Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften von Elste,  Rainer, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf

Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften

Rainer Elste analysiert das Phänomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er gibt in diversen nützlichen Übersichten u.a. Einblicke in die Klassifizierung von Attributen und ihre Verarbeitung durch den Konsumenten.

> findR *
Produktinformationen

Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften online kaufen

Die Publikation Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ¿Leuchtturmmarken, Kommunikation, Konsumverhalten, Marke, Markenkommunikation, Marketing, Marketingforschung, Produktmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!