Internationales Marketing-Management von Berndt,  Ralph, Fantapié Altobelli,  Claudia, Sander,  Matthias

Internationales Marketing-Management

> findR *
Produktinformationen

Internationales Marketing-Management online kaufen

Die Publikation Internationales Marketing-Management von , , ist bei Springer Berlin, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internationale Marketing-Instumente, Internationale Marketing-Organisation, Internationale Märkte, internationale Marktforschung, Internationales Human Resource Management, Internationales Marketing-Controlling. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!