-
-
ISBN-103658051329
-
GTIN-139783658051327
-
UntertitelService – Qualität – Erreichbarkeit
-
Erscheinungstermin2014-04-14
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9784
-
Letzte Bearbeitung2023-03-14
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Kundenmanagement im Krankenhaus online kaufen
Die Publikation Kundenmanagement im Krankenhaus - Service – Qualität – Erreichbarkeit von Volker Nürnberg, Barbara Schneider ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Benchmarking im Gesundheitswesen, Kundenzufriedenheit im Gesundheitswesen, Patientenzufriedenheit, Qualitätsmanagement in Kliniken, Servicequalität in Krankenhäusern, Social-Media. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 13.48 EUR und in Österreich 13.48 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!