Marketing-Ausbildung an Universitäten

Marketing-Ausbildung an Universitäten

Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Reform

Ziel der Arbeit ist die Entwicklung eines Fachcurriculums und praktikabler Reformvorschläge für die Marketing-Ausbildung an Universitäten. Ausgehend von der gegenwärtigen Ausbildungssituation werden eine allgemeingültige Vorsehungssystematik entwickelt, anhand umfangreicher empirischer Erhebungen Anforderungsprofile des Tätigkeitsfeldes erstellt und Ausbildungsziele abgeleitet. Die Arbeit ist beispielhaft für die Umsetzung curriculum-theoretischer Erkenntnisse in praktische Lehrpläne an Universitäten, Fachhochschulen, beruflichen Schulen und in Betrieben.

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Ausbildung an Universitäten online kaufen

Die Publikation Marketing-Ausbildung an Universitäten - Theoretischer Ansatz und empirische Ergebnisse für eine Reform von ist bei Lang, Peter Brüssel, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ansatz, Ausbildung, eine, empirische, Ergebnisse, Marketing, Reform, theoretischer, Universitaeten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 66.95 EUR und in Österreich 68.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!