The Pin-Up Art of David Boller

The Pin-Up Art of David Boller von Boller,  David
Der Zeichner und Maler David Boller präsentiert in diesem aufwendig gestalteten Bildband eine Auswahl seiner besten Pin-Ups der letzten 10 Jahre. Von klassischen Retro-Pin-Ups über College-Girls bis hin zu fantastischen Zodiac-Mädchen findet jeder Liebhaber schöner Frauen etwas für seinen Geschmack. Erfreut euch an der Schönheit der weiblichen Form und lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Ewiger Himmel: Ein Schweizer in Amerika

Ewiger Himmel: Ein Schweizer in Amerika von Boller,  David
Vorzugsausgabe mit einem limitierten und signierten Druck (limitiert auf 250 Exemplare) 1992 wanderte der Schweizer David Boller nach Amerika aus, um professionell Comics zu zeichnen. Ein einfaches Ziel entfaltete sich in ein sechzehn Jahre langes Abenteuer, bevölkert von exzentrischen Figuren und begleitet von Triumphen und Niederlagen, die sein Leben nachhaltig beeinflusst haben. David erzählt von seinen Erfahrungen in der amerikanischen Comic-Industrie, wie er seine Frau Rachel, Tochter eines bekannten Malers, kennenlernt und er ihr schlussendlich das Leben rettet. Diese tragisch-komische Graphic Novel ist der Beweis dafür, dass das Leben immer noch die interessantesten Geschichten schreibt. Ein fesselnder neuer, autobiografischer Comic von David Boller.
Aktualisiert: 2018-06-25
> findR *

Tell

Tell von Boller,  David
Die Schweiz in der fernen Zukunft des Jahres 2032. Jahre von finanziellen Krisen und Krieg haben das einst blühende Land and den Rand des Abgrunds gebracht. Die Kluft zwischen Arm und Reich hat sich so weit ausgebreitet, dass die Mehrheit der Bevölkerung in Armut und Elend lebt. Gewalt ist an der Tagesordnung und die einzige politische Partei, die SPF (Schweizer Partei für Frieden) hat wenig Interesse, daran etwas zu ändern und dadurch ihre Machtstellung zu riskieren. Eines Tages erscheint eine hünenhafte Figur, die unverwechselbare Ähnlichkeiten zum Schweizer Nationalsymbol TELL hat. Er bekämpft die Verbrecher und Ausbeuter und scheint sich für das Volk einzusetzten, um Recht und Ordung wieder herzustellen. Das gemeine Volk sieht sich erlöst und Patriotismus macht sich breit. Endlich gibt es einen Helden, der sich für die Schweiz einsetzt. Aber wer ist TELL wirklich? Und was sind seine Absichten?
Aktualisiert: 2012-10-09
> findR *

Katastropolis

Katastropolis von Perez,  Rudolph
In einem dramatischen Zyklus abenteuerlicher und skurriler Episoden erzählt Rudolph Perez (bekannt aus ZEBRA) von den Ambitionen, Hoffnungen, Ängsten, Träumen und Neurosen des zeitgenössischen homo urbanus und seinen schlimmsten Problemen wie vage Wettervorhersagen, hartnäckige Geistererscheinungen und ein entlaufener Dinosaurier, anhand der modellhaften Großstadt Katastropolis, über der das Schicksal hängt wie eine marode Staumauer.
Aktualisiert: 2012-10-09
> findR *

Tell

Tell von Boller,  David
Im zweiten Band von TELL: Die Rückkehr der Legende, trifft man wieder auf Tell und seinen Sohn Walter. Sie sind auf der Jagd nach dem untoten Landvogt Gessler in den schäbigen Ghettos von Zürich. Diese Stadt ist gebeutelt von Unruhen und Krawallen. Ein lange vergessenes Ereignis, die bekannte Apfel-Schuss-Szene, markiert einen Wendepunkt für TELL und Walter. Die Jäger werden zu den Gejagten. Mit Gessler dicht auf seinen Fersen muss sich TELL, nun selbst auf der Flucht, in eine Höhle in den Schweizer Bergen zurückziehen. Wird sich die Geschichte wiederholen? Entdeckt, wie sich die Legende entfaltet in dieser packenden und innovativen Superhelden-Serie von David Boller!
Aktualisiert: 2013-06-01
> findR *

Kaos Moon Gesamtausgabe

Kaos Moon Gesamtausgabe von Boller,  David
Vor langer Zeit wurde Sibirien von Klans mächtiger Schamanen beherrscht. Aber dann drangen christliche Soldaten in das Bergland ein und versklavten die Bevölkerung. Nur drei der mächtigsten Schamanen überlebten die Attacke unversehrt und schworen Rache. Im modernen New York erlebt die Russin Katja Zakov eine Reihe von seltsamen Visionen. Sie findet heraus, dass sie die Reinkarnation der uralten, schönen Schamanin Kaos Moon ist. Eine der Schamanen, die damals die Attacke in Sibirien überlebt hatten. Die anderen zwei, Shrasa und Varg, sind eine einem endlosen Kampf um Rache verwickelt. Katja realisiert, dass sie und ihr Alter Ego, Kaos Moon, den Schlüssel zum Ausgleich des Triumvirats halten. Diese Gesamtausgabe enthält die brandneue Ursprungsgeschichte "Shaman Rising", beide von Schwermetall veröffentlichten Alben, vier zusätzliche Kurzgeschichten und zahlreiche unveröffentlichte Skizzen und Gemälde. Dies ist die ideale Gelegenheit, den für einen Russ Manning Award nominierten esoterischen Kult-Comic durchzulesen, und sich an den wunderschönen und detailreichen Zeichnungen von David Boller zu erfreuen.
Aktualisiert: 2012-10-09
> findR *

Vamps, Tramps & Beauties

Vamps, Tramps & Beauties von Hildebrandt,  Greg
Der bekannte amerikanische Kunstmaler Greg Hildebrandt präsentiert mit „Vamps, Tramps & Beauties“ seine erste Sammlung von Pin-Ups. Er ist international bekannt geworden durch seine Arbeit an den Kalendern zu „Der Herr der Ringe“ und dem ersten Star-Wars-Poster. Gregs gegenwärtiges kreatives Schaffen konzentriert sich auf die American Beauties, eine Serie von Retro-Pin-Ups im Stil der 40er und 50er Jahre. Die Bilder stehen ganz in der Tradition bekannter Illustratoren wie Gil Elvgren, aber mit einer ganz eigenen, persönlichen Note von Pulp und Crime Noir. Diese Ausgabe enthält seine Schwarzkarton-Illustrationen sowie eine exquisite Auswahl an Acryl-Gemälden. Erfreuen Sie sich an den wunderschönen Femme fatales, den üppigen Glamour-Girls und den verführerischen Pulp-Heldinnen. Greg Hildebrandt ist ein Künstler auf der Höhe seines Schaffens und an seinen American Beauties werden alle Liebhaber schöner Frauen ihre Freude haben.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

AÏR Band 1: Der Aufstand

AÏR Band 1: Der Aufstand von Boller,  David
Die Tuareg werden auch die Ritter der Wüste genannt. Sie können freundlich und gütig sein, aber wenn provoziert, auch kämpferisch und unberechenbar. Seit Jahrtausenden überlebten sie in einer der härtesten Klimazonen der Welt, aber ein Krieg über die Ausbeutung ihrer Uranium Minen brachte dem Wüstenvolk neues Elend. Verfolgt von allen umliegenden Ländern, bedroht in ihrer Existenz von der immer wachsenden Wüste und ökonomisch am Rande des Abgrunds, stellt sich nur eine Frage: Wo ist ihre Zukunft? Eine packende und politisch brisannte Geschichte von den Fronten des zweiten, grossen Tuareg Aufstands im Aïr Gebirge in zwei Bänden.
Aktualisiert: 2012-10-09
> findR *

In der Sekte

In der Sekte von Alloing,  Louis, Pierre Guillon,  Pierre
Die neue Graphic Novel 'In der Sekte' erzählt die wahre Geschichte von Marion, einer ganz normalen, intelligenten jungen Frau, die durch Zufall in die Fänge von Scientology gerät. Marion muss im europäischen Scientology-Zentrum von Kopenhagen in zermürbender Arbeit den Kredit für die Kurse abarbeiten und will so schnell wie möglich die Kirche verlassen. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion flüchtet sie aus dem Arbeitslager und versucht, mit dem Zug zurück nach Paris zu gelangen. Marions Dilemma ist nichts Außergewöhnliches, sondern ein allzu bekanntes Schicksal, das leider nur selten Schlagzeilen macht. Die Autoren Pierre Guillon und Louis Alloing erzählen Marions wahre, herzzerreißende Geschichte mittels raffiniert eingesetzter Flashbacks in einem gekonnten frankobelgischen Strich.
Aktualisiert: 2016-01-08
> findR *

Bakuba

Bakuba von Boller,  David
David Boller präsentiert uns in Bakuba afrikanische Volksgeschichten und spannende Abenteuer. Das sind Comic-Erzählungen zum Mitfiebern und Nachdenken, die uns in fremde, exotische Welten entführen und deren Themen uns zugleich auf merkwürdige Weise vertraut erscheinen. Boller gelingt es, den Leser mit seinen Geschichten dank der in ihnen zum Ausdruck kommenden Menschlichkeit nicht nur zu fesseln, sondern auch tief im Innern zu berühren. Der Band enthält die folgenden Geschichten: Die Legende von Maima erzählt eine dramatische Begebenheit um Hoffnung und Neid, Opferbereitschaft und einer Liebe zu den Menschen, die über den Tod hinausgeht. Aids Highway – die ebenso nüchterne, wie erschreckende Geschichte schildert die Ausbreitung einer der schlimmsten Seuchen, die den afrikanischen Kontinent heimgesucht hat. Bakuba erzählt von dem immer wiederkehrenden, schmerzhaften Prozess des Erwachsenwerdens und den damit verbundenen Initiationsriten. Fata Morgana – der Beginn eines großartigen Abenteuers! Pelu Tolo schildert den Welterschaffungsmythos der Dongo in Mali und offenbart einige uralte, höchst verblüffende Erkenntnisse, die von der modernen Astronomie erst in jüngster Zeit bestätigt wurden. Die drei Ebenen von Nigeria – zwei junge Frauen verlaufen sich in Nigeria und geraten in das Abenteuer ihres Lebens.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Ewiger Himmel

Ewiger Himmel von Boller,  David
1992 wanderte der Schweizer David Boller nach Amerika aus, um professionell Comics zu zeichnen. Ein einfaches Ziel entfaltete sich in ein sechzehn Jahre langes Abenteuer, bevölkert von exzentrischen Figuren und begleitet von Triumphen und Niederlagen, die sein Leben nachhaltig beeinflusst haben. David erzählt von seinen Erfahrungen in der amerikanischen Comic-Industrie, wie er seine Frau Rachel, Tochter eines bekannten Malers, kennenlernt und er ihr schlussendlich das Leben rettet. Diese tragisch-komische Graphic Novel ist der Beweis dafür, dass das Leben immer noch die interessantesten Geschichten schreibt. Ein fesselnder neuer, autobiografischer Comic von David Boller.
Aktualisiert: 2013-05-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Virtual Graphics

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Virtual Graphics was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Virtual Graphics hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Virtual Graphics

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Virtual Graphics

Wie die oben genannten Verlage legt auch Virtual Graphics besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben