Petja Heimbach entwickelt ein Wirkungsmodell interaktiver Werbung. In einer Studie analysiert er Blickverhalten und Wahrnehmung anhand ausgewählter Internetseiten und zeigt Verhaltensmuster und Blickverläufe von Nutzern auf.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3824473682
-
GTIN-13
9783824473687
-
Untertitel
Eine Studie zum Blickverhalten im Internet
-
Erscheinungstermin
2001-03-29
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Petja Heimbach war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Professor Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-04
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung online kaufen
Die Publikation Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung - Eine Studie zum Blickverhalten im Internet von
Petja Heimbach ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Interaktives Marketing, Internet, Marketing, Werbung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!