Psychologische Marktforschung von Hoffelt,  Petra, Salcher,  Ernst F.

Psychologische Marktforschung

I-IV — Vorwort zur 2. Auflage — Inhalt — Teil A Abgrenzung der psychologischen Marktforschung — 1. Was ist Marktforschung? — 2. Was ist psychologische Marktforschung? — 3. Einordnung der psychologischen Marktforschung in das Gesamtsystem der Marktforschung — 4. Das Methodenspektrum der Marktforschung — Teil ? Die Methoden der psychologischen Marktforschung — I. Methoden der Befragung — II. Methoden der Beobachtung — III. Experimentelle Methoden — Teil C Die wichtigsten marktpsychologischen Verfahren und ihre Anwendungsbereiche — 1. Die Image-Analyse — 2. Die Motivforschung — 3. Psychologische Produkt-Tests — 4. Die psychologische Werbeforschung — 5. Die Anwendungsgebiete multivariater Verfahren in der Marktforschung — Anhang — Literaturverzeichnis — Sachverzeichnis

> findR *
Produktinformationen

Psychologische Marktforschung online kaufen

Die Publikation Psychologische Marktforschung von , ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Business economics, Business Management, other, industries, Management, Marktforschung, Psychologie, Psychology, Service. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 159 EUR und in Österreich 114.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!