Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung von Woischwill,  Branko

Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung

Eine prozessorientierte Studie

> findR *
Produktinformationen

Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung online kaufen

Die Publikation Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung - Eine prozessorientierte Studie von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entwicklungstendenzen bei Dienstleistungen, Konflikt Taxifahrer und Fahrgast, Studien von Vrij, Taxifahrt, Vertrauen zum Fahrgast. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 34.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!