Dungeon World

Dungeon World von Droste,  Stefan, Lauer,  Adrian, Neugebauer,  Daniel
Dungeon World ist ein Rollenspiel, das klassische Fantasy-Action mit einem innovativem Regelsystem vereint. Wagt euch in Goblinbauten und Drachenhorte. Werdet zu Abenteurern und erforscht ein Land voller Magie und Gefahren auf eurer Suche nach Reichtum und Ruhm. Dungeon World hat Regeln, die leicht zu erlernen sind und mit denen das Spiel nie zum Stillstand kommt. Selbst Misserfolge ziehen unerwartete Wendungen und neue Herausforderungen nach sich. Das Leben als Abenteurer mag hart und gefährlich sein, aber langweilig wird es nie. Dungeon World ist dazu gemacht, von dir angepasst, verändert und ergänzt zu werden: Erschaffe ganz neue Völker, Klassen und Monster speziell für deine Spielrunde. Mit diesem Buch, 3–5 Spielern und einigen Würfeln kann das Abenteuer in kürzester Zeit losgehen. Entdecke Fantasy völlig neu – in der Dungeon World!
Aktualisiert: 2023-06-27
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Dungeon World

Dungeon World von Droste,  Stefan, Lauer,  Adrian, Neugebauer,  Daniel
Dungeon World ist ein Rollenspiel, das klassische Fantasy-Action mit einem innovativem Regelsystem vereint. Wagt euch in Goblinbauten und Drachenhorte. Werdet zu Abenteurern und erforscht ein Land voller Magie und Gefahren auf eurer Suche nach Reichtum und Ruhm. Dungeon World hat Regeln, die leicht zu erlernen sind und mit denen das Spiel nie zum Stillstand kommt. Selbst Misserfolge ziehen unerwartete Wendungen und neue Herausforderungen nach sich. Das Leben als Abenteurer mag hart und gefährlich sein, aber langweilig wird es nie. Dungeon World ist dazu gemacht, von dir angepasst, verändert und ergänzt zu werden: Erschaffe ganz neue Völker, Klassen und Monster speziell für deine Spielrunde. Mit diesem Buch, 3–5 Spielern und einigen Würfeln kann das Abenteuer in kürzester Zeit losgehen. Entdecke Fantasy völlig neu – in der Dungeon World!
Aktualisiert: 2023-06-27
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Dungeon World

Dungeon World von Droste,  Stefan, Lauer,  Adrian, Neugebauer,  Daniel
Dungeon World ist ein Rollenspiel, das klassische Fantasy-Action mit einem innovativem Regelsystem vereint. Wagt euch in Goblinbauten und Drachenhorte. Werdet zu Abenteurern und erforscht ein Land voller Magie und Gefahren auf eurer Suche nach Reichtum und Ruhm. Dungeon World hat Regeln, die leicht zu erlernen sind und mit denen das Spiel nie zum Stillstand kommt. Selbst Misserfolge ziehen unerwartete Wendungen und neue Herausforderungen nach sich. Das Leben als Abenteurer mag hart und gefährlich sein, aber langweilig wird es nie. Dungeon World ist dazu gemacht, von dir angepasst, verändert und ergänzt zu werden: Erschaffe ganz neue Völker, Klassen und Monster speziell für deine Spielrunde. Mit diesem Buch, 3–5 Spielern und einigen Würfeln kann das Abenteuer in kürzester Zeit losgehen. Entdecke Fantasy völlig neu – in der Dungeon World!
Aktualisiert: 2023-06-27
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Dungeon Crawl Classics

Dungeon Crawl Classics von Buddenberg,  Olaf, Findeiß,  Florian, Goodman,  Joseph, Hahn,  Johannes, Hoffmann,  Daniel, John,  Martin, Mehlem,  Moritz, Melhorn,  Andreas, Neugebauer,  Daniel, Stürke,  Christian
Du bist kein Held! Du bist ein Abenteurer: Ein Plünderer, ein Langfinger, ein Heidentöter, ein verschwiegener Hexer, der vergessene Geheimnisse hütet. Du trachtest nach Reichtum und Ruhm, gewinnst sie mit Schwert und Magie, während du im Blut und Schmutz der Schwachen, der Lichtscheuen, der Dämonen und der Bezwungenen watest. Da unten, in der Tiefe, warten Reichtümer auf dich. Und sie sollen dir gehören … Dungeon Crawl Classics bringt dich zurück ins Jahr 1974, dem Jahr, als das erste Rollenspiel der Welt entstand. Es bringt dich zurück in eine Welt der Sword-&-Sorcery-Abenteuer. In eine Welt, die es neu zu entdecken gilt! Erinnerst du dich noch … … wie es war, als du dein erstes Rollenspiel in Händen hieltest? Du hast durch die Bücher geblättert, die Zeichnungen in dich aufgesogen, um ein Gefühl für diese fremde Welt zu bekommen. Jedes Kapitel war eine neue Entdeckung, eine Erforschung des Unbekannten. Und da waren diese seltsamen Würfel, die du noch nie zuvor gesehen hattest. Du hast sie deinen Freunden und deinen Eltern gezeigt, denn niemand hatte einen W20 schonmal gesehen. Und der W20 war nötig, um zu spielen und um echte Abenteuer zu erleben! Du und deine Freunde haben zusammen die ersten Abenteuer erlebt. Jedes Monster war gefährlich und man wusste nicht, was als nächstes passiert. Jeder Dungeon war voller Schätze und Gefahren. Nicht selten verlor ein Abenteurer sein Leben in den dunklen Gewölben und schloss sich in der nächsten Runde den Untoten an, um die Abenteurergruppe zu zerfleischen. Es waren glorreiche Zeiten, in denen aus Abenteurern Helden wurden! 5 Gründe für Dungeon Crawl Classics Dungeon Crawl Classics bringt dir dieses Gefühl zurück. Dieses erste Gefühl ein Rollenspiel zu spielen, bei dem du wirklich etwas Neues erlebst. Diese Gefühl, das du verloren geglaubt hast. Dungeon Crawl Classics ist unterhaltsam. Es ist das unterhaltsamste Rollenspiel, das wir kennen. Nur selten haben wir anderswo gespielt, in denen laut gerufen wurde: „Drück den Knopf! Drück den Knopf!“ Und ja, der Knopf wurde gedrückt. Und ja, die intelligenten Tiermenschen waren nicht erfreut! Dungeon Crawl Classics steckt voller Ideen. Selbst nach Jahren des Studiums findet man noch Überraschungen in dem Buch. Sei es ein Ergebnis für einen Kritischen Treffer eines Riesen, sei es ein besonders verrücktes Zauberwurfergebnis oder so ein kleiner Satz wie: Man kann einen Zauber finden bei dem noch einzigen, lebenden Zyklopen. Dungeon Crawl Classics hat fantastische Abenteuer. Fraglos gehören die DCC-Abenteuer zu den besten Abenteuern, die wir kennen. Sie sind kreativ, haben bizarre Schauplätze und ungewöhnliche Plots. Warum bis Stufe 10 warten, bis man mit den Göttern des Chaos in Kontakt kommt? Das geht auch auf Stufe 1! Diese Abenteuer sparen sich nichts auf. Jedes von ihnen verwickelt die Spielercharaktere in große Herausforderungen und hält sich nicht im klein-klein auf. Dungeon Crawl Classics hat keine komplizierten Regeln. Ja, das Buch ist dick, aber das Regelwerk ist auf wenigen Seiten erklärt. Der Rest sind Optionen, Möglichkeiten und Ideen. Und das Beste: Alles befindet sich in einem einzigen Buch: Spielerteil, Spielleiterteil und natürlich die Monster.
Aktualisiert: 2023-06-27
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20 Jahre Kleine Helden

20 Jahre Kleine Helden von aus dem Siepen,  Laura, aus dem Siepen,  Malte
Seit nunmehr 20 Jahren treiben die Kleinen Helden in Cartoons und Kartenspielen ihren Schabernack. In diesem Jubiläumsbuch lassen wir die vergangenen Jahre Revue passieren. Auf über 150 Seiten findest du alles, was es über die Kleinen Helden zu wissen gibt. Von den anfänglichen Strichzeichnungen über die Entstehung der Cartoons, der Entwicklung der Kartenspiele und den Höhen und Tiefen, welche die Kleinen Helden in dieser Zeit durchlebten. Viele nie veröffentlichte Illustrationen und Anekdoten laden zum Schmunzeln und Träumen ein. Darüber hinaus erwarten dich noch über 100 lustige Rollenspiel-Cartoons des Kriegers, Magiers, Zwergen, Elfen und all ihrer Freunde.
Aktualisiert: 2022-11-10
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Die Reise durch Daisho

Die Reise durch Daisho von Sommer,  Nils
Sprechende Schlangen, freundliche Tee-Dämonen, ein Pfeife rauchender Drache – das und viele weitere Überraschungen erwarten euch in Die Reise durch Daisho! In diesem Erzählspiel wird gewaltlose Konfliktlösung belohnt und euer Geschick herausgefordert. Ihr gestaltet die Welt gemeinsam und könnt euch beim Charakterbau so richtig ausleben. Die Reise durch Daisho eignet sich für zwei bis vier Spieler*innen plus Spielleitung und ist für One Shots sowie Kampagnen mit sechs bis zehn Sitzungen geeignet. Außer diesem Buch braucht ihr nur ein paar sechsseitige Würfel und, optional, guten Tee. Viel Spaß auf eurer Reise!
Aktualisiert: 2023-03-22
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Geh nicht in den Winterwald

Geh nicht in den Winterwald von Droste,  Stefan, Krause,  Clint, Lauer,  Adrian
Bist du bereit für einen Streifzug durch den Winterwald? Geh nicht in den Winterwald ist ein Erzählspiel über volkstümliche Ängste. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von unglückseligen Dorfbewohnern, die einen düsteren Wald voller Legenden betreten und seine dunklen Geheimnisse ergründen müssen. Das Spiel nutzt einfache Regeln und einen einzigartigen Erzählstil, um dir und deinen Freunden dabei zu helfen, unheimliche Geschichten zu erschaffen. Dieses Buch beinhaltet: Legenden vom Winterwald Die düsteren Volkssagen, die den Winterwald und das angrenzende Dorf umgeben. Enthalten sind Beiträge von Jason Morningstar (Fiasco, Grey Ranks), Daniel Bayn (Wushu, Secrets and Lies), Jason L. Blair (Kleine Ängste, Streets of Bedlam), Jeremy Keller (Technoir, Chronica Feudalis), Rafael Chandler (Dread, Spite) und Daniel Moler (Red Mass). Spielregeln Einfach zu erlernende Regeln, die darauf ausgelegt sind, dass man das Spiel auch an einem Lagerfeuer spielen kann. Empfohlen für 2–6 Spieler, die sich gruseln möchten. Die Spielzeit beträgt im Durchschnitt zwei Stunden. Tipps Hinweise, wie man Horror ins Spiel bringt, eigene Szenarien baut und eine unvergessliche, gruselige Atmosphäre erzeugt. Szenarien Vier spielfertige Szenarien aus dem Winterwald. Verzweifelte Dorfbewohner versuchen in Der Fluch, ein verhextes Mädchen vor einer lange toten Zauberin zu retten. Eine seltsame Himmelserscheinung verursacht eine grässliche Begegnung in Ein Licht zwischen den Bäumen. Gerüchte über eine gestaltwandelnde Bestie suchen das Dorf in Auf Hexenart heim. Und in Die Fremden führt eine boshafte Mutprobe unter Kindern zu einem furchterregenden Zusammentreffen. 2. überarbeitete Auflage
Aktualisiert: 2020-07-09
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Glorreiche Halunken

Glorreiche Halunken von Gottwald,  Simon, Neugebauer,  Daniel, Schwalb,  Robert J
Deine Feinde fürchten deine Schläue! Du folgst dem Pfad des Schurken und bist ein Meister der Täuschung. Wenn der Schatten des Dämonenfürsten auf die Welt fällt, wirst du den Heerscharen der Finsternis mit List und Tücke entgegentreten. Du bist ein Schurke! Gloreiche Halunken bauen auf dem Lehrlingspfad des Schurken auf und bietet viele neue Optionen und Ergänzungen für deinen Charakter.
Aktualisiert: 2020-07-01
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English Eerie

English Eerie von Dodenhoeft,  Kathrin, Malthouse,  Scott, Neugebauer,  Daniel
English Eerie ist ein gruseliges Erzählspiel, das man allein spielt. Als Reisender durch England führt man ein Tagebuch, trifft sonderbare Gestalten und erlebt Abenteuer wie in einer Gruselgeschichte von M.R. James, Arthur Machen oder Algernon Blackwood. Dieses Buch enthält fünf gruselige Szenarien, für mehrere Spielabende bei Kerzenschein: Die Bestie im Moor Der verlorene Fluss Detox Kettenrasseln Das Gasthaus Zum Spielen benötigt man außerdem ein Kartenspiel, einen zehnseitigen Würfel, ein paar Spielsteine, ein Tagebuch für die Aufzeichnungen und ein wenig Kerzenlicht für die Atmosphäre.
Aktualisiert: 2023-03-22
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SPIRE

SPIRE von Howitt,  Grant, Maier,  Robert M., Reiss,  Frank, Taylor,  Christopher
Der Spire: kilometerhoch ragende Stadt im Lande Destera, beherrscht von grausamen Hochelfen, wo die Dunkelelfen oder Drow – ihr, eure Familie, eure Freunde – seit Jahrhunderten in Knechtschaft leben. Albtraumhaftes Gewirr verschlungener Gänge und vielschichtiger Bauteile. Stadt Tausender Götter. Fernste Bastion eines expandierenden, furchteinflößenden Reiches. Bauwerk unbekannter Herkunft, in dessen Innersten ein schwärendes, fäulnisstinkendes Loch in der Realität selbst klafft, wohin sich niemand wagt, der noch bei Sinnen ist. Spire ist ein Fantasy-Punk-Rollenspiel über den verzweifelten Widerstand der Dunkelelfen und ihrem geheimen Kampf gegen die Hochelfen, auch als die Ælfir bekannt, die über die hoch aufragende Stadt Spire herrschen. Die Welt von Spire ist ein brutaler Ort und Spielerinnen können damit rechnen, dass ihre Charaktere durch die Hände ihrer Unterdrücker und Rivalen leiden. Ihre Körper und ihre Seelen werden Narben davontragen und auch ihre Verbündeten müssen mit Vergeltung rechnen, wenn bekannt wird, dass sie den Widerstand unterstützen. Aber für diejenigen, die bereit sind zu tun was notwendig ist, ist der Spire nur noch einen Wimperschlag von einer stadtweiten Rebellion entfernt und ihr seid die, die den entscheidenden Anstoß geben könnt …
Aktualisiert: 2020-07-13
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Wolfzeit

Wolfzeit von Barthel,  Stefan, Lauer,  Adrian, Maser,  Christoph, Neugebauer,  Daniel, Ramdani,  Kaid, Williams,  Peter S.
Jedes Zuhause braucht seine Helden! Mit dieser Erweiterung wird euer Dorf mit alten Abenteurern und drei Szenarien ergänzt, die ohne viel Vorbereitung spielbar sind. Außerdem findet der Spielleiter hier eine kleine Sammlung von Dorfbewohnern und Feinden, die im Dorf mit den Alten verknüpft sind. Auch alte Abenteurer haben scharfe Klingen! Schlüpfe in die Rolle von sechs neuen Charakteren: Der alte Veteran, der schon viele Schlachten geschlagen hat. Der verarmte Adlige, dessen Familie in Ungnade fiel. Der zwergische Lehrmeister, weit entfernt von seiner Heimat. Der initiierte Magier, Mitglied in einem geheimnisumwitterten Orden. Der Gewölbekundige, der in einem Gewölbe sein Glück gemacht hat.  Der gebildete Lehrmeister, aus einer adligen Familie. Plus, drei weitere Charaktere die perfekt zu einem gruseligen Szenario passen! Dazu erhält der Spielleiter drei neuen Szenarien, die Horror und Grusel zum Thema haben: In Die Burg des Grauens hat sich ein geheimnisvoller Baron angesiedelt und im Dorf geschehen merkwürdge Dinge. Der Baron verfolgt einen schrecklichen Plan und nur die Abenteurer können sich dem entgegenstellen und das Monster in Menschengestalt vertreiben. Wolfszeit spielt in einem bitteren Winter im Dorf. Das Dorf ist unter Schnee begraben und seine Bewohner drängen sich in der Dunkelheit zusammen. Doch als ein Toter gefunden wird, verbreitet sich die Angst, denn ein Werwolf ist mit den Dorfbewohnern eingeschneit! Ehrenschuld konfrontiert die Abenteurer mit einem untoten Häuptling. Diesem wurde der Eintritt ins Totenreich verwehrt, denn er hat noch eine Schuld zu begleichen. Können die Charaktere ihm dabei helfen endlich seine letzte Ruhe zu finden? A4, Klammerheftung, 14,95€
Aktualisiert: 2020-04-28
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Star Crossed

Star Crossed von Eckmüller,  Harald, Roberts,  Alex, Widmer,  Markus
Ein Spiel für zwei über verbotene Liebe. von Alex Roberts Star Crossed handelt von zwei Leuten, die unbedingt wollen, aber keinesfalls können. Ein schnelles, einfaches Spiel voller Spannung, Spaß und – gelegentlich – gebrochener Herzen. Seid ihr Kumpel im Fitnesstudio, die mehr füreinander empfinden? Die Kaiserin der Galaxis und ihr treuer Wesir? Eine einsame Fernfahrerin und das außerirdische Wesen in ihrem Gehirn? Führt ihr rivalisierende Vampirklans an? Es ist eure Entscheidung! Doch der Turm entscheidet, wie die Geschichte ausgeht. A5 Softcover (quer) im üblichen Format der kleinen Reihe
Aktualisiert: 2022-08-22
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Unvermeidliche Opfer

Unvermeidliche Opfer von Cordell,  Bruce R., Lill,  Manfred, Maier,  Robert, McComb,  Colin, Neugebauer,  Daniel, Schwalb,  Robert J, Wieland,  Bob
DUNKELHEIT BREITET SICH ÜBER DAS LAND AUS … EIN JAHR OHNE REGENT Worin die Charaktere eine unnatürliche Mordserie aufklären müssen. DAS GRAUEN VOR DEM MORGEN Worin die Charaktere sich gegen Untote verteidigen müssen. DER PERFEKTE AUGENBLICK Worin sich die Charaktere mit einem eigenartigen Kult konfrontiert sehen. UNVERMEIDLICHE OPFER Worin die Charaktere einer grauenvolle Zeremonie auf die Spur kommen. VIER ABENTEUER FÜR ANFÄNGER UND LEHRLINGE
Aktualisiert: 2020-07-01
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Magie der Träume

Magie der Träume von Boungard,  Jonas, Hecher,  Maria, Jacob,  Sarah, Krah,  Dietmar, Zörner,  Karsten
JEDES ZUHAUSE BRAUCHT SEINE HELDEN! Mit dieser Erweiterung wird euer Dorf um neue Abenteurer und drei Szenarien ergänzt, die ohne viel Vorbereitung spielbar sind. Außerdem findet der Spielleiter hier eine kleine Sammlung von adligen Schlossbewohnern und ihren Bediensteten. Blaues Blut allein macht noch keinen Helden … Ergänze dein Dorf um den Sitz eines alten Adelsgeschlechts und werde Teil der ländlichen Aristokratie mit einem der sieben neuen Charaktere: Der Lehrling des Hofmagiers widmet sich dem Studium der arkanen Künste. Der vergessene Sprössling, der seinen Platz noch finden muss. Der zukünftige Kriegsherr, in den große Erwartungen gesetzt werden. Der begabte Dilettant, ein echter Tausendsasa. Der ritterlose Knappe, der sein Glück auf sich allein gestellt machen muss. Die ungestüme Adelstochter, die sich nicht um Konventionen schert. Der Novize der Templer, der sich einem religiösen Ritterorden verpflichtet hat. Dazu erhält der Spielleiter drei neue Szenarien, in denen die Grenzen des wohlbekannten heimischen Dörfchens überschritten werden: Der geöffnete Grabhügel ist bevölkert von schaurigen Gestalten, die nun das Dorf heimsuchen. Nur die Mutigsten wagen sich in die Tiefen der uralten Grabstätte, um sich dem Schrecken zu stellen, der dort lauert. Werden die Abenteurer dem Spuk ein Ende setzen können? In Die Magie der Träume ist ein Dorfbewohner in einen magischen Schlaf gefallen, der die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen lässt und das Dorf ins Chaos stürzt. Nur aus dem Inneren des Traums heraus kann die Ordnung wiederhergestellt werden. Ein wacher Verstand und ein tapferes Herz sind notwendig, wollen die Abenteurer nicht selbst Teil des Zaubers werden. Fernweh packt die meisten angehenden Helden wohl früher oder später. Wie gut, dass der fahrende Händler Edgar gerade jetzt Geleitschutz für seine Reise in die nächstgrößere Stadt sucht. Dieses Angebot nehmen die jungen Abenteurer gerne an und wagen den Schritt heraus aus ihrem sicheren Heimatdorf.
Aktualisiert: 2020-07-01
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Segler auf sternenloser See

Segler auf sternenloser See von Kronenberg,  Doug, Melhorn,  Andreas, Stroh,  Harley
Schon immer sind du und deine Leute im Schatten der riesigen Ruine ihrem mühseligen Tagewerk nachgegangen. Der Ursprung der Ruine ist rätselhaft und die Quelle manches Aberglaubens – ein Geheimnis, das nach Meinung der anderen im Dorf am besten sich selbst überlassen bleiben sollte. Aber jetzt rührt sich etwas unter den bröckelnden Mauern. Tiermenschen heulen in der Nacht und deine Dorfnachbarn werden nachts aus ihren Betten entführt. Und da keine Helden da sind, die euch verteidigen: Wer wird sich gegen die immer näher rückende Finsternis zur Wehr setzen? Es liegt an euch, die Geheimnisse des Chaos zu entschlüsseln, aber was wird der Preis für euren Verstand und eure Seelen sein? Seelen auf Sternenloser See ist ein Einstiegsabenteuer für das Dungeon Crawl Classics-Rollenspiel. Es lässt einen Mob von Abenteurern der Stufe 0 gegen das Erbe der Chaosherrscher und ihre verdorbenen Horden antreten. Beim Vorstoß unter die bröckelnde Ruine entdecken die Charaktere uralte Krypten, eine sternenlose See und eine antike Zikkurat, in der Tod und Schätze gleichermaßen warten.
Aktualisiert: 2020-07-01
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So tief die schwere See

So tief die schwere See von Droste,  Stefan, Gordon,  Hayley, Trillitzsch,  Tina
So tief die schwere See ist ein erzählerisches Rollenspiel über die Besatzung eines Segelschiffs, das zwischen den abgelegenen Britischen Inseln kreuzt. Tauch ein in eine Welt, die von Argwohn, Kummer und Verzweiflung verzehrt wird. In der Machtkämpfe tödliche Folgen haben und Personen unter mysteriösen Umständen verschwinden. Und in der nicht alle, die Menschen zu sein scheinen, es auch sind. Durch Seemannsgarn und Schauermärchen dringen Botschaften aus der Tiefe an dein Ohr. Lauscht dein Herz dem Wellenschlag oder pocht es im Takt dampfbetriebener Maschinen? Was wirst du tun, wenn dich Gischt und Salz des Meeres umfangen? Welchen Kurs wirst du einschlagen? Kommandiert euer Schiff durch eine mysteriöse Inselwelt Historische Low-Fantasy-Welt voller Konflikte Mit umfangreichem Einstiegsabenteuer Perfekt für kurze Kampagnen Mit zehn Charakterbüchern (z.B. der Kapitän, der blinde Passagier, der Schiffsarzt oder der alte Seebär) und zusätzlichen Motiven (z.B. fromm, geächtet, verwandt oder andersartig) Einfaches Regelsystem (wer Dungeon World kennt, kann sofort die Segel setzen) Offene Welt: Trefft eure Entscheidungen und setzt euren eigenen Kurs So tief die schwere See ist Preisträger des Indie RPG Awards 2017 für das innovativste Spiel Die Fakten Eine Übersetzung von Alas for the Awful Sea von Hayley Gordon und Vee Hendro (Storybrewers Roleyplaying) ca. 250 Seiten in Farbe Hardcover im B5 Format (passt im Regal perfekt neben Dungeon World) Zwei Lesebändchen Übersetzt von Tina Trilitzsch, Lektorat Verena Busch, Layout Patrick Wittstock, Umschlag Maria Hecher, Bildrecherche Tina Trilitzsch und Stefan Droste, Redaktion Stefan Droste.
Aktualisiert: 2020-03-13
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Dread – Lichtspiele

Dread – Lichtspiele von Chitta,  Carina, Droste,  Stefan, Hagenberg,  Jörg, Hladek,  Dominik, Möllmann,  Hannah, Steffelbauer,  Ilja, Vogt,  Judith C., Widmer,  Markus
Willkommen in der Spätvorstellung! Die Dread-Lichtspiele zeigen fünf Klassiker der Horrorfilmgeschichte, wie du sie noch nie gesehen hast. Und du spielst die Hauptrolle! Der Bund: In Louisiana wird eine Hochzeit gefeiert. Doch in den Sümpfen lauern uralte Schrecken. Das Fleisch: In dieser typischen Kleinstadt im mittleren Westen schmecken die Burger gut. Zu gut. Das Schloss: Über den dunklen Wäldern der Steiermark thront einsam Schloss Grauenstein. Werdet ihr es je wieder verlassen? Die Brut: Die Zivilisation ist zusammengebrochen. Die Überlebenden sind … seltsam.Doch es gibt Hoffnung, glaubt ihr. Der Fall: Es ist eine ruhige Nacht in der Notaufnahme, bis ein seltsamer Patient auftaucht. Jetzt stehen eure Seelen auf dem Spiel. Fünf Geschichten für Dread, das Rollenspiel mit dem Jenga®-Turm
Aktualisiert: 2023-03-22
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Der Fluch der Barbarenkönige

Der Fluch der Barbarenkönige von Kronenberg,  Günther, Melhorn,  Andreas, Neugebauer,  Daniel, Stroh,  Harley
Das Dorf Hirot, das von windgepeitschten Mooren und düsteren Wäldern umgeben ist, befindet sich derzeit in großer Not. Jede Nacht, wenn die Sonne hinter den Bergen im Westen versunken ist und von den angezündeten Kerzen nur noch kleine Stummel übrig sind, pirscht ein Höllenhund durch die Dorfstraßen und fällt in seiner Gier nach Blut über alle her, die dort leben. Vom Kriegsfürsten bis zum Bettler, von der Greisin bis zum Kind ist niemand vor ihm sicher. Um den unsterblichen Hund zu besiegen, reichen Klingen und Zaubersprüche alleine nicht aus. Wenn sie die Bestie erschlagen wollen, müssen die Abenteurer die Geheimnisse des Landes und der Barbarenkönige ergründen. Nur, wenn sie Artefakte in ihre Hände bekommen, die in einer blutrünstigen und längst vergangenen Zeit geschmiedet wurden, können die gerissensten und mutigsten unter ihnen es wagen, den Hund von Hirot herauszufordern! Ein DCC Abenteuer für Stufe 1
Aktualisiert: 2020-07-01
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Verhängnisvolle Weiten

Verhängnisvolle Weiten von Budeus-Murchison,  Murray A., Droste,  Stefan, Lutes,  Jason, Standberg,  Jeremy, Voyno,  Aeringa
Stellt euch der Wildnis von Dungeon World! Verhängnisvolle Weiten ist ein Zusatzband, mit dem ihr den Horizont eurer Fantasy-Welt erweitert. Die ersten Goblinbauten und Drachenhorte habt ihr geplündert. Nun beweist euch als wahre Abenteurer und folgt dem Lockruf von Reichtum und Ruhm selbst in die fernsten Länder. Verhängnisvolle Weiten gibt euch umfangreiche Zufallstabellen, neue Spielzüge und Kompendiumsklassen, um eure Reisen und Erkundungen noch spannender zu machen. Das Leben in der Wildnis mag hart und gefährlich sein, aber langweilig wird es nie. Verhängnisvolle Weiten bedeuten für deine Spielrunde: eigene Karten und fremde Sprachen, unbekannte Landschaften und vergessene Dungeons, loyale Gefolgsleute und bizarre Kreaturen. Enthalten sind außerdem sechs Almanache – spielfertige Gebiete voller Herausforderungen, damit das Abenteuer sofort weitergeht. Benötigt das Dungeon World-Regelwerk zum Spielen.
Aktualisiert: 2020-07-01
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Geborene Krieger

Geborene Krieger von Neugebauer,  Daniel, Schwalb,  Robert J, Voyno,  Aeringa
Deine Feinde fürchten deine Klinge! Du folgst dem Pfad des Kriegers und bist ein Meister aller Waffen. Wenn der Schatten des Dämonenfürsten auf die Welt fällt, wirst du den Heerscharen der Finsternis mit deiner Klinge entgegentreten. Der Pfad des Kriegers Geborene Krieger baut auf dem Lehrlingspfad des Kriegers auf und bietet viele neue Optionen und Ergänzungen für deinen Charakter. A5 Heft mit 28 Seiten und 10 Alternativen zum Lehrlingspfad des Kriegers auf Stufe 1.
Aktualisiert: 2020-07-01
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Oben: Publikationen von System Matters

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei System Matters was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. System Matters hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben System Matters

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei System Matters

Wie die oben genannten Verlage legt auch System Matters besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben