Kapazitätsmanagement bei Reiseveranstaltern

Kapazitätsmanagement bei Reiseveranstaltern von Xylander,  Jadwiga
Jadwiga K. Xylander analysiert das derzeitige Kapazitätsmanagement bei Reiseveranstaltern und untersucht, ob und mit welchen Modifikationen diese Yield Management zur Lösung der Kapazitätsproblematik einsetzen können. Darauf aufbauend erarbeitet sie mit Hilfe von Methoden des Operations Research Entscheidungsmodelle zur Kontingentierung der Kapazitätsverfügbarkeit.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie von Heesen,  Bernd, Meusburger,  Christoph Walter
Dieses Buch richtet sich an Hoteliers und Gastronome, Manager, Berater und Studierende, die die operative und strategische Planung und Investitionen in der Hotel- und Gastronomiebranche besser verstehen und anwenden wollen und müssen. Systematisch wird gezeigt, wie auf Grundlage der unternehmensspezifischen Ziele die Planung aufgebaut und Optimierungspotenzial aufgezeigt werden kann. Anhand des zusätzlich zum Buch zur Verfügung stehenden Excel-Tools können alle Schritte im eigenen Haus/Hotel mit eigenen Zahlen ebenfalls nachvollzogen werden.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie von Heesen,  Bernd, Meusburger,  Christoph Walter
Dieses Buch richtet sich an Hoteliers und Gastronome, Manager, Berater und Studierende, die die operative und strategische Planung und Investitionen in der Hotel- und Gastronomiebranche besser verstehen und anwenden wollen und müssen. Systematisch wird gezeigt, wie auf Grundlage der unternehmensspezifischen Ziele die Planung aufgebaut und Optimierungspotenzial aufgezeigt werden kann. Anhand des zusätzlich zum Buch zur Verfügung stehenden Excel-Tools können alle Schritte im eigenen Haus/Hotel mit eigenen Zahlen ebenfalls nachvollzogen werden.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie von Heesen,  Bernd, Meusburger,  Christoph Walter
Dieses Buch richtet sich an Hoteliers und Gastronome, Manager, Berater und Studierende, die die operative und strategische Planung und Investitionen in der Hotel- und Gastronomiebranche besser verstehen und anwenden wollen und müssen. Systematisch wird gezeigt, wie auf Grundlage der unternehmensspezifischen Ziele die Planung aufgebaut und Optimierungspotenzial aufgezeigt werden kann. Anhand des zusätzlich zum Buch zur Verfügung stehenden Excel-Tools können alle Schritte im eigenen Haus/Hotel mit eigenen Zahlen ebenfalls nachvollzogen werden.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie von Heesen,  Bernd, Meusburger,  Christoph Walter
Dieses Buch richtet sich an Hoteliers und Gastronome, Manager, Berater und Studierende, die die operative und strategische Planung und Investitionen in der Hotel- und Gastronomiebranche besser verstehen und anwenden wollen und müssen. Systematisch wird gezeigt, wie auf Grundlage der unternehmensspezifischen Ziele die Planung aufgebaut und Optimierungspotenzial aufgezeigt werden kann. Anhand des zusätzlich zum Buch zur Verfügung stehenden Excel-Tools können alle Schritte im eigenen Haus/Hotel mit eigenen Zahlen ebenfalls nachvollzogen werden.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie von Heesen,  Bernd, Meusburger,  Christoph Walter
Dieses Buch richtet sich an Hoteliers und Gastronome, Manager, Berater und Studierende, die die operative und strategische Planung und Investitionen in der Hotel- und Gastronomiebranche besser verstehen und anwenden wollen und müssen. Systematisch wird gezeigt, wie auf Grundlage der unternehmensspezifischen Ziele die Planung aufgebaut und Optimierungspotenzial aufgezeigt werden kann. Anhand des zusätzlich zum Buch zur Verfügung stehenden Excel-Tools können alle Schritte im eigenen Haus/Hotel mit eigenen Zahlen ebenfalls nachvollzogen werden.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie von Heesen,  Bernd, Meusburger,  Christoph Walter
Dieses Buch richtet sich an Hoteliers und Gastronome, Manager, Berater und Studierende, die die operative und strategische Planung und Investitionen in der Hotel- und Gastronomiebranche besser verstehen und anwenden wollen und müssen. Systematisch wird gezeigt, wie auf Grundlage der unternehmensspezifischen Ziele die Planung aufgebaut und Optimierungspotenzial aufgezeigt werden kann. Anhand des zusätzlich zum Buch zur Verfügung stehenden Excel-Tools können alle Schritte im eigenen Haus/Hotel mit eigenen Zahlen ebenfalls nachvollzogen werden.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie von Heesen,  Bernd, Meusburger,  Christoph Walter
Dieses Buch richtet sich an Hoteliers und Gastronome, Manager, Berater und Studierende, die die operative und strategische Planung und Investitionen in der Hotel- und Gastronomiebranche besser verstehen und anwenden wollen und müssen. Systematisch wird gezeigt, wie auf Grundlage der unternehmensspezifischen Ziele die Planung aufgebaut und Optimierungspotenzial aufgezeigt werden kann. Anhand des zusätzlich zum Buch zur Verfügung stehenden Excel-Tools können alle Schritte im eigenen Haus/Hotel mit eigenen Zahlen ebenfalls nachvollzogen werden.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie von Heesen,  Bernd, Meusburger,  Christoph Walter
Dieses Buch richtet sich an Hoteliers und Gastronome, Manager, Berater und Studierende, die die operative und strategische Planung und Investitionen in der Hotel- und Gastronomiebranche besser verstehen und anwenden wollen und müssen. Systematisch wird gezeigt, wie auf Grundlage der unternehmensspezifischen Ziele die Planung aufgebaut und Optimierungspotenzial aufgezeigt werden kann. Anhand des zusätzlich zum Buch zur Verfügung stehenden Excel-Tools können alle Schritte im eigenen Haus/Hotel mit eigenen Zahlen ebenfalls nachvollzogen werden.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie von Heesen,  Bernd, Meusburger,  Christoph Walter
Dieses Buch richtet sich an Hoteliers und Gastronome, Manager, Berater und Studierende, die die operative und strategische Planung und Investitionen in der Hotel- und Gastronomiebranche besser verstehen und anwenden wollen und müssen. Systematisch wird gezeigt, wie auf Grundlage der unternehmensspezifischen Ziele die Planung aufgebaut und Optimierungspotenzial aufgezeigt werden kann. Anhand des zusätzlich zum Buch zur Verfügung stehenden Excel-Tools können alle Schritte im eigenen Haus/Hotel mit eigenen Zahlen ebenfalls nachvollzogen werden.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie von Heesen,  Bernd, Meusburger,  Christoph Walter
Dieses Buch richtet sich an Hoteliers und Gastronome, Manager, Berater und Studierende, die die operative und strategische Planung und Investitionen in der Hotel- und Gastronomiebranche besser verstehen und anwenden wollen und müssen. Systematisch wird gezeigt, wie auf Grundlage der unternehmensspezifischen Ziele die Planung aufgebaut und Optimierungspotenzial aufgezeigt werden kann. Anhand des zusätzlich zum Buch zur Verfügung stehenden Excel-Tools können alle Schritte im eigenen Haus/Hotel mit eigenen Zahlen ebenfalls nachvollzogen werden.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Managementformen im Tourismus

Managementformen im Tourismus von Dettmer,  Harald, Eisenstein,  Bernd, Gruner,  Axel, Hausmann,  Thomas, Kaspar,  Claude, Oppitz,  Werner, Pircher-Friedrich,  Anna Maria, Schoolmann,  Gerhard
„Managementformen im Tourismus“ hat zum einen das Ziel, relevante Bereiche der Tourismuswirtschaft des deutschsprachigen Raumes vorzustellen, und zwar unter Berücksichtigung der Interdependenz von Theorie und Praxis in der Touristikbranche und im Gastgewerbe. Zum anderen wird der internationalen Dimension des Tourismus dabei in besonderem Maße Rechnung getragen. Aufgaben zur Lernerfolgssicherung in Form von Fragen und Fällen schließen die inhaltlichen Kapitel in Form eines Fragenkataloges ab. Dieser gibt Gelegenheit zur autodidaktischen Prüfung des Wissensstandes respektive zur Festigung und Anwendung des gelernten Wissens. Lösungen bzw. Lösungshinweise zu den Aufgaben befinden sich im Anhang des Buches.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Managementformen im Tourismus

Managementformen im Tourismus von Dettmer,  Harald, Eisenstein,  Bernd, Gruner,  Axel, Hausmann,  Thomas, Kaspar,  Claude, Oppitz,  Werner, Pircher-Friedrich,  Anna Maria, Schoolmann,  Gerhard
„Managementformen im Tourismus“ hat zum einen das Ziel, relevante Bereiche der Tourismuswirtschaft des deutschsprachigen Raumes vorzustellen, und zwar unter Berücksichtigung der Interdependenz von Theorie und Praxis in der Touristikbranche und im Gastgewerbe. Zum anderen wird der internationalen Dimension des Tourismus dabei in besonderem Maße Rechnung getragen. Aufgaben zur Lernerfolgssicherung in Form von Fragen und Fällen schließen die inhaltlichen Kapitel in Form eines Fragenkataloges ab. Dieser gibt Gelegenheit zur autodidaktischen Prüfung des Wissensstandes respektive zur Festigung und Anwendung des gelernten Wissens. Lösungen bzw. Lösungshinweise zu den Aufgaben befinden sich im Anhang des Buches.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Online Marketing für Beginner und Startups 6

Online Marketing für Beginner und Startups 6 von Baur,  Günter Thomas, Jansen,  Brigitte E.S., Kreische,  Roland, Wobser,  Bernd
Ebook des 6. Band des "Online-Marketings für Beginner und Start-ups". Inhalt ist identisch mit der Softcover-Aufgabe sowie des hardcovers Mit der zunehmenden Digitalisierung von Arbeitsprozessen sowie Unternehmensstrukturen wurde ein Konzept der Wertschöpfungskette ins Leben gerufen, in dessen Kern die Technologieentwicklung direkt beteiligt ist. Eine Wertschöpfung ist somit immer das Ergebnis einer Kette, an dessen Ende stets die Nachhaltigkeit stehen muss. Nachdem 2001 die ersten Unternehmen damit begonnen hatten, ihre Internetpräsenz zu erhöhen und Online-Marketing für sich zu entdecken, hatte dies nicht nur einen positiven Effekt auf die Neugründerszene (START-UPS), sondern gleichermaßen auf altbewährte Industriestrukturen, die sich nunmehr neu orientieren mussten (Beginner). Das wirtschaftliche Herz der Welt schlägt somit derzeit online und wird so schnell nicht mehr zu schlagen aufhören. Das Interesse aller Unternehmen, Gewinne zu generieren, ist somit mit neuen Strategien verbunden, globale Absatzmärkte für sich und seine Produkte zu finden. Die ersten Wellen des Online-Marketings haben sich einen erfolgreichen Weg geebnet. Permanente Weiterentwicklung ist das Gebot der Stunde. Noch nie war es so wichtig, sich sowohl lokal als auch online zu präsentieren. Wir zeigen Möglichkeiten auf und unterstützen Sie beim Auf- und Ausbau Ihrer Marketingstrategien im Internet.
Aktualisiert: 2022-06-01
> findR *

Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups 6

Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups 6 von Baur,  Günter Thomas, Jansen,  Brigitte E.S., Kreische,  Roland, Wobser,  Bernd
Hardcoverausgabe des 6. Band des "Online-Marketings für Beginner und Start-ups". Inhalt ist identisch mit der Softcover-Aufgabe sowie des E-Books Mit der zunehmenden Digitalisierung von Arbeitsprozessen sowie Unternehmensstrukturen wurde ein Konzept der Wertschöpfungskette ins Leben gerufen, in dessen Kern die Technologieentwicklung direkt beteiligt ist. Eine Wertschöpfung ist somit immer das Ergebnis einer Kette, an dessen Ende stets die Nachhaltigkeit stehen muss. Nachdem 2001 die ersten Unternehmen damit begonnen hatten, ihre Internetpräsenz zu erhöhen und Online-Marketing für sich zu entdecken, hatte dies nicht nur einen positiven Effekt auf die Neugründerszene (START-UPS), sondern gleichermaßen auf altbewährte Industriestrukturen, die sich nunmehr neu orientieren mussten (Beginner). Das wirtschaftliche Herz der Welt schlägt somit derzeit online und wird so schnell nicht mehr zu schlagen aufhören. Das Interesse aller Unternehmen, Gewinne zu generieren, ist somit mit neuen Strategien verbunden, globale Absatzmärkte für sich und seine Produkte zu finden. Die ersten Wellen des Online-Marketings haben sich einen erfolgreichen Weg geebnet. Permanente Weiterentwicklung ist das Gebot der Stunde. Noch nie war es so wichtig, sich sowohl lokal als auch online zu präsentieren. Wir zeigen Möglichkeiten auf und unterstützen Sie beim Auf- und Ausbau Ihrer Marketingstrategien im Internet.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups 6

Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups 6 von Baur,  Günter Thomas, Jansen,  Brigitte E.S., Kreische,  Roland, Wobser,  Bernd
Heute präsentieren wir Ihnen nun den 6. Band des "Online-Marketings für Beginner und Start-ups". Mit der zunehmenden Digitalisierung von Arbeitsprozessen sowie Unternehmensstrukturen wurde ein Konzept der Wertschöpfungskette ins Leben gerufen, in dessen Kern die Technologieentwicklung direkt beteiligt ist. Eine Wertschöpfung ist somit immer das Ergebnis einer Kette, an dessen Ende stets die Nachhaltigkeit stehen muss. Nachdem 2001 die ersten Unternehmen damit begonnen hatten, ihre Internetpräsenz zu erhöhen und Online-Marketing für sich zu entdecken, hatte dies nicht nur einen positiven Effekt auf die Neugründerszene (START-UPS), sondern gleichermaßen auf altbewährte Industriestrukturen, die sich nunmehr neu orientieren mussten (Beginner). Das wirtschaftliche Herz der Welt schlägt somit derzeit online und wird so schnell nicht mehr zu schlagen aufhören. Das Interesse aller Unternehmen, Gewinne zu generieren, ist somit mit neuen Strategien verbunden, globale Absatzmärkte für sich und seine Produkte zu finden. Die ersten Wellen des Online-Marketings haben sich einen erfolgreichen Weg geebnet. Permanente Weiterentwicklung ist das Gebot der Stunde. Noch nie war es so wichtig, sich sowohl lokal als auch online zu präsentieren. Wir zeigen Möglichkeiten auf und unterstützen Sie beim Auf- und Ausbau Ihrer Marketingstrategien im Internet.
Aktualisiert: 2022-06-01
> findR *

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie von Heesen,  Bernd, Meusburger,  Christoph Walter
Dieses Buch richtet sich an Hoteliers und Gastronome, Manager, Berater und Studierende, die die operative und strategische Planung und Investitionen in der Hotel- und Gastronomiebranche besser verstehen und anwenden wollen und müssen. Systematisch wird gezeigt, wie auf Grundlage der unternehmensspezifischen Ziele die Planung aufgebaut und Optimierungspotenzial aufgezeigt werden kann. Anhand des zusätzlich zum Buch zur Verfügung stehenden Excel-Tools können alle Schritte im eigenen Haus/Hotel mit eigenen Zahlen ebenfalls nachvollzogen werden.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie

Basiswissen Investition und Planung in der Hotellerie von Heesen,  Bernd, Meusburger,  Christoph Walter
Dieses Buch richtet sich an Hoteliers und Gastronome, Manager, Berater und Studierende, die die operative und strategische Planung und Investitionen in der Hotel- und Gastronomiebranche besser verstehen und anwenden wollen und müssen. Systematisch wird gezeigt, wie auf Grundlage der unternehmensspezifischen Ziele die Planung aufgebaut und Optimierungspotenzial aufgezeigt werden kann. Anhand des zusätzlich zum Buch zur Verfügung stehenden Excel-Tools können alle Schritte im eigenen Haus/Hotel mit eigenen Zahlen ebenfalls nachvollzogen werden.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Yield Management

Sie suchen ein Buch über Yield Management? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Yield Management. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Yield Management im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Yield Management einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Yield Management - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Yield Management, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Yield Management und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.