-
-
ISBN-103868944230
-
GTIN-139783868944235
-
Erscheinungstermin2022-05-01
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-05-28
-
ProduktartSA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Grundlagen des Marketing online kaufen
Die Publikation Grundlagen des Marketing von Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He, Philip Kotler ist bei Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marke, Marketing, Marketing Management, Marktforschung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.95 EUR und in Österreich 49.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!