerung der Finanzierung und Investition, – den Aufbau der Buchhaltung und Bilanzierung, – die Strukturierung der Kostenrechnung, – das Personalmanagement, – geringfügige Beschäftigungsverhältnisse und Scheinselbstständigkeit, – die Gestaltung des Controllings, – den IT–Einsatz im Gründungsvorhaben, – das Marketingkonzept, – die Einführungswerbung, – die Besteuerung des Gründungsvorgangs, – das Persönlichkeitsprofil des Unternehmers. Dieses Werk richtet sich an alle, die sich selbstständig machen wollen oder kürzlich selbstständig gemacht haben und sich ein besseres Rüstzeug für die betriebswirtschaftlichen Seiten ihres Projekts wünschen. Denn unzureichende betriebswirtschaftliche Kenntnisse gefährden den Erfolg jedes Start-ups. Bereits die Beachtung relativ weniger Grundregeln, wie sie in diesem Werk vermittelt werden, schafft somit eine unverzichtbare Erfolgssicherung.
Aktualisiert: 2022-01-24
> findR *

BWL – Wissen zur Existenzgründung

BWL – Wissen zur Existenzgründung von Pepels,  Werner
Aus dem gesamten BWL-Wissen wird in diesem Sammelband mit 14 Beiträgen jeweils derjenige Ausschnitt vertieft, der für Existenzgründer relevant ist. Alle Darstellungen sind systematisch und°°fundiert, dabei zugleich strikt anwendungsbezogen. Dies ist durch den Mix von praxiserfahrenen Hochschullehrern und analytisch trainierten Unternehmensberatern als Autoren gewährleistet und erspart Interessenten das Studium der großteils sperrigen und für die Existenzgründung nur bedingt relevanten Inhalte üblicher BWL-Bücher.°°°°Die Inhalte umfassen:°°°°– die Entwicklung einer Geschäftsidee,°°– die Aufstellung eines Businessplans,°°– die Wahl der Rechtsform,°°– die Steuerung der Finanzierung und Investition,°°– den Aufbau der Buchhaltung und Bilanzierung,°°– die Strukturierung der Kostenrechnung,°°– das Personalmanagement,°°– geringfügige Beschäftigungsverhältnisse und Scheinselbstständigkeit,°°– die Gestaltung des Controllings,°°– den IT–Einsatz im Gründungsvorhaben,°°– das Marketingkonzept,°°– die Einführungswerbung,°°– die Besteuerung des Gründungsvorgangs,°°– das Persönlichkeitsprofil des Unternehmers.°°°°Dieses Werk richtet sich an alle, die sich selbstständig machen wollen oder kürzlich selbstständig gemacht haben und sich ein besseres Rüstzeug für die betriebswirtschaftlichen Seiten ihres Projekts wünschen. Denn unzureichende betriebswirtschaftliche Kenntnisse gefährden den Erfolg jedes Start-ups. Bereits die Beachtung relativ weniger Grundregeln, wie sie in diesem Werk vermittelt werden, schafft somit eine unverzichtbare Erfolgssicherung.
Aktualisiert: 2023-03-21
> findR *

BWL – Wissen zur Existenzgründung

BWL – Wissen zur Existenzgründung von Pepels,  Werner
Aus dem gesamten BWL-Wissen wird in diesem Sammelband mit 14 Beiträgen jeweils derjenige Ausschnitt vertieft, der für Existenzgründer relevant ist. Alle Darstellungen sind systematisch und fundiert, dabei zugleich strikt anwendungsbezogen. Dies ist durch den Mix von praxiserfahrenen Hochschullehrern und analytisch trainierten Unternehmensberatern als Autoren gewährleistet und erspart Interessenten das Studium der großteils sperrigen und für die Existenzgründung nur bedingt relevanten Inhalte üblicher BWL-Bücher. Die Inhalte umfassen: – die Entwicklung einer Geschäftsidee, – die Aufstellung eines Businessplans, – die Wahl der Rechtsform, – die Steuerung der Finanzierung und Investition, – den Aufbau der Buchhaltung und Bilanzierung, – die Strukturierung der Kostenrechnung, – das Personalmanagement, – geringfügige Beschäftigungsverhältnisse und Scheinselbstständigkeit, – die Gestaltung des Controllings, – den IT–Einsatz im Gründungsvorhaben, – das Marketingkonzept, – die Einführungswerbung, – die Besteuerung des Gründungsvorgangs, – das Persönlichkeitsprofil des Unternehmers. Dieses Werk richtet sich an alle, die sich selbstständig machen wollen oder kürzlich selbstständig gemacht haben und sich ein besseres Rüstzeug für die betriebswirtschaftlichen Seiten ihres Projekts wünschen. Denn unzureichende betriebswirtschaftliche Kenntnisse gefährden den Erfolg jedes Start-ups. Bereits die Beachtung relativ weniger Grundregeln, wie sie in diesem Werk vermittelt werden, schafft somit eine unverzichtbare Erfolgssicherung.
Aktualisiert: 2022-01-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Unternehmensprofil

Sie suchen ein Buch über Unternehmensprofil? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Unternehmensprofil. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Unternehmensprofil im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Unternehmensprofil einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Unternehmensprofil - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Unternehmensprofil, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Unternehmensprofil und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.