Zum Inhalt springen

Buch findR

  • Kunst
    • Kunst-Literatur
    • Kunst Lexika
    • Kunstgeschichte
    • Architektur
    • Fotografie
    • Bildende Kunst
  • Genre
    • Recht
    • Biografien
    • Kalender
    • Erzählende Literatur
    • Ratgeber
    • Sachbücher
    • Audio
  • Belletristik
    • Comic, Cartoon, Humor, Satire
    • Erzählende Literatur
    • Briefe, Tagebücher
    • Märchen, Sagen, Legenden
    • Lyrik, Dramatik
    • Science Fiction, Fantasy
    • Spannung, Historische Kriminalromane
    • Spannung, Krimis, Thriller, Spionage
  • Detailsuche
Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter

Online-Werbung für Einsteiger

Marketing konkret

Gertraud Schrattenecker, Günter Schweiger

Die Macht der Werbung wurde bereits durch Eva mit dem Apfel eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im 21. Jahrhundert hat sich die Form des Werbens allerdings deutlich verändert: Das Internet bietet zahlreiche neue Chancen.

Dieses E-Book zeigt Formen und Möglichkeiten der Online-Kommunikation auf. Dazu zählen einerseits E-Mail-Newsletter und die Corporate Website und andererseits das Suchmaschinenmarketing und die Online-Werbung. Besonderes Augenmerk legen die Autoren auf das Empfehlungsmarketing, das Viral-, Buzz-, Affiliate und Social Media-Marketing mit einschließt.

Social Media wird aus der Marketingperspektive im Detail unter die Lupe genommen. Dabei wird auf Kommunikationsnetzwerke, Foren und Bewertungsseiten sowie auf Multimedia Sharing-, Kollaborations- und Entertainmentplattformen eingegangen und Social Media im Lichte der integrierten Marketingkommunikation betrachtet.

Die Frage, wie das Online-Verhalten das Kaufverhalten beeinflusst, wird zudem beantwortet und Schlüsse auf die wirkungsvolle Gestaltung der Online-Kommunikation gezogen.

Das E-Book richtet sich an Mitarbeiter in Marketing- und Vertriebsabteilungen sowie in Werbeagenturen.

> findR *
> Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler
Bücher zum Thema
Affiliate-Marketing Banner Bewertungsseiten Blog Buzz Marketing Buzz Word Corporate Website Digitale Beeinflusser Digitale Mundpropaganda E-Mail-Newsletter Empfehlungsmarketing Entertainment Plattformen Foren Kollaborationsplattformen Kommunikationsnetzwerke Online-Kommunikation Pull-Kommunikation Social-Media Social-Media-Marketing Suchmaschinen-Marketing Viral Marketing Websitegestaltung Werbung
Produktinformationen
    • ISBN-10
      3864963397
    • GTIN-13
      9783864963391
    • Untertitel
      Marketing konkret
    • Erscheinungstermin
      2020-10-10
    • Auflage
      1
    • Sprache
      ger
    • Autoren Biografie
      Prof. Dr. Günter Schweiger ist Universitätsprofessor für Werbewissenschaft und Marktforschung an der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien.
    • Genre-Code
      9780
    • Letzte Bearbeitung
      2020-10-09
    • Produktart
      EA
    • Schlüsselwörter
      Affiliate-Marketing, Banner, Bewertungsseiten, Blog, Buzz Marketing, Buzz Word, Corporate Website, Digitale Beeinflusser, Digitale Mundpropaganda, E-Mail-Newsletter, Empfehlungsmarketing, Entertainment Plattformen, Foren, Kollaborationsplattformen, Kommunikationsnetzwerke, Online-Kommunikation, Pull-Kommunikation, Social-Media, Social-Media-Marketing, Suchmaschinen-Marketing, Viral Marketing, Websitegestaltung, Werbung
    • Verleger
      UVK
    • Genre
      NONBOOK, Wirtschaft

Bücher von Gertraud Schrattenecker

  • Werbung von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Werbung > findR *
  • Werbung von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Werbung > findR *
  • Werbung von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Werbung > findR *
  • Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Online-Werbung für Einsteiger > findR *

Bücher von Günter Schweiger

  • Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess von Schweiger,  Günter, Walter,  Simon
    Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess > findR *
  • Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess von Schweiger,  Günter, Walter,  Simon
    Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess > findR *
  • Mediaselektion — Daten und Modelle von Schweiger,  Günter
    Mediaselektion — Daten und Modelle > findR *
  • Mediaselektion — Daten und Modelle von Schweiger,  Günter
    Mediaselektion — Daten und Modelle > findR *

Bücher vom Verlag UVK

  • Digitalisierung im Controlling von Sailer,  Ulrich
    Digitalisierung im Controlling > findR *
  • Digitalisierung im Controlling von Sailer,  Ulrich
    Digitalisierung im Controlling > findR *
  • Digitalisierung im Controlling von Sailer,  Ulrich
    Digitalisierung im Controlling > findR *
  • Alte Geschichte studieren von Blum,  Hartmut, Wolters,  Reinhard
    Alte Geschichte studieren > findR *

Weitere Bücher zum Thema Affiliate-Marketing

  • Modernes Marketing für das Bankgeschäft von Schwarzbauer,  Florian
    Modernes Marketing für das Bankgeschäft > findR *
  • Modernes Marketing für das Bankgeschäft von Schwarzbauer,  Florian
    Modernes Marketing für das Bankgeschäft > findR *
  • Modernes Marketing für das Bankgeschäft von Schwarzbauer,  Florian
    Modernes Marketing für das Bankgeschäft > findR *
  • Gabler Kompakt-Lexikon Internet von Ghersi,  Lenny, Karadagi,  Allan, Lee,  Sue
    Gabler Kompakt-Lexikon Internet > findR *

Weitere Bücher zum Thema Banner

  • Der Clan der Otori. Der Glanz des Mondes von Hearn,  Lian
    Der Clan der Otori. Der Glanz des Mondes > findR *
  • Der Clan der Otori. Der Glanz des Mondes von Hearn,  Lian
    Der Clan der Otori. Der Glanz des Mondes > findR *
  • Bullet Journal – Stickerbuch Happy Easter: 600 frühlingshafte Schmuckelemente für die Osterzeit von Edition Michael Fischer
    Bullet Journal – Stickerbuch Happy Easter: 600 frühlingshafte Schmuckelemente für die Osterzeit > findR *
  • Paradies der Liebe von Braun,  Katharina, Lael Miller,  Linda
    Paradies der Liebe > findR *

Weitere Bücher zum Thema Bewertungsseiten

  • Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Online-Werbung für Einsteiger > findR *

Weitere Bücher zum Thema Blog

  • Web 2.0 im Retail Banking von Berger,  Sven C., Messerschmidt,  Christian M., Skiera,  Bernd
    Web 2.0 im Retail Banking > findR *
  • Web 2.0 im Retail Banking von Berger,  Sven C., Messerschmidt,  Christian M., Skiera,  Bernd
    Web 2.0 im Retail Banking > findR *
  • Social Media für KMU von Mack,  Dagmar, Vilberger,  Dominic
    Social Media für KMU > findR *
  • Social Media für KMU von Mack,  Dagmar, Vilberger,  Dominic
    Social Media für KMU > findR *

Weitere Bücher zum Thema Buzz Marketing

  • Modernes Marketing für das Bankgeschäft von Schwarzbauer,  Florian
    Modernes Marketing für das Bankgeschäft > findR *
  • Modernes Marketing für das Bankgeschäft von Schwarzbauer,  Florian
    Modernes Marketing für das Bankgeschäft > findR *
  • Modernes Marketing für das Bankgeschäft von Schwarzbauer,  Florian
    Modernes Marketing für das Bankgeschäft > findR *
  • Professionelles Guerilla-Marketing von Hoffmann,  Stefan, Hutter,  Katharina
    Professionelles Guerilla-Marketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema Buzz Word

  • Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Online-Werbung für Einsteiger > findR *

Weitere Bücher zum Thema Corporate Website

  • Chatbots in der Kundenkommunikation von Braun,  Alexander, Glotz,  Peter
    Chatbots in der Kundenkommunikation > findR *
  • Chatbots in der Kundenkommunikation von Braun,  Alexander, Glotz,  Peter
    Chatbots in der Kundenkommunikation > findR *
  • Chatbots in der Kundenkommunikation von Braun,  Alexander, Glotz,  Peter
    Chatbots in der Kundenkommunikation > findR *
  • Werbung von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Werbung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Digitale Beeinflusser

  • Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Online-Werbung für Einsteiger > findR *

Weitere Bücher zum Thema Digitale Mundpropaganda

  • Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Online-Werbung für Einsteiger > findR *

Weitere Bücher zum Thema E-Mail-Newsletter

  • Werbung von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Werbung > findR *
  • Werbung von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Werbung > findR *
  • Werbung von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Werbung > findR *
  • Lean Content Marketing von Josche,  Tanja, von Hirschfeld,  Sascha Tobias
    Lean Content Marketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema Empfehlungsmarketing

  • Total Loyalty Marketing von Fuchs,  Gerhard, Schüller,  Anne M
    Total Loyalty Marketing > findR *
  • Die clevere Umsatzoffensive von Sonnenholzer,  Dieter A
    Die clevere Umsatzoffensive > findR *
  • Die clevere Umsatzoffensive von Sonnenholzer,  Dieter A
    Die clevere Umsatzoffensive > findR *
  • Erfolgsstrategien für Immobilienmakler von Helfrich,  Oliver-D.
    Erfolgsstrategien für Immobilienmakler > findR *

Weitere Bücher zum Thema Entertainment Plattformen

  • Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Online-Werbung für Einsteiger > findR *

Weitere Bücher zum Thema Foren

  • Social Media für KMU von Mack,  Dagmar, Vilberger,  Dominic
    Social Media für KMU > findR *
  • Social Media für KMU von Mack,  Dagmar, Vilberger,  Dominic
    Social Media für KMU > findR *
  • Online-Lernen und Weiterbildung von Meister,  Dorothee M.
    Online-Lernen und Weiterbildung > findR *
  • Online-Lernen und Weiterbildung von Meister,  Dorothee M.
    Online-Lernen und Weiterbildung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kollaborationsplattformen

  • Eine dezentrale Informations- und Kollaborationsarchitektur für die unternehmensübergreifende Produktentwicklung von Stiefel,  Patrick
    Eine dezentrale Informations- und Kollaborationsarchitektur für die unternehmensübergreifende Produktentwicklung > findR *
  • Eine dezentrale Informations- und Kollaborationsarchitektur für die unternehmensübergreifende Produktentwicklung von Stiefel,  Patrick
    Eine dezentrale Informations- und Kollaborationsarchitektur für die unternehmensübergreifende Produktentwicklung > findR *
  • Eine dezentrale Informations- und Kollaborationsarchitektur für die unternehmensübergreifende Produktentwicklung von Stiefel,  Patrick
    Eine dezentrale Informations- und Kollaborationsarchitektur für die unternehmensübergreifende Produktentwicklung > findR *
  • Eine dezentrale Informations- und Kollaborationsarchitektur für die unternehmensübergreifende Produktentwicklung von Stiefel,  Patrick
    Eine dezentrale Informations- und Kollaborationsarchitektur für die unternehmensübergreifende Produktentwicklung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kommunikationsnetzwerke

  • Politische Kommunikation in der repräsentativen Demokratie der Bundesrepublik Deutschland von Czerwick,  Edwin
    Politische Kommunikation in der repräsentativen Demokratie der Bundesrepublik Deutschland > findR *
  • Politische Kommunikation in der repräsentativen Demokratie der Bundesrepublik Deutschland von Czerwick,  Edwin
    Politische Kommunikation in der repräsentativen Demokratie der Bundesrepublik Deutschland > findR *
  • Politische Kommunikation in der repräsentativen Demokratie der Bundesrepublik Deutschland von Czerwick,  Edwin
    Politische Kommunikation in der repräsentativen Demokratie der Bundesrepublik Deutschland > findR *
  • Politische Kommunikation in der repräsentativen Demokratie der Bundesrepublik Deutschland von Czerwick,  Edwin
    Politische Kommunikation in der repräsentativen Demokratie der Bundesrepublik Deutschland > findR *

Weitere Bücher zum Thema Online-Kommunikation

  • Management der Online-Kommunikation von Unternehmen von Linke,  Anne
    Management der Online-Kommunikation von Unternehmen > findR *
  • Management der Online-Kommunikation von Unternehmen von Linke,  Anne
    Management der Online-Kommunikation von Unternehmen > findR *
  • Management der Online-Kommunikation von Unternehmen von Linke,  Anne
    Management der Online-Kommunikation von Unternehmen > findR *
  • Management der Online-Kommunikation von Unternehmen von Linke,  Anne
    Management der Online-Kommunikation von Unternehmen > findR *

Weitere Bücher zum Thema Pull-Kommunikation

  • Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Online-Werbung für Einsteiger > findR *

Weitere Bücher zum Thema Social-Media

  • Instagram-Journalismus von Bettendorf,  Selina
    Instagram-Journalismus > findR *
  • Instagram-Journalismus von Bettendorf,  Selina
    Instagram-Journalismus > findR *
  • Im Netz der Nachricht von Holzinger,  Thomas, Sturmer,  Martin
    Im Netz der Nachricht > findR *
  • Im Netz der Nachricht von Holzinger,  Thomas, Sturmer,  Martin
    Im Netz der Nachricht > findR *

Weitere Bücher zum Thema Social-Media-Marketing

  • Bedienungsanleitung für den Shitstorm von Steinke,  Lorenz
    Bedienungsanleitung für den Shitstorm > findR *
  • Bedienungsanleitung für den Shitstorm von Steinke,  Lorenz
    Bedienungsanleitung für den Shitstorm > findR *
  • Online-Marketing von Kreutzer,  Ralf T.
    Online-Marketing > findR *
  • Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey von Hopf,  Gregor
    Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey > findR *

Weitere Bücher zum Thema Suchmaschinen-Marketing

  • Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing von Greifeneder,  Horst
    Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing > findR *
  • Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing von Greifeneder,  Horst
    Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing > findR *
  • Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing von Greifeneder,  Horst
    Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing > findR *
  • SEO von Eberhardt,  Alexander, Kaltenecker,  Stefan, Nirschl,  Marco
    SEO > findR *

Weitere Bücher zum Thema Viral Marketing

  • Modernes Marketing für das Bankgeschäft von Schwarzbauer,  Florian
    Modernes Marketing für das Bankgeschäft > findR *
  • Modernes Marketing für das Bankgeschäft von Schwarzbauer,  Florian
    Modernes Marketing für das Bankgeschäft > findR *
  • Modernes Marketing für das Bankgeschäft von Schwarzbauer,  Florian
    Modernes Marketing für das Bankgeschäft > findR *
  • Marketing-Trends von Förster,  Anja, Kreuz,  Peter
    Marketing-Trends > findR *

Weitere Bücher zum Thema Websitegestaltung

  • Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Online-Werbung für Einsteiger > findR *
  • Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Online-Werbung für Einsteiger > findR *
  • Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Online-Werbung für Einsteiger > findR *
  • Das Joomla-Buch von Schürmann,  Tim
    Das Joomla-Buch > findR *

Weitere Bücher zum Thema Werbung

  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *
  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *
  • Marketing 2000 von Schwarz,  Christian
    Marketing 2000 > findR *
  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *

Online-Werbung für Einsteiger online kaufen

Die Publikation Online-Werbung für Einsteiger - Marketing konkret von Gertraud Schrattenecker, Günter Schweiger ist bei UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Affiliate-Marketing, Banner, Bewertungsseiten, Blog, Buzz Marketing, Buzz Word, Corporate Website, Digitale Beeinflusser, Digitale Mundpropaganda, E-Mail-Newsletter, Empfehlungsmarketing, Entertainment Plattformen, Foren, Kollaborationsplattformen, Kommunikationsnetzwerke, Online-Kommunikation, Pull-Kommunikation, Social-Media, Social-Media-Marketing, Suchmaschinen-Marketing, Viral Marketing, Websitegestaltung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 7.99 EUR und in Österreich 8.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Print Partner

Genres
  • Geschichte
  • Belletristik
  • Ethnologie
  • Sachbücher
  • AUDIO
  • Technik
  • Theologie
  • Wirtschaft
  • Kunst
  • Kochbücher
Site Map
  • Homepage von Buch findr
  • Sitemap
  • Affiliate-Program Thalia
Useful Links
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Onlineshop für Bücher
Buch TIPPs
  • Bücher online kaufen
  • Kochbücher online kaufen
  • Kalender 2024 online kaufen
  • Kunstbücher online kaufen
  • Gastbeiträge
  • BLOG ART21XX
  • Bücher-Blog
Social
  • BUCHfindR Facebook
  • BUCHfindr Instagram
  • BUCHfindR Twitter
  • BUCHfindr auf Pinterest
  • BUCHfindr Youtube
Journal
  • Wiemer Arndt
  • Katharina Arndt
  • Atena360
  • ShapeMinds
  • Plato360
  • Edward360
Buch findR Stolz präsentiert von ohnetomate.de