Duke 7

Duke 7 von H.,  Yves, Hermann
Duke und Swift nähern sich mit den 100.000 $ der Ranch von King zu einer letzten Auseinandersetzung, die erbarmungslos und blutig sein wird. Sie werden dort konfrontiert mit dem brutalen Gespann von Buddy und Terry, den schrecklichen "siamesischen Zwillingen", den Leibwächtern von King, mit seinem Schutzengel Manolito, gewandelt zum Todesengel, mit Ogden...und mit King persönlich. Am Ende des Weges scheint die Erfüllung des Traums, den Duke seit so vielen Jahren träumt, zum Greifen nahe: aber Duke weiß, dass der Weg noch lang und gefährlich sein wird...
Aktualisiert: 2023-02-23
> findR *

Duke 6

Duke 6 von H.,  Yves, Hermann
Nachdem sie in der letzten Folge fliehen mussten, ist es Unteroffizier Blair und seiner rechten Hand, dem Gefreiten Caporal gelungen, einige Männer für ihre Sache zu gewinnen. Während Duke und Swift ihren Weg nach Kalifornien mit den 100 000 $ fortsetzen, werden sie von Blairs Trupp aufgehalten und müssen das Geld hergeben. Das geschieht vor dem Eingreifen des Leutnants, der ebenfalls einige Soldaten um sich versammelt hat, und der Duke und Swift vor dem sicheren Tod rettet. Als Blair und Copeland erneut entkommen, macht sich die kleine Truppe von Blauhemden, angeführt vom Leutnant, an ihre Verfolgung. Duke und Swift sind ihnen auf den Fersen. Ein Mann beobachtet sie aus der Ferne: Es ist Oakley Oakes, der fest entschlossen ist, den Tod seines Sohnes zu rächen. Und da ist noch Manolito, der „Schutzengel“ von Duke, der sich im Schatten bereit hält einzugreifen. Sie alle machen sich mit unterschiedlichen Erwartungen auf den Weg durch die unwirtliche Wüste von Nevada. Aber nach der Strecke in glühender Hitze müssen sie sich alle ihrem jeweiligen Schicksal stellen
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Clarke & Kubrick Integral

Clarke & Kubrick Integral von Font,  Alfonso
Clarke und Kubrick sind zwei Spezialisten für die unangenehmsten Arbeiten, die überall im Universum aus der Ferne durchgeführt werden können. Immer schmutzig, schlecht rasiert, armselig, tapfer, umgeben von unglaublichem Land und Außerirdischen und hübschen Mädchen, leicht gekleidet, aber unzugänglich für sie, streiten sie ständig um die malerischsten Dinge, indem sie Entscheidungen treffen, die ihnen letztendlich am meisten schadeten. Clarke, immer zeitgenössisch mit denen, die das Sagen haben, und Kubrick, misstrauisch und vitalistischer, werden dennoch aus allen Situationen herauskommen können, die durch die Täuschung, die Lügen und die Ambitionen derer verursacht werden, die mit ihrem Geld und ihrer Skrupellosigkeit die Macht haben.
Aktualisiert: 2022-02-03
> findR *

Die Türme von Bos-Maury 9b

Die Türme von Bos-Maury 9b von Hermann
Aymar, besessen vom Wunsch die Ländereien seiner Vorfahren zurück zu erobern, lässt sich von Ritter Gondran einladen unter der Bedingung sich nicht der Burg von Herrn Guibert zu nähern, dem Herrscher über Bos-Maury. Der Wunsch ist zu stark… und Aymar dringt trotz allem dort ein. Von den Wachen des Herrn Guibert verfolgt, stürzt er in einen Abgrund und verletzt sein Bein. Als er fast verloren ist, kommt ein alter Freund zur Rettung, bevor der Mann mit der Axt ihn töten kann…
Aktualisiert: 2021-11-11
Autor:
> findR *

Jeremiah Integral 6

Jeremiah Integral 6
Diese faszinierende postapokalyptische Serie führt uns durch die Ruinen der Vereinigten Staaten und den Versuch des Wiederaufbaus der Gesellschaft. Wir folgen den Taten von Jeremiah und Kurdy - zwei streitsüchtigen Freunden, die ums tägliche Überleben kämpfen. 1975 vom belgischen SAF-Künstler und Schriftsteller Hermann erschaffen, gibt es bisher 35 Bände der Serie (Band 36 in Vorbereitung). Diese erstaunlichen Geschichten reichen von einem tyrannischen Mann, der arme Bauern zwingt, ihm ihr Land für Nichts zu verkaufen, bis zur Sekte des Gottes Inemokh, die von einem Priester geführt wird, der seine Anhänger unter Drogen setzt. In einer Erzählung begegnen Jeremiah und Kurdy einem Mädchen, das erfährt, dass japanische Kommandos eine Invasion vorbereiten. In einer anderen Geschichte landen die beiden Freunde in Langton, der Stadt, in der Jeremiah lebte, und finden dort Verschwörung und Mord vor....
Aktualisiert: 2021-11-11
> findR *

Die Türme von Bos-Maury 9b

Die Türme von Bos-Maury 9b von Hermann
Aymar, besessen vom Wunsch die Ländereien seiner Vorfahren zurück zu erobern, lässt sich von Ritter Gondran einladen unter der Bedingung sich nicht der Burg von Herrn Guibert zu nähern, dem Herrscher über Bos-Maury. Der Wunsch ist zu stark… und Aymar dringt trotz allem dort ein. Von den Wachen des Herrn Guibert verfolgt, stürzt er in einen Abgrund und verletzt sein Bein. Als er fast verloren ist, kommt ein alter Freund zur Rettung, bevor der Mann mit der Axt ihn töten kann…
Aktualisiert: 2021-09-14
Autor:
> findR *

Duke 5

Duke 5 von H.,  Yves, Hermann
Duke und sein Komplize Swift begeben sich in die Wüste des amerikanischen Südwestens, um die 100.000 $ nach Kalifornien zu bringen, die vom Bergbaukonsortium Soakes & Sears beschlagnahmt wurden. Aber sie sind nicht alleine. Angeführt vom erbarmungslosen Unteroffizier Blair, ist ihnen ein Trupp Buffalo Soldaten auf den Fersen, entschlossen sie zu töten und das Geld an sich zu bringen. Das soll die Vergeltung sein für alles, was ihre afro-amerikanischen Kameraden in der Geschichte der Vereinigten Staaten erleiden mussten. Die einzige Überlebenschance für Duke ist eine Ranch mitten in der Wüste, wo ein Mann lebt, dem er einst das Leben gerettet hat.
Aktualisiert: 2021-04-08
> findR *

Jeremiah 38

Jeremiah 38 von Hermann
Mitten in der Wüste, in Bend Yellow, warten Jeremiah und Kurdy auf den Bus, um die Stadt zu erreichen. Aber wenn dieser kommt, sehen sie ein Familiendrama. Zwei Brüder zu Pferd kommen, um ihre Schwester Jenny zu holen, die mit ihrem Liebhaber Palomino geflohen ist, der sofort getötet wurde. In der Schlägerei haben sie jedoch eine mysteriöse Smaragdgeschichte erwähnt, und bald wissen alle Passagiere Bescheid. Immer bereit, einem Mädchen in Not zu helfen, spielen die beiden Helden den Beschützer bei Jenny, überschwänglich und freiwillig, der es weder an Sex-Appeal noch an Charakter unter ihrer grünen Perücke mangelt. Sie laufen zusammen weg und erfahren bald mehr darüber, wer hinter ihr her ist, und sie sind nicht nur ihre Brüder. Die sicherste Zuflucht ist immer noch die Hölle, diese Gegend, die alle Außenseiter und Gesetzlosen der Stadt vereint...
Aktualisiert: 2021-05-19
Autor:
> findR *

Spaghetti Bros 3

Spaghetti Bros 3
Diese Jahrzehnte umfassende Geschichte von vier jungen italienischen Einwanderern beginnt im Jahr 1910 und erzählt, wie sie zu einem Gangster, einer Schauspielerin, einem katholischen Priester und einem Polizisten werden. In diesem Band der Spaghetti Bros. heißt Amerigo seinen Sohn auf der Welt willkommen, kämpft Antonio mit Korruption bei der Polizei, muss Carmella mit drohender Armut der Familie fertig werden, sieht sich Caterina mit ihrem schwindenden Ruhm konfrontiert und Pfarrer Francesco überwindet finanzielle und geistliche Nöte seiner Gemeinde.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Duke 4

Duke 4 von H.,  Yves
Während Peg entführt wurde und Sharp drei Männer um sich scharen konnte, mit deren Unterstützung er Duke aufhalten will, hat dieser sich bereits auf den Weg gemacht, um zusammen mit Clem und Swift die 100.000 Dollar nach Kalifornien zu bringen. Dass Peg, gefangen in einem Sarg, auch dorthin unterwegs ist, weiß er nicht. Noch in der Nacht wird Duke von Sharp und seinen Männern eingeholt und festgenommen, doch am nächsten Morgen findet Duke nur noch deren blutüberströmte Leichen vor. Ohne zu verstehen, was passiert ist, macht Duke sich wieder auf die Suche nach Clem und Swift. Als Clem erfährt, dass Duke nach Ogden zurückgekehrt ist, um den Tod seiner Frau Mildred zu rächen, schießt er Duke an und macht sich mit den 100.000 Dollar aus dem Staub. Doch dies ist erst der Anfang der Verfolgungsjagd… Der Weg nach Kalifornien wird zum Kreuzweg, den Duke und Peg getrennt voneinander gehen müssen, ganz auf sich allein gestellt in einer grausamen Welt, in die sie lieber nie hineingeboren worden wären…
Aktualisiert: 2021-04-06
Autor:
> findR *

Der Leguan

Der Leguan von Mandrafina,  Domingo R., Trillo,  Carlos
Der "Leguan" war ein Diktator, ein perverser Sadist und so gefürchtet, dass selbst nach seinem scheinbaren Tod die verängstigte Bevölkerung von La Colonia keine Ruhe fand. Die Nachforschungen einer ehrgeizigen amerikanischen Journalistin fördern Aberglauben, Leidenschaften und Ängste zu Tage, die noch immer sehr lebendig sind. Trillo und Mandrafina, zwei herausragende Vertreter des südamerikanischen Comic, erzählen mit Sarkasmus und einem Hauch schwarzen Humors diese packende Geschichte vom Totalitarismus.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Jeremiah 37

Jeremiah 37
Als Jeremiah und Kurdy in einem entlegenen Dorf ankommen, umgeben von Wiesen, auf denen Schafe weiden, wollen sie nur einen Drink trinken und nach Möglichkeit in der ersten Bar beim Pokern etwas Geld zurückgewinnen. Aber die Ländereien der Gegend sind nichts weiter als eine riesige, brach liegende Heide, die kaum von Hirten bewacht wird. Wilde Tiere verwüsten seit einiger Zeit die Herden und greifen Menschen an. Virna, eine junge Hirtin, die mit dem Gesetz scheinbar nichts zu tun haben will, nimmt Jeremiah und seinen Begleiter mit auf die Ranch der Familie. Während die beiden Männer dachten, sie würden dort nur für eine Nacht bleiben, stecken sie plötzlich mitten in einem Revierkampf fest. Ein Teil der Bevölkerung beschließt, ihr Land an einen lokalen Reichen zu verkaufen, während einige Bauern ihre Herden weiterhin weiden lassen wollen. Aber die Wölfe lassen ihnen kaum eine Wahl. Sobald der Nebel fällt, dezimiert ein gewaltiges Tier die Schafe und ihre Halter. Jeremiah wird für Virnas schöne Augen Partei ergreifen und kämpfen, um einen Kampf in einem Krieg zu gewinnen, der bereits verloren scheint.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Die Türme von Bos-Maury Integral 3

Die Türme von Bos-Maury Integral 3
Diese Sammlung von Graphic Novels, die im mittelalterlichen Europa spielen, erzählt eine Reihe von Geschichten aus dem Leben der adligen Familie Bos-Maury. Die historischen Dramen über Leidenschaft und Ehre, Mord und Intrigen, Schönheit und Schrecken drehen sich um Sir Aymar von Bos-Maury, einem sehr geschickten und ehrbaren Ritter, der von seinem eigenen Land vertrieben wurde und nun dafür kämpft, nach Hause zurückkehren und die Türme zurückerobern zu können, die „die höchsten und prächtigsten im ganzen Land“ sind. Diese großartige Saga mit atemberaubenden Bildern und emotionaler Intensität bietet ein brillantes Porträt aller Schichten der mittelalterlichen Gesellschaft im Wechsel mit düsterer Tragik, Humor und Romantik
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Jeremiah Integral 5

Jeremiah Integral 5
Diese faszinierende postapokalyptische Serie führt uns durch die Ruinen der Vereinigten Staaten und den Versuch des Wiederaufbaus der Gesellschaft. Wir folgen den Taten von Jeremiah und Kurdy - zwei streitsüchtigen Freunden, die ums tägliche Überleben kämpfen. 1975 vom belgischen SAF-Künstler und Schriftsteller Hermann erschaffen, gibt es bisher 35 Bände der Serie (Band 36 in Vorbereitung). Diese erstaunlichen Geschichten reichen von einem tyrannischen Mann, der arme Bauern zwingt, ihm ihr Land für Nichts zu verkaufen, bis zur Sekte des Gottes Inemokh, die von einem Priester geführt wird, der seine Anhänger unter Drogen setzt. In einer Erzählung begegnen Jeremiah und Kurdy einem Mädchen, das erfährt, dass japanische Kommandos eine Invasion vorbereiten. In einer anderen Geschichte landen die beiden Freunde in Langton, der Stadt, in der Jeremiah lebte, und finden dort Verschwörung und Mord vor....
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Spaghetti Bros 2

Spaghetti Bros 2
Diese Jahrzehnte umfassende Geschichte von vier jungen italienischen Einwanderern beginnt im Jahr 1910 und verfolgt, wie sie zu einem Gangster, einer Schauspielerin, einem katholischen Priester und einem Polizisten werden. Band 2 beendet die Geschichten über Hass und Liebe dieser italienisch-amerikanischen Familie. Diese spannende und zum ersten Mal auf Deutsch veröffentlichte Story ist wie kein anderer Gangster-Comic und wird Fans von Der Pate gefallen.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Duke 3

Duke 3 von H.,  Yves
Ogden, Colorado, 1868. Clem, Dukes Bruder, ist seit einiger Zeit unauffindbar. Doch kaum hat sich die Kutsche mit den 100.000 Dollar, der Duke Geleitschutz geben soll, in Bewegung gesetzt, taucht Clem mit drei Banditen im Schlepptau wieder auf. Sie überfallen die Kutsche, schnappen sich das Geld und tauchen an einem Ort unter, den nur Duke zu kennen scheint. Also nimmt Duke die Verfolgung auf, wird jedoch schon bald von Mullins‘ Männern eingeholt, die ihn entwaffnen und gefangen nehmen. Doch es gelingt Duke, sich aus dieser scheinbar ausweglosen Situation zu befreien. Er macht sich erneut auf die Suche und räumt dabei alle aus dem Weg, die sich ihm entgegen stellen – bis auf seinen Bruder und einen Gesandten des Minenkonsortiums namens Swift. Doch Duke kommt im Laufe dieses Abenteuers nicht nur seinem Bruder und dem gestohlenen Geld auf die Spur, sondern auch sich selbst: Er sieht ein, dass er nicht länger vor seinem wahren Ich davonlaufen kann und akzeptiert sich endlich als das, was er wirklich ist – ein Wesen der Nacht, ein Schatten, ein Killer.
Aktualisiert: 2021-05-19
Autor:
> findR *

Herlock Sholmes Integral 4

Herlock Sholmes Integral 4
Die Serie „Herlock Sholmes“ – gezeichnet von Jules, dem Künstler der auch „Die Partisanen“ zeichnete – basiert nicht auf den Originalgeschichten über Sherlock Holmes von Conan Doyle. Stattdessen handelt es sich hierbei um eine humorvolle Serie mit originell geschriebenen Geschichten über den berühmtesten Detektiv der Welt, der noch dazu ein erstaunlich geschickter Meister der Verkleidung ist. In ihren Abenteuern führen Sholmes und sein Freund Dr. Waston uns von den dunklen Straßen des alten London in den afrikanischen Dschungel und den Wilden Westen, dann zurück ins historische Großbritannien und an den Hof von König Arthus. Unterwegs retten sie Unschuldigen das Leben und spüren Mörder sowie Verbrecher auf. Insgesamt gibt es vier Integralbände. Dieser letzte Band enthält drei Geschichten: "7 und noch ein Arthur", "Die Wunderlampe" und "Citadel Express".
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Herlock Sholmes Integral 3

Herlock Sholmes Integral 3
Die Serie „Herlock Sholmes“ – gezeichnet von Jules, dem Künstler der auch „Die Partisanen“ zeichnete – basiert nicht auf den Originalgeschichten über Sherlock Holmes von Conan Doyle. Stattdessen handelt es sich hierbei um eine humorvolle Serie mit originell geschriebenen Geschichten über den berühmtesten Detektiv der Welt, der noch dazu ein erstaunlich geschickter Meister der Verkleidung ist. In ihren Abenteuern führen Sholmes und sein Freund Dr. Waston uns von den dunklen Straßen des alten London in den afrikanischen Dschungel und den Wilden Westen, dann zurück ins historische Großbritannien und an den Hof von König Arthus. Unterwegs retten sie Unschuldigen das Leben und spüren Mörder sowie Verbrecher auf. Insgesamt gibt es vier Integralbände. Dieser dritte Band enthält zwei Geschichten: „Nana Sahib, der indische Prinz“ und „König des Dschungels“.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Zetari Integral

Zetari Integral von Burns,  John M., Lodewijk,  Martin
Selbst für Zetari, die wandernde Kriegerin, die Frau, die das Peitschenschwert sowie eine Armbrust trägt, ist das Kloster der Träume ein Ort, von dem sie noch nie gehört hat.... Auf all ihren Reisen durch die bekannten und unbekannten Länder der Welt kam sie nie auf den Gedanken, dass diese nur in den Träumen eines unbekannten Gottes existieren könnten.... ...der jetzt Gefahr läuft, aus dem Schlaf geweckt zu werden! Das Kloster beauftragt sie, den friedlichen Mönchen beizubringen, wie sie sich gegen wütende Diebe und Mörder wie den berüchtigten Katwalk Famaut verteidigen können.... Sie muss schließlich alle Welten davor bewahren, wie eine Kerze ausgelöscht zu werden, wenn der träumende Gott erwacht...! Dann ist ihr Freund Baldaan in Lebensgefahr, wodurch Zetari gezwungen ist, zu einem noch fremderen Ort, dem versinkenden Land, zu reisen, um das Antlitz der Ewigkeit zu stehlen. Wenn sie es nicht der Witwe Derlande bringt, die sich ewige Schönheit wünscht, wird Baldaan innerhalb von siebenundzwanzig Tagen einen schrecklichen Tod erleiden! Doch bei dem Versuch, dieses Ziel rechtzeitig zu erreichen, wird Zetari noch schrecklicheren Gefahren ausgesetzt sein als jenen, die Baldaan bedrohen...!
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Erko

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Erko was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Erko hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Erko

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Erko

Wie die oben genannten Verlage legt auch Erko besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben