Key Message. Delivered

Key Message. Delivered von Hackenberg,  Wolfgang, Leminsky,  Carsten, Schulz-Wolfgramm,  Eibo
Mit der praxiserprobten Technik und den zahlreichen Experten-Tipps gestalten Sie zu jedem noch so komplexen Thema eine Präsentation, die auch ohne Erklärung verständlich ist. Die Autoren geben Ihnen das Handwerkszeug, um professionelle Präsentationen in wenigen Schritten zu erstellen. Inhalte: - Auf den Punkt gebracht: wie aus vielschichtigen Themen klare Botschaften werden - Der rote Faden: Struktur als elementares Bindeglied zwischen Inhalt und Visualisierung - Botschaften ein Gesicht geben: wie Inhalte richtig visualisiert werden - Schritt für Schritt-Anleitung: in acht Schritten zur überzeugenden Businesspräsentation - Neu in der 3. Auflage: Präsentationen inszenieren für den große Auftritt vor Publikum
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Key Message. Delivered

Key Message. Delivered von Hackenberg,  Wolfgang, Leminsky,  Carsten, Schulz-Wolfgramm,  Eibo
Mit der praxiserprobten Technik und den zahlreichen Experten-Tipps gestalten Sie zu jedem noch so komplexen Thema eine Präsentation, die auch ohne Erklärung verständlich ist. Die Autoren geben Ihnen das Handwerkszeug, um professionelle Präsentationen in wenigen Schritten zu erstellen. Inhalte: - Auf den Punkt gebracht: wie aus vielschichtigen Themen klare Botschaften werden - Der rote Faden: Struktur als elementares Bindeglied zwischen Inhalt und Visualisierung - Botschaften ein Gesicht geben: wie Inhalte richtig visualisiert werden - Schritt für Schritt-Anleitung: in acht Schritten zur überzeugenden Businesspräsentation - Neu in der 3. Auflage: Präsentationen inszenieren für den große Auftritt vor Publikum
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Buchserie „Verkaufen ist für alle da“

Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ von Trabitzsch,  Michael
Die komplette 6teilige Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ im hochwertigen Buchschuber ist derzeit nur über eine direkte Anfrage beim Autor erhältlich! Diese Buchserie unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt! Endlich eine Buchserie über Vertrieb, die jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Die komplette 6teilige Buchserie besteht aus folgenden Titeln: • Band 1 – Ihr persönlicher Anteil am Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 176, ISBN 978-3-947996-00-1] • Band 2 – Die wunderbare Welt der Kunden [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-01-8] • Band 3 – Der Flirt mit dem Kunden [16,95 EUR (DE), Seiten 204, ISBN 978-3-947996-02-5] • Band 4 – Social Selling [16,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-03-2] • Band 5 – Schürfen bis es glänzt [17,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-04-9] • Band 6 – Durch Umsetzung zum Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-05-6] Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Passend zu den vertrieblichen Handwerkszeugen wie einem strukturieren Vertriebsprozess, der passenden Vertriebsstrategie, Kaltakquise und Neukundengewinnung, werden über den ersten Band, in dem der Leser erfährt, warum dieses Thema für jeden so wichtig ist und wie er persönlich zu seinem eigenen Erfolg beitragen kann, alle Facetten des Vertriebs bis zum sechsten und letzten Band behandelt. Dazugehörige Themen wie Kommunikation, Motivation und Zielsetzung sind ebenfalls Bestandteil. Damit der Leser das erlernte Wissen auch für sich selber erfolgreich umsetzt, aber auch den Kunden im Rahmen der Kundenentwicklung entsprechend unterstützen kann, rundet der 6. Band, mit Themen wie Motivation und Zielsetzung sowie den Phasen der Veränderung, die Buchserie entsprechend ab.
Aktualisiert: 2020-07-15
> findR *

Durch Umsetzung zum Erfolg

Durch Umsetzung zum Erfolg von Trabitzsch,  Michael
Band 6 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit der erfolgreichen Zielerreichung. Klassische Ziele wie „Rauchen aufhören“ oder „Abnehmen“ können hiermit ebenfalls gemeistert werden. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Theorie ist hilfreich, doch nur die Umsetzung in der Praxis macht Dich erfolgreich. Mit dem Wissen aus diesem sechsten Band wirst Du Deinen gesammelten Erfahrungsschatz besser in die Praxis umsetzen können. Deine investierte Zeit und auch das Geld, das Du in Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen gesteckt hast, wird gewinnbringend umgesetzt. • Welche Rolle spielt die Umsetzung in der erfolgreichen Kundenentwicklung? • Warum ist Motivation wichtiger als Disziplin? • Wie setzt Du die richtigen Prioritäten? • Welche Stufen der Veränderung gibt es? • Wie kommst Du erfolgreich ans Ziel? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2020-10-14
> findR *

Management durch Zielvereinbarung

Management durch Zielvereinbarung von Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin,  Ulrich
Gemeinsame Ziele und Mitarbeiterbeteiligung sind für die Gestaltung der Zukunft und insbesondere für den Erfolg von Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Hochschulen und in der öffentlichen Verwaltung von großer Bedeutung. Vor dem Hintergrund der Globalisierung, gesättigter Märkte und des ständigen Wandels werden an die Leistungserstellung (von Gütern und Dienstleistungen) und somit auch an die Arbeitsleistung der Mitarbeiter und Führungskräfte ständig höhere Anforderungen gestellt. Qualität, Service, Zuverlässigkeit und Innovation bekommen einen immer größeren Stellenwert. Die erbrachte Qualität zeigt sich am Ergebnis, der erstellten Produkte und Dienstleistungen. Diese Faktoren und vorwiegend die erbrachten Leistungen (Leistungs- und Wissensarbeit) entscheiden über die Wettbewerbsfähigkeit. In diesem Zusammenhang gewinnen Zielvereinbarungen infolge ihrer vielfältigen Wirkungen auf die Führung, Steuerung, Akzeptanz, Motivation, Kreativität, Leistung / Qualität, Produktivität, Mitarbeiterorientierung, Kundenorientierung, Flexibilität und der beabsichtigten Verbesserung von Arbeitsbedingungen zunehmend an praktischer Relevanz. Die Ergebnisorientierung führt dazu, dass zunehmend Arbeitsleistung, Beurteilung, Bemessung, Leistungsanreize und Entlohnung / Einkommen immer stärker aneinander geknüpft werden. Die Führung und Steuerung mit Zielen erweist sich als erfolgreich. Dies gilt insbesondere für Zielvereinbarungen zwischen der Unternehmensführung und den Mitarbeitern. Im wechselseitigen Vereinbarungsprozess soll schrittweise ein Einvernehmen über die Ziele herbeigeführt werden. Als vorteilig erweist sich, wenn Ziele von den für deren Erreichung verantwortlichen Mitarbeitern selbst vorgeschlagen werden. Zielvereinbarungen sind auch im Kontext Mitarbeitergespräche / Anreizsystem / Motivation / Mitarbeiterbeurteilung bedeutend. Für die Führungskräfte wie auch für die Mitarbeiter stellen Zielvereinbarungen eine große Herausforderung dar. Alle Beteiligten sollten sich eingehend mit dieser Thematik beschäftigen und entsprechend darauf vorbereiten. Die Zielvereinbarungen dienen dazu, dass die persönlichen Ziele der Mitarbeiter mit den Unternehmenszielen weitgehend in Einklang gebracht werden. Dadurch sollen Realitätsnähe, Identifikation, Akzeptanz und Motivation verbessert werden. Durch die gemeinsam vereinbarten Ziele soll auch eine stärkere Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen erreicht werden. Zudem wirken die vereinbarten Ziele herausfordernd. Gleichzeitig werden mit der Selbststeuerung die Handlungsspielräume und Verantwortung gesteigert. Das vorliegende Lehrbuch von Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin vermittelt dem Leser neben einer Einführung in das Management durch Zielvereinbarung relevante Erkenntnisse, Methoden, Konzepte, Instrumente und Kompetenzen für die Gestaltung und Umsetzung von Zielvereinbarungen - Mit dem Steuerungs- und Führungsinstrument Zielvereinbarung Wettbewerbsvorteile sichern. Es richtet sich an Unternehmer und Manager, Studierende aller Fachrichtungen und Berufstätige mit Interesse an einer Führungstätigkeit oder Unternehmensgründung. Das Buch erscheint in der Reihe „Future Management“ - zukunftsorientierte, innovative Unternehmensführung, Change Management, Personal- und Organisationsentwicklung in der Lernenden Organisation.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Aufgabenorientierung

Aufgabenorientierung von Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin,  Ulrich
Auch wenn der Mensch im Mittelpunkt von Management Führung und Leadership steht und der Mitarbeiter als wichtigstes “Kapital“ eines Unternehmens gilt, ist die Leistungserfüllung, die Umsetzung von Zielen in Form von erfolgreich durchgeführten Aufgaben und Projekten für das Unternehmen von sehr hoher und existenzieller Relevanz. Führungskräfte und Mitarbeiter tragen mit ihrem persönlichen Engagement, ihrer Leistung und Kreativität wesentlich zur Umsetzung dieser Ziele und damit zum Unternehmenserfolg bei. Neben der Mitarbeiterorientierung stellt die Aufgabenorientierung eine bedeutende Dimension des Führungsverhaltens dar. Es gilt, Ziele zu vereinbaren und klar zu definieren, den Mitarbeitern sind im Bedarfsfalle Wege zur Zielerreichung aufzuzeigen bzw. eigene Entscheidungsfeiräume zu gewähren, Aufgaben/Projekte sind zu strukturieren, mit passenden Worten sind die Mitarbeiter/Teams zu aktivieren, im Rahmen von Kontrollen sollen Anerkennung und auch Kritik angemessen und richtig ausgesprochen werden, da korrektes Feedback für den Mitarbeiter, vor allem bei hoher Leistungserwartung in der Arbeitsgruppe von hoher Orientierungs- und Anerkennungsrelevanz ist. Die Aufgabenorientierung trägt wesentlich zu Innovation und Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens bei. Da der Erfolg des Managements, der Mitarbeiter und somit des Unternehmens zunehmend von der richtigen, auf die Zukunft ausgerichteten bzw. strategischen Umgehensweise mit Phänomenen wie Komplexität, Dynamik und Wissen bestimmt wird, stellt die Führungsdimension Aufgabenorientierung eine hilfreiche Management- und Führungsaufgabe zur Gestaltung der Rahmenbedingungen und Unternehmenskultur dar. Das vorliegende Lehrbuch von Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin vermittelt dem Leser Grundlagen Methoden und Konzepte für die erfolgreiche Umsetzung der Aufgabenorientierung. Es richtet sich an Unternehmer, Manager, Führungskräfte, Studierende und Lehrkräfte verschiedener Fachrichtungen und Berufstätige mit Interesse an einer Führungstätigkeit oder Unternehmensgründung. Das Buch erscheint in der Reihe „Future Management“ - zukunftsorientierte, innovative Unternehmensführung, Change Management, Personal- und Organisationsentwicklung in der Lernenden Organisation.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Key Message. Delivered

Key Message. Delivered von Hackenberg,  Wolfgang, Leminsky,  Carsten, Schulz-Wolfgramm,  Eibo
Mit der praxiserprobten Technik und den zahlreichen Experten-Tipps gestalten Sie zu jedem noch so komplexen Thema eine Präsentation, die auch ohne Erklärung verständlich ist. Die Autoren geben Ihnen das Handwerkszeug, um professionelle Präsentationen in wenigen Schritten zu erstellen. Inhalte: - Auf den Punkt gebracht: wie aus vielschichtigen Themen klare Botschaften werden - Der rote Faden: Struktur als elementares Bindeglied zwischen Inhalt und Visualisierung - Botschaften ein Gesicht geben: wie Inhalte richtig visualisiert werden - Schritt für Schritt-Anleitung: in acht Schritten zur überzeugenden Businesspräsentation - Neu in der 3. Auflage: Präsentationen inszenieren für den große Auftritt vor Publikum
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Key Message. Delivered

Key Message. Delivered von Hackenberg,  Wolfgang, Leminsky,  Carsten, Schulz-Wolfgramm,  Eibo
Mit der praxiserprobten Technik und den zahlreichen Experten-Tipps gestalten Sie zu jedem noch so komplexen Thema eine Präsentation, die auch ohne Erklärung verständlich ist. Die Autoren geben Ihnen das Handwerkszeug, um professionelle Präsentationen in wenigen Schritten zu erstellen. Inhalte: - Auf den Punkt gebracht: wie aus vielschichtigen Themen klare Botschaften werden - Der rote Faden: Struktur als elementares Bindeglied zwischen Inhalt und Visualisierung - Botschaften ein Gesicht geben: wie Inhalte richtig visualisiert werden - Schritt für Schritt-Anleitung: in acht Schritten zur überzeugenden Businesspräsentation - Neu in der 3. Auflage: Präsentationen inszenieren für den große Auftritt vor Publikum
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Management durch Zielvereinbarung

Management durch Zielvereinbarung von Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin,  Ulrich
Gemeinsame Ziele und Mitarbeiterbeteiligung sind für die Gestaltung der Zukunft und insbesondere für den Erfolg von Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Hochschulen und in der öffentlichen Verwaltung von großer Bedeutung. Vor dem Hintergrund der Globalisierung, gesättigter Märkte und des ständigen Wandels werden an die Leistungserstellung (von Gütern und Dienstleistungen) und somit auch an die Arbeitsleistung der Mitarbeiter und Führungskräfte ständig höhere Anforderungen gestellt. Qualität, Service, Zuverlässigkeit und Innovation bekommen einen immer größeren Stellenwert. Die erbrachte Qualität zeigt sich am Ergebnis, der erstellten Produkte und Dienstleistungen. Diese Faktoren und vorwiegend die erbrachten Leistungen (Leistungs- und Wissensarbeit) entscheiden über die Wettbewerbsfähigkeit. In diesem Zusammenhang gewinnen Zielvereinbarungen infolge ihrer vielfältigen Wirkungen auf die Führung, Steuerung, Akzeptanz, Motivation, Kreativität, Leistung / Qualität, Produktivität, Mitarbeiterorientierung, Kundenorientierung, Flexibilität und der beabsichtigten Verbesserung von Arbeitsbedingungen zunehmend an praktischer Relevanz. Die Ergebnisorientierung führt dazu, dass zunehmend Arbeitsleistung, Beurteilung, Bemessung, Leistungsanreize und Entlohnung / Einkommen immer stärker aneinander geknüpft werden. Die Führung und Steuerung mit Zielen erweist sich als erfolgreich. Dies gilt insbesondere für Zielvereinbarungen zwischen der Unternehmensführung und den Mitarbeitern. Im wechselseitigen Vereinbarungsprozess soll schrittweise ein Einvernehmen über die Ziele herbeigeführt werden. Als vorteilig erweist sich, wenn Ziele von den für deren Erreichung verantwortlichen Mitarbeitern selbst vorgeschlagen werden. Zielvereinbarungen sind auch im Kontext Mitarbeitergespräche / Anreizsystem / Motivation / Mitarbeiterbeurteilung bedeutend. Für die Führungskräfte wie auch für die Mitarbeiter stellen Zielvereinbarungen eine große Herausforderung dar. Alle Beteiligten sollten sich eingehend mit dieser Thematik beschäftigen und entsprechend darauf vorbereiten. Die Zielvereinbarungen dienen dazu, dass die persönlichen Ziele der Mitarbeiter mit den Unternehmenszielen weitgehend in Einklang gebracht werden. Dadurch sollen Realitätsnähe, Identifikation, Akzeptanz und Motivation verbessert werden. Durch die gemeinsam vereinbarten Ziele soll auch eine stärkere Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen erreicht werden. Zudem wirken die vereinbarten Ziele herausfordernd. Gleichzeitig werden mit der Selbststeuerung die Handlungsspielräume und Verantwortung gesteigert. Das vorliegende Lehrbuch von Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin vermittelt dem Leser neben einer Einführung in das Management durch Zielvereinbarung relevante Erkenntnisse, Methoden, Konzepte, Instrumente und Kompetenzen für die Gestaltung und Umsetzung von Zielvereinbarungen - Mit dem Steuerungs- und Führungsinstrument Zielvereinbarung Wettbewerbsvorteile sichern. Es richtet sich an Unternehmer und Manager, Studierende aller Fachrichtungen und Berufstätige mit Interesse an einer Führungstätigkeit oder Unternehmensgründung. Das Buch erscheint in der Reihe „Future Management“ - zukunftsorientierte, innovative Unternehmensführung, Change Management, Personal- und Organisationsentwicklung in der Lernenden Organisation.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Aufgabenorientierung

Aufgabenorientierung von Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin,  Ulrich
Auch wenn der Mensch im Mittelpunkt von Management Führung und Leadership steht und der Mitarbeiter als wichtigstes “Kapital“ eines Unternehmens gilt, ist die Leistungserfüllung, die Umsetzung von Zielen in Form von erfolgreich durchgeführten Aufgaben und Projekten für das Unternehmen von sehr hoher und existenzieller Relevanz. Führungskräfte und Mitarbeiter tragen mit ihrem persönlichen Engagement, ihrer Leistung und Kreativität wesentlich zur Umsetzung dieser Ziele und damit zum Unternehmenserfolg bei. Neben der Mitarbeiterorientierung stellt die Aufgabenorientierung eine bedeutende Dimension des Führungsverhaltens dar. Es gilt, Ziele zu vereinbaren und klar zu definieren, den Mitarbeitern sind im Bedarfsfalle Wege zur Zielerreichung aufzuzeigen bzw. eigene Entscheidungsfeiräume zu gewähren, Aufgaben/Projekte sind zu strukturieren, mit passenden Worten sind die Mitarbeiter/Teams zu aktivieren, im Rahmen von Kontrollen sollen Anerkennung und auch Kritik angemessen und richtig ausgesprochen werden, da korrektes Feedback für den Mitarbeiter, vor allem bei hoher Leistungserwartung in der Arbeitsgruppe von hoher Orientierungs- und Anerkennungsrelevanz ist. Die Aufgabenorientierung trägt wesentlich zu Innovation und Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens bei. Da der Erfolg des Managements, der Mitarbeiter und somit des Unternehmens zunehmend von der richtigen, auf die Zukunft ausgerichteten bzw. strategischen Umgehensweise mit Phänomenen wie Komplexität, Dynamik und Wissen bestimmt wird, stellt die Führungsdimension Aufgabenorientierung eine hilfreiche Management- und Führungsaufgabe zur Gestaltung der Rahmenbedingungen und Unternehmenskultur dar. Das vorliegende Lehrbuch von Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin vermittelt dem Leser Grundlagen Methoden und Konzepte für die erfolgreiche Umsetzung der Aufgabenorientierung. Es richtet sich an Unternehmer, Manager, Führungskräfte, Studierende und Lehrkräfte verschiedener Fachrichtungen und Berufstätige mit Interesse an einer Führungstätigkeit oder Unternehmensgründung. Das Buch erscheint in der Reihe „Future Management“ - zukunftsorientierte, innovative Unternehmensführung, Change Management, Personal- und Organisationsentwicklung in der Lernenden Organisation.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Zieldefinition

Sie suchen ein Buch über Zieldefinition? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Zieldefinition. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Zieldefinition im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Zieldefinition einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Zieldefinition - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Zieldefinition, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Zieldefinition und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.