Robert will Weihnachten!

Robert will Weihnachten! von Butte,  Anna, Corderoy,  Tracey, Warnes,  Tim
Robert ist unglaublich aufgeregt! Bald ist Weihnachten! Eifrig hilft das Nashörnchen bei den Vorbereitungen. Aber warum kapieren die Erwachsenen nicht, dass alles noch viiiiel weihnachtlicher sein muss? Zum Glück steckt Robert voller kreativer Ideen und weiß sich zu helfen. Und so sorgt er für eine „schöne Bescherung“ – und das tollste Weihnachtsfest, das man sich nur wünschen kann!
Aktualisiert: 2017-08-18
> findR *

Meine wunderbare Märchenwelt in Erzählbildern. Bildkarten fürs Erzähltheater Kamishibai

Meine wunderbare Märchenwelt in Erzählbildern. Bildkarten fürs Erzähltheater Kamishibai von Bedrischka-Bös,  Barbara, Grimm,  Jacob, Grimm,  Wilhelm, Stiefenhofer,  Martin
Das Bildkartenset enthält 12 ausgewählte Geschichten des Vorleseklassikers wie Rotkäppchen, Schneewittchen, Hänsel und Gretel, der Froschkönig und viele mehr. Großformatige Erzählbilder zeigen die Geschichte Szene für Szene, sodass die Märchen anhand der Bilder Station für Station nacherzählt werden können.
Aktualisiert: 2017-08-11
> findR *

Gutenachtgeschichten in Erzählbildern

Gutenachtgeschichten in Erzählbildern von Platzer,  Raphaela, Wagner,  Maja
Mal fröhlich, spannend, witzig oder nachdenklich – wenn die Tage kürzer werden, ist Zeit für ausgiebige Gutenachtgeschichten. Mal fröhlich, spannend, witzig oder nachdenklich – wenn die Tage kürzer werden, ist Zeit für ausgiebige Gutenachtgeschichten. Nach dem erfolgreichen Vorbild unseres Klassikers „Meine wunderbare Märchenwelt“ bilden doppelseitige Erzählbilder die vorangegangenen Texte Szene für Szene ab, sodass junge Zuhörer die Geschichten selbst anhand der Bilder Station für Station nacherzählen können. Zuhörer die Geschichten selbst anhand der Bilder Station für Station nacherzählen können. Bestens geeignet zum Einsatz in Kindergarten und Schule. Sprachförderung, die Spaß macht.
Aktualisiert: 2017-08-11
> findR *

Wie mag’s denn wohl im Himmel sein?

Wie mag’s denn wohl im Himmel sein? von Hartmann,  Frank, Jeremies,  Christian, Jeremies,  Fabian
Emils Oma ist gestorben. Natürlich ist sie im Himmel, ist doch klar! Was sie dort wohl macht? Und wie es „da oben“ wohl zugeht? Emil und seine Freundin Lulu werden nicht müde, immer neue Bilder vom Himmel zu entwerfen. Auch wenn sie darüber nicht immer einer Meinung sind, so sind die ganzen Erinnerungen an Oma Rosi, die ihnen dabei einfallen, doch ungemein tröstlich.
Aktualisiert: 2017-08-11
> findR *

Die kleinen Leute von Swabedoo

Die kleinen Leute von Swabedoo von Reich,  Stefanie
Die kleinen Leute von Swabedoo sind stets fröhlich und gut gelaunt. Wann immer sie sich treffen, schenken sie einander ein warmes und weiches Pelzchen. Der große grüne Kobold, der alleine in einer dunklen Höhle außer halb des Dorfes wohnt, beobachtet das Treiben missmutig. Mit einer List gelingt es ihm, Misstrauen unter den Swabedoodahs zu schüren. Und tatsächlich: Immer weniger Pelzchen werden verschenkt, und immer trauriger werden die kleinen Leute. Fast sind die warmen und weichen Pelzchen in Vergessenheit geraten. Aber zum Glück nur fast …
Aktualisiert: 2017-08-11
Urheber / Autor:
> findR *

Flunkerfuchs und das Weihnachtswunder

Flunkerfuchs und das Weihnachtswunder von Langen,  Annette, Weldin,  Frauke
Eine seltsame Truppe wandert Richtung Bethlehem und folgt dem leuchtenden Stern: das pieksige Stachelschwein, der kleine Angsthase und der listige Flunkerfuchs. Ob es wohl stimmt, was das blöde Kamel gesagt hat? Es soll ein Wunder passieren? Unterwegs lauern viele Gefahren. Aber die Tiere merken, wie wichtig es ist, zusammenzuhalten.
Aktualisiert: 2017-08-11
> findR *

Robert fragt Warum?

Robert fragt Warum? von Butte,  Anna, Corderoy,  Tracey, Warnes,  Tim
Robert ist ein neugieriges kleines Nashorn. Rund um die Uhr fragt er seinen Eltern Löcher in den Bauch: WARUM klebt Matsch so? WARUM krümelt Toast? WARUM gehen Sachen kaputt, wenn sie runterfallen? Da haben die Eltern eine vortreffliche Idee: Ein Museumsbesuch müsste die viele Fragerei doch stoppen. Aber da haben sie die Rechnung leider ohne Robert gemacht … Ein charmantes und witziges Bilderbuch für alle, deren Kinder auch so gerne WARUM? fragen.
Aktualisiert: 2017-08-11
> findR *

Weihnachten in Haus Nummer 24

Weihnachten in Haus Nummer 24 von Göhlich,  Susanne, Goldner,  Bettina
Im dritten Stock geht es rund! Leonie ist voll im Weihnachtsfieber! Plätzchenduft zieht durch das Haus, und hinter jeder Tür wird eifrig gebastelt, gebacken und verpackt. Doch erst als sich Leonie auf die rätselhafte Spur des Nikolaussacks macht, der im Vorjahr von Haustür zu Haustür wanderte, ist es mit der Anonymität des Mietshauses vorbei – und es verbreiten sich Freude, Hilfsbereitschaft und menschliche Wärme im ganzen Haus!
Aktualisiert: 2017-08-11
> findR *

Auf die Piste – fertig – los!

Auf die Piste – fertig – los! von Neureuther,  Felix, Schweinsteiger,  Bastian, Straub,  Sabine
Endlich ist es soweit: Der Winterwald-Wettbewerb beginnt! Lixi und Hirschi sind die schnellsten Skirennläufer weit und breit. Aber im Schneeballwerfen und –kicken sind Mimi und Basti unschlagbar. Jeder hat fleißig trainiert und will den großen Pokal gewinnen. Doch als beim entscheidenden Kopf-an-Kopf-Rennen Mimi stürzt, merken die Rennfahrer plötzlich, dass es etwas gibt, das noch wichtiger ist als gewinnen … Und geteilter Sieg, ist doppelter Sieg!
Aktualisiert: 2017-08-15
> findR *

Aminah gehört zu uns

Aminah gehört zu uns von Maier,  Susanne, Mönter,  Petra
Aminah, ein Mädchen aus Syrien, kommt neu in die Klasse und wird von einigen älteren Schülern mit ausländerfeindlichen Sprüchen geärgert und bedroht. Glücklicherweise gibt es in ihrer Klasse aber ein paar mutige und sehr hilfsbereite Kinder, die sich in bester „Emil und die Detektive“-Manier zusammentun und die Störenfriede ruhig, aber bestimmt in ihre Schranken weisen.
Aktualisiert: 2017-08-11
> findR *

Robert will Jetzt!

Robert will Jetzt! von Butte,  Anna, Corderoy,  Tracey, Warnes,  Tim
Robert ist ein ungeduldiges kleines Nashorn. Alles will er JETZT, SOFORT und auf der STELLE! Warten – oh, wie langweilig! Bis zu dem Tag, an dem er merkt, dass es sich manchmal auch zu warten lohnt. Als die Familie einen Urlaub plant, wird Roberts Geduld auf eine harte Probe gestellt. Aber Papa hat eine tolle Idee! Und am Tag des Abflugs warten alle nervös ... auf Robert! Charmant und witzig - für alle Familien, deren Kinder auch keine einzige Minute warten können!
Aktualisiert: 2017-08-04
> findR *

Super Sarah

Super Sarah von Gerwig,  Karen, Harvey,  Franziska, Saddlewick,  A. B.
Der Trumpf eines Superhelden ist die Anonymität. Pech für die heimliche und sympathische Superheldin Sarah! Sie hat es gründlich satt, immer nur als Supertollpatsch dazustehen. Und dann verpatzt sie auch noch ihren Einsatz, als der böse Thunder Boy ein ganzes Schwimmbad bedroht. Was ist bloß mit ihrer Superkraft los? Bis zum gewaltigen Showdown tut sich einiges und beim großen Surfwettbewerb kann sie endlich allen beweisen, was in ihr steckt - und kommt dabei ganz nebenbei ihrem Schwarm Ben ein ganzes Stückchen näher …
Aktualisiert: 2017-08-04
> findR *

Rufus, der kleine Osterwaschbär

Rufus, der kleine Osterwaschbär von Langen,  Annette, Weldin,  Frauke
Was passiert, wenn ein kleiner Waschbär nachts in die Osterwerkstatt stolpert? Ratzfatz wäscht er alle bemalten Ostereier blitzsauber! Und er ist stolz auf sein Werk! Als jedoch Osterhase Jupp im Morgengrauen lauter strahlend weiße Eier vorfindet, wird er blass. Ostern ohne bunte Eier - eine Katastrophe! Wie der kleine Waschbär Rufus seine übereifrige Nachtaktion wieder gutmacht? Er bittet alle Waldtiere um Hilfe und jeder packt mit an, sodass am Ende alle gemeinsam ein buntes Osterwunder erleben!
Aktualisiert: 2017-08-04
> findR *

Monster Mia

Monster Mia von Gerwig,  Karen, Harvey,  Franziska, Saddlewick,  A. B.
Für alle Monster Mia-Fans - In diesem attraktiven Sammelband sind die ersten drei Abenteuer enthalten, die Mia gemeinsam mir ihrer Ratte Quentin und ihren Monster-Klassenkameraden auf der Finsterwald-Schule erlebt - ein einfach monströses Lesevergnügen: * Monster Mia und das große Fürchen (Band 1) * Monster Mia und das schaurig schöne Schulfest (Band 2) * Monster Mia und die ungeheuerliche Übernachtungsparty (Band 3)
Aktualisiert: 2017-08-04
> findR *

Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch von Deutsch,  Xavier, Gréban,  Quentin, Held,  Ursula, Kipling,  Rudyard
Vater Wolf strich umher und schnüffelte nach Beute. Er bewegte sich geräuschlos. Plötzlich witterte er etwas, das sich unter einem Strauch versteckte. Er näherte seinen grauen Kopf dem Strauch. Und er entdeckte ein kleines, rosiges Tier mit großen, leuchtenden Augen … Vater Wolf wusste sehr wohl, was das war: ein Menschenjunges! Der kleine Mogli wächst mitten im indischen Dschungel bei einem Wolfsrudel auf, nachdem er aus seinem Dorf entführt wurde. Doch der Urwald steckt voller Gefahren. Nicht alle Wölfe akzeptieren das Menschkind, das Affenvolk lockt Mogli in eine gefährliche Falle und sein Erzfeind, der Tiger Schir Khan, wartet nur darauf, dass Mogli einen verhängnisvollen Fehler macht. Doch zum Glück stehen der Bär Balu und der Panther Baghira Mogli bei seinen Abenteuern schützend zur Seite …
Aktualisiert: 2017-08-04
> findR *

Die Konferenz der Osterhasen

Die Konferenz der Osterhasen von Speulhof,  Barbara van den, Wechdorn,  Susanne
Die jährliche Konferenz der Osterhasen endet mit einer skandalösen Entdeckung: Ein kleiner rebellischer Hase widersetzt sich doch tatsächlich den Vorgaben der Konferenz und malt, was ihm gefällt. Und das Ganze auch noch zusammen mit seinen tierischen Freunden, die alles sind außer Osterhasen! Das Entsetzen ist groß, und der Fall nicht ganz einfach … Eine aufregende Geschichte über einen kleinen Osterhasen, von dem die Großen noch so einiges lernen können.
Aktualisiert: 2017-08-04
> findR *

Lea Wirbelwind – Geschichten zum Schulstart

Lea Wirbelwind – Geschichten zum Schulstart von Gotzen-Beek,  Betina, Merz,  Christine
Lea Wirbelwind ist endlich ein Schulkind! Sie ist schon ganz ungeduldig, doch ein bisschen mulmig ist ihr auch: Muss man wirklich rückwärts auf einem Bein hüpfen können und mindestens einen Wackelzahn haben, um in die Schule zu dürfen? Wie soll sie sich nur in dem riesigen Gebäude zurechtfinden? Und überhaupt: Neue Freunde zu finden, ist auch gar nicht so einfach! Zusammen mit Lea erleben Vorschulkinder die aufregende Zeit vor der Einschulung bis zum großen Tag!
Aktualisiert: 2017-08-04
> findR *

MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von KeRLE

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei KeRLE was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. KeRLE hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben KeRLE

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei KeRLE

Wie die oben genannten Verlage legt auch KeRLE besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben