-
-
ISBN-10399060192X
-
GTIN-139783990601921
-
UntertitelWie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern
-
Erscheinungstermin2020-09-10
-
Spracheger
-
Genre-Code1975
-
Letzte Bearbeitung2023-02-14
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Service Upgrade online kaufen
Die Publikation Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern von Maria-Theresa Schinnerl ist bei Goldegg Verlag, Goldegg Verlag GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungen, Dienstleistungsunternehmen, Freundlichkeit, Fuehrung, KUNDEN, Kundenkontakt, Kundenmanagement, Kundenwünsche, Mitarbeiterführung,, Qualitaet, QUALITAETSMANAGEMENT, Service, Unternehmensberatung, Upgrade. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.95 EUR und in Österreich 19.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!