Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft von Möhring,  Wiebke, Schlütz,  Daniela

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung

Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung – basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen – ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen.

> findR *
Produktinformationen

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft online kaufen

Die Publikation Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - Eine praxisorientierte Einführung von , ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Befragung, Erhebungsinstrument, Erkenntnis, Fragebogen, Fragebogens, Interview, Kommunikationswissenschaft, Kommunikationswissenschaften. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 17.98 EUR und in Österreich 17.98 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!