Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
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Wir sind dann mal teurer

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Aktualisiert: 2023-06-22
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Aktualisiert: 2023-06-16
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Aktualisiert: 2023-06-16
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Aktualisiert: 2023-06-16
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Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-16
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Aktualisiert: 2023-06-16
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Verkaufstraining für den Zoofachhandel

Verkaufstraining für den Zoofachhandel von lemke,  hans günter
Der Verkauf im stationären Handel ist eine ständig wachsende Herausforderung: Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, anspruchsvoller und schneller als je zuvor. Mit diesem aktuellen Verkaufstraining sind Verkäuferinnen und Verkäufer bestens gewappnet. Sie begegnen den Anforderungen der Kundeninnen und Kunden mit dem richtigen Handwerkszeug und erzielen beste Arbeitsergebnisse. Auch profitieren sie vom Wissen und von den Tricks und Tipps eines erfahrenen Verkaufsprofis. Sie schöpfen damit ihre persönlichen Potenziale besser aus, verbessern ihre Verkaufstechniken uns sorgen so für umsatzfreudige und glückliche Kunden. In diesem praktischen Selbsttraining zeigt Hans Günter Lemke sein profundes Know-how aus über 20 Jahren als Verkaufs- und Vertriebstrainer im Zoofachhandel. Paperback mit herausnehmbaren Checklisten.
Aktualisiert: 2023-05-22
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Verkaufstraining für den Zoofachhandel

Verkaufstraining für den Zoofachhandel von lemke,  hans günter
Der Verkauf im stationären Handel ist eine ständig wachsende Herausforderung: Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, anspruchsvoller und schneller als je zuvor. Mit diesem aktuellen Verkaufstraining sind Verkäuferinnen und Verkäufer bestens gewappnet. Sie begegnen den Anforderungen der Kundeninnen und Kunden mit dem richtigen Handwerkszeug und erzielen beste Arbeitsergebnisse. Auch profitieren sie vom Wissen und von den Tricks und Tipps eines erfahrenen Verkaufsprofis. Sie schöpfen damit ihre persönlichen Potenziale besser aus, verbessern ihre Verkaufstechniken uns sorgen so für umsatzfreudige und glückliche Kunden. In diesem praktischen Selbsttraining zeigt Hans Günter Lemke sein profundes Know-how aus über 20 Jahren als Verkaufs- und Vertriebstrainer im Zoofachhandel. Paperback mit herausnehmbaren Checklisten.
Aktualisiert: 2023-05-18
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch »Nicht gekauft hat er schon« nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von »Nicht gekauft hat er schon«, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zu Recht stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch »Nicht gekauft hat er schon« ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Verkaufstraining für den Zoofachhandel

Verkaufstraining für den Zoofachhandel von lemke,  hans günter
Der Verkauf im stationären Handel ist eine ständig wachsende Herausforderung: Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, anspruchsvoller und schneller als je zuvor. Mit diesem aktuellen Verkaufstraining sind Verkäuferinnen und Verkäufer bestens gewappnet. Sie begegnen den Anforderungen der Kundeninnen und Kunden mit dem richtigen Handwerkszeug und erzielen beste Arbeitsergebnisse. Auch profitieren sie vom Wissen und von den Tricks und Tipps eines erfahrenen Verkaufsprofis. Sie schöpfen damit ihre persönlichen Potenziale besser aus, verbessern ihre Verkaufstechniken uns sorgen so für umsatzfreudige und glückliche Kunden. In diesem praktischen Selbsttraining zeigt Hans Günter Lemke sein profundes Know-how aus über 20 Jahren als Verkaufs- und Vertriebstrainer im Zoofachhandel. Paperback mit herausnehmbaren Checklisten.
Aktualisiert: 2023-05-16
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