Intereffikation von Sport-PR und Sportjournalismus von Konitzer,  Julia

Intereffikation von Sport-PR und Sportjournalismus

Gegenseitige Einfluss- und Anpassungsbeziehungen am Beispiel der DTM

> findR *
Produktinformationen

Intereffikation von Sport-PR und Sportjournalismus online kaufen

Die Publikation Intereffikation von Sport-PR und Sportjournalismus - Gegenseitige Einfluss- und Anpassungsbeziehungen am Beispiel der DTM von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ABHAENGIGKEIT, Adaption, Audi, BMW, Determination, DTM, Einfluss- und Anpassungsbeziehungen, Induktion, Input-Output-Analyse, Instrumentalisierung, Intereffikation, Journalismus, Mercedes, Motorsport, Oeffentlichkeitsarbeit, Online-Befragung, Public Relations, Sport-PR und Sportjournalismus, Sportberichterstattung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!