Werbefachmann Paul Arden zeigt in einer kurzen Anleitung, wie man das Beste aus sich machen kann.
Eine Taschenbibel für Begabte und Schüchterne, die das Unvorstellbare vorstellbar und das Unmögliche möglich macht
Beleuchtet den Nutzen, den ein Rausschmiss haben kann, und erklärt, warum es oft besser ist, sich zu irren als Recht zu haben
Ein erbaulicher, humorvoller kleiner Band, der originelle und schlüssige Antworten auf Alltagsfragen bereithält
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *
Werbefachmann Paul Arden zeigt in einer kurzen Anleitung, wie man das Beste aus sich machen kann.
Eine Taschenbibel für Begabte und Schüchterne, die das Unvorstellbare vorstellbar und das Unmögliche möglich macht
Beleuchtet den Nutzen, den ein Rausschmiss haben kann, und erklärt, warum es oft besser ist, sich zu irren als Recht zu haben
Ein erbaulicher, humorvoller kleiner Band, der originelle und schlüssige Antworten auf Alltagsfragen bereithält
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *
Werbefachmann Paul Arden zeigt in einer kurzen Anleitung, wie man das Beste aus sich machen kann.
Eine Taschenbibel für Begabte und Schüchterne, die das Unvorstellbare vorstellbar und das Unmögliche möglich macht
Beleuchtet den Nutzen, den ein Rausschmiss haben kann, und erklärt, warum es oft besser ist, sich zu irren als Recht zu haben
Ein erbaulicher, humorvoller kleiner Band, der originelle und schlüssige Antworten auf Alltagsfragen bereithält
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *
Werbefachmann Paul Arden zeigt in einer kurzen Anleitung, wie man das Beste aus sich machen kann.
Eine Taschenbibel für Begabte und Schüchterne, die das Unvorstellbare vorstellbar und das Unmögliche möglich macht
Beleuchtet den Nutzen, den ein Rausschmiss haben kann, und erklärt, warum es oft besser ist, sich zu irren als Recht zu haben
Ein erbaulicher, humorvoller kleiner Band, der originelle und schlüssige Antworten auf Alltagsfragen bereithält
Aktualisiert: 2023-05-20
> findR *
Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. Grundsätze, Leitlinien und Werbemedien werden aus der Sicht eines Mannes überzeugend und auch kontrovers geschildert, den das Time-Magazine als »das meistbegehrte Genie der Werbebranche« bezeichnet. Aus der Sicht des Werbepraktikers gibt er eine Vielzahl von Ratschlägen und Hinweisen, die er mit zahlreichen Beispielen und Illustrationen belegt.
David Ogilvy schildert die Zusammenhänge, Abläufe und Geheimnisse der Werbung. Deswegen ist dieses Standardwerk noch immer Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. Es profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen eines der wichtigsten Werber unserer Zeit.
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *
Fotograf, Künstler, Werber, Filmemacher und Komponist: Eine Annäherung an das Werk und die Lebensgeschichte von Charles Wilp, einem der schillerndsten Multitalente in der bundesdeutschen Nachkriegsgeschichte.
Charles Wilp war ein Pionier auf dem Gebiet der modernen Werbung und innovativer visueller Konzepte. Seine frechen und provozierenden Kreationen, beispielsweise für den Limonadenproduzenten Karl Flach (Afri Cola) oder VW, markieren einen Höhepunkt und zugleich den Wandel in der bundesdeutschen Werbewirtschaft. Seine Kampagnen sind ebenso zur Geschichte geworden wie der orangefarbene Overall des exzentrischen Starfotografen, der seinen Namen genauso berühmt machte wie die Marken, die er bewarb.
Das Buch präsentiert die kraftvollen und bildgewaltigen fotografischen Arbeiten Wilps im Kontext ihrer Entstehungshintergründe. Interdisziplinäre Bezüge zu legendären Kunstaktionen oder zu Musik- und Filmprojekten werden dabei genauso zum Thema wie seine Modeaufnahmen oder Politikerporträts, die er mit individuellen Attributen ausstattete.
Mit Beiträgen von: Sandra Abend, Lilith Bitzer, Christina Brikmann, Michael Ebert, Arnulf Fleischer, Stefan Haas, Lena Horn, Linn Gesche Küsters, Larissa Müller, Leonie Pleuse, Alina Reichelt. Abgedruckt sind außerdem Gespräche der Autoren mit: Klaus Peter Dencker, Klaus Honnef, Dietmar Post, Carl Friedrich Schröer, Ulrich Stiebel, Ansgar Maria van Treeck, Klaus Warnecke, Ingrid Freifrau von Droste zu Hülshoff Wilp. Mit 120 Abbildungen.
Aktualisiert: 2022-09-01
> findR *
Liebe ist tief wie das Meer ...
Württemberg 1786: Verführt von der Lust auf Abenteuer und Reichtum heuert der Zimmermann Hannes Hiller bei einem Söldnerheer an. Auf der beschwerlichen Seereise, von den Niederlanden ans andere Ende der Welt, lernt er die junge Malerin Bethari de Groot kennen, die ihren Vater in die Kolonien begleitet.
Das erste Zusammentreffen zwischen dem hitzköpfigen Hannes und der eigenwilligen Bethari verläuft alles andere als harmonisch. Doch als sie vor der südafrikanischen Küste Schiffbruch erleiden, entdeckt Bethari, dass in dem Abenteurer Hannes ein Mann mit Verantwortungsbewusstsein und Gerechtigkeitssinn steckt, und auch er ist von der Unerschrockenheit und dem Mut der jungen Frau fasziniert.
Während Bethari in Kapstadt auf die Weiterreise nach Asien wartet, entdecken sie und Hannes ihre Liebe zueinander. Doch dann wird Hannes mit einem geheimen Auftrag nach Ceylon entsandt. Bethari folgt ihm und entdeckt, dass ihr Geliebter in ein gefährliches Netz aus Intrigen und Betrug verstrickt ist. Zusammen müssen sie um ihre Zukunft und ihr Glück kämpfen.
Ein mitreißender historischer Roman vor den farbenprächtigen Kulissen Südafrikas und Ceylons
Aktualisiert: 2023-01-17
> findR *
Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. Grundsätze, Leitlinien und Werbemedien werden aus der Sicht eines Mannes überzeugend und auch kontrovers geschildert, den das Time-Magazine als »das meistbegehrte Genie der Werbebranche« bezeichnet. Aus der Sicht des Werbepraktikers gibt er eine Vielzahl von Ratschlägen und Hinweisen, die er mit zahlreichen Beispielen und Illustrationen belegt.
David Ogilvy schildert die Zusammenhänge, Abläufe und Geheimnisse der Werbung. Deswegen ist dieses Standardwerk noch immer Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. Es profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen eines der wichtigsten Werber unserer Zeit.
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *
Aktualisiert: 2021-12-02
> findR *
Wieder einmal fiebert die gesamte österreichische Werbeszene der alljährlichen Verleihung der Aus-trian Advertising Awards entgegen, den Oscars der Werbebranche. Die Vorfreude wandelt sich schnell in helle Aufregung, ja Panik, als auf dem Sommerfest eines bekannten Klagenfurter Werbezampanos zwei Frauen auf bestialische Weise ermordet -werden. Schon bald konzentrieren sich die Ermittlungen der Kripo auf den inneren Kern der Werbeagentur. Der Fall spitzt sich zu, als nach dem Auffinden einer weiteren Leiche der Hauptverdächtige mit einer Geisel im Gepäck flüchtet. Ein blutiges Verfolgungsdrama beginnt. Nach einem Flammeninferno und einem Polizistenmord auf einer Oberkärntner Alm verlagert sich die Mördersuche zurück in die Landeshauptstadt und aus ehemaligen Werbeagentur-Kollegen werden erbitterte Feinde. Gierige Werber, überforderte Polizeibeamte, Drogenexzesse – es ist alles angerichtet für ein blutiges Finale.
Aktualisiert: 2020-02-25
> findR *
Die Firmengründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt erzielen in ihrer Kreativ-Agenturgruppe Jung von Matt seit 20 Jahren Spitzenleistungen. Keine Agentur hat mehr populäre Slogans geschaffen, darunter Drei, zwei, eins meins! oder BILD Dir Deine Meinung. Und keine Agentur hat mehr Filme produziert, die bei YouTube millionenfach heruntergeladen wurden.
Die Marke Jung von Matt widerlegt das Vorurteil, Kreativität blühe nur im Chaos. Eine strenge Organisation und eine ungewöhnliche Unternehmenskultur stehen hinter dem Erfolg dieser Agentur. Der Grundsatz Wir bleiben unzufrieden treibt Chefs und Mitarbeiter an, sich immer wieder selbst zu übertreffen. Das Hauptquartier der Versuchung (Der Spiegel) ist ein Vorbild für Unternehmer und Manager sowie eine Quelle der Inspiration für Social-Media-User und alle Liebhaber flotter Sprüche.
Heide Neukirchen hat mehrere Monate in der Agentur recherchiert. Sie hat mit den Gründern, den Vorständen, den Kreativ-Stars und allen wichtigen Mitarbeitern intensive Gespräche geführt. Auch Kunden und Konkurrenten kamen zu Wort. Der Blick hinter die Kulissen beantwortet die Frage, wie bei Jung von Matt gearbeitet wird, um dauerhaft auf Erfolgskurs zu bleiben.
Aktualisiert: 2020-12-08
> findR *
Werbefachmann Paul Arden zeigt in einer kurzen Anleitung, wie man das Beste aus sich machen kann.
Eine Taschenbibel für Begabte und Schüchterne, die das Unvorstellbare vorstellbar und das Unmögliche möglich macht
Beleuchtet den Nutzen, den ein Rausschmiss haben kann, und erklärt, warum es oft besser ist, sich zu irren als Recht zu haben
Ein erbaulicher, humorvoller kleiner Band, der originelle und schlüssige Antworten auf Alltagsfragen bereithält
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit war die Kostümgestaltung der Nürnberger Schembartläufer sowie der Fastnachtsgewänder im allgemeinen. Bisher noch unberücksichtigtes Text- und Bildmaterial lieferten jedoch neue Erkenntnisse, sodass sich die Untersuchung zu einer Gesamtbetrachtung der Fastnacht erweiterte und vor allem Laster-, Buss- und Vergeltungslehren einer eingehenden Deutung unterzogen wurden. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Gestaltungsformen und Vermittlungswege der christlichen Lasterlehre. An der Darstellungsweise der Lasterpersonifikationen wird der Ausgangspunkt solcher Motive vom theoretischen Sprachbild theologischer Schriften bis in den Bereich mittelalterlicher Brauchgestaltung nachgezeichnet, wobei der Einfluss abstrakten theologischen Denkens auf populäres Brauchgut am Beispiel der Fastnacht demonstriert wird.
Aktualisiert: 2020-09-01
> findR *
WERBÄR - 100 persönliche Zitate aus dem Leben Werbung20 Jahre Werbung - 20 Jahre Erfahrung - 20 Jahre Leben! Ein Werber zieht Zwischenbilanz. Und Stefan Andorfer ist alles andere als angepasst und Harmonie suchend. Als Geschäftsführer einer erfolgreichen Werbeagentur geht er gerne den radikalen Weg. Nicht immer geradeaus. Aber dafür mit Konsequenz und Leidenschaft. Treffsicher und unkonventionell sind seine Aussagen im Buch WERBÄR.In 100 persönlichen Zitaten hat Stefan Andorfer 20 Jahre Werbung auf den Punkt gebracht. Unverblümt und manchmal provokant, angereichert mit Illustrationen der preisgekrönten Illustratorin Martina Wember. Ihr Stil ist reduziert, ironisch-assoziativ und linear. Merkmale, die sich auch in den markanten Werber-Zügen von Andorfer widerspiegeln. WERBÄR ist ein Buch mit anregenden Werbezitaten sowie Notizblock in einem. Der Leser wird eingeladen, sich inspirieren zu lassen und gleich eigene Ideen in die zusätzlich 30 integrierten leeren Seiten zu notieren. Das Gesamtwerk ziert ein rotes Gummiband. Werbung und Illustration. Der erfolgreiche Werbestratege und die preisgekrönte Illustratorin stiften meisterhaft zum Querdenken an: getragen von Andorfer‘s feinzüngigen Zitaten und Wember‘s ironisch-verfremdeten Illustrationen. Die Fusion der beiden Charakterköpfe macht die geballte Kraft dieses Buchs aus. Das Ergebnis? Verführung auf höchstem Niveau!
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Werber
Sie suchen ein Buch über Werber? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Werber. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Werber im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Werber einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Werber - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Werber, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Werber und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.