Das Heidelberger Schlossgespenst Tusnelda und die Gespensterfledermaus Kuno treffen eines Nachts bei einem ihrer Streifzüge die kleine Prinzessin Liselotte von der Pfalz. Tusnelda und Liselotte freuen sich beide über ungewöhnliche Wörter und bald werden sie beste Freundinnen. 300 Jahre später machen sich Tusnelda und Kuno in der Ruine des Heidelberger Schlosses auf die Suche nach neuen außergewöhnlichen Wörtern.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3753463388
-
GTIN-13
9783753463384
-
Untertitel
Die Geschichte des Heidelberger Schlosses in Bildern
-
Erscheinungstermin
2022-01-24
-
Auflage
4
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Anette Huesmann:
Anette Huesmann ist Autorin und Dozentin für Kreatives Schreiben. Sie studierte Germanistik und Allgemeine Sprachwissenschaft in Heidelberg, wo sie bis heute lebt und arbeitet. Geboren wurde sie in Niedersachsen, aufgewachsen ist sie im Ostalbkreis. Mehr über Anette Huesmann erfahren: www.anette-huesmann.de.
Tatiana Hornickel:
Tatiana Hornickel ist freiberufliche Designerin und Illustratorin. Sie studierte Modedesign in Russland und Kommunikationsdesign in Mainz. Geboren und aufgewachsen ist sie in Russland, heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern bei Bad Dürkheim. Mehr über Tatiana Hornickel erfahren: www.illustration-mannheim.de.
-
Genre-Code
1210
-
Letzte Bearbeitung
2022-01-25
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Das Heidelberger Schlossgespenst online kaufen
Die Publikation Das Heidelberger Schlossgespenst - Die Geschichte des Heidelberger Schlosses in Bildern von
Tatiana Hornickel, Anette Huesmann ist bei BoD – Books on Demand erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Heidelberg, Heidelberg Schloss, Heidelberg Souvenir, Liselotte von der Pfalz, Schlossgeschichte Heidelberg.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 16.99 EUR und in Österreich 17.5 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!