Zukunft denken – Gegenwart gestalten

Zukunft denken – Gegenwart gestalten von Aretz,  Wera, Dries,  Christian
Unter dem Motto „Zukunft denken – Gegenwart gestalten, Beiträge der Wirtschaftspsychologie zur Gestaltung des 21. Jahrhunderts“ richtete die Hochschule Fresenius am 07. und 08. Februar 2014 in Köln die 18. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie (GWPs) aus. Anhand der über 50 Beiträge der Referentinnen und Referenten wurden gegenwärtige Debatten, Trends und neue empirische Ergebnisse aus den Teildisziplinen der Markt-, Werbe- und Medienpsychologie sowie der Arbeits-, Personal- und Organisationspsychologie aufgegriffen und erörtert. Die 29 Beiträge des vorliegenden Tagungsbandes spiegeln die Vielfalt wirtschaftspsychologischer Fragestellungen wider und zeigen deren hohen Nutzen für die Praxis auf. Die Themen reichen von Personalauswahl, Führung und Personalentwicklung, Interkulturelle Aspekte der Arbeits- und Organisationspsychologie, Stress und Gesundheit über Werbe- und Medienpsychologie, Mensch-System-Interaktion bis hin zur Lage der Wirtschaftspsychologie in Studium und Beruf.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Zukunft denken – Gegenwart gestalten

Zukunft denken – Gegenwart gestalten von Aretz,  Wera, Dries,  Christian
Unter dem Motto „Zukunft denken – Gegenwart gestalten, Beiträge der Wirtschaftspsychologie zur Gestaltung des 21. Jahrhunderts“ richtete die Hochschule Fresenius am 07. und 08. Februar 2014 in Köln die 18. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie (GWPs) aus. Anhand der über 50 Beiträge der Referentinnen und Referenten wurden gegenwärtige Debatten, Trends und neue empirische Ergebnisse aus den Teildisziplinen der Markt-, Werbe- und Medienpsychologie sowie der Arbeits-, Personal- und Organisationspsychologie aufgegriffen und erörtert. Die 29 Beiträge des vorliegenden Tagungsbandes spiegeln die Vielfalt wirtschaftspsychologischer Fragestellungen wider und zeigen deren hohen Nutzen für die Praxis auf. Die Themen reichen von Personalauswahl, Führung und Personalentwicklung, Interkulturelle Aspekte der Arbeits- und Organisationspsychologie, Stress und Gesundheit über Werbe- und Medienpsychologie, Mensch-System-Interaktion bis hin zur Lage der Wirtschaftspsychologie in Studium und Beruf.
Aktualisiert: 2019-01-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Werbe- und Medienpsychologie

Sie suchen ein Buch über Werbe- und Medienpsychologie? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Werbe- und Medienpsychologie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Werbe- und Medienpsychologie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Werbe- und Medienpsychologie einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Werbe- und Medienpsychologie - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Werbe- und Medienpsychologie, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Werbe- und Medienpsychologie und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.