Investor Relations Management

Investor Relations Management von Schnorrenberg,  Thomas
Das Buch ist als Nachschlagewerk für Praktiker und Einsteiger im Berufsfeld Investor Relations sowie auch für Studierende konzipiert und behandelt die wichtigsten Themengebiete in übersichtlicher Form. Zunächst werden Grundlagen und Zulassungsfolgepflichten, die sich aus der Börsennotierung eines Unternehmens ergeben, vermittelt. Anschließend werden Situationen wie Börsengang, Kapitalmaßnahmen, Übernahmekommunikation und Krise gesondert dargestellt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Erwartungshaltung der Investor-Relations-Zielgruppe.
Aktualisiert: 2023-06-17
> findR *

Investor Relations Management

Investor Relations Management von Schnorrenberg,  Thomas
Das Buch ist als Nachschlagewerk für Praktiker und Einsteiger im Berufsfeld Investor Relations sowie auch für Studierende konzipiert und behandelt die wichtigsten Themengebiete in übersichtlicher Form. Zunächst werden Grundlagen und Zulassungsfolgepflichten, die sich aus der Börsennotierung eines Unternehmens ergeben, vermittelt. Anschließend werden Situationen wie Börsengang, Kapitalmaßnahmen, Übernahmekommunikation und Krise gesondert dargestellt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Erwartungshaltung der Investor-Relations-Zielgruppe.
Aktualisiert: 2023-06-17
> findR *

Investor Relations Management

Investor Relations Management von Schnorrenberg,  Thomas
Das Buch ist als Nachschlagewerk für Praktiker und Einsteiger im Berufsfeld Investor Relations sowie auch für Studierende konzipiert und behandelt die wichtigsten Themengebiete in übersichtlicher Form. Zunächst werden Grundlagen und Zulassungsfolgepflichten, die sich aus der Börsennotierung eines Unternehmens ergeben, vermittelt. Anschließend werden Situationen wie Börsengang, Kapitalmaßnahmen, Übernahmekommunikation und Krise gesondert dargestellt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Erwartungshaltung der Investor-Relations-Zielgruppe.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Investor Relations Management

Investor Relations Management von Schnorrenberg,  Thomas
Das Buch ist als Nachschlagewerk für Praktiker und Einsteiger im Berufsfeld Investor Relations sowie auch für Studierende konzipiert und behandelt die wichtigsten Themengebiete in übersichtlicher Form. Zunächst werden Grundlagen und Zulassungsfolgepflichten, die sich aus der Börsennotierung eines Unternehmens ergeben, vermittelt. Anschließend werden Situationen wie Börsengang, Kapitalmaßnahmen, Übernahmekommunikation und Krise gesondert dargestellt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Erwartungshaltung der Investor-Relations-Zielgruppe.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Investor Relations Management

Investor Relations Management von Schnorrenberg,  Thomas
Das Buch ist als Nachschlagewerk für Praktiker und Einsteiger im Berufsfeld Investor Relations sowie auch für Studierende konzipiert und behandelt die wichtigsten Themengebiete in übersichtlicher Form. Zunächst werden Grundlagen und Zulassungsfolgepflichten, die sich aus der Börsennotierung eines Unternehmens ergeben, vermittelt. Anschließend werden Situationen wie Börsengang, Kapitalmaßnahmen, Übernahmekommunikation und Krise gesondert dargestellt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Erwartungshaltung der Investor-Relations-Zielgruppe.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Investor Relations Management

Investor Relations Management von Schnorrenberg,  Thomas
Das Buch ist als Nachschlagewerk für Praktiker und Einsteiger im Berufsfeld Investor Relations sowie auch für Studierende konzipiert und behandelt die wichtigsten Themengebiete in übersichtlicher Form. Zunächst werden Grundlagen und Zulassungsfolgepflichten, die sich aus der Börsennotierung eines Unternehmens ergeben, vermittelt. Anschließend werden Situationen wie Börsengang, Kapitalmaßnahmen, Übernahmekommunikation und Krise gesondert dargestellt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Erwartungshaltung der Investor-Relations-Zielgruppe.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Im Namen der Öffentlichkeit

Im Namen der Öffentlichkeit von Holzinger,  Stephan, Wolff,  Uwe
In den Medien findet die Berichterstattung über Unternehmen und Unternehmer, die in juristische Auseinandersetzungen verwickelt sind, zunehmend Beachtung. Wegen dieses Interesses wird bei juristischen Auseinandersetzungen im anglo-amerikanischen Raum schon lange ein wirkungsvolles Tool eingesetzt: Litigation-PR. In diesem Buch erfahren Sie, wie mit Litigation-PR gerichtliche Auseinandersetzungen gewonnen oder gar vermieden werden können, welche Bedeutung Litigation-PR für öffentlich gehandelte Unternehmen und deren Management haben kann und welche unterschiedlichen Kommunikationsstrategien bei Straf- und Zivilverfahren angewendet werden sollten.
Aktualisiert: 2020-08-13
> findR *

Praxishandbuch Krisenkommunikation

Praxishandbuch Krisenkommunikation von Puttenat,  Daniela
Wie entsteht eigentlich eine PR-Krise? Was muss passieren – oder unterlassen werden –, bis es zum „PR-GAU“ kommt? Die Autorin untersucht zahlreiche Störfälle aus der jüngeren, insbesondere deutschen Vergangenheit, zeigt typische Muster und Gemeinsamkeiten, aber auch Besonderheiten der einzelnen Beispiele auf. Der Leser erfährt dabei auf unterhaltsame wie lehrreiche Weise, welche kommunikativen Stolpersteine es gibt - und wie er diese umgehen kann. Und wenn es zu spät sein sollte: Hinter jeder Krise steht die Chance für eine verbesserte Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Im Namen der Öffentlichkeit

Im Namen der Öffentlichkeit von Holzinger,  Stephan, Wolff,  Uwe
In den Medien findet die Berichterstattung über Unternehmen und Unternehmer, die in juristische Auseinandersetzungen verwickelt sind, zunehmend Beachtung. Wegen dieses Interesses wird bei juristischen Auseinandersetzungen im anglo-amerikanischen Raum schon lange ein wirkungsvolles Tool eingesetzt: Litigation-PR. In diesem Buch erfahren Sie, wie mit Litigation-PR gerichtliche Auseinandersetzungen gewonnen oder gar vermieden werden können, welche Bedeutung Litigation-PR für öffentlich gehandelte Unternehmen und deren Management haben kann und welche unterschiedlichen Kommunikationsstrategien bei Straf- und Zivilverfahren angewendet werden sollten.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Investor Relations Management

Investor Relations Management von Schnorrenberg,  Thomas
Das Buch ist als Nachschlagewerk für Praktiker und Einsteiger im Berufsfeld Investor Relations sowie auch für Studierende konzipiert und behandelt die wichtigsten Themengebiete in übersichtlicher Form. Zunächst werden Grundlagen und Zulassungsfolgepflichten, die sich aus der Börsennotierung eines Unternehmens ergeben, vermittelt. Anschließend werden Situationen wie Börsengang, Kapitalmaßnahmen, Übernahmekommunikation und Krise gesondert dargestellt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Erwartungshaltung der Investor-Relations-Zielgruppe.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Profil durch PR

Profil durch PR von Immerschitt,  Wolfgang
Unternehmen, die erfolgreich im Markt bestehen wollen, brauchen ein klares Profil mit deutlichen Konturen, um sich von der Masse abzuheben. Hier ist die Unternehmenskommunikation gefordert. „Profil durch PR“ zeigt, wie Kommunikationsaktivitäten strategisch geplant und vernetzt werden, welche Rolle dabei die Firmenchefs spielen, wie CEO-Kommunikation in der Praxis umgesetzt wird, und wie das Zusammenspiel von Unternehmens- und Personality-PR im Idealfall aussehen sollte. Mit Best-Practice-Beispielen von fünf hochkarätigen Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Investor Relations Management

Investor Relations Management von Schnorrenberg,  Thomas
Das Buch ist als Nachschlagewerk für Praktiker und Einsteiger im Berufsfeld Investor Relations sowie auch für Studierende konzipiert und behandelt die wichtigsten Themengebiete in übersichtlicher Form. Zunächst werden Grundlagen und Zulassungsfolgepflichten, die sich aus der Börsennotierung eines Unternehmens ergeben, vermittelt. Anschließend werden Situationen wie Börsengang, Kapitalmaßnahmen, Übernahmekommunikation und Krise gesondert dargestellt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Erwartungshaltung der Investor-Relations-Zielgruppe.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

De institutione clericorum libri tres

De institutione clericorum libri tres von Zimpel,  Detlev
Die des Hrabanus Maurus galt der Forschung lange als allgemeine Gelegenheitsschrift zur Hebung klerikalen Wissens. Die auf breiter handschriftlicher Grundlage beruhenden quellenkritischen Ergebnisse dieser Studie rücken die stärker in den Kontext der Reformpolitik Ludwigs des Frommen. Durch Analyse der Arbeitsweise Hrabans wird eine bisher nicht in diesem Maße angenommene Anpassung seiner Quellen an seine Ziele belegt. Nachwirkung und Einfluß der auf Kirchenrecht, Liturgie und Universitätsschriften bis ins späte Mittelalter werden im rezeptionsgeschichtlichen Teil der Studie herausgearbeitet. Erstmals wird die in einer kritischen Edition auch unter Berücksichtigung des Überlieferungszusammenhanges vorgelegt.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Profil durch PR

Profil durch PR von Immerschitt,  Wolfgang
Unternehmen, die erfolgreich im Markt bestehen wollen, brauchen ein klares Profil mit deutlichen Konturen, um sich von der Masse abzuheben. Hier ist die Unternehmenskommunikation gefordert. „Profil durch PR“ zeigt, wie Kommunikationsaktivitäten strategisch geplant und vernetzt werden, welche Rolle dabei die Firmenchefs spielen, wie CEO-Kommunikation in der Praxis umgesetzt wird, und wie das Zusammenspiel von Unternehmens- und Personality-PR im Idealfall aussehen sollte. Mit Best-Practice-Beispielen von fünf hochkarätigen Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Die Bischöfe von Konstanz im 13. Jahrhundert (1206 – 1274)

Die Bischöfe von Konstanz im 13. Jahrhundert (1206 – 1274) von Zimpel,  Detlev
Anhand der Biographien Wernhers von Staufen (Elekt), Konrads II. von Tegerfelden, Heinrichs I. von Tanne und Eberhards II. von Waldburg wird die Rolle der Konstanzer Bischöfe als Politiker, Leiter einer Diözese und Stadtherrn im 13. Jahrhundert untersucht. Dabei werden rechtsgeschichtliche Entwicklungen und Veränderungen im Bereich der Diplomatik ebenso berücksichtigt wie das Verhältnis der Bischöfe zur Kurie während der späteren Stauferzeit und des Interregnums.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Im Namen der Öffentlichkeit

Im Namen der Öffentlichkeit von Holzinger,  Stephan, Wolff,  Uwe
In den Medien findet die Berichterstattung über Unternehmen und Unternehmer, die in juristische Auseinandersetzungen verwickelt sind, zunehmend Beachtung. Wegen dieses Interesses wird bei juristischen Auseinandersetzungen im anglo-amerikanischen Raum schon lange ein wirkungsvolles Tool eingesetzt: Litigation-PR. In diesem Buch erfahren Sie, wie mit Litigation-PR gerichtliche Auseinandersetzungen gewonnen oder gar vermieden werden können, welche Bedeutung Litigation-PR für öffentlich gehandelte Unternehmen und deren Management haben kann und welche unterschiedlichen Kommunikationsstrategien bei Straf- und Zivilverfahren angewendet werden sollten.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Praxishandbuch Krisenkommunikation

Praxishandbuch Krisenkommunikation von Puttenat,  Daniela
Wie entsteht eigentlich eine PR-Krise? Was muss passieren – oder unterlassen werden –, bis es zum „PR-GAU“ kommt? Die Autorin untersucht zahlreiche Störfälle aus der jüngeren, insbesondere deutschen Vergangenheit, zeigt typische Muster und Gemeinsamkeiten, aber auch Besonderheiten der einzelnen Beispiele auf. Der Leser erfährt dabei auf unterhaltsame wie lehrreiche Weise, welche kommunikativen Stolpersteine es gibt - und wie er diese umgehen kann. Und wenn es zu spät sein sollte: Hinter jeder Krise steht die Chance für eine verbesserte Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Zimpel

Sie suchen ein Buch über Zimpel? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Zimpel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Zimpel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Zimpel einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Zimpel - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Zimpel, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Zimpel und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.