Ein malerischer Waldweg unweit von Paris: Hier wird eine marokkanische Familie erschossen in ihrem Auto aufgefunden. Rechter Terror? Fanatische Islamisten? Drogenhandel? Erst sechs Stunden nach der Tat entdeckt die Polizei Kalila, die sechsjährige Tochter, die das Massaker in einem Versteck überlebt hat. Ein Fall für Jacques Ricou.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3455812465
-
GTIN-13
9783455812466
-
Untertitel
Ein Fall für Jacques Ricou
-
Erscheinungstermin
2014-03-11
-
Erstverkaufstag
2014-03-11
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Ulrich Wickert, geboren 1942, ist einer der bekanntesten Journalisten Deutschlands. Er war als Korrespondent in den USA und Frankreich tätig, außerdem langjähriger Anchorman der Tagesthemen. Er lebt in Hamburg und Südfrankreich, wo er neben Kriminalromanen auch politische Sachbücher schreibt. Zu seinen zahlreichen Veröffentlichungen zählen unter anderem die Bestseller Vom Glück, Franzose zu sein, Gauner muss man Gauner nennen und Der Ehrliche ist der Dumme. In seiner erfolgreichen Krimiserie um den Richter Jacques Ricou erschien zuletzt Das Schloss in der Normandie (Hoffmann und Campe 2015). Seit ihrer Gründung ist Wickert Secrétaire perpétuel der Académie de Berlin, die den kulturellen Austausch zwischen Frankreich und Deutschland fördert.
-
Genre-Code
9121
-
Letzte Bearbeitung
2023-06-27
-
Produktart
ED
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Das marokkanische Mädchen online kaufen
Die Publikation Das marokkanische Mädchen - Ein Fall für Jacques Ricou von
Ulrich Wickert ist bei Hoffmann und Campe erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Geheimnis, Korruption, Marrakesch, Mord, Paris.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 9.99 EUR und in Österreich 9.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!