-
-
ISBN-103658002433
-
GTIN-139783658002435
-
UntertitelEine qualitativ-inhaltsanalytische Studie zu den Praktikumsphasen der universitären Lehrerbildung
-
Erscheinungstermin2012-12-02
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. phil. Claudia Gassmann promovierte an der Universität Hildesheim; derzeit ist sie am dortigen Institut für Erziehungswissenschaft in der Abteilung Angewandte Erziehungswissenschaft tätig.
-
Genre-Code9710
-
Letzte Bearbeitung2023-03-14
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung online kaufen
Die Publikation Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung - Eine qualitativ-inhaltsanalytische Studie zu den Praktikumsphasen der universitären Lehrerbildung von Claudia Gassmann ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kritischer Realismus, Schulpraxis in der Lehrerbildung, Unterrichtsplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.95 EUR und in Österreich 44.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!