Emotionalisierung im digitalen Marketing von Fuchs,  Rainer, Hannich,  Frank M., Klaas,  Michael, Müller,  Steffen, Rüeger,  Brian P., Suvada,  Adrienne

Emotionalisierung im digitalen Marketing

Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis

Die coolen Turnschuhe, das trendige It-Piece, das neueste Smartphone: Über 70% aller Kaufentscheidungen sind emotional begründet. Begeisterte Kunden sind die wertvollste Ressource für Unternehmen. Doch wie lassen sich Kundenbeziehungen emotional gestalten in einer Welt, in der sich Kunden und Verkäufer nicht mehr von Angesicht zu Angesicht begegnen?
Das Buch erläutert, wie emotionales Marketing im digitalen Zeitalter gelingt.

– Kundenbeziehungsmanagement
– Produktmanagement
– Customer Experience Management
– Konsumentenverhalten
– Digitales MarketingZu allen Feldern werden anschauliche Fallbeispiele und praxiserprobte Methoden präsentiert.

> findR *
Produktinformationen

Emotionalisierung im digitalen Marketing online kaufen

Die Publikation Emotionalisierung im digitalen Marketing - Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis von , , , , , ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitalisierung, Emotion, Emotionalisierung, Fuchs, Hannich, Klaas, Kundenbeziehung, Marke, Marketing, Mueller, Rüeger, Suvada. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 52.99 EUR und in Österreich 54.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!