Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb von Wuttke,  Laurenz

Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb

Beispiele, Konzepte und Anwendungsfälle

Dieser Praxisleitfaden des Daten-Experten Laurenz Wuttke zeigt, was der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Marketing und Vertrieb leisten kann. Systematisch und verständlich führt der Autor seine Leser durch die Zukunftswelt, in der Daten den Unternehmenserfolg bestimmen. Diese Welt ist digital, sie nennt sich Data Science. Sie besteht aus einem Code, dessen Anwendung eine individualisierte Kundenkommunikation und eine fortlaufende Skalierbarkeit ermöglicht. Schritt für Schritt erfahren Sie in diesem Buch, wie sich mit Künstlicher Intelligenz die Customer Journey beeinflussen, die Kundenkommunikation personalisieren lässt. Sie erfahren ebenso, wie Sie die Kosten senken, den Einsatz des Marketingbudgets optimieren und Umsätze um ein Vielfaches steigern können. Die Grundlage für diese fortschrittliche Kultur in Unternehmen bieten Daten und deren Entwicklung hin zu selbstlernenden Systemen.Laurenz Wuttke teilt erstmals mit diesem Buch sein Know-how für KI-Anwendungen mit Unternehmen, Managern und Projektverantwortlichen. Er erläutert anhand von beeindruckenden Beispielen, wie die digitale Systeme funktionieren und bietet eine Roadmap vom Proof of Concept zum Regelbetrieb. 

> findR *
Produktinformationen

Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb online kaufen

Die Publikation Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb - Beispiele, Konzepte und Anwendungsfälle von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Churn Prediction und Churn Prevention, Customer Journey und Touchpoints, Customer Lifetime Value CLV, Empfehlungssysteme, Handel und Künstliche Intelligenz, KI im Marketing, Kundenanalyse mit Einsatz der KI, Kundendatenmanagement, Künstliche Intelligenz im E-Commerce, Künstliche Intelligenz in der Versicherung, Machine Learning im Marketing, Marketing ROI, Next Best Action für Kunden, Next Best Offer mit KI, Optimales Marketingbudget bestimmen, Vom Daten-Silo zum Daten-Lake. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!