-
-
ISBN-103658053992
-
GTIN-139783658053994
-
UntertitelEntwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data
-
Erscheinungstermin2015-05-21
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2019-07-10
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Zukunft der Marktforschung online kaufen
Die Publikation Zukunft der Marktforschung - Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data von Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data, Biometrie, Kundenzufriedenheitsforschung, Marktforschung, qualitative Marktforschung, Quantitative Marktforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!